Hey Leute!
Freut mich, dass es doch einige von euch gibt, die mir treu geblieben sind. JUHU !!!! -herumeiernmuss,gegenkastenknall-lauterkleinedracossehentu-
Ich möchte euch nun das zweite Kapitel nicht vorenthalten und deshalb könnt ihr es euch sofort zu Gemüte führen. Ich will euch nur noch in Erinnerung rufen, dass diese FF etwas anders wird, Slash und Lemon erst später auftauchen werden. Doch es gibt hier auch einige Träume, die ich euch näher bringen will, damit die Zeit des Wartens auf Lemons verkürzt wird. –grins-.
Ich danke allen, die mir so brav geschrieben haben und werde gleich einmal drauf antworten!
-händereib-
----------------------------------------------------------------------------------------
DarkLuzie: Hallo mein Mauseherzi! Du warst gleich die erste, die mir geschrieben hat! In dir habe ich einen endlos treuen Fan gefunden, danke vielmals meine Süße! –ganzvielknuddel-. Jab, Draco ist unglaublich von sich überzeugt und von den Gryffindors hält er nicht sonderlich viel. Was er aber nicht wahrhaben will ist, dass er Harry anziehend findet, was ihm dann in der Winkelgasse doch ein wenig verwirrt. Pansy in Reizwäsche, das reizt mich eher dazu, dass ich mich gleich übergeben muss. Jaaa. Genauso stelle ich mir Harry vor, wie das ganz letzte Bild unten, du weißt, welches ich meine. –breitgrins-. Lecker. (Soforthabenmuss). Tja, Snape ist ein Unikat und dass er dann abhaut, wenn Draco zum keifen anfängt, ist ja klar! Er kann einfach nicht mit Mädchen umgehen, wird sogar dann noch schlimmer werden! Grins. Ja, der arme Draco, sein Drache ist weg. Ja, wo ist er denn hin? Ja, Klamotten muss Draco sich jetzt selber suchen, wie er das macht, liest du unten! Hehe. Bis dann meine Süße! Lieb, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast! Hab dich auch lieb, mein Schatz!!!! Sehr sogar!!!
Jessy11: Danke sehr! Hatte ich gehofft! Klar schreibe ich schnell weiter und hier kommt das nächste chap für dich!
t-m-r: juhu! Da bist du ja wieder! Genial! Klar kommt der Weise vor, der wird noch mehr vorkommen! Ja! Wenn sich die beiden wieder sehen, Draco und Harry, na das kann ja was werden! Schau es dir einfach mal an! Bin schon gespannt, wann es dann wieder bei dir weiter geht. Habe beim letzten Chap schon fleißig ein Review hinterlassen! Hast es bekommen? Hoffe ich doch!
Arwen: Noch jemand, den ich kenne! Schön dass du wieder zu mir gefunden hast! Juhu! Schön, dass dir diese Idee gefällt! Weißt, ich hab irgendwie was anderes damit vor. Nicht so wie die anderen Storys, die du bisher kennst. Aber das kristallisiert sich erst später heraus! Musst einfach weiter lesen! Ja, der Weise kam kurz vor, aber da kommt noch was mehr mit dem Weisen. Warte einfach mal ab. Nicht in diesem Chap, halt in weiteren! Doch, Harry ist schwul, Draco bemerkt das dann an sich mit der Zeit auch. Das ist auch der Grund, wieso er mit Mädchen nicht so kann. Wieso es ihm nicht so gefallen hat. Aber er kommt noch nicht drauf. Hm, du denkst, es wird ein Problem sein, weil die beiden nicht zusammen kommen? Vergiss nicht, Diana sieht Draco zu ähnlich, wie Zwillinge. Da hat Harry dann seine Probleme, ob er doch schwul ist oder nicht...nur weiß er nicht, dass ihm nicht das Mädchen anzieht, sondern das Wesen und das Aussehen von Draco, was man in ihr doch noch sehen kann. Tja, lass dich überraschen, wo Draco dann hinkommt. Glaube, dein Traum geht dann in Erfüllung. Jedenfalls habe ich alles genau geplant, wo er hinkommt, welche Peinlichkeiten es geben wird und was noch alles so passiert! Nein, denke, du hast das Chap nicht so richtig gelesen. Draco gibt sich als Diane als Cousine aus. Nicht Dumbledore. Dieser weiß halt nur Bescheid, dass Diana Draco ist, nichts weiter. Mit der Frisur von Harry meinte ich, dass er so aussieht, wie im dritten Teil des Filmes! Mit längeren Haaren gefällt er mir nicht. Aber das überlasse ich deine Fantasie, wie er aussehen soll, ok? –zwinker-. Doch, Draco mastubiert schon, nur gibt er es nicht zu. Er würde alles leugnen. Klar, hat er von sich gesprochen! War also ironisch gemeint. Doch seine Eitelkeit lässt Ehrlichkeit nicht zu. Weißt jetzt, was ich meine? Mal sehen, ob ich so was versautes schreibe. Aber wie du mich kennst, werde ich das wohl machen. Grins. Lass dich überraschen, was noch alles so passiert! Ok? Dickes Knutsch, danke, dass du mich wieder zu den Favoriten hinzugefügt hast! –freu!-. Bis dann, hoffe ich!!!!!
Duivel: noch jemande, den ich kenne! Schön dich auch wieder bei mir begrüßen zu dürfen! Hihi. Nein, brauchst nicht mit ihm leiden, lach lieber darüber. Denn diese FF sollte eher lustig werden, kommt drauf an, ob ich dies schaffe! Jab, Harry sieht scharf aus und wird auch selbstsicher sein. Nicht wie bei JKR, wo er der brave Typ ist, der nur unscheinbar ist. Nein, er wird einfach nur heiß sein! Oh danke!!!! Sehr lieb! Schön, dass du mir gratulierst! Hatte heute einen tollen Geburtstag!!! Mal sehen, ob ich das Chap auch noch heute reinstelle, oder eher morgen oder so. Denke, aber es wird später werden. Snief. Aber jetzt ist es ja da!!! Schreibst mir dann wieder, wie es dir gefallen hat? Bitte! Danke!
Wölfin Akhuna: Wieder jemand den ich kenne! Juhui! Freut mich, dich wieder zu lesen! Knuddels! Hehe, ehrlich? Na bitte! Nein, Peter war nie mit Harry zusammen, er hat es nur so angedeutet, damit Draco eifersüchtig wird. Harry liebt Draco und das ist immer so bei meinen Chaps. Zwinker! Ja! Schreib mir bitte, würde mich voll freuen! Knuddels!!!
Diana: oje!!! –wegrenn- (michhinterercouchversteckentu) Wieso schimpfst du mit mir??? Gemein!! Snief... Tja, ich habe halt diesen Namen genommen, weil der so schön ist. Tut mir urigst leid! Nein, Draco wird nicht in Tops und Minni rumrennen, das macht er nicht, weil er keine Gaffer haben wird. Lies einfach weiter, dann wirst es schon sehen, was ich meine? Kommt aber erst später. –zwinker-. Hoffentlich verzeihst du mir noch!!! Bussis
Tash: Super! Die gefällt es derweil so gut? Keine Sorge, für peinliche Situationen bin ich Spezialist! Hehe. Jaja, der kleine Drache – ja wo ist der denn? Schlimm. Hihi. Du willst ein neues Chap? Hier ist es! Schreib mir wieder, wenn es dir gefällt! Würde mich sehr darüber freuen!!!!
Phoenixfeder: Schön auch dich wieder zu lesen! Voll genial! Danke! Tja, zickig wird er immer ein wenig sein, aber er wird sich ändern. Wird zwar nicht unbedingt zum typischen Mädchen mutieren, nein, aber er wird alles anders sehen. Die Dinge mehr schätzen, besonders Liebe und Freundschaft. Ja, Harry soll bei mir heiß aussehen, und das tut er bereits und es wird noch besser. Und schlimmer für Draco, der sich total in Harry verliebt, aber sich nichts eingestehen will. Ähäm..Jaaaaa, da bekommst noch deine Lacher, denn Draco lässt sich nicht gerne anbraten. Keine Bange, das wird schon noch werden! Skepsis ist immer wieder gut, aber warte einfach mal ab. Und ich hoffe, es bleibt dein Geschmack! Würde mich freuen, wieder was von dir zu lesen!!! Juhu!!!
Deedochan: hey Mausebär! Du bist ja auch wieder da!!! Habe gerade deine Benachrichtigung bekommen! Jab, Draco ist der Traummann schlechthin und Harry auch. Bin ja so was von abgefahren auf die beiden...schlimm mit mir..seufz. Nein, Draco dachte sich nichts, der Trank erkannte in seinem Inneren, dass etwas nicht mit ihm stimmt und hat sich gedacht, er hilft ihm. Aber Draco wusste oder weiß ja selber nicht, was nicht stimmt. Ich schon! Er liebt Jungs, hat angst sich zu verlieben und die Liebe zu finden! Doch genau das wird passieren. Armer Draco! Hehe. Tja, Blaise wird Bescheid wissen, aber erst später...zuerst wird Blaise was anderes versuchen, aber lass dich da überraschen! Ja, ich hab heute Geburtstag (3.10). Tja, Snape, der arme, weiß nicht, wie er mit keifenden Weibern umgehen soll. Hehe. Tja, warte ab, was Blaise so anstellt! –teuflischgrins-. Draco wird es als Mädchen nicht einfach haben. So viel ist sicher!!! Dickes Bussi!!!!!
Ashumaniel: Hallo mein Herz! Danke für dein süßes Review zu meiner letzten Geschichte. Hoffe, du findest hier die Antwort und fragst dich nicht, wieso ich nicht antworte! Uah! Kenne das mit zu wenig Zeit haben und lesen. Aber ich versuche auch, mir etwas an Zeit dafür zu nehmen! Hehe. Na eh! Ich wollte dir ja nicht damit das Herz brechen, aber mich freut es, dass du den Schluss so romantisch angesehen hast! Ja, da hatte ich einen Fehler. Eigentlich ist ja Ron mit Blaise zusammen und nicht..ähäm...oops. Schön dass dir die Pairings Lucius und Severus gefallen, sowie der Weise mit dem String und Dumbi mit langer Badehose mit Herzi. Hehe. Schön dass dir auch die hochzeit und die Schwangerschaft gefallen hat! Dabei ist mir das erst später eingefallen und ich wusste nicht, ob ich es schreiben soll, oder nicht. Aber dann kam es über mich und ich dachte, es wäre das geniale Ende! Seufz! Schön dass es dir so gut gefallen hat und ich hoffe, dass du bald diese Geschichte hier entdeckst und mir wieder schreibst, meine süße Maus! Ich würde mich so sehr darüber freuen und auch über ein neues Chap von dir, weil ich deinen Schreibstil und deine Ideen so bewundere! Deine Geschichte ist einer meiner Lieblinge, wenn nicht sogar mein Liebling schlechthin! Ich kann nicht anders, als sie zu verschlingen! Bitte schreib schnell weiter und ich hoffe, du findest hier mein Kommi für dich!!! Ich hab dich ganz viel lieb du Süße und schreib mir wieder, sonst gehe ich ein wenn ich nichts von dir lese!!!!! Dich ganz viel Knutschen und knuddeln muss mein herz!!!! HAB DICH LIEB!
GefallenerEngel: HEY!!! GEIL!!! Du auch wieder hier?! Super! Ich freu mich ja sooooo! Genial! Ja, gibt schon ne Story mit Harry als Mädchen, doch bei mir ist es Draco. Und er bleibt ja generell Draco, aber halt gefangen im Körper eines Mädchens. Und er mutiert auch nicht zum Mädchen, sondern bleibt so wie er ist. Also verhält er sich auch so! hehe. Wird megapeinlich für ihn! Hoffe, dich weiterhin damit zum lachen zu bringen, besonders, wenn er Sachen machen muss, wobei auch Mädchen ihre Schwierigkeiten haben. Der arme Draco. Der wird noch Augen machen! Diese Story soll lustig werden und peinlich zugleich! Hoffe, du bleibst weiterhin dabei! Ich würde mich sehr freuen! –grins- Bis dann! Und DANKE !!!
Mr.Max Vuitton: Schön, dass du mir noch auf meine letzte Geschichte geantwortet hast und ich hoffe, du findest hier die Antwort auf mein letztes Chap! Vielleicht treffe ich dich ja hier wieder und du schreibst mir dann, was du davon hältst! Bis bald hoffe ich!
Severina35: Hey! Wieder jemanden, den ich schon kenne! Danke, dass du mir schreibst! Genial! Klar, Harry ist ja überall schon ein Mädchen. Jetzt ist mal Draco dran und der packt es gar nicht. Jedenfalls wird da noch einiges passieren, was Draco angeht. Besonders, weil er sich nicht als Mädchen fühlt und somit Sachen macht, wo ihn alle nur anglotzen können. Wird noch megapeinlich werden. Grins! Schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe! Hoffe, wieder was von dir zu lesen! Knuddels!
Angelfall: juhu Schatzimaus! Schön wieder was von dir zu lesen!!! Jab, schön dass dir das gefallen hat! Ja, wo ist denn der kleine Drache hin? Aber mit der „Drachendame"wird er auch seinen Spaß haben, oder sie? Da tu ich mir sehr schwer! Kann ich mir vorstellen, dass du bei Harrys Darstellung lange Zähne bekommen hast. Der Typ sieht ja aber auch verdammt heiß aus! Wenn ich könnte, würde ich ihn auch schon ein wenig...ähm...bearbeiten –pfeif-. So ein Typ, wahnsinn! Keine Bange! Hormone sind normal! Außer, wir beide sind etwas weggetreten! Hehe. Na geh, ehrlich? Das hoffe ich auch, dass die Muse dich wieder küsst! Bei mir tut sie es zeitweise, Gott sei Dank! Jab, mein nächstes Chap ist schon unterwegs, der arme Draco!!! Hehe. Der wird noch sein blaues Wunder erleben! Grins! Viel Spaß dabei mein Herzi! Ich werde mich bemühen, dass es weiterhin lustig wird!! Knutschis, ich hab dich lieb!!!! Vermiss dich ganz doll!!! Danke dass du mir geschrieben hast!!! So was von cool....Knutschis....hach, bei dir gibt's ein Happy End – dafür lieb ich dich!!! Danke! Mein Herzenswunsch geht in Erfüllung. Ich bin dir so treu ergeben, wie Dobby den Harry...hehe.
Enlothiel: Hallo! Schön dich bei mir begrüßen zu dürfen! Schön, dass dies dir gefällt! Ich versuche auch die Story anders zu schreiben, wie bisher. Denn Draco bleibt so wie er ist! Er ist halt nur im Körper eines Mädchens gefangen. Keine Bange, wer mutiert nicht zum Mädchen! Das mag ich selber nicht! Mal sehen, wie ich Harry und Blaise noch beschreiben kann! Ob Blaise schwul wird? Glaube ich eher nicht, habe mit ihm was anderes vor. Aber er wird Draco verarschen und so tu als ob. Damit dieser drauf kommt! Keine Bange! Hoffe, du schaust bald wieder bei mir rein, würde mich sehr freuen!!!! Danke!!!
Vampiry: Ich hoffe doch sehr, dass du hier auch reinschaust! Oder bist schon da gewesen? Muss noch meine anderen Reviews ansehen! Hehe. Wenn es dir Recht ist, beantworte ich dir hier alles, was meine alte Geschichte angeht, ja?
Chap 15: Ja! Hab voll keines von dir bekommen! Frechheit! Aber wenigstens habe ich es jetzt bekommen und das zählt! Hehe! Die Drachen haben es dir angetan, was? Besonders die Drachen! Ja, die gefallen mir auch! Danke! Tja, Draco ist einfach der Teufel in Engelsgestalt. Den würde ich auch nicht mehr gehen lassen. Hm, ich nehme beide, kann ja nicht genug von ihnen bekommen schweindibin Jab, der Weise hat alle Zähne so verloren! Sollte wohl aufhören zu pfeifen, was? Na voll! Wir alle reden wie Weiser, dann nix kompliziert. Hehe. Na voll! Was glaubst, wieso Dumbi immer so schön ruhig ist und immer so lächelt? Hier hast ein Geheimnis entlüftet! Tja, Luc ist halt ein Irrer, hat immer Angst um seine Frisur! Eh klar! Nein, leider wird meine Geschichte nicht verfilmt, wobei ich Harry und draco gerne in meinem Lemon sehen würde! Warte, ich flieg mal zu ihnen hin und frag sie...hihi. Kommst mit? Jaja, Blondi Senior! Der arme Weise! Aber Severus rettet ja alles! Gelle? Die Kampfszene war nicht mal so übel! Knallen sich alle selber ab, na selber schuld, sag ich nur!!! Tja, eigentlich wollte Harry mit Dumbi unter vier Augen sprechen, doch er musste dann Dracos Vater und Sev dazuholen. Also unter hm 8 Augen? Argos hat es mir angetan, den würde ich auch gerne mal ausleihen! Das könnte was werden! Geil. Hast du schön geschrieben! Spiel Satz und Sieg. Genialer Ausspruch, passt perfekt! Hehe, wenn du „kacke" schreibst, muss ich immer wieder an den Film „hellboy"denken! Der sagt das auch immer! Hihi.
Chap 16: Schön dass dir das Ende so gut gefallen hat! Freut mich voll! Ja, Schnulze pur, muss ich gestehen! Ja, ich habe extra angefangen, meine Chaps immer lange zu schreiben, weil ich gerne selber lange Chaps lese! Ich finde es immer wieder schade, wenn ich was lese und nach 5 min. ist es vorbei und ich kann wieder warten! Ur gemein! Aber gerne! Ich habe diese Story sehr gerne geschrieben!! Muss ich mal gucken, ob Luc und Sev wieder zusammen kommen. Einige mögen die Pairings, andere nicht. Aber falls es sich ergeben sollte, mache ich das. Ok? JKR ist etwas verklemmt und hat Angst, dass Drohbriefe kommen, wenn Draco und Harry schwul sind. Tja, Pech...hm. Wie bitte was? Luna???? Hilfe!!!! Weg mir der! Wie ich geschrieben habe mit „Betthüpfi"dachte ich mir auch gleich, ob der Weise es noch bringt, aber anscheinend schon. Nein, will ich mir nicht vorstellen, mir wird übel...uah –wegrenn- tja, ich hätte im Pool auch lieber zu Harry und Draco gesehen, als zu den anderen! –pfeif-. Tja, bei mir sind alle Personen anders als bei JKR. Sollte immer so sein bei mir. Gefällt mir besser, wenn wir was zu lachen haben. Oder? Gell, die Verfolgungsjagt beim Pool hat dir gefallen. Armer Weise und armer Snape. Was Snape in String? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Klar! Lemon gehört schon dazu, dann noch die Hochzeit und dann noch die Kinder. Ähäm... Wie Luc und Sev Kinder? –großeaugenkrieg- ähm. Glaub ich eher nicht, aber alles ist möglich. Hehe. Ohm Mann Vamp! Deine Reviews sind einfach arg!!! Hoffe, du liest dieses hier auch für dich! Habe extra viel für dich geschrieben ,wie du siehst! Knutschis, ich hab dich auch lieb! Hoffe, ich lese dich schnell wieder!!!!! Bussis!!!!
WhiteRoseOfDurkness: Na bitte! Und du bist auch wieder hier! Genial! Schön, dass dir mein Schreibstil weiterhin gefällt! Hoffe, die Story auch! Würde mich freuen, wenn ich dich wieder lesen würde. Hihi. Dickes Bussi!
Alagar: Hey! Schön die wieder zu lesen! Ich packs ned! Aus kottingbrunn???? Sch--- Gibt's ja nicht! Wäre ja nur 15 min. von mir entfernt! Ich klapp zusammen! Wäre irre, wenn ich dich schon mal irgendwo gesehen habe und wir beide wissen voneinander nichts. Nur meine Story hält uns zusammen. Genial –breitgrins-. Oja, ehrlich? Wobei, die Idee von Junge auf Mädchen, ist nicht übel! Doch man denkt immer – ist nur ein Schmarn! ABER: ich habe vor, es anders zu gestalten, sodass es insgeheim ein Junge/Junge Geschehen bleibt. Will Draco nicht als typisches Mädchen haben. Na bitte! Nein. Lies einfach weiter und wir werden ja sehen, ob dir das so gefällt! Geht klar Al! Hoffe du schaust wieder rein? Grins.
Angie: Tja, die Frage, ob Harry auf Diana steht, wirst du gleich lesen – also die Antwort drauf. Ist ein wenig kompliziert. Nein, keiner erfährt, dass Draco Diana ist. Das bleibt geheim. Aber Harry wäre nicht Harry, wenn er es nicht herausfinden würde...oopps..zu viel gesagt. Genau! Draco hat sich verwandelt weil er eigentlich schwul ist und auf Harry steht – die ganze Zeit über!!! Hehe. Wir wissen es, der Depp noch nicht. Hey no problem! Hast du Fragen, her damit! Und hier kommt dein nächstes Chap! Hehe.
TiaAngo: juhu!!! –dirumhalsflieg-. Auch wieder da? Genial!!! –schmelz-. Schön, hab es so gehofft! Hast dich wieder gefangen? Hehe. So lustig? Fandest du es? Ich hätte gerne gesehen, wie Draco den Pfosten geküsst hat, aber leider wird das nie verfilmt! Danke!!!! Ur lieb!! Dass du mir gratulierst! Wieder ein Jahr älter –wegrenn-. Egal! Ich bleibe ja so wie ich bin und basta! Hehe. Tja, ich habe vor, dass Draco zwar ein Mädchen ist, aber noch immer wie er selber denkt! Also dass der junge durchkommt. Da kommen noch viele peinliche Sachen auf ihn zu. Hehe! Das kann ja was werden! Geil!! Freu mich schon, wie das dir dann gefallen wird! Nein, sie werden...wobei...Lady Mal sehen ob ich den Namen einbringe. Danke für die Idee! –fiesgrins-. Habe schon viele Gedanken. Aber nun Schatz – viel Spaß mit dem nächsten Chap!!!!! Und du schreib ja schnell bei dir weiter, damit ich was zu lesen habe!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle dir mir nachher reviewn, werde ich dann später, im nächsten Chap beantworten! Versprochen! Habe ich jemanden vergessen....SCHREIEN!!!! Denn ich antworten einem jeden!!
Wieso?
Weil ihr es mir wert seid und weil ich euch brauche und ihr mir die Kraft gebt, weiter zu schreiben. Weil ihr mir verdammt wichtig seid, deshalb...gruppenknutsch...uah...hehe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
So, meine Süßen! Jungs wie Mädls! Hier kommt das nächste chap und ich hoffe, es gefällt euch! Ich werde weiterhin versuchen, dass es lustig und peinlich bleibt, gerade deshalb weil Draco sich weiterhin wie ein Junge verhalten wird, wobei er ja eindeutig ein Mädchen ist! Hehe. Leute, das wird echt heavy, jab!
Also, viel Spaß damit und hinterlässt mir ja Kommis!
Dickes Knutschi, hab euch lieb!!!
Eure für immer!
Gugi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 2
Diana Malfoy
Diana, alias Draco Malfoy, wachte am nächsten Tag mit einem brummenden Schädel auf, wobei dies darauf zurück zu führen war, dass er gestern etwas zu viel und zu laut herumgeraunzt und nebenbei den Pfosten gerammt hatte. Draco hoffte, wenn er aufwachen würde, wäre alles nur ein Traum gewesen. Doch als seine Hände seinen Körper abfuhren, wobei er auf seine neuen Brüste stieß, jaulte er auf. Jammernd rollte er sich zusammen und verabscheute die Welt generell.
Er überlegte lange: sollte er auswandern? Oder aus dem Fenster springen? Nein, ein Draco Malfoy versteckte sich nie, wobei er jetzt gerne eine Maus gewesen wäre, um sich in einem Loch zu verstecken. Als es leise an der Türe klopfte, seufzte er und sagte leise „herein". Schon wurde diese leise aufgezogen und ein schüchterner Snape lugte durch den Spalt hindurch, vergewisserte sich gleich mal, ob Draco angezogen sei, oder zumindest bedeckt.
Dieser knurrte vor sich hin und keifte gleich drauf los: „Klar bin ich bedeckt! Was soll die blöde Frage, Mist verdammter!"Snape seufzte und betrat das Zimmer, setzte sich auf das Bett, wobei Draco sich nun aufsetzte und seine Decke um sich hüllte.
„Guten Morgen Diana! Hast du gut geschlafen?"grinste er spöttisch, wobei Draco etwas wütend wurde.
„Hör auf, mich so blöd anzugrinsen! Immerhin warst du es doch, der mir nicht sagen wollte, was dieser beschissene Trank auf sich hatte!" schon meldete sich in Snape sein schlechtes Gewissen, wobei er nun auf die Decke starrte und Draco zufrieden damit schien.
„Bei Merlin! Ich habe mich doch schon entschuldigt und..."
„Nein, hast du nicht"
„Na gut, es TUT MIR LEID! Aber wir müssen nun alle damit leben! Dumbledore weiß davon schon Bescheid und er wird alles in die Wege leiten, um dich erneut den Schülern vorzustellen. Auch wirst du dich nochmals mit dem sprechenden Hut auseinander setzen müssen und..."
„Wie bitte? Wieso dass denn? Ich gehe einfach wieder nach Slytherin! Der Alte weiß doch, dass ich Draco Malfoy bin! Wieso sollte ich..."
„Lass mich gefälligst ausreden, du undankbares....na egal. Du verhältst dich in der Tat wie ein Mädchen. Reiß dich gefälligst zusammen!"meinte Snape nun barsch, wobei Draco empört nach Luft schnappte. Na der hatte ja leicht reden! Er war ja nicht zu einem Mädchen mutiert, sondern Draco! Beleidigt sah er weg, wobei er Snapes resigniertes seufzen hören konnte.
„Sorry, Draco, aber ich weiß doch auch nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll! Jedenfalls muss dich der Hut neu wählen, weil du jetzt ein Mädchen bist und die Schüler ja darüber nicht Bescheid wissen. Bitte, sei uns nicht böse, es ist nur zu deinem Besten. Und wer weiß? Vielleicht kommst du ja wieder nach Slytherin und dann gibt's keine Probleme mehr.
Aber bitte, zieh dich jetzt an und dann komm runter frühstücken. Danach wirst du in die Winkelgasse gehen, um dir neue Sachen zu kaufen. Danach kommst du auf schnellsten Wege wieder zurück und danach sehen wir weiter, ok?"
Draco nickte ergeben und murmelte unverständliches vor sich hin, als Snape aufstand, den Kopf schüttelte und leise die Türe hinter sich zuzog. Schon ließ er sich wieder ins Bett fallen und überlegte fieberhaft. Seine Hände legte er auf seinen Bauch wobei er sich auf die Lippen biss. Er konnte sich noch erinnern, als sein liebster „Drache"noch anwesend war – sie beide hatten schon viel Spaß zusammen?! Und jetzt? Was sollte er mit dem anderen „Ding"anfangen? Hm, er könnte ja mal... Lange überlegte er nicht, schon machten seine Hände eine Reise ins Ungewisse, wobei er seine Augen schloss und genoss.
Er berührte einige Punkte, die er als Mädchen noch nicht kannte. Die er nur als Junge bei anderen Mädchen stimulierte. Aber dass er SO intensiv fühlen würde, damit hätte er nicht gerechnet. Die eine Hand lag auf seiner Brust, welche er leicht streichelte, die zweite viel weiter unten auf seinem neuen Geschlechtsteil. Vorsichtig erkundete er weiterhin seinen neuen Körper, gleitete mit einigen Fingern tief in sich hinein, stöhnte mittlerweile leise auf.
Himmlisch! So fühlten sich also Mädchen, wenn sie sich selbst befriedigten? Er machte so lange weiter, bis er merkte, dass seine Erregung immer stärker wurde, seine Wangen sich aufheizten und er schließlich einen leisen Schrei von sich gab und erschöpft die Augen aufschlug.
„Wow" flüsterte er nun und keuchte noch immer von den Nachwirkungen seiner Empfindungen und seines Höhepunktes.
Sofort blickte er zur Türe und hoffte, Snape würde nicht wieder einfach so unaufgefordert ins Zimmer stürmen, doch die Türe blieb weiterhin zu. Mit noch immer geröteten Wangen stand er nun auf und schritt zum Spiegel, um seine gesamte Erscheinung in sich aufnehmen zu können.
Er staunte nicht schlecht, als ihm dieses wunderschöne Mädchen entgegen lächelte, rosige Wangen und leuchtende Augen hatte. So fühlte sich also ein Orgasmus bei Mädchen an! Dies musste er sich merken. Vielleicht sollte er dies auch öfters machen? Leise kicherte er vor sich hin und freute sich schon auf Runde zwei.
Schnell zog er sich an, ging noch aufs WC, wobei er wieder einmal vor der Schüssel stand und sich grummelnd ärgerte. Danach ging er frühstücken. Snape musste Draco mit Gewalt aus dem Haus schieben, da sich dieser vollkommen wehrte und einfach nicht gehen wollte.
Draco gab es schließlich auf und machte sich seufzend auf den Weg in die Winkelgasse. Schnell huschte er von einer Ecke zur anderen, da er nicht wollte, dass ihn viele zu Gesicht bekamen. Es könnte ihn ja jemand erkennen! Nicht auszudenken! Mann, war das peinlich! Diana Malfoy in Männerklamotten. Na super! Besonders, wenn sie um einiges zu groß waren. Er zog seinen Gürtel enger, zog seinen Pulli glatt, schlang den Umhang enger um seinen neuen Körper und marschierte in den rettenden Laden. Doch irgendwie fühlte er sich nicht wohl darin, da vorwiegend Mädchen diesen besuchten und irgendwie die Jungs fehlten.
Vorsichtig sah er sich um, huschte in die Damenabteilung und blickte umher, als eine nette Verkäuferin ihn auf einmal ansprach:
„Na, junge Dame? Kann ich ihnen vielleicht helfen? Suchen sie etwas Bestimmtes?"Draco erschrack heftig, drehte sich um und sah sie aus großen Augen an. Nachdenken Draco!
„Ähm...also ich....ich wollte eigentlich was Neues zum Anziehen kaufen. Sie halten mich vielleicht für verrückt, doch das habe ich noch nie gemacht. Die Hauselfen, also, sie haben immer...."Druckte Draco herum und wurde leicht rot um die Nase.
„Ich verstehe!"lachte die Verkäuferin leise auf und winkte ab. „Wie ich sehe, sind sie Schülerin Hogwarts und tragen dennoch nicht die richtige Kleidung! Die ist doch eher für Jungen, oder?"fragte sie lächelnd, wobei Dracos Wangen nun brannten und er an sich hinunter sah.
„Ähm...mein Bruder...meine Sachen sind in der Reinigung?"meinte er unsicher, wobei er ein kleines, unschuldiges Lächeln aufsetzte, mit seinen langen Wimpern klimperte und die Verkäuferin dies doch tatsächlich geschluckt hatte.
„Kein Problem! Kommen sie einfach mit! Was brauchen sie denn alles?" fragte sie nebenbei, als sie voran schritt und schon einiges im Auge hatte, danach griff.
„Ähm, Schuluniform, Freizeitklamotten, dann Unterwäsche...."Die Verkäuferin blieb stehen und drehte sich zu Draco um, sah ihn irritiert an.
„Unser Haus ist abgebrannt und meine Sachen..."meinte er mit einem unschuldigen Gesicht und großen Augen, wobei die Verkäuferin seufzte.
„Oh sie armes Ding! Nun verstehe ich! Das bleibt natürlich unter uns! Kommen sie mit, ich zeige ihnen alles!"Draco atmete erleichtert aus, freute sich, dass ihm so eine gekonnte Lüge eingefallen war und folgte ihr. Schon schnappte sich die Verkäuferin einiges aus der Unterwäscheabteilung, dann schleppte die Draco in eine andere Abteilung um ihn noch andere Teile in die Hand zu drücken.
Draco musste seitlich an dem Berg neuer Sachen, die ihm die Verkäuferin in die Hände gedrückt hatte, vorbeilinsen um nicht zu stolpern. Die Verkäuferin fand noch vieles, was sie ihm immer wieder in die Hände drückte, den Berg Wäsche größer werden ließ. Sie redete sich in Rage, was der jungen Dame so alles stehen könnte und marschierte weiter.
„So, das sollte vorerst reichen! Da hinten befindet sich die Umkleidekabine! Gehen sie dort hinein und ziehen sie dies an. Wenn ihnen etwas gefallen sollte, können sie es ja kaufen. Und wenn sie Fragen haben, zögern sie nicht, mich zu rufen! Mein Name ist übrigens Jane! Einverstanden?"lächelte sie Draco zu, wobei dieser nur ein „mhpf"von sich geben konnte und vorsichtig voran schritt.
Die Verkäuferin war schon längst weg und Draco kam sich alleine gelassen vor. Schon stolperte er Richtung Umkleidekabine, wobei eines der Kleidungsstücke auf den Boden fiel, seine Füße sich darin verhangen. Schon kam er ins stolpern und fiel der Länge nach auf die Nase, mit dem Gesicht voran in den Wäschehaufen, der nun am Boden lag.
„Toll Draco, ganz toll. Peinlicher geht's nun nicht mehr"nuschelte er nun in den Wäscheberg und wurde rot, lag mit der Nase inmitten der neuen Unterwäsche. Hoffentlich hatte dies niemand gesehen?
„Kann ich dir helfen? Warte, komm einfach mal hoch"sagte eine nun freundliche Stimme, wobei Draco ertappt zusammenzuckte und sich wünschte, wer dies auch immer war – sie möge schnell wieder verschwinden.
Als er aufsah, blickte er in haselnussbraune Augen, die von schönen, dunklen Locken umrahmt war, geziert von einem wundervollen, netten Lächeln. Granger! Draco bekam den Schock seines Lebens, wollte schon eine bissige Bemerkung los lassen, als ihm seine erbärmliche Lage bewusst wurde. Verdammt! Hermine hielt ihm seine Hand hilfreich entgegen und lächelte noch immer. War sie nicht abgeschreckt? Wusste sie nicht, WER hier vor ihr am Boden, voll peinlich, herumlag?
Zögernd nahm er ihre Hand und ließ sich aufhelfen.
„Bist du neu hier? Ich habe dich noch nie hier gesehen! Hallo! Mein Name ist Hermine Granger und wer bist du? Bist du eventuell mit Draco Malfoy verwandt?"fragte sie weiterhin nett, wobei Draco glaubte, dass er sich gleich übergeben musste.
„Ähm, ja, so ungefähr! Mein Name ist Dr...ähm..äh...also...Diana Malfoy! Ich bin die Cousine von Draco. Angenehm"meinte er gespielt nett und unterdrückte seinen Brechzeit, wobei er Hermine schief angrinste.
„War übrigens ein netter Sturzflug vorhin. Recht peinlich was?" lachte Hermine jetzt, wobei Draco sich gerade vorstellte, Hermine genüsslich zu würgen, sie aber immer noch weiter lächelte.
„Ja, so kann man es sagen"schnarrte er nun, wobei Hermines lachen verklang.
„Wow, ihr seid ja tatsächlich verwandt. Er redet genauso wie du. Nichts des to trotz will ich dir dennoch helfen. Besonders, weil du neu hier bist. Oder bist du mit jemanden hier? Ich will dir nicht auf die Nerven gehen, weißt du? Doch ich könnte dir helfen, wenn du magst?"fragte sie nun freundlich, legte den Kopf schief, wobei Draco angestrengt überlegte. Hatte er jemanden bei sich oder nicht? Kur überlegte er, dann schüttelte er den Kopf.
„Nein, ich bin alleine hier. Wäre nett, wenn du mir helfen könntest. Weißt du, ich kenne mich da nicht so ganz aus, ich...du hältst mich sicherlich für belämmert! Aber ich komme aus einem anderen Staat und da ist es generell immer warm und unser Haus ist letztes Wochenende abgebrannt und nun habe ich keine Sachen mehr. Und deshalb kam ich hier her! Draco hingegen hatte diese Schule satt und wollte ab heute Privatunterricht nehmen. Er kommt in drei Monaten wieder!"nickte Draco nun überzeugend, wobei Hermine die Stirn runzelte.
„Tatsächlich? Oh, das tut mir sehr leid! Das mit dem Haus und so weiter. Wobei ich auch verstehen kann, wieso du dich mit solchen Dingen hier..." dabei starrte sie auf die Strumpfhose, die noch immer am Boden lag „...nicht auskennst. Ich zeige dir alles. Malfoy ist tatsächlich nicht hier? Nun, kann ich mir gut vorstellen, dass er genug von der Schule hat."Murmelte sie, wobei sich Draco wunderte. Keine abfälligen Bemerkungen über ihn?
„Du magst ihn nicht, was?"schnarrte er weiter, wobei Hermine sich nicht davon einschüchtern ließ.
„Um ehrlich zu sein – nein. Wobei ich dies ziemlich schade finde. Ich hätte ja nichts gegen ihn, aber er hat mich immer Schlammblut genannt und...oje...entschuldige, du bist ja auch eine Malfoy! Ich werde dann mal gehen, denn ich denke, das liegt in der Familie, oder?"murmelte sie leise, zog enttäuscht den Kopf ein und drehte sich um.
„Warte!" rief Draco aus und biss sich gleich mal auf die Zunge. Wieso rief er sie zurück? Das war Granger! Hallo? Die Granger, die immer alles besser wusste! Doch – er brauchte ihre Hilfe. Leider.
„Ja?" fragte sie hoffnungsvoll und drehte sich wieder zu ihm herum.
„Also, ist mir egal was Draco gesagt hat, kannst du mir bitte...ähm..helfen?" Draco wunderte sich nun, denn er hatte noch nie jemanden um Hilfe gebeten. Diese Worte kamen nur schwer über seine Lippen und er musste sich richtiggehend dazu zwingen.
„Klar kann ich dass! Du bist ja ganz anders als Malfoy, ich meine Draco! Entschuldige! Weißt du, er wäre ja ganz nett, wenn er nicht so gemein zu mir wäre! Denn ich glaube, auch er hat auch eine gute Seite an sich"meinte sie überzeugend, wobei Draco nun die Augenbraue hochzog und Granger für durchgeknallt hielt. Er und eine „gute"Seite an sich? Wo denn?
„Meinst du das im Ernst?"fragte er wieder, wobei sie nur nickte.
„Klar! Ein jeder Mensch hat auch eine gute Seite! Schade, dass Draco die nicht zeigt. Dann wäre er der beliebteste Schüler Hogwarts. Wobei ich aber eher für Harry stimme. Ach ja! Wir müssen uns beeilen, denn Ron und Harry warten auf mich. Ach so! Du kennst sie ja noch nicht! Ich stelle sie dir nachher vor wenn du willst! Sie sind sehr nett!
Aber nun rein mit dir. Hier! Deine Sachen! Wenn du Hilfe brauchst, sag mir Bescheid!"mit diesen Worten schob sie Draco in die Kabine, drückte ihm alles in die Hand, der nun überrumpelt Platz nahm und nicht wusste, wie er was anziehen sollte.
Sein Blick glitt über Röcke, Pollunder, Hemden, Krawatten, Umhänge, Unterwäsche wie Höschen und Bh´s, sowie Stumpfhosen. Bh´s???? Schon zog er so ein Ding mit zwei Fingern hoch und begutachtete diesen von allen Seiten. Was sollte er nur damit anfangen?
Sich den umschnallen? Also diese Verkäuferin hatte ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Doch würde er den kaufen, wer weiß, wozu dieser gut war. Aber war das seine Größe? Seine Dinger waren doch größer als dieser BH, oder? Vorsichtig zog er diesen auseinander und begutachtete diesen wiederum von allen Seiten. Hm, könnte doch passen, oder? Mit einem Murmeln hielt er sich diesen an den noch bekleideten Oberkörper, wobei Hermine den Vorhang leicht zur Seite schob und neugierig hineinlugte.
„Na, alles ok?"frage sie kichernd, wobei Draco spitz aufschrie und hochrot wurde, sie erschrocken anblickte und gleich in Ohnmacht fallen würde. Granger sah ihm zu!
„Sorry" meinte sie nun hochrot.
Sofort entfernte sich Hermine und räusperte sich. Sie musste ein wenig grinsen, da Diana anscheinend sehr scheu war und sie mit großen Augen angestarrt hatte. Oder war sie nur prüde? Sie hatte doch das gleiche wie Hermine! Sie war doch eine Frau! Wieso machte sie so ein Theater?
„Entschuldige, kommt nicht wieder vor! Aber ich denke, du weißt, wozu ein BH gut ist?"fragte sie neckend und Draco ging in Gedanken sämtliche Flüche durch die er ihr an den Hals werfen würde. Er riss sich zusammen, zählte bis zehn und antwortete:
„Ähm, ja, aber wozu brauche ich dieses Ding? Bei mir hüpft nichts! So viel ist sicher!"Hermine kicherte vor sich hin und meinte nur „Ähm, ja, kann schon sein, aber er gilt als Verschönerung, oder Verpackung! Denk doch nur daran, wie die Jungs Augen machen, wenn sie dich auspacken und dann so was reizvolles zum Vorschein kommt"
„WAS?" schrie er hinter der Umkleidekabine aus, wobei Hermine zusammen zuckte und den Vorhang anstarrte.
„Mich fasst keiner an, klar?"knirschte er nun, wobei Hermine wieder grinste.
„Ja, ist ja schon gut! Doch ich würde ihn kaufen, glaube mir. Ich weiß, wovon ich spreche! Außerdem hält er das Gewebe elastisch und fest, damit „sie"mal nicht hängen."Hermine lugte nochmals zum Vorhang, wobei es dahinter sehr ruhig wurde, dieser aufgeschoben wurde und Draco seinen Kopf hindurch steckte.
„Äh, was? Ehrlich? Aber wieso?"fragte er dümmlich, wobei Hermine genervt mit den Augen rollte.
„Du glaubst doch nicht, dass unsere Brüste immer so fest bleiben? Halloohoo? Erdanziehungskraft? Mit dem Alter hängen sie dann wenn man sie nicht pflegt und auf sie achtet!"meinte sie überzeugt, wobei Draco die Augen weit aufriss. Grausame Vorstellung. Draco mit Hängebrüsten. Uah!
„Nein, ehrlich! Na so was. Na gut!"schon verschwand er wieder und fing an sich auszuziehen. Schon probierte er einige Sachen an, wobei er nach 10 Minuten endlich fertig war. Fehlte nur noch diese dämliche Stumpfhose. Den BH hatte er nicht angezogen, mit diesem Ding konnte er sich einfach nicht anfreunden. Juckte und kratzte zu viel. Er liebte es an Mädchen, doch wie sie dies nur aushielten?
Doch diese Unterhose saß perfekt und fühlte sich an wie ein „Hauch von nichts"Er zog die Strumpfhose auseinander und ließ sie wieder zusammenschnalzen. Schon versuchte er sein Glück, wobei er wieder ins stolpern kam und aus der Umkleidekabine purzelte. Wie ein Käfer lag er rücklings am Boden, das eine Bein in der Strumpfhose, das andere Bein irgendwo.
Hermine lachte los, hielt sich den Bauch und wischte sich die Tränen weg, als sie das fassungslose Gesicht von Draco begutachtete.
„Ja ja, lach du nur, du musst dieses Ding ja auch nicht anziehen!" keifte er nun, wobei Hermine den Kopf schüttelte und sich ans Bein fasste. Schon zupfte sie an ihrer Strumpfhose und lachte weiter.
„Doch, ich habe sie an! Ist manchmal nicht einfach, aber ich zeige es dir!" schon half sie ihm wieder hoch, zog ihn in die Umkleidekabine, wobei er sie nicht in SEINER Umkleide haben wollte - und zeigte ihm, wie man diese aufrollte, über das Bein stülpte. Draco staunte nicht schlecht – welch eine Technik! Sehr interessant und kompliziert zugleich. Nun verstand er langsam die Mädchen. Blödes Strumpfding. Schon hatte er es begriffen, zog sich diese an und strahlte Hermine an.
„Na, wie sehe ich aus!"ereiferte er sich, wobei er aus der Umkleidekabine schritt und sich im Spiegel nebenan musterte. Hermine wurde bereits rot vor lachen, stellte sich hinter ihm und hielt sich an seiner Schulter fest.
„Wieso lachst du verdammt!"keifte er wieder, wobei Hermine ihn herumdrehte um ihn zu zeigen, dass sein Rock am Po auch in der Strumpfhose steckte und Draco wurde rot. Schon fuchtelte er daran herum, zog den Rock heraus und räusperte sich.
„Und" meinte er nun kleinlaut und Hermine nickte.
„Wundervoll! Du siehst großartig aus!"meinte sie ehrlich, wobei beide Mädchen sich nun im Spiegel betrachteten und fast gleich aussahen. Beide waren schlank und zierlich, wobei Draco blonde, halblange Haare hatte und Hermine braune, gewellte. Beide hatten nun die Schuluniform an, die sie kannten, wobei beide Röcke trugen, die bis unters Knie reichten. Dazu eben diese besagten Stumpfhosen, die Draco grausam juckten und er sich dabei immer wieder kratzte. Die Schuhe blieben allerdings gleich. Draco war mit seinem Erscheinungsbild mehr als zufrieden und nickte ihr zu.
Draco beschloss, alles zu kaufen, wer weiß, wozu dieser BH noch gut war. Man wusste es ja nie. Schon spazierten die beiden voll bepackt, wobei Hermine Draco half, aus dem Laden, wo Ron und Harry auf sie warteten.
„Boah, Hermine! Wieso brauchst du immer so lange? Du hast doch gesagt, dass...."Ron blieben die Wörter im Hals stecken, als er das Mädchen an Hermines Seite sah.
„Du...du siehst aus wie...."Stotterte er und stieß Harry an, der ebenfalls dieses Mädchen anstarrte. Schon kramte er seine Erziehung hervor und trat Draco entgegen.
„Hi, ich bin Harry Potter und wer bist du?"fragte dieser mit einem unglaublichen Lächeln, wobei ihm einige Haarsträhnen ins Gesicht fielen, die er nun wegpustete. Beide hielten sich nun an den Händen, ließen nicht los. Draco war noch immer fasziniert von seinen grünen Augen und versank regelrecht darin.
Ron sah zwischen den beiden neugierig hin und her, genauso wie Hermine. Wenn sie nicht wüssten, dass Harry schwul war, dann würden sie meinen, er hätte sich gerade verliebt.
„Ähm, hallo?"fragte Ron nun, wobei beide aus der Starre gerissen und rot wurden, ließen die Hände nun los.
„Ach ja, ähä also ich...ähm...puh...also......also mein Name ist Dr...ähm...Diana Malfoy, ich bin die Cousine von Draco" meinte er schüchtern und hätte sich dabei selber gerne eine verpasst. Wieso kam er sich so klein und hilflos vor? Das war doch nur Potter verdammt!
„Dachte ich mir schon! Diese Ähnlichkeit ist verblüffend! Ihr könntet Zwillinge sein!"Meinte Harry nun erfreut und schritt ein wenig näher, wobei Draco große Augen bekam, weil Harry ihn von oben bis unten musterte und ihn mindestens um einen Kopf überragte.
„Hm, ja, dieselben schönen Augen, graublau. Dieselbe hübsche kleine Nase und .... dieser Mund"murmelte er heiser, wobei sein Blick auf den besagten, hängen blieb. Draco spürte, wie seine Wangen rot wurden und sah verlegen weg. Sein Herz machte tausende an Purzelbäumen und er verstand sich selber nicht mehr.
„Oh, entschuldige! Ich will gleich mal ehrlich zu dir sein! Auch wenn ich dich nicht kenne und du sicherlich mit Malfoy...ähm...Draco – du heißt ja auch so – verwandt bist und mit ihm in Kontakt bist. Also, ich stehe eigentlich nicht auf Mädchen. Aber du bist sehr nett"meinte er und hüstelte, wobei Dracos Mund aufklappte.
„Du...Du...bist schwul Potter?"fragte er nun, wobei Harry eine Augenbraue hochzog.
„Du könntest voll Draco Malfoy sein. Unglaublich, dieselbe Art. Und ja, ich bin schwul, was dagegen?"meinte er eisig, wobei Draco schnell den Kopf schüttelte und sich innerlich blöd freute.
„Ähm, also Draco nimmt ab heute für einige Zeit Privatunterricht. Er kommt in drei Monaten wieder. So lange bleibe ich hier. Ähm, er hat mich dich aber anders beschrieben. Du siehst so hei..ei........ähm....har...har....harmlos aus"korrigierte er sich und wurde abermals rot. Harry grinste unwiderstehlich und Draco hatte das Gefühl, nie einen schöneren Menschen auf Gottes Erden gesehen zu haben.
Dieser Junge war einfach atemberaubend. Seine Haare hielt er kurz, wobei sein Deckhaar länger blieb, ihm schwarz glänzend in die Stirn fiel. Es sah einfach nur wahnsinnig sexy aus. Dazu hatte er die Sachen von gestern an, die er gekauft hatte. Draco musste sich zusammen reißen um ihn nicht um den Hals zu fallen. Er wollte eigentlich viele andere Dinge mit ihm anstellen, hielt sich aber zurück.
„Ach, im Ernst? Ich sehe..hhei...harmlos aus?"witzelte Harry nun, wobei Draco ärgerlich wurde und seine Augen sich verdunkelten.
„Unfassbar! Du bist wütend! Deine Augen verdunkeln sich, genauso wie bei Draco. Ihr seid echt verwandt! Kein Zweifel!"lachte Harry nun los, wobei Draco beleidigt und verunsichert zugleich wirkte. Hatte Potter ihn so durchschaut? Woher wusste er so viel über ihn?
„Ja, er meinte, du seihst schlampig, stolperst über deine eigenen Füße, hast eine Brille und viel zu weite Klamotten an! Und jetzt? Siehst du so anders aus."schnarrte Draco nun, wobei Harry ihn von oben her mit halt geschlossenen Lidern betrachtete und Draco sich dabei nicht wohl fühlte. Aber dieser Blick! Sagenhaft erotisch. Wow.
„Tja, liegt daran, dass ich mich verändert habe. Weißt du, ich hatte es satt, dass alle immer nur den armen Jungen in mir sahen! Ich bin selbstbewusster, habe meine Kleidung geändert und meine Sehschwäche korrigieren lassen. Gefällt es dir so besser?" fragte er leise und schritt wieder näher. Harry wusste nicht, was ihm an diesem Mädchen so anzog. Er war doch schwul!
„Ähm, ja, du siehst einfach ok aus"meinte er trocken und räusperte sich verlegen, sah zu Ron hinüber, der nun grinste. Was für eine Vorstellung! Ein Malfoy war mal Harry unterlegen? Der Augenblick des Jahrhunderts!
„Ich bin übrigens Ron Weasley! Freut mich sehr dich kennen zu lernen! Auch wenn du mit diesem Widerling verwandt bist, habe ich das Gefühl, dass du anders bist. Sag mal, wenn du zu uns in die Schule kommst, bist du schon in ein Haus eingeteilt, oder musst du erst in eines gewählt wählen?"fragte Ron neugierig und Hermine nickte.
Harry stand nur lässig da, hatte seine Hände in die Hosentaschen vergraben und grinste leicht. Er konnte seinen Anblick nicht von ihr losreißen, dachte sich immer wieder, wie schön sie doch sei. Aber eigentlich interessierte ihn kein Mädchen, er sah in ihr nur einen Menschen: seinen Draco. Ja, seit ungefähr einem Jahr war er heimlich in ihn verliebt. Doch dieser hatte nichts anderes im Sinn, als einen jeden Schüler zu nageln, egal welcher dies war. Und wenn man so oberflächlich war, war es besser, Abstand zu halten. Damit musste er leben.
„Ja, ich muss mich erst in ein Haus wählen lassen"meinte Draco nun und sah die drei neugierig an.
„Schade, so wie es aussieht, kommst du sicherlich nach Slytherin, weil du auch eine Malfoy bist."Meinte Ron etwas traurig, wobei Draco nun den Kopf schüttelte.
„Das ist nicht sicher. Mal sehen! Draco hat mir erzählt, dass der Hut sich nicht beirren lässt, was die Familien angehen. Noch ist nichts sicher!"überlegte Draco, wobei sich drei Gesichter erhellten. Er hätte sich nie gedacht, die drei eingeschworenen Freunde von einer anderen Seite kennen zu lernen und fühlte sich langsam wohler.
„Klasse! Na dann sehen wir uns ja morgen im Zug! Kommst du zu uns? Wir würden gerne mehr von dir erfahren!"ereiferte sich nun Ron, wobei Draco innerlich aufheulte. Noch mehr Wiesel, na toll.
„Ja, wäre keine schlechte Idee"vernahm er die dunkle, weiche Stimme von Harry, wobei er nun schlucken musste und hypnotisiert Harry zu nickte.
„Ok, wir sehen uns dann. Vielleicht, wenn ihr dann noch wollt, könntet ihr mir ja einen Platz frei halten?"fragte Draco nun etwas unsicher, wobei die drei sofort nickten und sich von ihr verabschiedeten.
Als sie fast aus der Sichtweite waren, atmete Draco nun auf und schüttelte ergeben den Kopf.
Seine Knie waren noch immer weich, sein Herz schlug noch immer doppelt so schnell als normal und er fühlte ein Kribbeln im Bauch. Wenn das nur gut ginge. Er sah Harry nach, der kurz stehen blieb, sich umdrehte, Draco von oben bis unten musterte, ihm sein schönstes Lächeln schenkte und den Kopf schüttelte.
„Komm schon Harry!"rief Hermine auf einmal und zog ihn hinterher.
Draco musste auf einmal grinsen. Da taten sich auf einmal vollkommen andere Abgründe auf. Vielleicht konnte er ja die Gryffindors aushorchen? Wer weiß, was morgen noch passieren würde. Pfeifend schlenderte er vor sich hin, als ihn jemand unerwartet ansprach.
----------------------------------------------------------------
„Harry? Was war das eben bitte?"fragte Hermine nun sichtlich verstört, wobei Harry die Schultern zuckte und Ron ihn neugierig musterte.
„Mine hat Recht! Es hat so ausgesehen, als würdest du voll auf sie abfahren!"grinste er nun, wobei Harry ein wenig Rot wurde.
„Leute, ich habe absolut keine Ahnung! Was soll ich denn machen! Ich weiß, ich bin unsterblich in Draco Malfoy verliebt, liebe ihn noch immer, aber sie.. Sie erinnert mich so an ihn! Sie sieht genauso aus wie er, verhält sich wie er. Wenn ich sie ansehe, sehe ich ihn und kann mich nicht mehr beherrschen. Ich würde ihr am liebsten sagen, was ich für Draco empfinde.
Wisst ihr was ich meine? Ich denke, ich stehe nicht auf sie! Ich will mit keinem Mädchen schlafen, das turnt mich nicht an! Aber sie hat so eine sonderbare Ausstrahlung – die von Draco. Ich vermisse ihn schon jetzt! Drei Monate! Wie soll ich das bloß aushalten? Ich brauche ihn doch. Was passiert mit mir? Wie soll ich mich Diana gegenüber verhalten? Immer wieder sehe ich Draco vor mir. Ich werde noch wahnsinnig!"Harry hob theatralisch seine Hände in die Luft, wobei seine beiden Freunde ihn nun trösteten.
„Weißt du Kumpel, ich kann noch immer nicht verstehen, wie du auf diesen Arsch von Malfoy abfahren kannst. Aber ich weiß, was Liebeskummer bedeutet. Keine Bange, Mine und ich werden dir beistehen, nicht wahr Mine?"meinte dieser nun an seine Freundin gewandt, die nun ernsthaft nickte und beide Harry weiter zerrten. Harry war sichtlich verwirrt und die beiden Freunde machten sich ernsthafte Sorgen um ihn. Wie wohl die morgige Zufahrt werden würde?
-----------------------------------------------------------------------------------
„Hallo Schönheit"raunte auf einmal eine Stimme, wobei Draco stehen blieb und genervt mit den Augen rollte. Langsam drehte er sich um und blickte in zwei dunkelbraune Augen, die zu einem markanten, doch weichem Gesicht gehörten. Blaise Zabini stand direkt vor ihm, seine Haare waren etwas länger und schwarz, wobei er einen Seitenscheitel trug und sein unwiderstehliches Lächeln aufgesetzt hatte. Auch er überragte Draco um einen Kopf, gab eigentlich einen süßen, attraktiven Jungen ab.
„Bist du vielleicht mit Draco verwandt?"fragte er weiter und kam schließlich näher.
„Noch einen Schritt näher Zabini und du bist mal ein Junge gewesen" knirschte Draco nun und sah ihm dabei fest in die Augen.
„Wow, bissig, was? Hey Süße, wir könnten viel Spaß miteinander haben, hm? Was meinst du dazu?"raunte er nun Draco ins Ohr, wobei dieser liebenswürdig grinste und seine Hand langsam über Blaise Brust wandern ließ. Blaise zog scharf die Luft ein, freute sich darüber, dass dieses hübsche Wesen sofort zur Sache ging. Draco ließ seine Hand weiter wandern, rutschte näher zum Schritt, bis er angekommen war und Blaise aufkeuchte.
„Doch nicht hier, meine Süße"raunte er wieder aus dunklen Augen, wobei Draco süß lächelte und auf einmal hart zugriff, Blaise laut aufschrie.
„Sag mal spinnst du? Du blödes Weib!"giftete er weiter, wobei Draco nun auflachte.
„Du bist echt ein Verlierer Zabini! Dies Anmache wirkt nur, wenn ich sie den Mädls vorgaukle, aber nicht, wenn du das tust! Ich bin es! Draco, verdammt! Dieser scheiß Trank von Snape hat mich zu einem Mädchen mutieren lassen! Und baggere mich nie wieder an, sonst bist du kastriert!"schnarrte Draco nun, zog an seiner Strumpfhose und Blaise bekam große Augen. Dann wurde er kalk weiß im Gesicht und dann puterrot.
„D-D-Draco?" flüsterte er nun und sah ihm direkt ins Gesicht.
„Ja, du Esel! Habe ich doch gesagt! Und nun komm, ich muss nach Malfoy Manior. Auf den Weg dort hin erzähle ich dir alles!"
„Hey! Aber du hättest mich nicht so hart in meine Weichteile kneifen sollen! Miststück!"raunte er Draco zu und verkniff sich ein Lächeln, wobei Draco süß grinste und „selber Schuld Zabini"säuselte.
Als sie fast angekommen waren, staunte Blaise nicht schlecht. Draco hatte ihm alles erzählt, eingeschlossen das peinliche Erlebnis in der Umkleidekabine, sowie das Treffen der Gryffindors.
„Ja! Potter kam auf einmal ganz nahe an mich ran, verglich mich immer mit „Draco", verstehst du? Ich kenn mich bei diesem Typen echt nicht mehr aus! Was soll ich nur tun? Wie soll ich mich verhalten?" fragte er Blaise, der nur den Kopf schüttelte und vor sich hin lachte.
„Mann, Draco! Du siehst rattenscharf als Mädchen aus! Klar dass Potter auf dich abfährt!"
„Kann nicht sein, er ist schwul! Er steht auf Draco wie mir scheint, nicht auf Diana. Irgendwie gefällt mir das ja auch, aber andererseits weiß ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber als Mädchen verhalten soll!"jammerte er nun, wobei Blaise überlegte.
„Tja, vielleicht hast du ja die Chance, dass du nach Gryffindor kommst! Lerne sie alle besser kennen! Jetzt hast du die Chance dazu! Vielleicht finden wir so mehr raus! Und wenn die besagten drei Monate vorbei sind, sehen wir weiter! Dann bist du wieder du selbst und alles ist wie vorher! Glaub mir! Das packst du schon! Ich bin ja bei dir! Und ich brate dich nicht mehr an, keine Bange. Wobei...hm...du siehst ziemlich scharf aus!"grinste er wieder, wobei Draco stehen blieb und ihn giftig ansah.
„Zabini, damit eines klar ist! Finger weg von meinem Luxuskörper! Ich bin noch Jungfrau und ich würde niemals mit dir in die Kiste springen! Hab ich mich klar ausgedrückt?"zischte Draco nun eiskalt, wobei Blaise sofort Abstand zwischen ihnen brachte und schmollte.
„Glasklar" grinste er wieder und begleitete Draco nun weiter.
„Draco, ich bin ja schon sehr gespannt ob die einen Platz für dich frei halten. Was meinst du dazu? Wenn ja, dann musst du mir alles genau berichten, ja?"meinte Blaise nun und machte sich schon Pläne, was die neuen Freundschaften anging.
„Klar Alter, mache ich"grinste Draco nun sein typisches Lächeln, wobei Blaise nun vollkommen überzeugt war, dass sein alter Freund Draco neben ihm her schritt. Und keine heiße Frau, die er gerne mal in sein Bett verzerrt hätte.
Draco Malfoy machte sich an diesem Tag noch lange Gedanken über Harry und seine Freunde. Er überlegte sich ein Gesprächsthema, wobei er lieber auf Quidditch eingehen wollte und machte sich dabei Notizen. Snape und seine Eltern hatten bemerkt, dass Draco nun besser aufgelegt war und hofften, dass sich bald alles wieder normalisieren würde. Wenn sie sich da bloß nicht täuschten.
