I hate you! ... butI love you, too

Autorin: Araglas

Email : Gatumon3web.de

Pairing: wird nichts verraten nur soviel, es sin zwei der Bladebreakers, schaut euch den Titel an und überlegt zu welchen zwei das passt un ihr habt's

Warning: yaoi

Disclaimer: mir gehört nix, außer die Idee dieser FF

§ Traum §

meine Kommis

(Was man hinzufügen kann)

"Blabla" sprechen

Blabla denken

jetzt ne Besonderheit:

Kai 1; Blabla und Kai 2: reblabla das bedeutet nit das es mehrere kais gibt sondern ein innerer Zwist von ihm, wo ein ich dem anderen widerspricht(ich weiß hört sich n bissle schizophren an )

Prolog: Innerer Zwist

Kai saß an einen kleinen Fels gelehnt, der sich auf einem größeren Felsen befindet, welcher an einem riesigen See lag. Es war tiefste Nacht und da Neumond war, war diese sehr dunkel, denn nur die Sterne gaben schwaches Licht ab. Kai saß völlig regungslos da, ein Bein angewinkelt, das andere ausgestreckt und starrte teilnahmslos auf den See hinaus. Hier war sein Lieblingsplatz, wenn er und die Bladebreakers grad mal in Japan waren, an diesen Ort zog Kai sich immer zurück, um nachzudenken. So wie jetzt. Ach, einfach himmlisch, diese Stille, kein Krach von Kennys rumgehämmer auf seiner Dizzy, kein Dauerlachen von diesem unnatürlich gutgelaunten Max, kein Ray, der mich ständig bei allem mit einbeziehen will, wann versteht er endlich, dass ich auf diesen Kindergarten keine Lust hab? Und vor allem KEINE widerlichen Essgeräusche von Tyson! Nie hat man bei denen seine Ruhe!

Kai 1: Tyson... wenn ich nur an ihn denke, bin ich schon fast auf 180. Dieser naive, verfressene Typ bringt mich so schnell in Rage und ich weiß nicht mal genau wieso!

Kai 2: Du bist neidisch.

Kai 1: NEIDISCH! ICH? Warum sollte ICH auf IHN neidisch sein? Er ist ein Fresssack, im Beybladen ne Niete.

Kai 2: Aber er hat Potential.

Kai 1: Unterbrich mich nicht! Er ist so naiv, hat null Kondition und ist total kindisch... hab ich schon erwähnt, dass er verfressen ist? Und darauf soll ICH neidisch sein?

Kai 2: Zu erstmal ja, du hast es schon erwähnt und ich bestreite es ja nicht und zum Zweiten ist es nicht das worauf du neidisch bist, sondern auf seine offene und ehrliche Art, die ihm schnell Freundschaften einbringt. Du wärst auch gern beliebt und hättest gern viele Freunde UND du wärst gern offener, aber du hast Angst davor.

Kai 1: EIN KAI HIWATARI HAT VOR NICHTS UND NIEMAND ANGST!

Kai2: und man UNTERBRICHT auch keinen Hiwatari klar! ... Angst davor, dass man dich verletzen wird. Du stößt jeden, der eine Freundschaft zu dir aufbauen will, von dir weg und doch sehnst du nach der Nähe von anderen.

Kai 1: Ph, ich bin gern allein.

"ARGH seid endlich still!", langsam bekam Kai Kopfschmerzen von den ganzen widersprüchlichen Gedanken und Gefühlen. Er beschloss wieder zurück zur Herberge zu gehen.

Als er eintrat schliefen alle schon. Ein leises Lächeln schlich über seine Lippen, Herrlich diese Ruhe, wenn alle schlafen ist es am Schönsten hier. leise schlich er ins Bad um sich fürs Bett fertig zu machen, danach legte er sich ins Bett und schlief erstaunlich schnell ein. Irgendwo im Haus schlug eine Standuhr 1 Uhr morgens.