Konichi wa Otakus
Ich bins mal wieder. Da ich schon fast die ganze Story auf meinem Compi vorgeschrieben hab, kommt auch hier schon der nächste Teil. Ich hab zwar nur von meiner lieben Anti n Commi bekommen, abba ich hoffe das sie net die einziege is, die meinen „Schrott"liest /g/. Danke übrigens Süße /verneig/.
So, den ganzen mist wie Disclaimer und so könnt ihr im ersten Kapitel nachlesen und was ich vergessen hab zu erwähnen, wenn jemand Rechtschreibfehler findet, dann darf er sich darüber schrottlachen und sie behalten....wollt ihr keine Rechtschreibfehler, dann soll sich mal ein oder eine Beta-Leser(in) bei mir melden...e-mail im ersten Kapitel...
So, viel spaß bei Teil 2 von „Gefühle":
....Auf einmal nahm Bakura mir das Glas aus der Hand,trank einen Schluck und setzte sich dann breitbeinig auf meinen Schoß. Verdutzt sah ich ihn an. Der Weißhaarige trank noch einen Schluck und stellte das Glas dann auf den kleinen Tisch neben dem Sessel. „Na Channy! Wenn du mein Angebot annimst, dann werde ich dir auch nicht in die Quere kommen."hauchte er mir ins Ohr. „Wie meinst du das?" fragte ich und sah zu meinem Milleniums- Stab. Bakura musste grinsen: „ Na du brauchst doch das Puzzel und die 3 Götterkarten, oder nicht?"ich nickte unmerklich, wärend Bakura fortfuhr: „ Allerdings könnte ich dir zuvor kommen und du weißt das dein Stab bei mir nichts nützt."Ich funkelte Bakura böse an: „ So, denkst du?"„Ja!"Ich wusste nicht was ich machen sollte. Er hatte Recht, mein Stab nützte nix, aber mein größeres Problem war eher, dass Bakura noch immer auf meinem Schoß saß, an den Knöpfen meines Oberteils rummspielte und noch dazu leicht vor und zurück schaukelte (Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen. Mann, formulieren ist echt schwer /heul/). Die letzte Tätigkeit machte mich irgendwie geil und das war noch schlimmer, als jegliche Niederlage. „Was wenn mein Stab doch nützt?" versuchte ich mich selber abzulenken. „Ich weiß das er's nicht wird."Mit einemmal spürte ich wieder Bakuras Lippen auf meinen und wieder überkam mich ein warmes Gefühl. Bakura hatte seinen Mund einen Spalt breit geöffnet und da ich nicht wiederstehen konnte, öffnete auch ich meinen ein Stückchen. Langsam fuhr Bakuras Zunge in meinen Mund und erforschte diesen. Er fing an, mein Oberteil aufzuknöpfen und strich mir sanft über den Oberkörper. Mir wurde verdammt heiß, denn seine Hüftbewegungen hatte er die ganze Zeit fortgesetzt. #Scheiße#, dachte ich, denn ich bemerkte, wie auch mein Schw... es sehr anregend fand. Schnell schubste ich Bakura von meinen Hüften. Er stützte sich auf den Ellbogen auf und sah mich mit Dackelblick an: „ Och Mariiik...!", sagte er mit Bettelstimme. Ich stand auf und schaute abfällig zu ihm hinab. „ Verschwinde!", zischte ich. „ Na du bist ja freundlich."Bakura schien leicht beleidigt. „ War ich schon immer."Meine Stimme klang gereizt. Bakura stand auf, ging zur Tür und drehte sich nocheinmal um. „ Wir werden ja noch sehen, wie du dich endscheidest!"Er leckte sich über die Lippen und zwinkerte mir zu. Dann war er verschwunden. Erleichtert sank ich in den Sessel zurück und schlief sofort ein.
Noch müde wachte ich gegen Mittag auf. Mich überkam ein sehr starkes Gefühl von einsamkeit. „Meister Marik?"„ Was ist Rudolph?"( geiler Name, wat? /g/) „ Wollten sie nicht in die Schule um Yugi Muto zu beobachten?"„ Das hab ich ja total vergessen! Muss ich's eben morgen machen. Ist sonst noch was?"„ Nein!"Rudolph ging und ich wollte unbedingt irgendwas Alkoholisches! „KATHY!!!"rief ich. „ Ja Meister?"„ Bring mir einen Wein. Einen Rotwein...rot wie Blut."Kathy sah mich etwas komisch an, gehorchte aber. Ich trank einen Schluck und musste unweigerlich an Bakura denken. /splitter/ Das Glas war zersprungen und eine Scherbe bohrte sich nun in meine Handfläche. Fastzniert sah ich zu, wie sich mein Blut mit den Weintropfen mischte. „ Ich mach das schon weg."Kathy fiel auf die Knie und sammelte die Scherben ein. „ Schon gut. Mach es später."Das Mädchen ging und kam kurz darauf, gefolgt von einem 2.Mädchen wieder hinein. Mir stockte der Atem.
to be continued
Hä,hä...ist das n Cliffhanger???Ich denke schon...wenn ihr weiterlesen wollt und euch der Teil gefallen hat, dann büdde schön brav sein und Commis schreiben /fg/
Also, man liest sich eure
B3LIAL-I-X66X
