Zwei Wochen waren seit Jack's Tod vergangen. Die Crew der Black Pearl war eingesperrt im Gefängnis, so wie der Rest von Port Royal. Cloud, Griffen und ein paar andere aus der Mannschaft kümmerten sich um die Verletzten. Als ein gewisser William Turner nach Jack Sparrow fragte, ob er noch am Leben war, musste Cloud verneinen. William und seine Frau waren bestürzt. Der Mr. Swan lies die Piraten nicht gefangen nehmen weil sie Port Royal gerettet hatten. Mit der Warnung jedoch sollten wir uns jemals wieder über den Weg laufen würden wir alle gehängt werden.
Skye übernahm auch das Kommando über die Black Pearl. Oft stand sie noch am Bug. Sie hasste sich dafür ihren Bruder getötet zu haben. Doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass das nicht ihr wahrer Bruder war sondern nur ein Trugbild. Das lange grübeln auf den Weg zu Isla de Muerta brachte kein Ergebnis. Skye legte das Herz von Mar wieder in die Statue des Mar.
Da fiel ihr Blick auf eine Truhe die auf einem Goldhaufen im Wasser war. Mit ein paar Sprüngen war sie oben. Die Truhe war offen. War der Fluch der Azteken wieder aktiv? Oder wurde er nie gebrochen?
Sie schüttelte den Kopf. Wer würde so verrückt sein sich verfluchen zu lassen? Darauf kehrte sie zu White Pearl zurück.
Danach taten sie wieder das was jeder guter Pirat tat. Na was? Natürlich. Handelsschiffe ausrauben und den Commodore in den Wahnsinn treiben.
„Tortuga, was für eine dreckige Stadt...", brummte Skye verächtlich. „Tja, aber hier stört es keinen das wir Piraten sind!", antworte Cloud. Sie nickte zaghaft und ging in das nächstbeste Gasthaus. Zu ihrem schrecken war es das Gasthaus in dem sie angeschossen worden war. „Horus...", krächtzte sie. Ihn hatte sie ganz vergessen. Ein Klos steckte ihr im Hals, er war ihr bester Freund. Auch wenn er nur ein Tier war, er war immer für sie da, hat sie beschützt. Tränen standen in ihren Augen, einen lief ihr ganz langsam über die Wange.
Sie fühlte sich alleine. Besorgt legte Cloud seinen Arm auf ihre Schultern. Ja, sie war nicht allein. Sie hatte ihre zwei Schiffe, ihre Crew und neue Freunde. Schnell wischte Skye die Träne weg und strahlte wieder wie die Sonne am Mittag. „Los lass uns was trinken!", grinste sie. Grinsend nahm Cloud an. Er wusste nicht das mein Herz voller Trauer war. Eine tiefe Wunde klaffte darin. Eine die niemals heilen würde.
Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten
So treibt ihr schlanker Körper auf der Flut
So bleich und kalt ist sie, daß eine Weide
viel Blätter auf sie weint in stummer Qual
Und rings umher im Wasser blühen Rosen
Der Liebsten die Roten
Die Weißen den Toten
Am Ufer hockt ein alter Salamander
Und hebt den Drachenkopf ins Sonnenlicht
Er weiß nichts von den Schmerzen einer Jungfrau
Von Grausamkeit und auch von Liebe nichts
Und rings umher im Wasser blühen Rosen
Der Liebsten die Roten
Die Weißen den Toten
Das Abendrot vergoldet ihre Wangen
Ein Aal schlüpft über ihre weiße Brust
Und durch die Zweige geht ein letzter Seufzer
Ein Hauch von Trauer und ein Hauch von Lust
Und rings umher im Wasser blühen Rosen
Der Liebsten die Roten
Die Weißen den Toten
Im Schatten vor dem Gasthaus beobachtete ein Mann in einem Mantel mit verdecktem Gesicht das Mädchen im Gasthaus. „Ja, alles nur Illusion", flüsterte der Mann. Er trat hinaus in das Mondlicht, man erkannte an der rechten Schulter im Mantel ein Schußloch. „Alles Illusion...", wiederholte er. Ein Windstoß fegte ihm die Kapuze weg, darunter war ein lebendiges Skelett. Leise lachte es in die Nacht.
Hallo und Tschüß!
Das war der Epilog und somit endet „The White Pearl". Auch wenn es teilweise nicht perfekt war, denkt daran das war meine erste und erst am Ende wird man so richtig gut! Ein letztes Rätsel hab ich euch gegeben. Werdet ihr es lösen? Das liegt ganz bei euch und an dem Zeitpunkt an dem der zweite Teil die Lösung bringt.
Es ist noch darauf hinzuweisen das mir nichts gehört außer: Skye Sparrow, die White Pearl und natürlich die Idee. Alles andere gehört den Erfindern. Mit dieser Story möchte ich kein Geld verdienen. Die Lieder die darin vorkommen gehören die Bänds: Schandmaul(Der Talisman) und Subway to Sally(Rose im Wasser)
Es hat mir riesen Spaß gemacht bei so vielen netten Reviews und Kritiken zu schreiben, also ein herzliches DANKESCHÖN an alles Leser und Reviewer!
Natürlich möchte ich Nadika besonders danken! VIELEN DANK
Sakura die mich auf die Idee mit den Schwertern gebracht hat!
Tinwe die das erste Kapitel gelesen hat und mir Mut gemacht hat weiterzuschreiben!
Subway to Sally für die moralischen Unterstützung mit der Musik!
An die Erfinder von Pirates of the Caribbean.
Schweren Herzen muss ich nun den Schlußstrich setzen:
„The White Pearl" ist offiziell beendet.
Bye, Nachtengel
