Hallo meine Süßen! juhu!
Und hier kommt das nächste Chap! Was ich nicht so ganz verstehe ist, ich gebe mir Mühe, eure Reviews zu beantworten, damit ihr gleich die Antworten habt und dann bemerke ich, dass es nicht so angenehm ist, am Anfang hinunter scrollen zu müssen, damit man zum Chap kommt. Ich kann die Antworten auch kürzer halten! Doch auch für mich ist es eine Anstrengung und verlangt Zeit, euch zu antworten – weil ihr es mir wert seid und ich das gerne in Kauf nehme. Ich dachte, es wäre besser, wenn jemand gleich anfangs seine Antwort aufs Review bekommt. Und die, nicht einmal 1 min. mit der Mouse scrollen tun so weh?
Wie auch immer, ich schreibe die Antworten auf eure Reviews ab jetzt immer am Ende des Chaps. Gefällt euch sicherlich besser so. zwinker. Außerdem will ich euch vom Herzen danken! Ich habe NOCH NIE SOOOOOOO viele Reviews bekommen! Glaube, an die 33 Stück waren es diesmal, wobei ich beinahe von der Couch gekippt wäre und meine Katze mit angelegten Ohren abgehauen ist. Die schaut mich noch immer böse an. Wahnsinn! Schätze, die Geschichte gefällt doch einigen, was? –zwinker-
So, genug der langen Worte, hier geht es weiter!
Und wehe, es liest keiner meine Antworten –grummel- dann muss ich schmollen –zwinker- .. und dann schreib ich nix mehr.. –hehe-
Hab euch lieb!
Eure für immer
Gugi
Und jetzt.....viel Spaß mit dem neuen Chap!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 3
Der Hogwartsexpress
„Wo ist Draco eigentlich jetzt?"fragte Lucius kühl und schwenkte seinen Martini einige Male umher, nippte daran und seufzte wohlig. Snape saß ihm gegenüber, während Narzissa neben ihrem Gatten saß und selbst ihren Gedanken nachhing, am Tisch mit ihren Finger spielte.
„In seinem Zimmer"kam die schlichte Antwort von Snape, wobei Lucius kurz aufblickte, nickte und sich wieder seinem Martini widmete, während man das Knacken der Holzscheite im Kamin hören konnte.
„Du solltest mit ihm reden, Severus. Solltest ihm klar machen, dass es in Hogwarts anders ablaufen wird, als in den Ferien hier bei uns. Vielleicht glaubt er, dass du ihn zuvorkommend behandelst, wenn er ein Mädchen ist."Fuhr er das Gespräch fort, während Snape ihn fixierte und zustimmend nickte.
„Nun, da hat sich euer Sohn dann aber geirrt. Ihr und Draco seid die einzigen Personen die wissen, wie ich mich außerhalb der Schule verhalte. Doch in Hogwarts muss ich meine Rolle spielen und auch wenn euer Sohn mein Patenkind ist, werde ich ihn genauso behandeln wie alle anderen auch. Verlasst euch darauf"erwiderte er nun, wobei Lucius sein Glas absetzte und sich im Sessel gemütlich zurücklehnte.
„Das will ich auch schwer hoffen! Vielleicht war es für Draco doch nicht so schlecht, endlich mal die andere Seite des Lebens kennen zu lernen. Natürlich sind mir die Gerüchte nicht entgangen, die meinen Sohn betreffen. So wie es aussieht, sucht er verzweifelt nach Liebe und eigentlich haben wir, Narzissa und ich uns die Schuld daran gegeben. Doch ich glaube nicht, dass er nur unsere Liebe braucht. Viel mehr die, einer jungen, begabten und reinblütigen Hexe"meinte Lucius nun überzeugt und lächelte leicht, während Narzissa kurz nickte.
„Ja, Lucius, das kam mir auch schon in den Sinn. Doch woher wollt ihr eigentlich wissen, dass sich Draco nur zu Mädchen hingezogen fühlt? Auch mir kamen diese Gerüchte zu Ohren und wenn es nach denen geht, dann ist Draco auch dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt."Snape kräuselte leicht seine Lippen, wobei Lucius fragend eine Augenbraue hochzog, sein Gegenüber dabei fixierte.
„Meinst du?"
„Ja"
„Soll mir auch Recht sein."
„Und was würdest du sagen, wenn es Potter wäre?"fragte Snape weiter und hielt dabei die Luft an, blickte ihm hart in die Augen. Es war nur eine Vermutung, doch er wollte wissen, wie Lucius sich verhalten würde. Genauso aber, war ihm die Meinung von Narzissa sehr wichtig.
„WAS?" rief Lucius aus und warf dabei sein kostbares Getränk um, sprang in die Höhe und stemmte seine Hände hart auf den Tisch auf. Sein Sessel kippte langsam aber sicher um und kam mit einem lauten Knall am Boden zum Stillstand.
„Beruhige Dich Lucius, es ist nur eine Vermutung, keine Bestätigung. Ich habe Draco immer im Auge, wie du weißt. Und ich weiß auch, wie er sich Potter gegenüber verhält. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er sich verändert hat. Ihr solltet seine Blicke sehen, wenn Potter an ihm vorbei geht"meinte er leise aber gemächlich, wobei Lucius seine Zähne aufeinander presste, Narzissa ihn starr anblickte und bis jetzt dabei kein einziges Wort verloren hatte.
„Nun, wenn das so ist... ich weiß es nicht! Bis vor kurzem war Potter noch unser Feind. Doch seit dem der Krieg vorbei ist und Voldemort nicht mehr unter den Lebenden weilt, bin ich andere Meinung. Dennoch könnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass UNSER Sohn auf Potter stehen soll!"donnerte er nun los, wobei Narzissa ihren Mann genauer beobachtete, sich nun doch in die Unterhaltung einschaltete.
„Aber Lucius, wäre es denn so schlimm, wenn es Mister Potter wäre?" meinte sie leise und einfühlsam, wobei Lucius seine Frau verständnislos, mit großen Augen und offenem Mund ansah.
„Natürlich! Er ist unser Feind und..."
„Korrigiere, er WAR unser Feind, Lucius. Außerdem bin ich der Meinung, dass Mister Potter keine schlechte Wahl wäre! Er ist berühmt und außerdem mutig. Und..."
„Narzissa! Bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Es ist Potter, von dem du da sprichst"brauste Lucius nun auf, wobei Snape sich räusperte, Narzissa jedoch keine einzige Miene verzog.
„Ich muss euch etwas sagen – etwas – was euch überraschen wird! Lucius, du weißt doch, dass dein Sohn sich gerne mit Harry Potter angefreundet hätte, oder? Doch durch sein damaliges Auftreten, hatte dieser verweigert. Seit dem hassen sie sich. War übrigens sehr sinnvoll, besonders, da Krieg zwischen gut und böse herrschte. Doch was ihr beide nicht wisst, und auch ich vor kurzem erfahren habe, ist...."
„Was denn!"blaffte Lucius ihn an, da er so lange um den heißen Brei herum redete und Snape jetzt genervt über den Zwischenruf, aufblickte. Seine Frau legte ihm beruhigend die Hand auf seine, zwang ihn, tief durch zu atmen. Lucius beruhigte sich tatsächlich wieder, mit einem Wink stand der Stuhl aufrecht, auf den er sich nun wieder setzte – dabei um seinen verschütteten Martini trauerte.
„Also! Wie mir Dumbledore mitgeteilt hatte, wollte ihn der sprechende Hut nach Slytherin schicken und.."
„Nein!" keuchte Narzissa und griff sich mit der Hand an die Brust.
„Unmöglich!" schnarrte nun auch Lucius, wobei er eher schockiert wirkte als verärgert. Doch Severus Snape nickte nur und fuhr fort:
„Doch, so war es! Doch da Draco ihn verärgert hatte, wollte er nicht dort hin. Also schickte ihn der sprechende Hut nach Gryffindor." Lucius und Narzissa sahen ihn jetzt nachdenklich an. Auf einmal sahen sie Harry Potter in einem ganz anderen Licht.
„Nun, wenn das so ist..."grummelte Lucius nun und konnte Potter deshalb trotzdem nicht mehr leiden.
„Mir ist es eigentlich vollkommen egal in welchem Haus Mister Potter nun ist! Ich bin der Meinung, er wäre kein schlechter Partner für Draco, vielleicht sogar der beste, nicht wahr Schatz?"fragte sie ihren Mann eindringlich, wobei dieser protestieren wollte, seinen Mund öffnete, um etwas zu sagen.
„Nicht wahr???!!! Schatz???"meinte sie nochmals nachdrücklich, wobei Lucius den Mund wieder schloss, schnaufte und Snape sich ein grinsen verkneifen musste. Obwohl Narzissa eher ruhig und zurückhaltend war, hatte sie ihren Mann im Griff. Und wenn sie etwas für gut befand, dann musste sich ihr Mann zeitweise unterordnen. Doch besonders, wenn es um Draco ging. Als Gegenzug dafür, hatte sie sich nie in die Angelegenheiten des Dunklen Lords eingemischt. Da hatte er die Oberhand – bis zu dem Zeitpunkt, als der Krieg vorbei war.
„Vielleicht" murrte Lucius nun, wobei Narzissa leicht lächelte, den Kopf neigte.
„Schon besser! Danke Schatz! Ich denke, ich werde kurz mit Draco sprechen. Wenn ihr mich bitte entschuldigt?"meinte sie schnell, stand nun auf und schritt leise aus dem Zimmer, zog leise die Türe hinter sich zu, wobei ihr zwei Männer nachblickten.
„Sie kann doch nicht einfach...!"fing Lucius Hilfe suchend an, wobei Snape nickte.
„Doch, Lucius, wie du siehst, sie kann..."
„Aber ich bin der Hausherr hier verdammt und...."
„Tja, Lucius, sie kann trotzdem...."
„Aber... Mist"grummelte Lucius vor sich hin und stürzte ein frisch befülltes Glas mit trockenem Martini in einem Zug seine Kehle hinunter, stellte hart das leere Glas am Tisch auf. Irgendwie vermisste er die guten alten Zeiten, als Voldemort und er noch Kumpel waren, Muggel töteten, Schach spielten. Ach ja! Da hatte er noch das Sagen im Haus und jetzt? Jetzt war Voldemort tot und er fühlte sich – ungebraucht.
Severus grinste er vor sich hin und goss sich langsam einen Brandy ein. Lucius murmelte noch einige unverständliche Worte vor sich hin, gab sich dann aber doch geschlagen. Snape entschied sich, Draco weiterhin im Auge zu behalten und hatte sich dabei schon einen Plan zu Recht gelegt. Seine gekräuselten Lippen verzogen sich immer weiter zu einem kleinen Lächeln.
Draco Malfoy saß an seinem Schreibtisch und überlegte fieberhaft. Dabei sah er aus dem Fenster, starrte gedankenverloren zu den Bäumen, die im Wind - der ebenso an den Fenstern rüttelte-, schaukelten. Er musste sich unbedingt vorbereiten! Er konnte doch nicht einfach so in den Zug steigen und vor Verlegenheit dauernd rot anlaufen? Was sollte er den Gryffindors sagen? Was fragen? Was wäre sinnvoll und klug zugleich? Er zerbrach sich seit einer halben Stunde den Kopf darüber, wie er sich verhalten sollte! Das konnte doch nicht so schwer sein! Oder?
Endlich hatte er die Chance erhalten, mit den Gryffindors Freundschaft zu schließen! Wobei ihm Schlammblut und Wiesel absolut nicht interessierten. Aber Potter? Bei Potter war es schon irgendwie anders. Aber wieso? Wieso gingen ihm diese beschissenen grünen Augen nicht aus dem Sinn? Diese raue, männliche Stimme? Dieses Aussehen!
„Aaahhh! Weg mit dir Potter, du nervst!"raunzte Draco nun und starrte auf sein noch immer, leeres Pergament, wobei er seine Feder in den Fingern umherzwirbelte, mit den Füßen auf und ab wippte.
„Was frag ich sie bloß? Und wenn sie mich was fragen? Was soll ich antworten? Was ist, wenn ich keine Antworten weiß? Und wenn es wieder so peinlich wird wie bei unserem Treffen vorhin? Mein Gott, habe ich mich blamiert"nuschelte Draco vor sich hin und ließ seinen Kopf auf die Tischplatte knallen, wobei er ein „aua"von sich gab, den Kopf hochhob und seine Stirn rieb.
„So! Aus jetzt, irgendwas muss mir doch einfallen, mal sehen"murmelte er weiter und setzte die Feder aufs Pergament.
- Wieso bist du so bescheuert, Potter?
- Wieso hast du so dämliche grüne Augen?
- Seit wann hast du so einen Knackarsch? Und so lange Beine?
- Ist deiner auch so lang wie meiner?
- Wo hast du diese Muskeln her?
- Wieso grinst du immer so wundervoll? Ich hasse es!
- Was fällt dir ein, auf einmal so beschissen gut auszusehen?
- Und wieso zum Teufel werde ICH rot in deiner Gegenwart und nicht umgekehrt?
- Wieso ist das Leben so scheiße geworden?
- Wieso muss ich Strumpfhosen tragen und DU nicht? Willst mal probieren?
- Wo zum Teufel ist mein KLEINER DRACHE hingekommen?????? Ah!
- Wieso bin ich ein Mädchen, du Arsch auf zwei Beinen - und wieso bist nicht du zum Mädchen mutiert?
- Potter, hau aus meinen Gedanken ab und verzieh dich gefälligst!
Draco hörte auf zu schreiben und las es sich nochmals durch. Nein, nicht gut. Zwar wollte er all diese Fragen beantwortet haben, doch aus gewissen Gründen wäre es nicht angebracht, diese zu stellen. Also versuchte er es abermals.
- Also Potter, wieso bist du nicht nach Slytherin gekommen, sondern nach Gryffindor? (schon besser!)
- Wieso hast du dich so verwandelt? (nein) Wieso hast du dich so verändert? (viel besser)
- Wieso siehst du jetzt so sagenhaft aus und früher warst du doch so hässlich? (nein, streichen)
- Magst du einen bestimmten Jungen aus Hogwarts? (jaaaaa, viel besser!)
- Mit wem hast du schon gepennt? (nein, zu persönlich, wobei...)
- Wieso...
„Draco?" leise wurde die Türe aufgezogen, wobei Draco hastig das Pergament verschwinden lassen wollte, wieder einmal rot wurde.
„Mutter!" rief er verzweifelt, starrte sie nun an. Seine Handflächen wurden feucht, er hielt dem Blick seiner Mutter stand, die ihn zu sehr erschrocken hatte.
„Kannst du nicht anklopfen?"fragte er nun etwas beherrschter, wobei Narzissa eintrat, die Türe schloss, sich auf den Tisch setzte und ihren Sohn gespielt streng ansah.
„Erstens, ich bin deine Mutter! Zweitens, da diese Haus auch mir gehört, habe ich das Recht überall hineinzugehen, ohne mich dafür entschuldigen zu müssen!"wies sie ihn streng an, wobei Draco schuldbewusst den Kopf senkte, sich damit kleiner machte. Narzissa seufze. Irgendwo hatte ihr Sohn ja Recht – ein Recht auf Privatsphäre.
„Ja, Mutter"meinte er kleinlaut, wobei sie ihm sachte über seinen Kopf streichelte.
„Es tut mir leid, Draco! Ich vergesse immer wieder, dass du erwachsen wirst. In Zukunft werde ich anklopfen, werde auch deinen Vater darum bitten. Versprochen"meinte sie führsorglich, wobei Draco hoffnungsvoll aufsah und sie anlächelte, Narzissas Blick am zerknüllten Pergament hängen blieb.
„Danke, Mutter"meinte er nun brav erzogen und sah sie aus großen Augen an.
„Draco, was hast du denn da gerade geschrieben? Zeig doch mal her ...." Schon griff sie nach dem Pergament, wobei Draco ein „NEIN, NICHT!" ausrief, seine Mutter aber schneller war.
Langsam begann sie zu lesen, wobei Draco immer roter wurde und beschämt zu Boden sah. PEINLICH! Er machte sich schon darauf gefasst, eine Standardpredigt zu erhalten, doch als sie das Pergament weg legte, lächelte sie verständnisvoll.
„Draco, sieh mich an"meinte sie leise, wobei er langsam aufsah und abwartete.
„So schlimm?"fragte sie weiter, wobei er sich versuchte herauszureden.
„Nein, ich habe mir nur notiert, was ich ihn fragen will, weil wir uns im Zug zusammensetzen wollen und, also ich...ähm..."er wusste nicht mehr weiter, sank in sich zusammen.
„Was empfindest du für ihn, Draco?"fragte sie leise weiter, wobei er mit den Schultern zuckte.
„Weiß nicht"war seine einzige Antwort, wobei er nicht das nicken seiner Mutter sehen konnte.
„Dann musst du es herausfinden, mein Sohn"meinte sie schlicht, wobei sein Kopf in die Höhe schoss und ihr direkt in die Augen sah.
„Du, Du hast nichts dagegen? Aber Vater, er wird..."
„Ruhig, mein Sohn. Nichts dergleichen wird er tun. Verlass dich auf mich! Weißt du, ich wünsche dir einen Partner, der dir das gibt, was du brauchst. Und wenn es in diesem Falle Potter wäre, dann...."
„Du hast nichts dagegen? Aber Mutter! Wieso? Woher der Sinneswandel?" fragte er leicht verdattert, als seine Mutter nun leicht lächelte.
„Tja, weißt du, ich hatte heute Nachmittag kurz deinen Vater verlassen um einzukaufen. Wollte noch einige Besorgungen in der Winkelgasse tätigen. Nun, und rein zufällig habe ich euch dort stehen gesehen und dich kurz beobachtet. Da wurde es mir klar. Weißt du, Mütter sehen einiges mit anderen Augen, als ihre Kinder es selbst sehen. Außerdem muss ich zugeben, der junge Potter sieht nicht übel aus. Er würde gut zu dir passen! Aber sag deinem Vater nichts davon, ja?"lächelte sie leicht und Draco nickte.
„Was ich dir noch sagen wollte, Sohn. Es ist nicht leicht ein Mädchen zu sein. Weißt du eigentlich über Verhütung Bescheid?"fragte sie wieder und Draco wurde abermals rot. Natürlich wusste er über Verhütung Bescheid! Was sollte dies denn für ein Gespräch werden? Ein „Mutter" „Tochter"Gespräch? Oh Gott wie peinlich! In den nächsten Minuten erklärte ihm seine Mutter ruhig, auf was er achten musste und wie es mit der Menstruation aussah, welche Anzeichen es dafür gäbe. Dabei machte Draco große Augen, denn daran hatte er nicht einmal annähernd gedacht! Seine Mutter gab ihm noch einige Tipps und den Rat – wenn er Fragen haben sollte, konnte er jederzeit zu ihr kommen.
Kurz lächelte sie ihm leicht zu, küsste ihn auf die Stirn und machte sich auf den Weg, als sie nochmals kurz stehen blieb und ihren Kopf leicht drehte, ihn über die Schulter zurief:
„Ach ja, wie du Blaise Zabini reingelegt hast, war ausgezeichnet! Ich als Frau, hätte das nicht anders gemacht!"schon schritt sie mit einem leisen Lachen aus der Türe und ließ einen tiefroten Draco zurück, der sich nun mit der Hand auf die Stirn klatschte, tiefer den Stuhl runterrutschte und sich wünschte, eine Falltüre würde aufgehen und er würde für immer verschwinden. Peinlich!
Als die Türe sich hinter ihr schloss, versiegelte er sie magisch, zog sich aus und kroch ins Bett. Was für ein Tag! Ob er vielleicht von Potter träumen würde? Die letzte Begegnung hatte ihm doch glatt die Sprache verschlagen. So konnte es nicht weiter gehen! Er war ein Malfoy! Und Malfoys ließen sich nicht verunsichern! Mit einem seligen Lächeln und eisernen Vorsätzen schlief er endlich ein, kuschelte sich in die Decke und träumte süß.
Der Morgen kam schnell und Draco gähnte herzhaft. Und wie gestern morgen auch, kam ihm wieder in den Sinn, dass er noch immer ein verdammtes Mädchen war! Schnell sputete er aufs Klo, setzte sich auf die Schüssel und pfiff vor sich hin. Dann flitzte er ins Badezimmer, duschte sich und versuchte sich anzuziehen. Wieder war er fast fertig, als er abermals diese hässliche Strumpfhose sah. Er rümpfte seine hübsche Nase und sah diese feindselig an.
„Na gut, du blödes Ding! Keine Faxen heute!"grummelte er vor sich hin, setzte sich auf einen Stuhl und erinnerte sich daran, was ihm Granger gesagt hatte. Fast hatte er ein seliges Lächeln auf den Lippen, als er es geschafft hatte, diese anzuziehen und schon trat er vor dem Spiegel. Fehlten nur noch die fast kniehohen Socken, der Umhang und seine Schuhe. Zufrieden blickte er seinem Spiegelbild entgegen, schnappte sich eine Bürste und strich mit gleichmäßigen Zügen über sein Haar, bis es glänzte. Heute wollte er besonders schick aussehen! Wieso? Einfach so! Weil er es so wollte! Nein, es war NICHT wegen POTTER! Nein, nein, nein und nochmals nein! Als er fertig war, musterte er sich nochmals. Doch irgendwas fehlte! Da hatte er die zündende Idee! Er schlich sich aus seinem Zimmer, lief in das seiner Mutter und sah sich suchend um, als er leise die Türe von innen schloss.
Schon hatte er eine Kommode entdeckt und stürzte auf diese zu. Langsam setzte er sich und ließ seinen Blick über die gesamten Utensilien gleiten. Lippenstifte, Parfums, make ups und sonstiges konnte er ausfindig machen. Alles sah er sich genau an, prüfte es und konnte sich nicht entscheiden. Wie er wohl aussehen würde, wenn seine Lippen knallrot wären? Schon schnappte er sich abermals den Lippenstift seiner Mutter, zog die Kappe herunter, drehte ihn auf und begutachtete diesen. Mist! Er hätte Pansy doch einmal zusehen sollen, wie sie sich schminkte! Egal!
„Mal sehen, wie ich dann aussehe."Murmelte er vor sich hin und glitt mit dem Stift über seine nun gespitzten Lippen. Als er fertig war, machte er große Augen. Nun ja, da ihn die blöde Strumpfhose gejuckt hatte, war er kurz zusammengezuckt und mit dem Stift leicht ausgerutscht. Aber es sah nicht übel aus. Leider hatte er keine ruhige Hand und so war es sehr schwierig gewesen, seine Lippen zu bemalen. Dann griff er nach einem Liedschatten in dunkelblau und klappte diesen auf. Kurz nieste er, da der Staub seine Nasenschleimhäute reizten. Schon ging es los. Auge zu und drüber damit. Nicht übel! Ein wenig zu viel, aber egal. Schon kam das nächste dran. Dann noch die Wangen in Kreisform rot anmalen und fertig! Als er sich im Spiegel sah, erkannte er sich fast nicht mehr wieder. Er wollte schon aufstehen, als die Türe aufgezogen wurde und Narzissa verdattert im Rahmen stehen blieb. Draco schluckte. Verdammt! Ertappt! Dabei wollte ich es ihr nachher zeigen! Ich hab mich doch so bemüht! – Dachte er im Stillen.
„oops" brachte er peinlich berührt heraus, grinste breit, wobei Lippenstift auf seinen Zähnen verschmiert war - und rutschte dabei unruhig am Stuhl herum.
Im Spiegel konnte Draco erkennen, dass seine Mutter krampfhaft versuchte, ein Lachen zu unterdrücken. Mit einem Lächeln und zuckenden Schultern drehte sie sich nun um, stand mit dem Rücken zu ihm und schloss leise die Türe.
„Draco? Kann ich dir vielleicht helfen?"fragte sie amüsiert, drehte sich zu ihm, wobei er sich maßlos ärgerte. Wieso denn? Er hatte es doch gut hinbekommen, oder? Narzissa schritt auf ihn zu, setzte sich neben ihn und musterte eindringlich sein Gesicht. Jetzt fing sie doch zu lachen an und Draco formte einen Schmollmund.
„Was ist? Nicht gut genug?"meine er lahm, wobei Narzissa versuchte, wieder ernst zu wirken.
„Also, wie soll ich sagen? Du siehst etwas ähm, angemalt aus!"meinte sie kichernd und hielt sich die Hand vor dem Mund.
„An deiner Stelle würde ich nicht so aus dem Haus gehen, außer, du willst genauso einen Ruf haben wie Pansy Parkinson! Warte, ich helfe dir!"rief sie nun lachend aus und schüttelte amüsiert ihre blonde Mähne. Ihr Sohn sah aus, als würde er als Clown in einer Manage auftreten. Er hatte nicht nur seine Lippen bemalt, sondern war auch noch einige Male abgerutscht, wobei sein Mund nun überdimensional größer erschien, Draco fast so aussah, wie ein fünfjähriges Kind – welches sich versuchte, das erste mal zu schminken. Dazu kam noch, dass er den Liedschatten bis zur Augenbraue aufgelegt hatte – er war viel zu dunkel für dieses zarte Gesicht. Und seine Wangen stachen in einem grellen Rot hervor. Er sah einfach nur zum totlachen aus.
Schon griff sie zu Reinigungstüchern, nahm das Kinn ihres Sohnes in die Hand und schminkte ihn ab. Auch wurden seine Zähne gereinigt.
„Draco? Liege ich richtig in der Annahme, dass du einem gewissen jungen Mann gefallen willst?"fragte sie leise und konnte sich gerade noch ein Lachen verkneifen, während Draco murrte, alles beharrlich abstritt. Er und Potter gefallen wollen? Niemals!
„Tja, ich kann dir nur sagen, zu viel Make up zerstört einiges. Besser ist es, sich dezent zu schminken. Ich zeige es dir"flüsterte sie fast und stellte sich hinter ihm, damit er ihre Handbewegungen im Spiegel mitverfolgen konnte. Narzissa zauberte ein wunderschönes Puppengesicht, wobei seine Lippen mit Gloss benetzt waren, seine Augen mit einem dezenten Beigeton hervorgehoben wurden, dadurch noch mehr strahlten. Seine Wangen hatte sie hauchzart mit Puder bestrichen, sodass Draco nur staunen konnte. Welch eine Verwandlung! Gefiel ihm gleich viel besser. Im Gegensatz zu vorhin, sah er nicht mehr wie eine angemalte Vogelscheuche aus. Er strahlte seine Mutter an, holte sich einige nützliche Tipps und zischte los. Narzissa sah ihm hinterher und lächelte, wobei ihr Blick an der nun offen stehenden Türe, hängen blieb. Ihr Junge war generell wunderschön, aber als Mädchen war er einfach unschlagbar!
Als Draco nun die Stiegen hinunterschwebte und Lucius unten wartete, fielen ihm fast die Augen aus dem Kopf. Sein Sohn war zu einem wunderschönen Mädchen mutiert und er musste aufpassen, dass sich die Jungen zurückhielten, sonst würden sie es mit ihm zu tun bekommen! Lucius schien auf einmal irritiert. Wieso machte er sich Gedanken um seine „Tochter?"Der Vaterinstinkt kam ziemlich stark durch und auf einmal war er stolz, eine so schöne Tochter zu haben.
„Du siehst einfach umwerfend aus Diana...äh..Draco!"rief er erfreut aus, wobei Draco nun rote Wangen bekam und Lucius fand, dass sie dabei noch schöner wirkte.
„Danke Vater!"rief er ihm entgegen und lachte. Auch Severus war nun angekommen, hatte noch kurz eine Besprechung mit Lucius und würde dann los fahren. Schließlich konnte Hogwarts nicht ohne ihn auskommen! Als er Draco sah, verschlug es ihm die Sprache und leise wisperte er in Lucius Ohr: „Ich werde auf sie aufpassen, mein Ehrenwort!"Lucius nickte erfreut, sah zu, wie Draco auf seine Mutter wartete, die nun genauso die Stufen hinunterschwebte und mit Severus gemeinsam ins Wohnzimmer schritt. Kurz wollte sie den beiden Herren etwas mitteilen und dann Draco begleiten. Schon ging es los zum Bahnsteig.
„Nun gut mein Schatz! Hast du alles? Das Gepäck ist schon verstaut worden und ich schätze, deine neuen Freunde kommen bald an. Ich wünsche dir viel Spaß mein Schatz! Und wenn du Rat brauchst, schicke mir eine Nachricht! Ich bin sehr stolz auf dich, mein Engel"flüsterte sie bewegt und fühlte unglaublichen Stolz in sich aufkommen. Ihr Kind war das Wichtigste auf der Welt, egal ob Junge oder Mädchen.
„Danke Mutter. Ich glaube, sie kommen schon! Machs gut"rief er gut gelaunt, umarmte seine Mutter, was er selten in der Öffentlichkeit tat. Narzissa schien dies zu gefallen, sie drückte ihre „Tochter"an sich und küsste Draco kurz auf die Stirn. Schon nickte sie Draco zu, verschwand in der Menge.
Harry, Hermine und Ron schlenderten den Bahngleis entlang und sahen auf einmal eine bewegende Szene zwischen Diana und Misses Malfoy. Harry bekam einen kurzen Stich im Herzen, da er sich so sehr wünschte, eine eigene Mutter zu besitzen. Er bemerkte nicht den Blick, den Narzissa ihm zuwarf, als sie an ihm vorbei schritt. Schon huschte Molly herbei, blieb vor ihnen stehen, umarmte sie alle, küsste Harry überschwänglich ab. Dem war das auf einmal sehr peinlich, da Diana ihn schon bemerkt hatte, schelmisch dabei grinste. Molly war dies alles nicht aufgefallen. Sie kontrollierte all ihre Kinder, ob niemand was vergessen hatte und rauschte mit einem „Schon so spät? Kinder, ich muss los! Passt auf euch auf und seid ja schön brav, verstanden?"ab.
„Harry? Wieso bist du auf einmal so rot?"zog Ron ihn auf und grinste von einem Ohr zum anderen.
„Schnauze" murmelte dieser verlegen.
„Schon gut!"lachte Ron nun und bemerkte, dass Harry noch roter geworden war. Doch dann schloss er seine Augen, atmete tief durch und die roten Wangen verbleichten. Schon schien er wieder der selbstbewusste, neue Harry zu sein. Langsam schritt er voran, Diana weiterhin im Blickfeld, warf ihr ein wunderschönes Lächeln zu, wobei Draco weiche Knie bekam und sich fragte, ob sein eigenes, dämliches Grinsen irgendwelche Nebenwirkungen aufweisen würde, dieses vielleicht festgewachsen war?
„Hey Diana! Schön dass du hier bist!"lachte Harry nun, blieb kurz vor ihr stehen und musterte sie eingehend. Draco öffnete den Mund, wollte etwas Intelligentes sagen und...
„ähm...ääähhh"
„Ach so ist das?"zog Harry sie nun auf, wobei Ron und Hermine sie genauso begrüßten, dabei kicherten, Hermine Harry einen warnenden Blick zukommen ließ und Draco spürte, wie seine Wangen rot wurden. Mist!
„Hallo" brachte er mühsam heraus und würgte sich in Gedanken selbst. Idiot!
„Kommst du? Der Zug fährt bald ab"grinste Harry nun und bemerkte das wortlose, eifrige Nicken, wobei Draco nun als erster in den Zug stolperte und gleich ein freies Abteil suchte. Harry runzelte die Stirn. Wieso war Diana heute so schweigsam? Draco schlenderte noch immer vor Harry suchend die Abteile ab, wobei er immer wieder ans Bein griff und diese behinderte Strumpfhose hochzog. Als Harry dies bemerkte, grinste er.
„Harry? Alles ok?"wisperte Hermine und Harry zuckte mit den Schultern.
„Ach ähm, schon aufgefallen? Sie hat sich geschminkt"flüsterte Hermine weiter und Harry zog eine Augenbraue hoch, sah Hermine erstaunt an.
„Ach! Ehrlich? Wieso dass denn? Sie sieht doch schon schön genug aus!"
„Harry!" lachte Hermine nun und rollte mit den Augen.
„Sie wollte sich für dich schön machen!"meinte sie nun und Harry grinste.
„Blödsinn" murmelte er nur und zwang sich durch den engen Gang, wobei Rons Grinsen breiter wurde.
„Glaubst du, dass es zwischen den beiden gefunkt hat?"flüsterte er nun Hermine zu, wobei diese ihn fragend ansah.
„Glaube ich eher nicht. Wobei – Diana scheint schon Interesse zu haben! Aber Harry? Er lächelt sie ja nur so an, weil er immer wieder Draco vor sich sieht! Ist ja verständlich, sie sehen wie Zwillinge aus! Aber ich denke, Harry ist nicht in sie verliebt. Er liebt ihn immer noch"Schon eilte sie Harry hinterher, wobei Ron ihr nun folgte, das Gesagte einfach hinnahm.
Draco hoffte, bald ein freies Abteil zu finden und schritt weiterhin voran. Hoffentlich hatte Potter nicht mitbekommen, dass ihn diese abscheuliche Strumpfhose juckte? Wäre nicht sehr vorteilhaft! Egal. Endlich! Draco schob die Türe zu einem Abteil auf und ließ sich direkt am Fenster nieder, wobei seine drei neuen Freunde folgten, Hermine sich ihm gegenüber setzte, Ron neben Hermine und Harry neben Draco.
Draco hielt kurz die Luft an, denn wieder konnte er ein Potters Aftershave riechen, stellte sich vor, wie es wäre, sich an ihn zu schmiegen.
„Ähm, Diana?"fragte Harry glatt in seine Tragträume hinein, wobei er nun blinzelte und in drei amüsierte Gesichter blickte.
„Wie bitte? Ich war gerade in Gedanken, ähm.."murmelte Draco und sah zu Boden, während der Zug nun langsam mit einem Ruck aus dem Bahnhof rollte, dabei das Pfeifen der Lock kurz ertönte.
„Haben wir gemerkt! Ich habe dich gefragt, ob du schon weißt, in welches Haus du kommen willst?"fragte Harry nun nochmals und rückte gleich näher. Draco hielt die Luft an – ZU NAHE! Hau ab Potter!
„Tja, weiß nicht? Vielleicht komme ich ja nach Slytherin wie Draco auch. Aber vielleicht komme ich auch in ein anderes Haus? Was meint ihr? Wo sollte ich denn hin?"fragte er scheinheilig und setzte ein unschuldiges „Ich bin doch so arm"- Gesicht auf.
„Ich denke schon, dass du nach Slytherin kommst! Aber es wäre auch schön, wenn du zu uns kommen würdest! Ein Malfoy in Gryffindor! Die Schule würde Kopf stehen!"rief Ron lachend aus, wobei Hermine Draco anstarrte.
„Was ist?"fragte er nun an Hermine gewandt und fühlte sich nun unwohl, da sie ihn die ganze Zeit ansah.
„Sag mal, wie hast du dich so dezent geschminkt? Weißt du, ich wollte mich ja auch mal schminken, aber ich wusste nicht genau wie! Du hast es perfekt getroffen! Darf ich dich um Tipps ausfragen?" meinte Hermine verträumt, wobei Draco nun sehr rot wurde, am liebsten Reißaus genommen hätte, die Jungs die Augen rollten und Ron ein „Weiber"vor sich hin murmelte.
Draco fühlte sich jetzt absolut fehl am Platz! Verdammt, woher sollte er dass denn wissen? Schlecht konnte er sagen, dass seine Mutter ihn geschminkt hatte! Geschweige denn von seinem ersten Versuchen mit dem Talent einer fünfjährigen!
„Tja...." Draco überlegte. Ron und Harry hörten gezwungener Maßen zu, wobei es Totenstill im Abteil wurde. Nun schielten die beiden Jungen zu Draco hinüber, konnten sehen, wie peinlich dies Diana war.
„Also, da gibt's so ein Dings..ähm...Lippgloss..oder wie das Zeug heißt. Und dann...?"fing Draco zu erzählen an, wobei er mit seinen Händen wild gestikulierte und Hermine sehr interessiert nickte, die Beine übereinander schlug, Draco weiterhin anblickte. Ron und Harry grinsten vor sich hin, sahen sich kurz an. Das peinliche Knistern in der Luft konnte man förmlich spüren.
„Ähm...dann noch so ein Dings Schatten, ja, genau!"grinste Draco Hermine mit erhobenen Finger nun an, wobei diese die Stirn kräuselte und Ron Harry etwas ins Ohr flüsterte, dieser leise lachte.
„Du meinst, einen Liedschatten?"fragte sie einfühlsam, wobei Draco wild nickte.
„Genau!" rief er erleichtert aus.
„Und was noch?"
„Ähm, nichts weiter? Pu-Puder vielleicht? Ich – ich schminke mich nie, doch meine Mu...also Dracos Mutter, sie ist für mich wie eine Mutter – hat gemeint, es würde nicht schlecht aussehen! Das wars! Ende"nuschelte er nun, wobei Hermine ein wenig enttäuscht war.
„Das wars? Mehr nicht? Und wie sieht es mit Rouge aus? Wimperntusche? Abdeckstift und so was?"
„Hä?" meinte Draco nur, wobei Harry und Ron zu pusten anfingen und Hermine sie ärgerlich ansah.
„Tschuldige Granger, aber davon hab ich keine Ahnung! Wie gesagt, ich hab das noch nie gemacht, war das erste Mal heute für mich. Genauso wie diese dämlichen Strumpfhosen, die so jucken, dass ich mich die ganze Zeit kratzen muss!"jammerte Draco los, kratzte sich zum Beweis, wobei Ron sich nun an Harry festhielt, nach Luft japste. Harry riss sich los und guckte auf Dracos Beine, wobei Dracos Blick folgte.
„Ist was?"fragte er ärgerlich, wobei Harry mit den Schultern zuckte, an Dracos Bein griff und an der Strumpfhose zog, diese zurückschnalzen ließ.
„Aua! Spinnst du Potter?"keifte Draco nun los, wobei Harry lachend Abstand nahm und Ron langsam vor Lachen von der Bank rutschte, sich die Hand vor die Augen hielt, seine Schultern vor Lachen bebten.
„Tut – tut mir leid Diana! Aber ich hätte nicht gedacht, dass DU Strumpfhosen trägst!"bekam Harry noch hervor, wobei Draco nun wütend wurde und Hermine Draco sofort verteidigte.
„Potter, DU hast keine Ahnung, wie es ist ein Mädchen zu sein! Hast du einen blassen Schimmer davon, wie es ist, keine Hosen anzuziehen, sondern so ein ... Ding? Da ziehts voll! Ist scheißkalt, kann ich dir sagen!"schnarrte er nun wieder, wobei Ron nun einen Lachkrampf bekam, da Draco kurz seinen Rock hochzog und permanent auf seine Knie zeigte, Harry große Augen bekam. Süße Knie? Halt! Hermine nickte verständnisvoll, konnte Draco in allen Punkten nur Recht geben!
„Genau! Ihr solltet euch was schämen! Ihr seid ja an den Beinen beharrt wie die Affen! Ihr braucht keine Strumpfhosen! Ihr könnt Hosen anziehen, die euch vor der Kälte schützen! Wir hingegen müssen uns in solche Dinger zwängen und Röcke tragen! Ich gebe Diana vollkommen Recht!"schimpfte sie nun los, wobei beide Jungen artig saßen, betrübt drein sahen. So hatten sie das noch nie gesehen!
„Ist es echt so schlimm? Ich meine, ziehts da wirklich so?"meinte Harry nun amüsiert an die beiden Damen, wobei diese heftig nickten, auch Ron diese Unterhaltung sehr informativ fand.
„Ja! Also ich bin aus dem Süden, da ist es immer warm und da braucht man keine Strumpfhosen! Wenn es kälter wurde, habe ich Hosen getragen. Aber Hogwarts verlangt ja von uns, dass wir dieses Stoffding namens Rock tragen! Wieso können wir nicht auch Hosen tragen? Da verkühl ich mir ja noch was!"giftete Draco nun los, wobei er sich nach vorne beugte, kurz unter seinem Rock sah und wieder zu Harry guckte, der sich ein Lachen verkniff. Diese Malfoy war zum schießen! Welches Mädchen sah schon unter ihren eigenen Rock!
„Genau! Wir könnten uns eine Unterleibsverkühlung einfangen! Oder eine Blasenentzündung! Oder eine Eierstockentzündung!" rief Hermine nun aus, wobei Ron die Nase rümpfte und lieber ein anderes Thema angeschnitten hätte.
„Eine Eier-was? Wo denn? Ich hab doch keine?"meinte Draco nun ahnungslos mit großen Augen, wobei Harry sich jetzt den Bauch hielt, laut lachte und Draco ihm einen bösen Blick zuwarf.
„Ja ja, kugel dich nur Potter! Das bezahlst du schon noch!"rief Draco wütend aus und schwor sich sogleich Rache.
„Ähm, Diana, wir Frauen, wie du weißt, haben Eierstöcke. Ja? Im Unterleib unseres Körpers! Diese könnten befruchtet werden und dann können wir auch Kinder bekommen. Doch die kann man sich auch verkühlen"meinte sie sanft, wobei Draco rot wurde und ein „Ja ja, hab ja nur einen Scherz gemacht"grummelte, Harry schon der Bauch vor lachen wehtat. Ron hatte schon lange seinen Kopf weggedreht, da er so viel lachen musste, Tränen ihm die heißen Wangen hinunter liefen.
„Oh Mann! Granger, deine Freunde sind so was von unreif!"meinte Draco auf einmal und machte eine abwertende Handbewegung, wobei Ron und Harry sofort zu lachen aufhörten. Das war ja doch schon sehr gemein.
„Sind wir nicht!"brauste Ron nun auf.
„Doch" erklang es einsilbig von Draco und Hermine, wobei die beiden sich nun angrinsten.
„Ok, Also Di, darf ich dich so nennen?"
„Klar" Draco spielte sein Spiel, wenn es sein musste, würde er mit Hermine an der Seite der Gerechtigkeit kämpfen und Potter und Rotkäppchen den Kampf ansagen!
„Also, wenn wir in Hogwarts sind, zeigst du mir dann, wie das mit dem Schminken geht?"
„Ja, mach ich"
„Danke!" strahlte Hermine nun, wobei Ron herzhaft gähnte. Nicht schon wieder dieser Kram! Weiber.
„Sag mal, hattest du schon mal einen Freund?"fragte Hermine nun leise, wobei die Köpfe der beiden jungen Männer zu den beiden Mädchen schossen. Hm, dieses Thema war durchaus interessanter.
„Ähm, also so richtig noch nie! War noch nie so wirklich verliebt. Aber ich habe schon einiges an Erfahrung! Hatte schon viele... WAS GLOTZT IHR SO BLÖD?"keifte er nun die beiden Jungen an, wobei er sie ärgerlich ansah, die beiden nun rot wurden.
„Tschuldigung" nuschelte Harry nun, grinste Draco dann doch an, wobei dieser weiche Knie bekam.
„Also, wo war ich? Ach ja, ich hatte auf meiner Schule schon mit sämtlichen..ähm..du weißt schon was, gehabt, aber nicht so richtig"Draco wurde immer leiser, konnte er doch schlecht sagen, dass er sich durch fast ganz Hogwarts geschlafen hatte.
„Ich auch nicht!"rief Hermine erfreut aus, glaubte Diana, wobei Ron sie mit offenem Mund ansah.
„Ähm, Hermine? Ha-Hast du schon mit...ähm..."stotterte Ron nun und wurde rot, während Harry sich zurücklehnte und alles mit Schweigen genoss.
„Was geht dich das an RON! Das sind Frauengespräche, verstanden?" meinte sie nun hochnäsig, wobei Ron nur nickte.
„Nein, hab ich nicht"kam leise die Antwort, nach einigen Minuten. Ron strahlte Hermine an. Gut, er war soeben nicht die einzige Jungfrau im Abteil.
„Und Du! Potter?"fragte Draco nun, wobei er breitbeinig dasaß und Hermine mit Winken versuchte Draco auf sich aufmerksam zu machen, Ron Stielaugen bekam und Harry ihm in den Schritt sah.
„DIANA!"
„Was?" Draco war verwirrt, da ihn alle anstarrten.
„Ähm, man sieht...ähm...Beine zu"nuschelte Hermine nun und Draco wusste sofort Bescheid. Wieder wurde er rot, schloss seine Beine und murmelte:
„Das habt ihr davon! Weil ich immer Hose angehabt habe und nun muss ich einen Rock tragen! Wehe, Weasley, du hast mir was abgeguckt! Dann stirbst du"zischte dieser noch immer rot, wobei Ron es ihm gleich machte, in der Gesichtsfarbe, und heftig seinen Kopf schüttelte.
„Nein, ha-hab ich nicht, ich ähm."
„Ron! Wie kannst du nur!"giftete Hermine ihren Freund an und warf Diana einen entschuldigen Blick zu, wobei Draco sich jetzt nun sicherer fühlte. Also so war das? Einfach mal eine kleine Bewegung und beide Herren schienen wie angezogen dort hin zu sehen? Dies musste sich Draco merken. Na warte Weasley!
„Di, was ist dir bei Männern am Wichtigsten? Auf was schaust du so?" fragte sie leise und interessiert, beugte sich vor, wobei sie im Blickwinkel mitbekam, wie Harry und Ron nun die Ohren spitzten und lauschten.
„Hm, weiß nicht Granger. Mal überlegen. Muss gut aussehen..hm...größer sein...breite Schultern...süßer Knackarsch...schmale Hüften..schöne Hände...schöne Augen...Kussmund...muss sanft und lieb sein und....hm...sollte was Schönes, Großes in der Hose haben!"endete Draco nun, wobei Hermine große Augen bekam und Harry, der grade ein Getränk zu seinen Lippen geführt hatte, den Inhalt nach der letzten Anmerkung Dracos, auf den gegenüberliegenden Sitz gespuckt hatte. Ron hingegen starrte Draco mit offenem Mund an und fasste es kaum, dass Mädchen so offen miteinander sprechen konnten!
„Tschuldigung" murmelte Harry, schwang seinen Zauberstab und schon war alles trocken. Hermine hatte mit einem Lächeln beobachtet, dass Harry und Ron sich im Geiste alles notiert hatten, wäre ja zu auffällig gewesen, ein Pergament und eine Feder zu holen, um sich alles aufzuschreiben. Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Schon gar nicht, da Di anscheinend sehr direkt war.
„Was war denn Potter? Hat dir meine Aufzählung nicht gefallen?" wollte Draco süffisant wissen, wobei dieser etwas verlegen wurde und ihn dann forschend ansah. Augenblicklich merkte man sofort, wie er wieder selbstbewusster wurde, leicht lächelte, sich langsam zu Draco vorbeugte und ihm ins Ohr hauchte:
„Genauso stelle ich mir meinen absoluten Traummann vor"Draco hatte es abermals die Sprache verschlagen, starrte Harry perplex, mit offenem Mund an. Ob Potter bewusst war, dass er dies gerade unglaublich sexy gesagt hatte? Ob er sich bewusst war, wie nahe seine weichen Lippen an Dracos Ohr waren? – Dachte sich Draco die ganze Zeit und sah Potter fest dabei an.
„Ähm, tja, dann haben wir ja gleiche Ansichten, was?"krächzte Draco nun und schrie innerlich auf. Er hasste es, wenn er sich ertappt fühlte und Potter dies wusste und so dämlich grinste wie jetzt gerade eben! Kurze Zeit schwiegen sie, ehe Draco Hermine ausfragte und sie lange brauchte, um zu antworten.
„Also, er muss lieb sein, mich mögen wie ich bin, sollte gut küssen können, zarte Hände und einen süßen, kleinen Hintern besitzen. Ach ja, er soll nicht dick sein"meinte Hermine verlegen und wurde leicht rot. Draco gab Hermine Recht, dass Jungs nicht dick sein sollten – zumindest diese, mit denen ER zu tun haben wollte. Harry bemerkte, dass Ron bei einer jeden Aufzählung von Hermine nickte, sich prüfend selbst musterte, in der Hoffnung, er würde dies alles besitzen was Hermine sich wünschte.
„Potter?" schnurrte Draco nun, wobei dieser aus seiner Starre gerissen wurde und ihn anlächelte.
„Was?"
„Wen hast du schon flach gelegt?"war die einzige Frage von Draco, wobei Harry große Augen bekam.
„Mann, ich kenne kein Mädchen, was so direkt ist wie du!"grinste er nun breiter, bekam trotzdem rote Wangen.
„Also. Um ehrlich zu sein, habe ich erst vor 2 Jahren bemerkt, dass ich schwul bin. Tja, dann ging alles sehr schnell. Irgendwie kamen einige Jungs auf mich zu. Einige von Ravenclaw, Huffelpuff, einer aus unserem Haus und einer aus Slytherin..."Harry wurde immer leiser, hob dann seinen Kopf und sah in die Runde, wobei Hermine und Ron ihn nun fragend ansahen. Slytherin?
„Aber ich habe nicht mit allen geschlafen! Nur damit das klar ist!" meinte er gleich darauf hin, wobei in Dracos Kopf nur „Slytherin" hängen geblieben war.
„Wer" kam die knurrende Antwort von Draco, wobei seine Augen sich verengt hatten und Harry hart schlucken musste.
„Also, voriges Jahr, Weihnachtsball. Ähm, wir hatten zu viel getrunken und da – da, ähm."
„Weiter?" knurrte Draco nun, rückte näher zu Harry hin, wobei sich dieser nicht wohl dabei fühlte.
„Tja, ich war voll hinüber und da kam auf einmal Zabini zu mir und..."
„ZABINI!!!!????" kreischte Draco nun und wusste, wenn er ihn treffen würde, er würde ihn töten! Wie konnte er nur! Er hatte ja gemeint, er wäre verdammt noch mal nicht schwul! Scheißkerl!
„Diana? Alles in Ordnung? Soll ich es lassen?"fragte Harry einfühlsam, ergriff ihre Hand, wobei diese nun kribbelte, Draco sie schnell wegzog.
„Nein, rede weiter"meinte er mühsam beherrscht.
„Also er meinte, ich sehe gut aus und er würde gerne wissen, wie es ist, einen Jungen zu küssen. Nun, ich habe es ihm gezeigt. Danach war er sehr erregt, ich aber nicht. Er wollte mehr, aber ich nicht. Er ist einfach nicht mein Typ. Aber ich denke, er kann sich nicht mehr daran erinnern. Denn am nächsten Tag war er eigentlich wie immer! Außerdem habe ich ihn dann mit einem Mädchen gesehen. Aber es war so dunkel am Gang, dass ich nicht erkennen konnte, wer sie war. Also das war der einzige Ausrutscher der mir peinlich war"meinte Harry nun etwas verlegen, wobei Draco ein großer Stein vom Herzen fiel. Trotzdem war er noch immer eifersüchtig! Zabini hatte Potter geküsst! Auch wenn er es nicht mehr wusste! Na warte – Rache ist süß.
„Harry! Wieso hast du uns nie was davon erzählt?"Hermines Stimme klang vorwurfsvoll, Harry zuckte mit den Schultern.
„Ihr habt mich nicht gefragt, oder?"lächelte er nun charmant, Dracos Herz schmolz bei diesem Anblick dahin.
„Ron?" fragte er seinen besten Freund weiter, wobei dieser hoch schreckte.
„Was?" er schaute sich panisch um, schluckte hart.
„Jetzt du!"grinste Draco süffisant und freute sich schon auf dessen Gesicht.
„Ähm...also...ich kann mit euch nicht mithalten."Murmelte er nun und wurde traurig, schämte sich.
„Wieso denn? Ich dachte, du hättest schon mal..ähm..."meinte Hermine nun und rutschte näher.
„Was denn? Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst und schon gar nicht mit einer geschlafen! So, jetzt wisst ihr es!"brauste Ron auf, wobei Draco weiterhin grinste aber ruhig blieb, Harry und Hermine ihn nun nachdenklich ansahen.
„Ist ja nicht so schlimm, Ron"versuchte es Hermine, wobei Ron genau wusste, dass sie schon mit Viktor Krumm herumgeknutscht hatte.
„Nicht so schlimm? Du hattest ja schon den Kuss deines Lebens! Ich noch nicht!"rief er aus und verschränkte ärgerlich seine Arme ineinander. Draco gefiel dieses Gespräch immer mehr, wobei sein Blick nun zur Granger wanderte, die sich auf die Lippen biss.
Hermine beugte sich nun vor und legte ihre Lippen sanft an die von Ron, der nun die Augen aufriss und nicht wusste, was mit ihm geschah. Sanft saugte sie daran, wobei Ron die Augen schloss und nur noch an diese weichen Lippen denken konnte. Als sie ihre warme Zunge durch ihre Lippen fahren ließ und seine damit umspiele, keuchte er auf, öffnete seine und schon drang sie mit ihrer sanft in seine Mundhöhle ein. Ron versenkte seine Hand leicht in ihrem Haar, erwiderte den Kuss heiß und leidenschaftlich, während Draco und Harry die beiden mit offenem Mund ansahen und staunten, sich überrascht begeistert zunickten. Schon brach sie den Kuss ab, fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und grinste lasziv. Sie setzte sich wieder zurück auf ihren Platz, wobei man das Rattern der Räder auf den Schienen hören, das Schaukeln des Wagons fühlen konnte. Ron sah sie entgeistert an, fuhr sich mit dem Finger über die Lippen und stotterte „Her-Hermine?"
Diese sah ihn nur an, grinste, wurde rot. „Jetzt hast du auch geküsst. Nun sind wir auf demselben Level. Hat es dir gefallen?"säuselte sie nun und zwinkerte Draco zu, welcher wieder einmal grinsen musste. So schnell konnte man Jungen rum bekommen, als Mädchen? Nicht übel! Granger ging ja mächtig ran, nach der Beule in Weasleys Hosen nach zu urteilen. Schon hatte dieser die entdeckt, sprang mit einem „Oh Verdammt"auf und stürmte aus dem Abteil. Harry und Draco lachten um die Wette, während Hermine rot vor sich hingrinste.
„Hermine? So stürmisch? Stehst du auf Ron?"fragte Harry nun, wobei diese noch mehr roter wurde und nickte.
„Ähm, ein wenig schon"
„Na dann schnapp ihn dir"grinste Harry weiter, während es Draco immer besser gefiel, mit den drein herum zu hängen. Diese Gryffindors waren alles andere als harmlos! Sie sahen nur so aus! Was man da noch alles erfahren konnte?
Der Hogwartsexpress kam seinem Ziel immer näher und blieb nun stehen. Ron war nach einiger Zeit zurückgekommen, sagte kein einziges Wort mehr, folgte den anderen schweigend nach draußen, während Harry sich Draco widmete.
„Was meinst du dazu? Kommen die beiden zusammen?"flüsterte er Draco zu, wobei dieser eine Gänsehaut bekam, Harrys warmer Atem sein Gesicht streifte, und sich räusperte.
„Schätze schon. Aber da müssen wir ein wenig nachhelfen, falls sie es nicht schaffen"flüsterte er zurück und genoss es, mit Potter so ungezwungen zu plaudern.
„Du würdest uns helfen?"fragte Harry erfreut
„Ja, klar, wenn ich kann"erwiderte Draco und freute sich genauso.
„Potter?"
„Hm?"
„Stehst du auf jemandem besonderen aus deiner Schule?"Draco hielt die Luft an und Harry seufzte.
„Ja, und wie. Er war der Grund, wieso ich herausfand, dass ich schwul bin. Also seit zwei Jahren schon."
„Und auf wen?"
„Auf jemanden, den du sehr gut kennst"antwortete Harry nun mit einem sexy Lächeln, wobei Draco Herzklopfen bekam und Harry hinterher eilte. Seit zwei Jahren schon! Und Draco war der Grund gewesen? Die Welt war doch nicht so übel! Aber: Blaise hatte Potter geküsst! Frechheit!
„Di, darf ich dich so nennen?"Draco wurde abermals aus seinen Gedanken gerissen, sah Potter nun an.
„Ja" hauchte Draco.
„Willst du nach Gryffindor kommen? Ich meine, würdest du es dir wünschen?"fragte er hoffnungsvoll, während die den Bahnsteig entlangliefen, Hermine und Ron hinter ihnen her schritten und Hagrid wie immer die Erstklässler zu sich rief.
„Na ja, ihr seid dort, wäre schon nett"antwortete Draco nun.
„Dann musst du es dir nur wünschen, dann kommst du auch zu uns" murmelte Harry leise und Draco glaubte ihn.
„Wieso bist du eigentlich ein Gryffindor, Potter? Du wärst ein perfekter Slytherin"meinte dieser nun und wartete gespannt auf eine Antwort.
„Weißt du Di, Draco war gemein zu mir, behandelte meine damals neuen Freunde wie Abschaum. Deshalb wollte ich nicht nach Slytherin. Der sprechende Hut wollte mich dort haben. Aber als ich mich gedanklich weigerte, hatte er mich nach Gryffindor geschickt"meinte dieser leise und lächelte Draco entschuldigend an.
„WAS?" rief Draco aus und blieb stehen, wobei Ron beinahe in Draco hineingerannt wäre, hätte Hermine ihn nicht während dem gehen auf die Seite gezogen.
„Was ist denn?"meinte Hermine nun und sah einen jeden an.
„Habt ihr gewusst, dass Potter beinahe nach Slytherin gekommen wäre?" fragte Draco atemlos, wobei Ron und Hermine nickten.
„Ja, wussten wir"war die einstimmige Antwort, wobei sie nun weiter gingen, Harry Dracos Hand nahm und ihn durch die Menge an Schülern dirigierte. Draco war einerseits überrascht, dass Harry seine Hand genommen hatte, fühlte sich aber glücklich dabei. Andererseits wollte er sich einen Tritt in den Hintern verpassen, da er die Chance seines Lebens vermasselt hatte. Aber wer weiß? Vielleicht bekam er noch eine zweite Chance? Doch eines würde er nie verzeihen können: ZABINI HATTE SEINEN POTTER GEKÜSST!
Fortsetzung folgt.....Kommis? –liebguck-
So, und wer noch nicht weggeklickt hat, bekommt nun hier die wohlverdienten Antworten und sollte ich jemanden vergessen haben ..... SCHREIEN!!!!!!
GefallenerEngel: Cool, mal ein längeres Review von dir! Na bitte! Hilft auch bei deiner Einstellung den Mädchen gegenüber! –grins-. Tja, was Harry angeht – der durchlebt seine Gefühlswelt neu, wie du schon gelesen hast. In welches Haus Di kommt, wirst im nächsten dann lesen! –kicher- Bis dann!
vampiry: BOAH! Sooo lang? Werde ich da heute noch fertig mit dem Antworten? Hoffentlich. Süße, du bist immer so ein Schatz, wen du mir so lang schreibst und dir dafür Zeit nimmst! Ähm, ja? Habe sehr viele Hobbies und hänge jeden Tag am NB fest. Schön! Freut mich, dass du auch meine Antworten durchliest, bedeutet mir sehr viel! Schnucki! Hehe. Jaulen? Nix daran peinlich, mach ich auch und dann geniere ich mich! Jaja, richtig, das bin ich! Hehe. Schreibe immer so viel. Bleibt auch so. Punkt. Super die Erklärung über Diana! Jetzt hat Drac wenigstens lange Haare! Lach. Jab, meine Charas sind immer OOC, wird auch so bleiben. Wäre ja fad. Geh bitte, weißt wie oft ich in der Badewanne vor Lachen, weil ich was lese – absaufe? Hehe. Ist gleich – Gehirnschaden – ist gleich – diese FF´s..-pfeif- Jab, wie du gelesen hast, Harrys Gefühlswelt kommt durcheinander, doch bleibt er gedanklich seiner Richtlinie treu. Doch mehr kann ich nicht verraten. Hach Harry, der Süße, was? Ja, richtig erkannt! Draco erfährt viel über Mädchen und deren Ansichten von Jungs. Wirst schon noch lesen! Ja, Diana bekommt noch ihre Tage. Armes Mädchen. Hehe. Snape? –brüll- Genau! Der wird Di helfen wegen der Regel! –lach-. Doch, die Funktionen des BH´s kennt er schon, aber nur das Aufmachen. Selber anlegen – zu dämlich dafür. Jaaaaa, deine Vermutungen sind echt nicht übel! Behalte sie und lies einfach das neue Chap, wenn es kommt. Ja? Stimmt! Danke! Der Meinung bin ich auch! Doch gibt es auch welche, die die Länge der Chaps nicht gut finden. Doch ich schreibe so, wie ich es möchte. Ganz einfach –zwinker-. Kein Problem Schatz! Ich bedanke mich dafür, dass du mir soooo lang schreibst! Einfach unfassbar! Dir auch ein Knutsch, bis dann!!
DarkLuzie: Hey du süße Knuddelmaus. Zuerst muss ich dich Knutschen, wieso? Weil ich es will! KNUTSCH! So, jetzt hast deinen Schmatzer erhalten! Ja mein Herz, ich weiß! Und dafür lieb ich dich so! Wenn ich dich nicht hätte –seufz-. Leckeres Tiramusi? Hm, mag ich sehr gerne! Mache ich auch! Wennst willst, schick ich dir per Eulenpost eines. Hehe. Gemein, wie können die beiden beim Dreh sein, wenn ich sie zum Geb. haben will? Frechheit. Hihi. Sev und Draco gehen so locker miteinander um, weil sie noch Ferien haben. Warte erst mal ab, wenn sie wieder in der Schule sind! Hihi. Jaaa, Dracos Körper gefällt ihm, auch wenn er seinen kleinen Drachen wieder haben will! Ja, diese Szene hätte ich gerne gesehen. Harrys Kampf mit der Strumpfhose. Jab, Harry bleibt auch schwul, aber er ist voll durcheinander. Hihi. Warte, ich stell dir meinen Harry vor! Harry, süße DarkLuzie, DarkLuzie, das ist Harry. –Harrywegzerrenmuss,weilerdichhabenwill- Jaja, ich weiß, hättest ihn gerne für eine Nacht, aber weißt was? Ich nehm Draco und du dann Harry. Hihi. Aber Draco als Jungen! Blaise geschah das voll Recht! Kann nicht eine jede anbaggern. Hab dich auch lieb, mein süßer Engel!
Angie: Und? Wie hat dir DIESES Chap gefallen? Schön, dass es dir von Anfang an gefallen hat! Mal gucken, was du jetzt dazu sagst! Und das nächste Chap kommt bald.
T-M-R: Tja, mal sehen, wo Draco hinkommt –grins-. Und wie hat dir dieses Chap gefallen? Hast mein Review schon bekommen zu deiner Geschichte? Hoffe ich schon!
dieSturm: Hoffe, dass es eine tolle Geschichte für dich bleibt! Nein, ist kein Problem! Schreib einfach, wenn du willst oder wann du willst. Ja, Draco ist zwar ein Mädchen, aber er verhält sich weiterhin wie ein Junge. Grins! Dir auch liebe Grüße!
Wölfin Akhuna: Jaaaa, Harry gefällt mir so auch viel besser! Und wie hat dir dieses Chap nun gefallen? Hat es deine Erwartungen übertroffen oder eher nicht? Diana sich als Mädchen benehmen? Na sicher nicht. Das wird noch peinlicher, weil noch immer Draco „denkt"Jaaaa, mal sehen, ob deine Vorahnungen wahr werden! Dir auch ein dickes Bussi!!!
Alagar-Loth: Aber geh, so schnell in Schreiben bin ich auch nicht. Tja, Snape ist so jugendlich, weil er in den Ferien ist. Ist aber schon oben beschrieben. In Hogwarts wird er ganz anders sein! Hm, wie ist denn deine E-Mail Adresse? Dann kann ich dir schreiben, oder du schreibst mir! Also, mal sehen, ob du deine Snape zurück bekommst –zwinker-. Hihi. Bis dann Bussis!!!
Silver Snake: Ja leider, Geschichte der Insel ist leider vorbei –snief-. Aber ich schreibe ja weiter. Tja, mir gefällt Ron leider absolut nicht, aber wenn er dir gefällt? Denke, mit diesem chap habe ich es ein wenig wieder gut gemacht, oder? Außerdem war es Dracos Geschmack, nicht meiner –pfeif-. Hehe, was glaubst du, wie ich gesabbert habe, wie ich über Harry geschrieben habe? Mal sehen, wie dir dieses Chap gefallen hat! Hehe. Dickes Knutsch an dich.
Arwen: Ja! Dachte mir, wenn es dir gefällt, dann erkundigt Draco mal seinen Körper. Wird aber nicht das einzige mal bleiben –fiesgrins-. Tja, ich meinte, ich lese ja auch die Geschichten, wo Harry ein Mädchen ist und die sind dann irgendwie...weiß nicht..anders. Aber ICH wollte zwar auch so was schreiben, aber ich will, dass Draco sich nicht in ein Mädchen innerlich verwandelt, sondern nur äußerlich und dabei ein Junge bleibt. Glaube, das gelingt mir. Hoffentlich! Tja, mal sehen, wo Draco hinkommt. Mal sehen, was er dann macht! Der arme Kerl! Aber wir werden was zum Lachen haben, das will ich jedenfalls so schreiben. Hm, Draco wäre kein Ex Slytherin, wenn er nicht einiges ausnutzen würde, was noch passierten wird. Aber davon spreche ich nicht mehr – weil es ein Geheimnis bleiben soll –pfeif- Sorry. Hehe. Super! Deine Antwort auf mein letztes Chap wegen der insel! Jetzt verstehst du es also, wieso kein Sperma durchkommen konnte. Super. Hehe. Tja, macht ja nix. Hast Fragen, her damit! Übrigens bin ich mit Witchcraft per E-Mail in Kontakt und sie ist sehr lieb! Habe schon alle ihre Sachen gelesen. Kennst du Luthien? Solltest auch lesen. Kann auch was! FF.de ist die zu finden. Die anderen muss ich erst durchsehen! Ja, hast ein sehr langes Review geschrieben, danke! Ur süß von dir! Wünsch dir auch einen tollen Tag! Dickes Knutsch an dich!
WhiteRoseOfDarkness: Danke! Sehr süß von dir. Bin gespannt, wie dir dieses Chap gefallen hat? Ging es? War es so, wie du es gerne hattest? Jedenfalls habe ich mir Mühe gegeben! Bussis an dich!
Angelfall: Hallo Süße! Schön dich wieder zu lesen! Wirklich? Mal sehen, ob ich mich weiterhin übertreffe! Hehe. Jedenfalls bemühe ich mich und es wird noch besser werden! Jaja, har har harmlos, armer Draco! Der ist ja voll verwirrt! Und wie fandest du dieses Chap nun? Jab, Draco zickt zwar rum wie ein Mädchen, bleibt aber dennoch ein Junge und wird sich auch weiterhin so verhalten. Grins. Weiter, meinst du? Hier hast du dein Chap. Bis zum nächsten, musst du noch etwas warten! Dickes Knutsch an dich!!!!!!
Enlothiel: Ehrlich????? WOW, danke!!! Freut mich! Und wie hat dir dieses Chap gefallen? Ja, normaler weise mag ich solche Geschichten auch nicht, aber ich denke, ich bringe sie anders rüber und vor allem lustig und so sollte es auch bleiben. Ich hoffe, ich drifte nicht ab. Denn ich will mich echt ein wenig damit abheben! Ja, Blaise tut nur so als wäre er schwul, ist es aber nicht. Er war nur neugierig, aber ansonsten steht er auf Mädls. Eigentlich weiß er es selber nicht so genau –lach-. Schreibst mir wieder? Würde mich freuen! Knutschis!
Elen Sirilon: Hoffe, dass du meine Antwort liest! Bin dir nicht böse, wenn du schreibst, dass dies Verschwendung wäre. Doch hatte ich diese Idee und mir gefällt sie. Entweder du liest einfach weiter und überzeugst dich, was ich hoffe, oder ich treffe nicht deinen Geschmack. Ich kann es nicht einem jeden Leser recht machen, weißt? Aber ich finde es klasse, dass du meinen Schreibstil so lobst, das taugt mir voll und ich fühle mich geehrt! Ich würde mir wünschen, dich überzeugen zu können, denn ich schreibe da weiter, ob sie dir nun zusagt oder eher nicht. Wieso meckern? Du hast deine Meinung gesagt, was solls. Passt schon. Du warst ehrlich. Auch wenn es ein wenig geschmerzt hat. Dennoch lobe ich deine ehrlichkeit und finde das sehr gut! Knutsch an dich!
tinkita: Ja ehrlich? Hoffe, sie bleibt weiterhin eine interessante Idee für dich! Und wie hat dir dieses Chap gefallen? Hoffentlich gut! Bis dann!
Ramona: Ja, sehe ich und ich finde es klasse, dass du mir treu geblieben bist! Weiß ich ehrlich zu schätzen!! Und Süße? Wie hat dir das chap gefallen? Habe ich dich zum schmunzeln bringen können? Danke dir! Du bist sehr lieb zu mir! Das finde ich sehr nett von dir!!! Knutsch an dich!!!
Zandra Spearrit: Hey!!! Danke sehr! Finde ich klasse, dass dir mein Schreibstil gefällt! Und wie hat dir dieses Chap gefallen? Hoffentlich gut! Schön, dass ich dich damit ein wenig faszinieren konnte! Das ist so schön, wenn ich lesen kann, dass meine Geschichte gut ankommt! Ja, Draco ist zwar ein Mädchen, aber er bleibt er selber und das wird noch Probleme geben. Teuflischlach. Dir auch ganz liebe Grüße und ich danke dir vielmals für dein liebes Review!! Danke!
Severina35: Hey du Süße! Danke nochmals für die Karte! Ich hab so gegrinst und mich sooo gefreut! Voll lieb von dir! Tja, mal sehen, wohin Draco kommt. Aber..nein, nichts aber..hehe. Jab, Draco ist ein Biest und bleibt es auch! Das wird was werden! Spannung pur! Tja, Bettszenen gibt es derweil noch nicht, aber man hat ja auch Träume, nicht wahr? Also werden die auch noch kommen, damit ein wenig Lemon entsteht grins! Tjaaaaa, grins..mehr kann ich nicht sagen. Pfeif! Bis dann hoffe ich!!!
Schnecke: Ja voll! Draco als armes Mädl! Der hats noch schwer, sag ich dir! Tja, weiß ich nicht. Mal sehen, wie ich Draco so rüber bringe. Sag du mir, ob dieses Chap eher berechnend war oder nicht? Klar mach ich weiter so! Bis dann, hoffe ich?
Trash: Naja, vielleicht schreib ich irgendwann mal DM/BZ Geschichten, weiß noch nicht. Derweil bin ich eher auf Draco und Harry aus. Sorry. Böse? Jab, Chap ist schon da. Wie hats dir gefallen?
duivel: Jaaa, Draco und seine Erkundungstour! Hehe. Ja, Draco ist schon süß! Wie die Verkäuferin so zu ihm ist, weil er lügt und wie Hermine ihm hilft. Hätte ich gerne live erlebt! Ja, Draco wird seine gute Seite entdecken, doch bis dahin wird es noch dauern. Aber, er bleibt noch immer der selbe, keine Panik. Ich versuche das Gleichgewicht zu halten. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht. Aber ich versuche es. Danke, du bist ur lieb! Freut mich, dass dir die Länge der Chaps gefällt und dass dir auch mein Tempo so gut gefällt! Ich würde nie aufhören zu schreiben! Auch eine angefangene FF würde ich nie einfach so stehen lassen. Niemals! Süchtig? Oje...warte! Hier das neue chap! Hat es geholfen?
jessy11: Danke sehr! Sehr lieb von dir! Dass so viele meinen Steckbrief lesen, ist irre! Hätte ich mir nicht gedacht! Hehe. Und wie hat dir nun das dritte Chap gefallen? Wird noch schlimmer für Draco und Harry werden. Grins!
phoenixfeder: Klar schreibe ich einem jeden einzelnen, gehört sich, finde ich. Ist halt meine Meinung! Habe die Reviews, wie du siehst, nach hinten verlegt, obwohl ich mir keinen Finger gebrochen hätte, wenn ich nur in Sekunde ein wenig runterscrolle. Aber was solls! Grins. Harry und Draco kommen zusammen. Harry und Diane...hm...schwer...da läuft vielleicht was...aber eher weil Harry...aahhh! Nein, ich sag nichts Aus! Nicht fragen. Hehe. Die Frage mit voldemort ist geklärt, oder? Du, um ehrlich zu sein, ist mir egal, wie lange bei anderen die Chaps sind. Ich schreibe so viel, weil ich es will und wenn ich mal keinen Bock habe so lange zu schreiben, dann schreibe ich ein kürzeres. Aber da ich selber lange Chaps liebe und gerne viel mehr lese, mache ich es auch so. Außerdem musst du noch dazurechnen, dass meine antworten auch an Wörtern gezählt werden. Grins. Hab dich auch lieb.
Leseteufel: Hm, ich meinte damit, dass es vielleicht einige Pairings geben kann, die dir vielleicht nicht so gut gefallen, die ICH aber gut finde. Doch bis jetzt tut sich nichts und wie ich gelesen habe, haben sie dir auch gefallen, was? Schön! Tja, Blaise hatte kurz eine Auftritt, aber das wars schon. Blaise lässt die finger von ihm, dafür sorgt Draco schon! Nein, Blaise kommt vielleicht mit jemandem anderen zusammen, mal sehen! Jab, bis dann!
Deedochan: Hey Mausi! Von dir lese ich auch nichts mehr! Du arme bist ja voll im Stress! Verstehe ich schon. Tja, ich würde gerne mal sehen, wie Jungs sich die Strumpfhosen anziehen. Wäre zum schießen! Und? Wie hat dir das Chap gefallen? Ja, danke für die SMS, habe dir sogar zurückgeschrieben! Hast es nicht bekommen? Tja, lass dich überraschen, wo Draco hinkommt. Alles passt zusammen, glaub mir! Ja, Hermine hilft ihm und wird das noch weiterhin tun. Er braucht sie als Vertrauensperson und bis er dahinter kommt, dass er sich an sie gewöhnt hat, vergeht noch viel Zeit! Tja, wird schon noch dauern, bis die beiden zusammen kommen. Aber das wird schon werden! Andere Pärchen siehst du ja bereits in diesem Chap. Bussis und knutschis an dich!
Laralynx: Nein, leider, Blaise und Malfoy schlafen nicht miteinander. Sorry. Oja, Malfoy wird mit jemanden schlafen, doch mit wem, verrate ich nicht. Das kommt noch. Hoffe, wir lesen uns dann wieder!
TiaAgano: Na, hab ich dich jetzt richtig geschrieben? Sorry nochmals! Hehe, schön, dass du was zu lachen hattest. Und? War es wieder so? wenn ja, was? Ja, hattest die Kamera nicht dabei als Draco einkaufen ging? Hehe. Blaise ist nicht schwul und ja, du kannst ihn haben! –zudirschieb-. Und? Wie ist er so? ein heißer Feger? Einzelheiten bitte! Grins! Und wie geht's mit deinem Chap weiter? Bin schon so was von neugierig!!! Dickes Knuddel an dich!!! Wir lesen uns hier oder per Mail!
Fionella: Schön, dass dir die Geschichte bis dahin gefällt! Hoffe, ich lese wieder was von dir! Würde mir gefallen! Danke sehr!
Luna-Girl: Süße, ich muss immer wieder lachen, wenn du zu mir Schneckchen sagst. Hihi. So süß! Ja leider! Alte Story zu Ende. Tut leid! Hui, jetzt seh ich nichts mehr, wenn du mir deine Meinung ins Auge drückst! Lach! Schön, dass dir das Ende der letzten Geschichte so gefallen hat und die Hochzeit und das mit den Kindern! Freut mich voll! Tja, weißt, ich kann nicht anders, als über Harry und Draco zu schreiben! Ich bin süchtig danach! Uah! Ich finde es sooo toll, dass es Leute gibt, die meine FF so gut finden. Das habe ich mir so gewünscht! Und wie hat dir dieses Chap gefallen? Dir auch ganz viele Bussis und Knuddels!!!! –knutsch-
Babsel: Schön dass ich dich zum Lachen gebracht habe! Hehe. Und wie hat dir dann dieses Chap gefallen? Dickes Knutsch an dich!
Klonschaf14: Hey! Schön dich zu lesen! Wo ich das gelernt habe? Hm, zuerst habe ich mies geschrieben und mich dann getraut, meine Fantasie angestrengt und wichtig dabei ist es, das Verhalten zu beschreiben! Wenn du das kannst, dann wird die Geschichte gut! Dazu hilft noch, viel FF´s lesen und das bewusst. Wenn du das kannst, dann geht's. Harry ist weiterhin in Draco verliebt, doch er fühlt sich immer mehr zu Diana hingezogen. Jedenfalls wird er in einen Gefühlstrudel kommen. Doch er kämpf um die Liebe zu Draco. Ich kanns nicht so gut beschreiben, lies einfach weiter, dann verstehst du, was ich meine, ja? Ähm, ob Diana ihn ranlassen würde? Grins. Mal sehen. –zingezeig-. Bis dann!!!
Me: Hehe! Hat es geholfen? Hab ja gar nichts in der Zeitung gelesen, dass der Apotheker eine Anzeige gemacht hat! Warte! Im Fernsehen war da was, oder? Hehe. Das warst du? Hihi. Ob du krank bist, weiß ich nicht. Krank bin ich zwar nicht, aber durchgeknallt. Hehe. Stehe dazu. Grins. Sonst könnte ich nicht solche FF´s schreiben. Genau! Alles nur Potters Schuld! Ja voll! Und jetzt sind wir alle süchtig und alles ist Potters Schuld und die von Draco und die von JKR und die von...ähmm....äh, egal. Hehe, multible Persönlichkeit? Hihi. Schick dir auch Bussis!!!! Und? Chap war ok so? hehe.
leah-chan01: Schön dass ich dich überzeugen konnte, obwohl dir das Summery nicht so zugesagt hatte! WOW, das freut mich voll! Und hat dich dieses Chap auch überzeugen können? –hoffentu-. Was aber? also bitte! Grins. Jab, hoffentlich lesen wir uns bald! Hoffe, es hat dir gefallen!!! Knutschis an dich!
Leute, ich danke euch für diese vielen Antworten! Ich war hin und weg. Tut sooooo gut! Mein Gott, mich macht das voll happy! Ich danke einem jeden, der diese FF liest, auch die, die mir nicht schreiben und trotzdem darüber lachen konnten! Ich danke euch allen! Ihr seid wunderbar und ohne euch wäre es halb so schön!
DANKE!!!
Eure für immer
Gugi!!
P.s. bis zum nächsten chap und ja fleißig schreiben!!!
