Titel: Falsches Spiel mit Duo
Teil: 8?
Autor: Reonar
Email: tireankandedeontanoryahoo.de
Fanfiction: Gundam Wing
Disclaimer: Alle Urheberrechte zu Gundam Wing liegen bei den Erschaffern und nicht bei mir (leider). Ich will auch kein Geld mit dieser ff machen und schreibe einfach aus Lust an der Freude .
Rating: U
Warnung: angst, lemon, lime, darkfic, death, silly
Kommentar: Die anderen vier Gundam Piloten müssen mit an sehen, wie Duo abgeschossen wird. Die OZ Soldaten machen eine erstaunliche Entdeckung an der Absturzstelle ... wer mehr wissen will muss lesen .-
Pairing: 1x2x5; 3x4
Erklärung:
... kurze Zeitspanne ist vergangen (1 Stunde oder Ortswechsel)
... längere Zeitspanne ist vergangen (mehrere Stunden oder Tage, Monate, eventuell sogar Jahre)
... Zwei Monate Später ... längere Zeitspanne mit Zeitangabe
"bla bla" sprechen
/bla bla/ Gedanken
bla bla Telefonieren (die Person am anderen Ende )
... zwei Monate Später ...
Duo hatte sich in den letzten zwei Monaten in seinem Zimmer eingesperrt, er hatte Zechs verboten ihn anzufassen und mit Treize redete er nicht. Es nagte sehr an ihm, das die Berührungen von Heero und Wufei so angenehm waren. Es hatte sich nicht so falsch angefühlt, wie bei Zechs. Er wurde mürrisch und aggressiv, weil er kaum mehr schlafen konnte. Müde rieb er sich die Augen und zog die Decke um sich fester. Manchmal schlief er aus Erschöpfung ein, verfiel in einen traumlosen Schlaf. Immer wieder saß er am Fenster und starrte gedankenverloren hinaus, fragte sich ob es vielleicht doch stimmen könnte, was Heero und die anderen gesagt hatten, doch er verwarf es wieder.
Duo bekam auch diesmal nicht mit, wie die Tür seines Zimmers aufging und Treize herein kam. Der setzte sich zu ihm und strich ihm über die Wange. „Duo ?" Dieser zuckte zusammen und funkelte Treize an. "Lass mich in Ruhe !" Treize schüttelte den Kopf. „wir werden morgen eine Friedenskonferenz besuchen ! Schlaf dich aus !" Damit verließ er das Zimmer und Duo lehnte seufzend den Kopf an die kühle Glasscheibe. /Warum ich / Er seufzte und kroch in sein Bett.
Am nächsten Morgen wurde er geweckt und in eine Uniform gesteckt. Dann bekam er Frühstück und wurde in ein Auto gestopft. Er verzog sich in eine Ecke und sperrte sich vor den anderen. Zechs und Treize beobachteten ihn genau.
Sie fuhren schweigend zu dem Treffpunkt, wo keinerlei Presse sein würde und nur die andere Partei, Relena und die anderen Gundam Piloten. Duo spürte sofort die Blicke von Heero, Quatre, Trowa und Wufei auf sich und versteckte sich leicht hinter seinem Vater. Den Komischen Blick, den das Mädchen im Rosa 1 Kleid ihm zuwarf tat er desinteressiert ab. Die Verhandlungen bekam er auch nicht wirklich mit und trottete mit Treize und Zechs hinterher hinaus.
Auf dem Flur hielten Heero und die anderen sie auf, doch bevor sie was sagen konnten tauchte Relena auf und schmiegte sich an Heero. „Heero ? Kommst du mit zum essen ? Die anderen sind natürlich eingeladen ... aber ich denke der da ... !" Sie zeigte auf Duo. „Ich sicher nicht mehr erwünscht !" Damit zerrte sie Heero mit sich und Duo sah ihnen nach. Als der das sah kam etwas in ihm vor und er rief plötzlich. „Nimm deine Flossen von meinem Hee-chan !" Alle starrten ihn verblüfft an und Duo starrte mit offenem Mund in die Gegend. „Ich ... erinnere mich wieder !" ,meinte er leise. Dann drehte er sich abrupt um und verpasste sowohl Treize als auch Zechs einen gewaltigen tritt in die Beine. Dann rannte er zu Heero und warf sich diesem in die Arme, fing leise an zu schluchzen. Relena starrte ihn angewidert an, wollte etwas sagen, doch Wufei wisperte ihr leise ins Ohr. „Sag auch nur einen ton und du warst die längste Zeit deines Lebens in der Verfassung zu leben !" Relena bekam ganz große Augen und sah nur noch, wie Wufei Duo durchs Haar strich und sie mit Quatre und Trowa verschwanden.
Duo saß auf der Couch im Wohnzimmer von Heero und Wufei flankiert und erzählte, was alles geschehen war, während er nicht bei ihnen war. „Ich habe denen wirklich geglaubt ... aber eure Augen ... !" Er sah zu Wufei und Heero. „... haben mich laufend wach gehalten und alle Berührungen ... !" Er stockte und schluckte. Die vier sahen ihn fragend an. „Duo ?" Doch der schüttelte nur den Kopf. "Ich bin müde und möchte schlafen gehen !" Er gähnte und stand auf. „Gute Nacht !" Die anderen sahen ihm verwirrt nach.
Duo lag bereits schlafend in seinem Bett, als Heero und Wufei ins Zimmer kamen. Heero ging direkt ins Bad und Wufei sah nach Duo, bemerkte das dieser geweint hatte und ging dann ebenso ins Bad. „Was glaubst du hat er ?" Heero zuckte die Schultern. „Ich weiß nicht !" Er überlegte. „Aber es hat etwas mit Berührungen zu tun !" Wufei nickte. „Meinst du, es könnte daran liegen, das er Zechs heiraten sollte ?" Heero blickte zur Tür, während Wufei sich von hinten an ihn schmiegte und auf den Nacken küsste.
so, Duo erinnert sich wieder, aber wird es sich mit Heero und Wufei einlassen können ? Das und noch mehr sehen sie im nächsten Teil gg
