Ich bin wieder daaa! Sogar mit einem weiterem Kapitel und ich wird´ mich echt

freuen, wenn ihr auch weiter lest. Beim letzten Mal hab ich was vergessen das kommt jetzt!

Disclaimer: Tja, wie keinem von uns Schreibern gehören auch mir nicht die Charaktere von One Piece. Aber Dawn und Saien sind meiner Fantasie entsprungen und deshalb mein Eigentum! Fragt mich falls ihr sie euch ausleihen wollt!

Ps. Ich wollt nur was klarstellen: Ich die kleine Schwester von Mirax3 schreibe hier die Fanfics! Also bin ich Mirax3 little sister.

Ach ja, ich danke Jadefuchs für das einzige Review zu meinem ersten Kapitel traurig

Ich hoffe das Kapitel lässt sich jetzt besser lesen!

Suicide of pirate

Kapitel 2 Own will and hate at the Marine

„Sooo, und das ist die Speisekammer", Nami führte Dawn schon den halben Tag lang

auf dem Schiff herum und die hatte langsam die Schnauze voll. „ Nami, sind wir jetzt bald fertig?" „Noch nicht ganz… da fehlt noch unser Schlafraum!" „ Unser? Du meinst wir beide teilen uns ein Zimmer?" fragte Dawn als hätte sie nicht schon verstanden, das Nami das auch so meinte, denn das Schiff ist verdammt klein… (als wisst ihr das nicht°/°) „Nein…" „Hm"

„Robin, du und ich teilen uns ein Zimmer", verkündete Nami als wär´ das klar gewesen. … aber so klein doch nicht. „Wie groß ist denn das Zimmer?" Dawn schien etwas buff. „ Ach so an die 17m².?" „ Sag mal, ist das nicht ein klein wenig zu klein?" „ Japs, find ich auch aber es gibt keine größeren Räume, die Jungs schlafen ja auch zu 5 in einem Raum neben an!" „ Was?" „Wiederhol das doch noch mal" sagte Dawn mit einem unglaublich fiesen Grinsen. "Was geht eigentlich in deinem Kopf vor, wenn ich fragen darf?" Nami wollte das unbedingt mal erfahren. „ Bring mich einfach mal dahin!" Dawn grinste weiter. „Auf deine Verantwortung!" Nami will natürlich alle Schuld von sich ablenken (das Schiff könnte z.B. abfackeln).

Dawn betrachtete die Trennwand zwischen den Mädchen- und Jungenschlafzimmern. „ Hm, sag mal Nami war da nicht noch ein Raum frei, ich meine irgend wo weiter unten?" fragte Dawn nach ewigen Hin- und Herlaufens. „ Ehm, Ja neben der Speisekammer!" „Gut" meinte Dawn und trat mit einem gezielten Tritt die Trennwand ein. „Ahh… Jetzt bin ich mir sicher das du ´ne Klatsche hast!" schrie Nami als sie Dawn die Wand zerstören sah. „ Indirekt" gab Dawn nur als Antwort, denn schließlich wurde sie schon oft als verrückt bezeichnet.

„Was geht denn hier ab?" Zorro riss die Augen weit auf als er erkennen konnte was passiert war. „ Ihr zieht um, gleich neben die Speisekammer", Dawn Stimme klang völlig entspannt. „Wieso sollten wir?" fragte Lysop, der sich dazu gesellt hatte. Dawn warf ihm einen eiskalten Blick zu, dieser zuckte erschreckt zusammen. „Weil ich das sage!" „ Ruffy ist hier der Kaptain, hast du dass immer noch nicht kapiert?" Fragte Zorro sauer. „ Wenn du willst können wir ihn ja fragen, aber ich glaube ich kenne die Antwort schon" Dawn lächelte nur und ging voran. Ruffy saß mal wieder auf seinem Lieblingsplatz und hielt nach Land Ausschau, vergeblich. „Ruffy, sag mal dem Neuankömmling, dass wir nicht umziehen!" verlangte Zorro von dem dem Kaptain. „ Jetzt, reg dich ab, Ruffy ich wollte lediglich fragen, ob ihr neben die Speisekammer ziehen wollt" Dawn sprach in einem ruhigen Ton mit ihrem neuen nichtschwimmenkönnenden Kaptain „ Juhu, wir ziehen neben die Speisekammer!" schrie der Kaptain vergnügt. „ Rufffyyy!" Zorro war geschockt. „ Da, hast du deine Antwort", sagte Dawn weiter hin grinsend „ eigentlich hättest du die Antwort selbst erahnen müssen, mittlerweile solltest du wissen was für ein Vielfraß Ruffy doch ist..." Zitierte Dawn verächtlich „… Beobachtungsgabe ist ein Schritt zum Sieg, zum Sieg über jeden" Zorro wusste genau was sie meinte und wurde zornig. „ Ach…" sprach er nur und zog ab. Der hat noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich, wenn er tatsächlich Mihawk besiegen will. Dachte Dawn vor sich hin.

5 Tage nach diesem Ereignis#

„Dawny-Schatzi das Essen ist fertig" rief Sanji mit Herzchen in den Augen „Übertreib ´s nicht Blondy, ich kann so was nicht leiden!" Funkelte Dawn scharf „ Wie du wills, meine Honigblume." Sanji schaute sie immer noch verliebt an. Er hatte ein spezielles Menü (überwiegend wir die weiblichen Personen) gezaubert. Sie hatten sich alle gerade zu Tisch begeben, als das Schiff anfing zu wackeln. Draußen war das pfeifen von Kanonenkugeln zu hören.

Alle sprangen auf als feststand, dass es die Marine mal wieder auf sie abgesehen hatte. Ausgenommen von Dawn. Wo lieg den das Problem? Fragte sie sich selbst. „ Du könntest ruhig helfen." Bekam sie von Nami zu hören „was ist denn los?" „ Die Marine du Blitzmerker!" gab Nami auf diese dumme Frage. „ Nein, das weiß ich, ich meinte warum ihr euch so aufregt." Dawn wirte total locker. „ eh, hallo die stellen uns unter Beschuss!" Nami konnte nicht verstehen warum sie das nicht kapierte. „Und warum haut ihr dann ab? Bekämpft die doch einfach" Dawn verstand nicht wo das Problem lag, sie haben schon soviel erlebt und fliehen vor der Marine? „ Ich kann dir das nicht länger erklären, ich muss draußen helfen." Nami verschwand aus dem Speiseraum. Dawn folgte ihr. „ Ach kommst du auch schon?" fragte Lysop der sich hinter den Mast verkrochen hat.

Dawn reagiert gar nicht. „ Ich muss mal eben unsere Freunde begrüßen gehen" mal wieder erstreckte sich ein breites Grinsen über ihrem Gesicht. „Hast du jetzt total den Verstand verloren!" Nami wurde das alles langsam zu viel. „Wenn sie will lass sie doch, Nami" , Nico Robin tauchte hinter ihr auf. „ Ja, das könnte lustig werden!" warf Ruffy ein. „ Sei du ruhig, Ruffy, wegen dir verfolgt uns die Marine überhaupt!" Nami war außer sich. „ Ich komme schon wieder, aber eine kleine Lektion braucht die Marine mal wieder, ich hab ihnen schon tausendmal gesagt, dass sie sonst Probleme mit mir kriegen, wenn sie zu viele Piraten verfolgen." Sprach Dawn etwas ärgerlich. „ Was meinst du damit schon wieder?" Nami bekam keine Antwort. Dawn ließ Saien zu einer Art geflügeltes Ungetüm mutieren und flog auf diesem in die Luft. Als sie über dem Marineschiff angekommen war sprang sie wieder ab.

„ Schönen guten Tag, wünsche ich Leutnant." Kaum hatte Dawn dies von sich gegeben, wurde sie auch schon von einer Reihe Matrosen umzingelt, die ihre Schwerter gezogen hatten. „ Du kommst doch von dem Piraten Schiff, nichtwahr?" fragte der Kaptain des Schiffes. „ Ja sicher, aber ich finde es ziemlich fies von dir diese armen Männer zu gefährden." „ Ich wird eher sagen dein Leben ist gefährdet!" Der Leutnant merkte zu diesen Zeitpunkt noch nicht das Saien sich in einen Panther verwandelt hat und einen seiner Männer das Genick brach. Alle starrten wie gebannt auf ihren Kameraden als auch sie mit Pfeilen in der Brust zu Boden gingen, ausgenommen der Leutnant. Dieser zitterte am ganzen Leib, denn er bemerkte mit wem er sich angelegt hatte.

„ Ddddu bist doch nicht etwa der Schwarze Gruß von Luzifer, Dawn oder auch Mephisto genannt?" grauenhafte Furcht klang seiner Stimme nach. „ Man kennt mich also doch, Herr Leutnant" Dawn freute sich das er endlich verstand. „ Ich würde vorschlagen, dass sie abziehen. Ich freue mich nicht über ein Wiedersehen." Saien wechselte wieder zu diesem geflügelten Monster und trug Dawn davon. Auf der Flying Lamb traf sie nur auf erstaunte Gesichter. „ Die ist echt taff", Ruffy sagte als erster was. „ ja ich kenne nicht viele die so mit der Marine umspringen können" Nico Robin war auch aus ihrer Starre erwacht. „ Hey, wollt ihr Wurzeln schlagen? Wir können jetzt weiter essen." Dawn hatte nicht vor das leckere Mahl vorzeitig zu beenden, sie konnte Sanji´s Art zwar nicht leiden, aber gut kochen konnte er.

„ Sag mal wie hast du das gemacht?" Chopper bekam ein wenig Angst vor seiner ehemaligen Patientin. „Nun ja, wie soll ich das erklären, tja die Marine hatte schon oft Probleme mit mir. Ich habe schon viele ihrer Schiffe versenkt bzw. Leute beseitig." „ Aber warum? Ich verstehe ja jeder Pirat hasst die Marine, dein Hass scheint mir doch ein bisschen extremer." Nami´s Neugier musste die Frage stellen lassen.

„Dass ist, weil..."

Fortsetzung folgt

Very sorry, aber es muss spannend bleiben! Ich freue mich jede Zeit über Review´s auch über Beschwerden. Lieber ist mir Gutes!

Hier eine Beschreibung zu Dawn!

Dawn ist ca 1,65m groß und hat brustkorblange feuerrote Haare( ihr Gehirn brennt nicht!)

Ihre amethystfarbenen Augen verwundern genau so wie ihre schwach zu erkennende Narbe am rechten Auge. Ihre Murmel trägt sie immer um den Hals auch beim Kampf. Sie schimmert leicht himmelblau. Sie trägt ein dunkellilanes, bauchfreies Top. Der Goldring der sich in der Mitte dieses befindet, hält sechs Goldkette, die zuerst nach unten hängt und dann am Rücken wieder enden. Drei auf der rechten, sowie auf der linken. Sie trägt einen gleichfarbenen Minirock und darunter eine Schwarze ¾ Hose mit einen kleinen Tasche am linken Knie. Meist hängt ein pechschwarzer Trenchcoat auf ihren Schultern, indem sich ihre Pfeile befinden. Ihre Schuhe sind matte dünne Lederschuhe, die etwas über den Knöchel reichen.

Will sie nicht erkannt werden befindet sich eine Sonnenbrille mit blasslilafarbenen Gläsern auf ihrer Nase.

Mirax little sister.