Titel: Rat mal wer zum essen kommt ...

Teil: 4?

Autor: Reonar

Email: tireankandedeontanoryahoo.de

Fanfiction: Weiß Kreuz

Disclaimer: Alle Urheberrechte zu Weiß Kreuz liegen bei den Erschaffern und nicht bei mir (leider). Ich will auch kein Geld mit dieser ff machen und schreibe einfach aus Lust an der Freude .

Rating: PG-14

Warnungen: angst, darkfic, death, lemon, lime, silly

Kommentar: johoo -.y

Zur Geschichte: Nun erfahren wir, warum Aya so kalt ist, ständig so blass aussieht und so mürrisch ist ... er hat Hunger ... muahahaha Blitze Donner Horrormusik Dunkelheit ... wenn ihr mehr wissen wollt ... schlage ich vor ihr lest einfach selbst weiter .

Pairing: lasset euch überraschen -

Erklärung:

... kurze Zeitspanne ist vergangen (1 Stunde oder Ortswechsel)

... längere Zeitspanne ist vergangen (mehrere Tage, Monate, eventuell sogar Jahre)

#bla bla# Schuldig Telepatie

"bla bla" sprechen

/bla bla/ Gedanken

bla bla Telefonieren (die Person am anderen Ende )

... Rat mal wer zum essen kommt IV – Farfarello ...

Tja, wenn Aya gedacht hatte mit Ken und Yohji war es nervig, so hatte er nicht mit einen entnervten Crawford gerechnet, der kaum davon abzuhalten war Schuldig zu killen. /Wieso kam ich eigentlich auf die Idee, die drei am leben zu lassen ,ging es dem Rotschopf durch den Kopf, als Ken, Yohji und Brad sich mal wieder in die Wolle bekamen. Sie waren in einem Apartemont, welches Brad gemietet hatte, da Ken, Yohji und Aya schlecht zu Schwarz nach Hause gehen konnten und es nicht klug wäre Brad bei Weiß auftauchen zu lassen.

Und genau darum ging der Streit, den Ken und Yohji waren überzeugt, Farf würde es sicher nicht stören und Nagi und Schuldig würden es nicht mal raffen, wenn sie ihm die Wurst von der Stulle klauen würden.

Manchmal ging es einfach auch nur darum, das Yohji rauchte und dann erstickte vor lachen, weil Brad hinter seiner Zeitung vorlugte und meinte dass das Gesundheitsschädlich wäre.1 „Was kümmert's uns ? Wir sind tot !" Brad und er hatten dann noch weiter diskutiert, von wegen es würde stinken und dergleichen, bis es Aya zu bunt wurde. Er schmiss Yohji raus, der sich auf den Balkon trollte und Brad bekam seine Zeitung vor den Kopf geknallt. „Man ich dachte du bist erwachsen !" ,bekam er dann noch vom Rotschopf vorgehalten.

Ken war wohl am unkompliziertesten. Der saß den ganzen Tag vor dem Fernseher und sah Fußball, oder spielte im Park mit seinem Ball2. Also war er recht unkompliziert, bis es allerdings hieß, er hat Hunger.

Tja ja und da fing es an ... nun waren es drei Kerle, die ihm vorheulten sie würden sterben vor Hunger und die am besten nur noch an der Hundeleine ausgeführt wurden, weil sie sonst jeden, der ihnen über den Weg lief anbeißen würden. Was Ken und Yohji nicht wussten, bevor sie Brad zu einen von ihnen gemacht hatten, war das Aya zwischendurch jemanden ausgesaugt hatte, aber sterben lassen hat. Denn sonst hätte er nicht einen Monat durchgehalten, da beide von ihm tranken. Nun hatte Aya jedoch drei die von ihm tranken und so war er unbemerkt in drei Nächten auf Beutejagd gegangen und hatte seine drei Opfer ausgetrunken, um den Verlust auszugleichen. Tja, so war es nun mal, wenn er dafür sorgte, das seine ‚Kinder' 3 nicht verhungerten.

„Aya ?" Der Rotschopf sah die drei fragend an, die sich vor ihm aufgebaut hatten. „Was ?" Brad sah ihn mit – vor der Brust – verschränkten Armen an und Ken kaute auf der Unterlippe. „Wir haben Hunger ! Das wir Brad vernascht haben, ist nun schon ein Monat her !" Yohji duckte sich unter der Kopfnuss weg, die der Amerikaner ihm verpassen wollte. „Tja ... ist nur die Frage wen wir nehmen !" ,meinte Aya. „Omi !" ,schlug Brad vor. „Ist zu Jung und Nagi auch !" Brad hob ne Braue. „Wieso ?" Aya seufzte. „Weil es mit ihnen schwierig ist, sie würden langsamer erwachsen werden !" Brad nickte. „Was ist mit Schuldig ?" Aya lachte. „Bei dem ist es das gleiche wie bei Omi und Nagi !" ,meinte Yohji und Ken, Aya und er grinsten blöde. „Da mögt ihr recht haben !" Alle vier fingen an zu lachen. „Farf !" Die drei Weiß verzogen das Gesicht. „Sicher das der noch keiner von uns ist ?" ,fragte Ken und sah zu Aya. Der Rotschopf nickte. „Na gut, dann der Irre !"

Brad war zum Unterschlupf von Schwarz zurück gefahren und direkt in Farf's Keller gestiegen. Dort hatte er den Ir(r)en losgemacht und hatte ihn mitgenommen. Auf die Fragereien von Schuldig hatte er nicht reagiert und das Schuldig nicht mehr Brads Gedanken lesen konnte hatte den etwas verwirrt. Farf war die ganze Zeit mehr oder weniger schweigend gefolgt. Als Brad Schuldig zusammenschiss, hatte er nur ein „Das verletzt Schu !" losgelassen und war in das Auto von Crawford eingestiegen. Der Amerikaner war ihm dann gefolgt und war dann losgefahren.

Das Farfarello die gesamte Zeit geschwiegen hatte, hatte Brad nicht gewundert, jedoch das er nicht sofort auf die drei Weiß los ist, fand er doch recht erstaunlich und das der Ire dann zum Bett gegangen ist und sich an Aya gekuschelt hatte, hatte Ken, Yohji und Brad den Kiefer herab klappen lassen. „Aya ?" ,brüllten Ken und Yohji los, doch der Rotschopf strich Farf nur leicht durchs Haar und lächelte. „Was ?" Die drei zeigten auf sie. "Wie … aber … du … und der … !" Aya verdrehte die Augen. „Nu macht euch mal nicht ins Hemd !" Ken, Yohji und Brad setzten sich erst mal und Farf grinste breit. „Er hat gesehen, wie ich zu einem Vampir gemacht worden bin ... vor knapp einem Jahr hat er mir geholfen meinen Schöpfer zu töten ! Seitdem ... kennen wir uns etwas ... genauer !" Farf lachte leise. „Das verletzte Gott !" Aya nickte. Das schienen die drei erst mal verdauen zu müssen. „Jay ließ mich von sich trinken, solange es nicht zuviel war !" Farf nickte wieder und Ken, Yohji und Brad sahen sich nur blöde an und zuckten dann mit den Schultern.

Aya hatte Ken, Yohji und Brad Spazieren geschickt und ein wenig mit Farf geredet. Dieser hatte sich bereiterklärt, nun zu einem Vampir zu werden. „Das verletzt Gott bestimmt !" ,hatte er grinsend geantwortet. Aya hatte nur den Kopf geschüttelt und die Augen leicht verdreht. „Klar ! Wenn dich das freut ... immer !"

Jay schmiegte sich leicht an Aya und der begann den Iren langsam auszuziehen. „Und was ist wenn die drei wieder kommen ?" Aya lachte. „Das schlimmste was passieren könnte ist, das sie rückwärts wieder rausrennen !" Farf verzog das Gesicht. „Das verletzt mich !" Aya lachte leise und zog die Augenklappe von Farf's Gesicht. Zum Vorschein kam ein schwarzes Auge, welches Aya immer wunderschön fand, doch außer ihm wusste keiner dass das Auge völlig gesund war und nur ne andere Farbe hatte. „Warum lässt du das ding nicht ab ?" Farf zuckte mit der Schulter. „Dein Auge sieht wunderschön aus !" Aya gab Farf einen sanften Kuss. Die Augen des Iren fixierten die Tür, wo Ken, Yohji und Brad standen. „Entweder ihr zieht euch aus und kommt mit her, oder ihr lauft noch zehn Runden !" Yohji und Brad weiteten die Augen und zogen sich schleunigst aus. Ken sah die beiden verwundert an. „Waschlappen !" Aya lachte und empfing Yohji mit einem zärtlichen Kuss. Farf ließ alles bereitwillig mit sich machen und schien es sogar zu genießen.

Farf der einzigste, der ohne Kopfschmerzen am nächsten Tag aufwachte und auch bereitwillig von Aya trank, während Ken, Yohji und Brad noch geplättet von der vorangegangenen Nacht ... wie tot 4 in den Laken lagen und sich nicht rührten. Aya strich Farf sanft über die Wange. „Denk daran, es wird keiner Gebissen ... außer mich !" Der Ire nickte und Aya verpasste Ken und Yohji einen tritt, so das Beide aus dem Bett knallten und sich jammernd aufrichteten. „Klappe ! Wir müssen nach Hause !" Die drei zogen sich an und Yohji drehte sich noch mal zu Brad und Farf. „Und viel Spaß mit Schuldig !" Brad schmiss seinen Schuh nach ihm, doch die drei Weiß waren schon aus dem Zimmer und auf den Weg zum Koneko.

1 ... na der macht sich um Sachen sorgen ... tz ...

2 ... wie bekannt ist: wenn kleine Jungs spielen sind sie gesund und wenn große Jungs spielen, sind sie heiratsfähig ... eg

3 ... Aya hat bisher alle drei zu einem Vampir gemacht, außer die Opfer für zwischendurch. Daher wird er als ihr Vater gelten und als solcher hat er sorge zu tragen, das sie Blut bekamen. Und nicht selbst Jagen gingen, da so unkontrolliert Vampire entstehen würden -

tjahaa das war teil ... vier

komments sind erwünscht und dann grübel ich mal, wen ich als nächstes auf die Speisekarte setzt ... ne