Liebe aus der Vergangenheit

Titel: Liebe aus der Vergangenheit Teil: 1?
Autor/in: Vanny-Chan

E-Mail: vanessathelennetcologne.de

YIM: LovelyKirie2000

ICQ: Vanny-Chan

Animexx.de: Vanny-Chan

Yaoi.de: Vanny-Chan

FanFiction/welcher Anime/Manga: Yu-Gi-Oh

Rating: MA Warnung: Lemon, Lime, Limone

Kommentar: Hallo Leute Dies ist meine erste Shonen Ai bzw. Yaoi FanFiction also seid bitte nicht so streng mit mir. fleh Diese Geschichte hier hab ich vor einem halben Jahr oder so mal angefangen und dachte das ich sie ja jetzt mal weiter führen könnte

Pairing: YamixJoey, BakuraxJoey, SetoxJoey, MarikxJoey

Liebe aus der Vergangenheit

1. Kapitel:

Wohlig seufzend kuschelte sich Joey noch mehr in das flauschige Bett in dem ich diese Nacht schlafen durfte. Es kam nicht oft vor das er bei einem Kunden schlief, aber der Typ war echt süß gewesen. Er hatte sich nicht nur um sich selbst gekümmert sondern auch um Joey. Und dieser war dankbar. Und dann durfte er auch noch hier schlafen.

Er merkte wie sich neben ihm etwas regte. Lächelnd schaute er auf die Gestalt neben ihm. Er hieß Yami, wie er behauptete, und meinte gestern zu Joey, er sei wundervoll. Wundervoll. Und das obwohl die beiden gar keinen Sex hatten. Er hatte ihn wirklich nur bezahlt damit er die Nacht bei ihm blieb. Er wollte ihn im Arm halten, weil er ihn so wunderschön fand. Und weil er ihn an jemanden von früher erinnerte. Er wollte einfach, dass Joey diese Nacht in seiner Nähe blieb. Er schien es wirklich genossen zu haben das Joey einfach nur mit ihm kuschelte. Und dieser hatte zur Abwechslung auch mal etwas genießen können.

Yami, neben ihm, wachte nun endgültig auf und lächelte ihn an. „Hey du bist ja schon wach." Grinste er, dabei zog er sein Gesicht zu sich und küsste ihn zärtlich. Joey erwiderte den Kuss und lächelte etwas als Yami den Kuss löste. „Hast du gut geschlafen?" fragte er den Blondschopf. Dieser nickte. Ja das hatte er. Das hatte er wirklich. „Ich hab toll geschlafen." Yami lächelte ihn an und er wurde in seine Arme gezogen. Wieder küssten sie sich. Es war einfach nur schön. So schön war es niemals gewesen. Und das obwohl Joey wirklich schon oft geküsst worden war. So war das nun mal als Stricher. Aber Yami schien das gar nicht von ihm gewollt zu haben und auch immer noch nicht zu wollen. Joey war ehrlich gesagt froh darüber. Er hatte diese Nacht wirklich genossen. Es kam selten bis gar nie vor das ihn einfach jemand in den Arm nahm. Es gab bisher niemandem der einfach nur seine Nähe wollte.

„Hey Yami …" begann er zögerlich. Dieser schaute ihn nun interessiert an. „Ja was ist denn?" Joey seufzte leicht. „Na ja ich wollte nur wissen wann ich wieder gehen soll damit ich deinen Tagesablauf nicht störe. Du sagtest gestern ja das du Besuch bekommst." Beschämt sah er nach unten. Yami verzog etwas das Gesicht. „Eigentlich … dachte ich, dass du vielleicht noch etwas bei mir bleibst." Dabei streichelte er Joeys Seite. Dieser schaute verwirrt auf. „Wie?" Yami lächelte. „Willst du das etwa ewig weiter machen? Dein Geld als Stricher verdienen?" Joey senkte den Blick. „Ich kann nichts anderes …" murmelte er leise. Yami sah ihm ernst ins Gesicht. „Bleib bei mir!" Erschrocken sah Joey ihn an. „Was?"

Yami seufzte leicht. „Weißt du ich hab dir doch erzählt das du mich an jemanden erinnerst …" Joey nickte. Yami sah so traurig aus. Sanft nahm er sein Gesicht in die Hände und küsste ihn zärtlich. Er streichelte über Yamis Shirt und löste lächelnd den Kuss. „Keine Angst ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen." Yami musste lachen. „Das nicht aber du wirst mich für verrückt halten." Verwirrt sah Joey ihn an. Yami seufzte und setzte sich mit Joey im Arm auf. Er nahm sein Millenniums-Puzzle in die Hand und Joey besah es sich genauer. „Das ist ein magischer Gegenstand aus dem alten Ägypten. Es gibt 7 Stück davon und jeder hat eine besondere Fähigkeit. Das Millenniums-Puzzle war ausschließlich für den Pharao. Damals wurde auch der Grundstein für Duel Monsters gelegt. Nun ja und das Puzzle bleibt auch jetzt noch in den Händen des Pharaos." Er stoppte und wartete auf Joey Reaktion.

Dieser nickte erst ehe er ihn verwirrt anstarrte. „Wie? Was heißt bis heute? Du hast es doch und woher … woher weißt du das alles?" stammelte er. Yami sah das sich in Joey die Erkenntnis breit machte und er die Antwort schon selber hatte. Doch auch Unglauben sah man in seinen Augen. „Nein das … das geht doch gar nicht … altes Ägypten … das sind mindesten 4000 Jahre …" „5000 … und es ist wahr bitte glaub mir." Verbesserte und flehte Yami. Doch Joey schüttelte nur verzweifelt den Kopf. „Du kannst mir nicht erzählen, dass du der Pharao von damals bist!" meinte er trotzig. Wieder seufzte Yami. „Doch und ich bin nicht der einzige der wiedergeboren wurde … drei meiner Freunde gehören auch dazu … du wirst sie heute noch kennen lernen wenn du … na ja wenn du bleibst …"

Er wurde ernst. „Eigentlich verstehen die drei und ich uns nicht besonders aber das war damals auch so … aber damals gab es eine Person die uns zusammen geschweißt hat … lange habe ich ihre Wiedergeburt gesucht und jetzt hab ich sie gefunden … Joey ich weißt du glaubst mir nicht aber du wurdest auch wiedergeboren. Du bist die Person die ich … nein die meine Freunde und ich schon so lange suchen. Du warst die einzige Person die uns je etwas bedeutet hat." Langsam wurde es Joey zu bunt. Wollte dieser Typ ihn endgültig verarschen? Hielt er ihn für total bescheuert? Grummelnd sah er Yami an. „Alter … Das glaub ich dir nicht. Verarsch jemand anderen. Oder willst du nur ne Art Rollenspiel mit mir abziehen? Du der Pharao und so was."

Jetzt war es an Yami trotzig zu blicken. „So ein Quatsch! Das ist die Wahrheit Joey!" Das wurde langsam zu viel. „Sind deine Freunde auch so bescheuert? Dann kannst du es vergessen … Hier bleib ich nicht." Ruckartig setzte er sich auf. Doch ehe er das Bett verlassen konnte wurde er von zwei Armen wieder zurückgezogen. Er fand sich in einer sanften Umarmung Yamis wieder. Es fühlte sich sehr gut an und er genoss dieses Gefühl. Es kam ihm so bekannt vor. Als hätte er es schon mal erlebt. Entsetzt riss er die Augen auf. Jetzt fiel er auch noch auf diese blöde Story von diesem möchte gern Pharao rein. Nein an so was glaubte er nicht. Sich sträubend versuchte er Yamis Griff zu entkommen. Doch dieser hielt ihn mit seinen Armen umfangen.

„Ich kann es dir beweisen …" flüsterte Yami plötzlich in Joeys Ohr. Dieser hielt inne. „Wirklich? Wie willst du das denn anstellen?" Lächelnd deutete Yami auf sein Millenniums-Puzzle. Er nahm Joeys Hand und drückte sie auf das Puzzle. Dieser zuckte zusammen als plötzlich ein helles Licht von dem Gegenstand ausging. Erschreckt wollte er seine Hand zurückziehen, aber das sah er plötzlich seltsame Bilder vor seinen Augen. Und ein Name. Ein Name der von einer sehr angenehmen Stimme gesagt wurde. Er kniff die Augen zu, nur um sie Sekunden später wieder aufzureißen.

Wo war er? Er schwebte in der Luft. Yami war hinter ihm und hielt ihn im Arm. Er deutete auf einen Thron. Dort saß ein junger Mann der genauso aussah wie Yami! Davor kniete ein blonder Junge der aussah als wäre er ein Sklave. Joey keuchte erschrocken als er sah, dass der Junge genauso aussah wie er selber. „Was?" fragte er fassungslos. „Schau es dir weiter an." Flüsterte Yami hinter ihm. Joey nickte leicht. Das hier war bei weitem kein Trick. So was würde man in sekundenschnelle nicht hinbekommen. Dieser Gegenstand von Yami hatte wirklich magische Kräfte. Und so wie es hier aussah waren sie tatsächlich im alten Ägypten. Und die Personen schienen wirklich dieselben zu sein. Er schluckte hart. Nun wollte er es doch genauer Wissen. Was für Rollen spielten Yami und er. Und wer oder was waren die Freunde von denen Yami gesprochen hatte!

Fortsetzung Folgt.

Soooooooooooo das war der erste Teil Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ihr es findet und mir auch ein paar Tipps geben, denn wie gesagt ist es meine erste FF. Würde mich freuen - wink Bis demnächst , Vanny-Chan .