Kuschelstunde!!!

Nach vier Stunden, zwei Filmen und vielem Lachen, war es schon 19.00 Uhr und die Beiden hatten keine Lust mehr fernzusehen. Deshalb gingen Draco und Harry nach oben in Harrys Zimmer. Beide setzten sich stumm auf das Bett und starrten auf ihre Füße.

„Was sollen wir den jetzt machen?", fragte Draco kleinlaut. „Kein Ahnung.... Vielleicht könnten wir ein Spiel spielen?"„Ein Spiel?!"„Ja, ich da hab eins, das heißt Monopoly."„Na ja, von mir aus... Besser als wieder vor diesem....F.. Fernseher zu sitzen."

Harry ging zu einem Schrank und kramte ein längliche Schachtel heraus. Harry stellte das Spielbrett und alles was man sonst noch so brauchte auf dem Boden auf und erklärte Draco schnell wie das Spiel funktioniert. Nach fünf Minuten fingen sie an.

Doch Harry bereute es schon Draco dieses Spiel vorgeschlagen zu haben. Denn Draco war ein Naturtalent. Nach ein einhalb Stunden war das Spiel zu Ende, Harry pleite und Draco der strahlende Sieger. „Das Spiel ist cool. Noch ne Runde?" „Ne lass mal, ich bin von der Party immer noch ein bisschen gerädert. Ich leg mich besser hin."„Na ja, ok! Dann geh ich auch schlafen."Beide Jungs räumten das Spiel zusammen und verstauten es. Da sagte Harry plötzlich: „Ach Mist, das hab ich fast vergessen. Wir müssen noch die Matratze vom Dachboden holen.... Wer soll eigentlich da drauf schlafen?"„Du natürlich. Ich hab doch bei der Kissenschlacht gewonnen."„Hab ich ja schon fast verdrängt. Na gut, von mir aus kannst du auf dem Bett schlafen. Ich bin ja schon die letzten 16 Jahre in diesen Genuss gekommen."Und beide machten sich auf den Weg zum Dachboden. Dort angekommen mussten sie geschlagene 15 Minuten nach der Matratze suchen, fanden sie dann aber doch in einer hinteren Ecke in Schutzfolie eingepackt. Sie trugen die Matratze nach unten in Harrys Zimmer, entfernten die Folie und legte sie neben das Bett. Harry holte noch ein Laken, eine Decke und ein Kissen und vollendete sein ‚Bett'.

Harry zog schnell seine Schuhe, Socken und Hose aus und schmieß sich auf die Matratze. Draco tat es ihm gleich und legte dich auf das Bett. Fünf Minuten später waren beide eingeschlafen.

1.00 Uhr. Das Mondlicht fiel durch das Fenster auf die Schlafenden. Draco wälzte sich unruhig im Bett. Plötzlich drehte sich Draco stark nach rechts, doch das Bett von Harry war dafür zu klein und deswegen knallte Draco mit voller Wucht auf Harrys Bauch. Von diesem Stoß wachte Harry schlagartig auf. Zuerst wusste er nicht was los war, doch nach einigen Sekunden erkennte Harry den hellblonden Haarschopf vor seiner Nase.

„Malfoy, Malfoy, Malfoy!"Harry schüttelte Draco. Doch der Angesprochene wachte nicht auf. „Malfoy, oh mein Gott, bitte wach doch auf!"Doch Draco rührte sich nicht. Harry versuchte Draco von sich runterzurollen, doch das bewirkte nur das Gegenteil: Draco legte die Arme um Harry und kuschelte sich an seine Brust. Harry konnte sich aus seinem Griff nicht mehr lösen. ‚Ach, was solls......', dachte sich Harry und schloss die Augen.

8.00 Uhr. Der nächste Morgen brach ein. Draco streckte sich kräftig und rieb sich die Augen. Na nu? Warum war das Bett so uneben? Er schaute auf das, was unter ihm lag. Draco schrie laut auf: „Potter, wach auf verdammt!!!!!!"Harry öffnete langsam die Augen. „Uuuuuaaaa, morgen Malfoy.... Malfoy!!!!!!"Draco sprang auf und Harry tat es ihm gleich. „Was soll das???", rief Draco empört und schlüpfte schnell in seine Hose. „Das fragst du mich? Du warst doch derjenige, der in der Nacht auf mich draufgefallen ist."„Was?"„Ja, oder meinst du ich hab dich vom Bett gehoben und auf mich drauf gelegt?" „Oh, na ja, ..... aber warum hast du mich nicht geweckt?"„Ich habs probiert, aber du warst ja nicht wach zu kriegen."„Ja, klar!"„Natürlich! Und dann hast du deine Arme um mich gelegt, so dass ich überhaupt keine Chance hatte, dich von mir zu stoßen."„Wirklich......Aber warum hast du nicht weiter probiert mich zu wecken?"„Wie denn?"„Hast du keinen Mund oder was?"„Na ja, ich.....ich....ich war so müde....und da hab ich's halt aufgegeben und....bin eingeschlafen."„Ich glaubs nicht......Bist du so blöd oder tust du nur so?"„Hör auf mich zu beleidigen! Das Beste ist, wenn ich für die nächsten Wochen auf dem Bett schlafe. Das scheint mir um einiges sicherer zu sein."„Bitte! Von mir aus!", sagte Draco und stürmte wütend ins Bad und Harry lies sich aufs Bett fallen. Wie soll das bloß enden?