So, das hier ist nun meine 2 te Fanfiction. Eigentlich sollte das ja nur ein Gedicht sein, aber dann bin ich doch auf die Idee mit Draco und Ginny gekommen. Hab halt auch hier keinen Beta Reader, also net ärgern,okay? ^^ Ok i bin a jetz ruhig,

--------*-------------*---------

Überleben

Bei Ginny drehte sich alles. Sie verlor sich in einen Farbenstrudel, der immer einfarbiger wurde. Ginny schien durch ein großes Loch zu fallen, um sie herum war alles schwarz. Ihr war schlecht, sie fror und sie zitterte. "Das ist also der Tod," dachte Ginny. Sie nahm nur noch war, sie sie immer weiter in die tiefe gezogen wurde und fiel und fiel und fiel.

"Armes Mädchen, scheint sehr verwzeifelt gewesen zu sein" sagte Madame Promfey, wärend sie und Dumbledore auf das schlafende Mädchen sahen. "Natürlich! Die erste große Liebe zu verlieren ist nie leicht zu verkraften" erwiederte Dumbledore weise.

"Ich verstehe nur nicht, wie sie sich auf Mr. Malfoy einlassen konnte" sagte eine andere Stimme, die sich als Prof. Minerva McGongall herausstellte. "Liebe macht blind, Minerva" Dumbledore sah die Professorin freundlich an. "

Das rothaarige Mädchen rührte sich. Alle anwesenden Person blickten auf das Bett in dem die kleine Miss Weasly lag. Ihr rotes langes Haar lag glanzlos und verstrubbelt auf den mit blumenverzierten Kopfkissen. Ihr kraftloser zitternter Körper war unter einer Bettdecke verhült und nur Ihr kleines blasses Gesicht konnte man noch sehen.

"Sie führt einen Kampf!" sagte Dumbledore mit trauriger Miene. "Ihr Körper versucht gegen das Gift anzukämpfen. "Ich hofffe sie wird es schaffen" mit einen Blick auf das Mädchen wandte er sich nach draussen und verließ den Krankensaal.

In Dumbledores Büro saßen ein zu tiefst erschütterter Harry , eine entsetzt dreinblickende Hermine und ein häufchen Elend, was sich als Ron herausstellte. Hinten, in der hintersten Ecke des Raumes sass noch jemand. Draco Malfoy, der blonde Slytherin, Erzfreind von Potter und Co und Prinz des Slytherins.

Harry, Ron und Hermine hatten ihn nicht bemerkt. Wenige Augenblicke später kam Dumbledore herein und auch er brachte Draco keine Aufmerksamkeit entgegen.

"Mister Weasly, ihre Schwester hatt versehentlich Gift getrunken. Aber sie wird es schaffen. Erzählen sie bitte nur den wichtigsten von diesen Unfall. Sie können jetzt gehen"

Als Das Trio von Hogwarts Dumbledores Büro verlassen hatte, wandte sich dieser den Blonden Jungen zu, der immernoch schweigend auf einen Stuhl in der hintersten Ecke des Raumes sass. "Mr. Malfoy! Ich denke ihnen ist klar das Mrs.Weaslys Aktion ein Selbstmord versuch war?"

"Und was hat das mit Mir zu tun" sagte Darco gelangweilt.

"Oh, eine ganze Menge würde ich sagen" Dumbledoe starrte Draco unentwegt an.

"Ich verstehe nicht ganz" fragend blickte Draco Dumbledore an

"Miss Weasly wollte sich das Leben wegen ihnen nennen" sagte der Proffesor Ernst.

"Ach und was kann ich dazu?" fragte der blonde ungerührt.

Dumbledore seufzte. "Ich dachte sie sollten es wissen"

Dumbledore gab Draco zu verstehen dass das Gespräch beendet war.

Wärend Draco die Treppen zum Kerker hinunterstieg dachte er darüber nach was Dumbledore gesagt hat. Sie hat sich wegen mir versucht umzubringen. Ha, dummes naives Kind. Ich habe sie ja nicht einmal geliebt. Wie könnte ich das auch, sie ist eine Weasly. Schwester des Kerls der der beste Freund von den Held von Hogwarts war. Bester Freund von dem wandelnden Lexikon Miss Hermione Granger.

Ich habe sie nicht geliebt. Ich liebe niemanden ausser ich selbst. Wenn sie so dumm ist und denkt dass ich sie Liebe. Es ist ja nicht meine Schuld. Und ausserdem, was geht es mich an . Wenn sie nun tot wäre, auch nicht schlimm. Dann hätte ich eine Nervensäge weniger.

So dachte der Blonde Slytherin wirklich. Er hatte von ihr bekommen was er wollte. Er bekommt immer was er will. Im Gemeintschaftsraum angekommen, lass er sich nocheinmal Ginnys Brief durch. Seine Augen loderten auf vor Belustigung und dann warf er den Brief dessen Mädchen die ihn liebte achtlos ins Feuer.

-----*----*----*

Wärenddessen im Krankenhaus.

Ginny ist wieder wachgeworden. Beängstigend und mit Großen Augen blickte sie um sich. Nein, das sieht nicht aus wie eine andere Welt nach dem Tod. Eher wie der Krankensaal von Hogwarts. Verdammt, kann ich nicht einmal etwas richtig machen?

Mittlerweile hat Mrs. Promfrey Dumbledore verständigt dass Ginny wach geworden ist. Dieser kam sogleich in den Krankensaal gestürmt.

"Guten Abend, Virginia" sagte er. "Nun, ich schätze, hier wollten sie nicht hin."

"Nein, allerdings nicht" erwiederte Ginny trocken.

"Nun, soleid es mir tut. Ich muss ihnen sagen dass sie ab morgen wieder am Unterricht teilnehmen müssen." Dumbledore fand es besser Ginny gleich wieder ins knallharte Leben zu schicken.

"Weiterhin muss ich ihnen sagen dass Harry, Ron und Hermione, wie Mrs. Malfoy von ihren Unfall wissen."

Als Ginny entsetzt aufstöhnte fuhr er fort:

"Ihren Bruder und dessen Freunde habe ich gesagt dass es ein Unfall war, wärend Mr. Malfoy ihre Absichten kennt.

Ginny starrte Dumbledore mit großen Augen an.

Dieser erkannte, das dieses Mädchen Angst vor der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit hatt.

-----*------*-----*

So, das wars dann erstmal. Also schreibt mia bitte schön Rewievs.

Werbung

Ihre Welt ist voller Hass, Tod und Macht. Es ist die neue Welt, die Welt bei ihrem Vater. Voldemort! Sie versucht der Dunkelheit zu wiederstehen, doch wird sie es schaffen oder wird ihr Wille gebrochen? Was ist, wenn sie Draco liebt und er sie ebenfalls?

Das ist ein teil aus meiner anderen FF die Tochter des Dunklen Lords.