Titel: Falsches Spiel mit Duo
Teil: 9/9
Autor: Reonar
Email: tireankandedeontanoryahoo.de
Fanfiction: Gundam Wing
Disclaimer: Alle Urheberrechte zu Gundam Wing liegen bei den Erschaffern und nicht bei mir (leider). Ich will auch kein Geld mit dieser ff machen und schreibe einfach aus Lust an der Freude .
Rating: U
Warnung: angst, lemon, lime, darkfic, death, silly
Kommentar: Die anderen vier Gundam Piloten müssen mit an sehen, wie Duo abgeschossen wird. Die OZ Soldaten machen eine erstaunliche Entdeckung an der Absturzstelle ... wer mehr wissen will muss lesen .-
Pairing: 1x2x5; 3x4
Erklärung:
... kurze Zeitspanne ist vergangen (1 Stunde oder Ortswechsel)
... längere Zeitspanne ist vergangen (mehrere Stunden oder Tage, Monate, eventuell sogar Jahre)
... Zwei Monate Später ... längere Zeitspanne mit Zeitangabe
"bla bla" sprechen
/bla bla/ Gedanken
bla bla Telefonieren (die Person am anderen Ende )
Duo erwachte erst später am nächsten Morgen. Er drehte sich in seinem Bett herum und blickte zu Heeros Bett, doch dort lag Wufei. Dann hörte er wie die Badezimmertür auf ging und jemand hereinkam. Als er sich herum drehte, erblickte er Heero, wie der sich die Haare trocknete. „Morgen !" ,wisperte der langhaarige. „Morgen Duo !" Heero schien zu lächeln. „Klappe ... will schlafen !" Beide sahen zu Wufei, der sich die Decke über den Kopf zog und sich darunter zusammen rollte. Duo hob eine Braue, da das gar nicht so die Art von Wufei war. Dann spürte er, wie sich jemand auf sein Bett setzte. Duo drehte sich herum und sah Heero fragend an, doch der legte sanft eine Hand an Duos Wange. „H-heero ?" Doch der Wingpilot schüttelte nur den Kopf. „Schhh ... !" Er beugte sich herab und küsste den verdutzten Jungen auf die Lippen. „H-heero ?" Wieder zierte ein lächeln Heeros Lippen. „Wir haben eine Überraschung für dich !" Duo sah Heero irritiert an. /Eine Überraschung ? Du lächelst und küsst mich, Wufei liegt friedlich in deinem Bett ... und ihr habt ne Überraschung für mich / Er lächelte. „Na da bin ich ja gespannt !" Wufei gähnte. „Zieh dich aber erst mal an !" Er selbst war gerade aufgestanden und verschwand ins Bad.
Als sie sich angezogen hatten, brachten Heero und Wufei Duo in den Hangar, wo die Gundam standen. Als Duo seinen erblickte bekam er große Augen und rannte drauf zu. „Deathscythe !" ,quietschte er erfreut. „Aber … er ist doch … !" Heero und Wufei kamen lächelnd näher. „Wir haben die Überreste geklaut und dann hier wieder zusammen gesetzt !" Duo drehte sich mit Wässrigen Augen um und warf sich erst auf Wufei und dann auf Heero und umarmte sie stürmisch. „Danke … danke … danke !" Als er sie wieder losgelassen hatte, knurrte sein Magen auf. „Hunger !" Die beiden anderen lachten und Heero schnappte wie immer Duos Zopf und zog ihn so mit sich. „Ahh … Heeeeeroo !" Wufei folgte grinsend.
In der Küche warteten Trowa und Quatre bereits mit dem Frühstück auf die drei. Duo machte seinen Zopf los und futterte im nächsten Moment schon drauf los. „Man könnte meinen er hat da nichts zu essen bekommen !" Die vier lachten und Duo streckte ihnen die Zunge raus. „Zuhause schmeckt es eben am besten !"
Nach dem Essen verzog sich Duo in sein und Heeros Zimmer, wo Heero und Wufei ihn dann gegen Mittag auch fanden. „Duo ?" Der angesprochene sah sie an und versuchte sich an einem Lächeln, doch missglückte der Versuch. Die beiden setzten sich zu ihm aufs Bett. „Duo ... was hast du ?"
Der langhaarige sah sie nicht an. „Nichts !" Heero hob Duos Kinn an und sah ihm in die Augen. „Warum gehst du uns aus dem Weg ?" Er bekam nur ein Schulterzucken zur Antwort. „Ist es ... wegen Zechs ?" Duo zuckte zusammen und sah auf. „Er und ich ... wir ... sollten ... heiraten !" Heero nickte. „Und er und ich haben ... miteinander ge-geschlafen !" Wieder nickte Heero. „Hat es dir gefallen ?" Duo schüttelte den Kopf. „Hat er dich ... Vergewaltigt ?" Der langhaarige schüttelte den Kopf. „Was war dann ?" Duo überlegte kurz. „Seine ... Berührungen ... es fühlte sich falsch an !" Heero nickte. „Und warum ?"
Duo zögerte beim beantworten der Frage. „Weil ... weil ich ... ich dich ... und Wufei ... liebe !" Er sah keinen von beiden an und spielte mit dem Bund seines Shirts. Heero und Wufei lachten leise. „Wir dich doch auch !" Duo sah auf und dann von einem zum anderen. „Wirklich ?" Sie nickten beide und streckten die Arme nach ihm aus. Duo zögerte noch etwas, kroch dann aber doch in Heeros Arme und zog Wufei zu ihnen.
Die beiden hielten ihn sanft im Arm und Duo schloss die Augen, genoss den Augenblick einfach. Lange hatte er auf diesen Moment gewartet, aber das erst so was passieren musste, das es soweit kam ...
Quatre und Trowa sahen später noch mal bei ihnen vorbei und lächelten, als sie die drei eng aneinander gekuschelt in Duos Bett liegen sahen. Sie schlossen leise die Tür und zogen sich in ihr Zimmer zurück. „Schon komisch, das Duo ausgerechnet durch Relena sein Gedächtnis wieder erlangt hat !" Trowa lachte plötzlich los. „Aber ihr Gesicht war fantastisch !" Quatre hockte sich auf Trowas Schoss. „Ich denke wir haben auch nicht viel Intelligenter ausgesehen !" Trowa beruhigte sich wieder und schlang die Arme um seinen Engel. „Was zählt ist doch, das die drei endlich zueinander gefunden haben !" Quatre nickte und lächelte.
Ja, sie würde endlich aufhören sich gegenseitig zu nerven, sich anzuschnauzen, gegenseitig zu ärgern ... aber wie gesagt was sich neckt das liebt sich ... oder war es was sich liebt das neckt sich ?
so, das war's Duo ist wieder samt seiner Erinnerungen zuhause. Er hat Wufei und Heero, Relena hat er eins auswischen können ... tja ... glücklicher Junge
