Titel: Harry's Change
Teil: 2 ?
Autor: Dray-Chan
E-Mail: draylacoulebluemail.ch
Beta: LuziferMcKay und Chrisy – viel dank dass ihr meine fehler korrigiert -
Disclaimer: Gehört alles Rowling, bis auf die Idee
Rating: Pg-13 keine Ahnung hab von dem Zeugs
Pairing: Harry , Severus / Tom
Genre: Shonen-Ai, Darkfic (DarkHarry), lemon '(wenn ich es hinkriege... ist meine erste-.-)
Warnungen: Shonen-Ai, dark, Lemon (zählen Schläge auch unter rape?)
Archiv: Animexx. de
Kommentar: ICH GEHE NICHT NACH DEM BUCH! Wem das nicht passt kann hier wieder gehen. Achja bei mir weiss Harry schon seit Anfang an wer seine wahren Eltern sind (also seit er 11 ist)
Und vielen herzlichen dank an meine lieben reviewer - ich hatte noch nie so viele für ein kapi /rotwerd: Keks, Phoenixfeder, Lightwings, Tinkita, Kathy, Kylyen, Chrisy, LuziferMcKay, Sanies, teufelchennetty, tsusuki, Windhauch, Saphir, Pandora2004, tarantula88, BlueStar84, Vanni-chan
Kommis:
Phoenixfeder: Hi, schön das ich deinem Geschmack getroffen habe /gg/ ja es ist ihm bekannt, wirst du anfang dieses Kapitels dann noch sehen'' Ich habe eben früher nie so auf diese regeln geachtet, ist die erste Story die ich so schreibe... ich kenn mich da noch nicht so gut aus' Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich /gg/
Harry kommt in diesem kapi /fg/ Aber schon mal ne Vorwarnung, in dieser story ist er fies /fg/
Lightwings: Hi - ja er wird ihn schon in der Burg treffen, wahrscheinlich in diesem kapitel, kommt ganz darauf an was ich alles reinbringe, kommt bei mir immer so spontan ''
Keks /gg/ ja das gefällt mir an der story auch sehr gut, ich wollte endlich mal was schrieben, wo Draco nicht immer der arrogante Lackaffe ist sondern, dass man mal sieht das auch er nicht so ein perfektes leben hat /gg/ ich hoffe es kommt dann noch gut rüber in den nächsten Kapiteln .
Kapitel 2: Snape Manor
Als Severus später nach Draco sah, fand er ihn schlafend vor, den Koffer immer noch neben dem bett stehend. Mit einem Lächeln im gesicht verliess er das Zimmer leise und schlenderte in sein Privatlabor.
Er musste noch einen Trank für den Blutdurst herstellen, der bei Harry sicher bald auftreten würde.
Leise seufzte er, er wusste wieso Lucius Draco unbedingt mit Pansy verheiraten will.
Sie und Harry waren die einzigen im Test die für Draco als Partner in Frage kämen, und Lucius wusste ganz genau das Draco in Harry schon länger verliebt war, doch wollte er ihn niemals mit Potter verloben.
Er seufzte nochmals kurz und fing an den Trank zu brauen, Harry würde ihn sicher bald brauchen.
Während Sev unten braute streifte Harry durchs Haus, da ihm, schon wieder mal, langweilig war.
Er grummelte vor sich hin während er die Bilder in diesem gang schon sicher das fünfte mal betrachtete.
„Wieso so schlechter Laune, junger Herr?" fragte eine etwas älterer Frau auf dem Bild, vor dem er gerade stand. Er besah sich das Schild zum ersten mal genau : Marylia Snape. /Wahrscheinlich Sevs Mutter/ bei diesem Gedanken musste er kurz Grinsen. „Mir ist nur langweilig, hier ist es echt öde" sagte er mit einem Seufzer.
„Ja das kenne ich... aber warum lädst du nicht einfach ein paar Freunde ein?" fragte sie freundlich und musterte ihn. „Du kommst mit nicht bekannt vor, gehörst du zur Familie?" ein süsses Lächeln hatte sie bei dieser Frage im Gesicht.
Auch er musste lächeln, diese Frau war zu freundlich „Nunja.. ich kann keine Freunde einladen, sie wissen noch nicht das ich ein Snape bin" Nun grinste er „Ja ich gehöre zur Familie, mein Name ist Harry, ich bin der Sohn von Severus."
Die Frau strahlte, als sie das mit Severus vernahm „ach, der gute Severus, ich hätte nicht gedacht das der noch eine Frau abbekommt, wie sieht sie denn aus? Wie heisst sie?"
„Tut mir leid ihre gute Laune zu verderben, aber es ist keine Frau, er ist mit Tom Riddle verheiratet"
„Achso... na ja.. ist ja nicht tragisch, hauptsache er hat jemanden. Als Kind war er immer so schüchtern, doch nach der Schule war er plötzlich so anders, fröhlich aber kalt. Ich wüsste zu gerne was ihn verändert hat, er war nicht einmal an meiner Beerdigung."
Beim ersten teil musste er leicht schmunzeln „Sind sie seine Mutter?... Wie, sind sie denn gestorben, wenn ich das überhaupt fragen darf?"
„Ja, ich bin seine Mutter" ein wehmütiges Lächeln schlich sich in ihr hübsches gesicht „Natürlich darfst du fragen. Ich wurde von Todessern ermordet... es war schrecklich... warte mal sagtest du Tom Riddle? Ist das nicht Voldemort?"
Harry nickte leicht „Ja, ist er... das.. muss wehtun, wenn der eigene Sohn mit Voldemort verheiratet ist..."
Sie schüttelte den Kopf „Nein, nicht unbedingt, ich weiss zumindest das er glücklich ist und das ist die hauptsache.. aber weißt du zufällig was ihn so verändert haben könnte? Er besucht mich nicht einmal mehr und ich weiss nicht wieso."
„Ja.. ich weiss es.. na ja es wird ihnen wahrscheinlich nicht gefallen." Er machte eine kurze pause „Er ist ein Todesser... sozusagen Tom's rechte hand... Aber ich denke er besucht sie deshalb nicht, weil er ihnen nicht helfen konnte. Soll ich ihm mitteilen dass sie ihn gerne sehn würden?"
„Ein Todesser? Das hätte ich nicht gedacht, aber es erklärt einiges... danke Harry. Nicht unbedingt nötig, er wird sicher mal kommen. Ach und bitte duze mich doch schliesslich bist du mein Enkel" sie lächelte bei diesem Wort.
„Mach ich gerne, ich werde dich wieder mal besuchen kommen, aber ich muss erst mal zu Sev" er verabschiedete sich höflich und lief mit einem fiesen grinsen Richtung Labor.
Langsam öffnete er die Tür und spähte hinein, bevor er ganz eintrat und langsam zu Sev ging. Grinsend setzte er sich auf den Tisch neben die Zutaten „Hi Sev"
Er schreckte leicht auf als er ein gewicht auf dem Tisch spürte und sah zu seinem Sohn „Ich hab dir doch gesagt du sollst mich beim brauen nicht so erschrecken" grinsend sah er ihn an und wandte sich wieder seinem Trank zu „Ist dir langweilig?"
„Ja... ich hab sogar angefangen mit den Bildern zu reden... hoffentlich passiert mir das in Hogwarts nicht, sonst erklären sie mich noch für geisteskrank"
„Mit welchem den? Wieso geisteskrank? Ist doch was normales?" sagte er während er eine Wurzel klein hackte.
„Mit dem deiner Mutter... na ja.. es wäre gar nicht nach Potter - Standart mit einem Bild zu reden und dabei noch zu lachen... Ich hab bis jetzt die Bilder immer gemieden, weil die so nervten da kann ich nicht plötzlich anfangen mit denen zu Tratschen, oder?"
„Mit.. meiner Mutter? Über was habt ihr geredet?" fragte er während er kurz umrührte und sich dann wieder seinem Sohn zuwandte „Ok bei der Sache mit den Bildern geb ich dir recht..."
„Ach so über dies und das und jenes.." er grinste „Sie hat gestrahlt als sie erfahren hat das du verheiratet bist und ich dein Sohn bin.. richtig nette Frau, schade das ich sie nie kennengelernt habe..."
Er seufzte „Du hast ihr erzählt das ich nach der Schule zu den Todessern gegangen bin und jetzt mit Tom verheiratet bin, oder? Und sie will das ich sie besuche.." es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
„Ja.. hab ich und Ja, hat sie. Das solltest du auch mal tun, ich denke ihr habt viel zu bereden..." er grinste bevor er vom Tisch sprang, kurz in den Trank sah und dann wieder Richtung Tür ging.
„Wird ich schon noch... Achja, Harry, wir haben einen Gast"
„Gast? Wen?" fragte er überrascht „du hast nicht gesagt das jemand kommt"
„Das musst du selbst rausfinden.. und wenn dir langweilig ist, wir haben immer noch das Quidditchfeld..." sagte er geheimnisvoll grinsend und wand sich wieder seiner Arbeit zu.
Grummelnd verliess er den Kerker und wanderte schon wieder ziellos durch die Gänge /Quidditch.. wie d witzig allein... aber wer wohl dieser Gast ist.../
Gähnend streckte er sich auf dem grossen Himmelbett, erst wusste er nicht wo er war, also setzte er sich auf und sah sich um. Er sass auf dem grossen Bett das, dass Zentrum des Raumes bildete, schwarze und grüne Seide unter seinen Händen liegend. Links nebenan stand ein grosser Schrank aus dunkler Eiche, daneben der passende Schreibtisch mit ebenso passendem Stuhl.
Rechts befand siche eine Tür, ebenfalls aus Eiche, diese führte anscheinend zum Badezimmer. Draco schlug sich geistig mit der Hand gegen den Kopf, natürlich er war in Snape Manor.
Langsam stieg er aus dem Bett und tapste auf das Badezimmer zu, nahm Kleider aus dem Koffer und ging Duschen..
Nach einer Weile kam er frisch geduscht und angezogen wieder aus diesem und fing an seine Sachen zu verstauen.
Er hievte seinen leeren Koffer dann auf den Schrank und beschloss sich einwenig umzusehen, er war schon lange nicht mehr hier gewesen.
Leise trat er auf den Flur, irgendwie hatte er das Gefühl, dass jemand hier war den er sehr gut kannte. Kurz zuckte der Blonde Junge mit den Schultern, bevor er sich auf den Weg machte um das Schloss wieder einwenig zu erkunden.
Er sah sich alles genauestens an, er wusste ja nicht ob er jemals wieder her durfte, wenn sein Vater rausfinden würde, dass er hier war.
An der Bibliothek machte er kurz halt und ging hinein, schlenderte durch die grossen Bücherregale, die bis zur Decke reichten. Gründlich suchte er die verschiedenen Reihen ab und lächelte als er ein mittelgrosses Buch aus dem Regal zog. /ich wusste doch, dass sie es besitzen/
Er hatte es bis jetzt nur einmal begonnen und keine Zeit gehabt es irgendwie fertig zu lesen, leider war es das einzige Exemplar.
Es war ein wertvolles buch, denn es beschrieb genauestens die Erfahrungen des ersten und einzigsten Zauberers der ohne Zauberstab zaubern konnte. Er berichtete über die Kräfte aber auch über Nebenwirkungen, die manchmal auftreten konnten. Leider ebenfalls über die Tatsache, dass sich alle von ihm abgewandt hatten, als er ihnen von seinen Entdeckungen erzählte.
Draco grinste, er wollte es nicht lernen, nein, er konnte es schon. Er wollte nur wissen ob etwas nützliches für ihn darin vorhanden war, vielleicht konnte er noch etwas brauchen.
In Gedanken setzte er sich auf einen der grünen Ledersessel die um einen kleinen Tisch standen und schlug das Buch auf, fing an zu lesen.
Er fand einige nützliche Sachen, die er sich detailgetreu aufschrieb um nichts wichtiges zu vergessen. Er war so in seine „Arbeit" vertieft, dass er gar nicht merkte wie jemand eintrat. Der schwarzhaarige lächelte, Draco konnte sich wirklich in alles vertiefen und nahm seine Umgebung dann wirklich nicht mehr war.
Er setzte sich dem Blondschopf gegenüber und beobachtet ihn einwenig „Ein interessantes Buch, nicht wahr?"
Draci schreckte auf, er hatte gar nicht bemerkt, das jemand reingekommen war. Er lächelte als er sein gegenüber erkannte „Ja, es ist.. sehr interessant"
„Ja , das sieht man" er grinste und sah auf die Notizen „Interessante sachen, die du rausgeschrieben hast. Sieht nicht so aus als wolltest du es noch lernen."
Er schüttelte den Kopf „Nein.. ich.. kann es bereits, nur noch nicht sehr gut."
„Das bekommst du schon noch hin, es ist nicht sehr schwer, aber es braucht sehr viel zeit und Konzentration. Glaub mir, ich habs auch mal gelernt."
Erstaunt sah er den rotäugigen an „Ich wusste gar nicht, dass du ein Magid bist, Tom"
Ein grinsen huschte über sein Gesicht „Das weiss auch fast keiner ausser Sev un jetzt dir. Ich hab sehr lange daran gesessen, aber es wurde immer leichter mit der zeit, du musst nur jeden tag üben, dann klappt es."
Draco nickte „Danke. Sag mal kann ich das mit ins Zimmer nehmen oder brauchst due s noch?"
Tom schüttelte leicht dne Kopf „Nein ich brauche es für die nächste zeit nicht mehr, du kannst es ruhig mitnehmen. Aber leg es noch vo Hogwarts wieder zurück" er grinste, wuschelte kurz durch die blonden haare und schlenderte dann selber durch die Regale.
„Keine Sorge, danke!" rief er ihm noch zu bevor er mit dem Buch und den Notizen aus der Bibliothek verschwand.
Langsam schlenderte er durch die Gänge zurück zu seinem Zimmer, bemerkte nicht, dass ihn jemand beobachtete. Wie sollte er auch, dieser jemand war auch nicht in dieser Burg.
sooo.. das wars mal wieder /g/
Na, hab ich eure Vorstellungen einigermassen getroffen/Smile/
Zum Schluss hab ich noch ein paar kleine Fragen, wär froh über eure Meinungen
1.Soll Draco einen Drachen haben/grad total verrückt auf diese Tiere bin/
2.Würde es euch gefallen Ron auf der seite Tom's zu haben? Und
3.Soll es einen Krieg geben? (vielleicht etwas früh zum fragen, aber vielleicht haben einige von euch jetzt schon eine Meinung, wer weiss')
Später folgen vielleicht noch ein zwei, ich lege nämlich Wert auf eure Meinungen -
Also bis zum nächsten Kap, freu mich schon auf eure Kommis
Cuu, dat Dray
