Hallo, erst mal danke, Wolfeye, mir geht's wieder ganz okay. Sorry, aber das ist kein neues Capter, sondern nur eine Überarbeitung vom letzten. Hab da eben n paar Tipp/rechtschreibe Fehler endeckt und hatte das dringende Bedürfnis das zu ändern. :-) Ich denke, dass ich bald wieder updaten werde, hab nur im Moment wenig Zeit, Lust und Einfälle. Na ja... ein paar Rewievs stärken das sicher also, hopp hopp. Ich bin doch so süchtig :-)

------------

Ginny lag mit offenen Augen auf den Rücken. Sie dachte nach. Dachte darüber nach, was in der letzten Zeit geschehen war. Sie wurde entführt, gefoltert und schliesslich von Draco Malfoy in den Arm genommen. Von Draco, allein das klang absurt. Dazu kam, dass er sie bei der Hand nahm und sein Leben für sie riskierte. Und vor noch nicht allzulanger Zeit, wollte sie sich wegen ihm umbringen.

Auch Draco konnte nicht schlafen, was wohl daran lag, dass er angst hatte zu schlafen, da er fürchtete, entweder gar nicht mehr, oder in einer Zelle aufzuwachen. Denn wenn er einschlafen würde, dann Richtig. Was soviel bedeutete, dass ihn nichts auf der Welt wieder wach kriegen würde.

Er drehte sich um, so dass er Richtung Ginny lag. Sein forschender Blick glitt über Potter, der mit einen grinsen auf den Gesicht da lag, zu Wiesel, der im schlaf sabberte, zu dem Lexikon und schliesslich blieb sein Blick an Ginny hängen.

Das Mondlicht, was durch die schmalen Fenster in den Raum fiel, wiederspiegelte sich in Ginnys Augen. Warum schläft sie nicht?fragte Draco sich und drehte sich auf die andere Seite. Und morgen muss ich mich wieder mit ihr abschufften, wenn sie vor Müdigkeit umfällt wärend wir grad Fangen mit Voldemort spielen dachte er verbittert.

--------------

Er konnte immernoch nicht schlafen. Jetzt versuchte er es schon seit Stunden. Ausserdem hatte er Durst. Draco dachte ernsthaft darüber nach, nach oben in die Küche zu gehen, doch bei der Vorstellung das Lucius hinter ihn stehen könnte, wärend er grad eine Milchflasche in der Hand hielt, verwarf er diesen Gedanken.

Also beschloss er aufzustehen und sich etwas die Beine zu vertreten, da ihm liegen auf die Dauer zu langweilig wurde. Er lief etwas abseits von den 4 Gryffindorschülern, da er sie nicht wecken wollte und hatte eigentlich vor doch einen kleinen Rundgang zu wagen. Die Augen zu Schlitzen verengt lief er durch den Gang, als er leise seinen Namen vernahm. „Ginny! Was tust du hier?"

„Wo willst du hin?"fragte sie schnippisch.

„Umherlaufen, ich kann nicht schlafen. Ich wüsste nicht was Dich das angeht!"antwortete Draco bedrohlich.

Ginny zuckte plötzlich zusammen. „Was war das?"

„Dein Bruder!"sagte Draco zu Ron blickend „er hat gestöhnt."

Es sah aus als würde Ginny sich erst jetzt wieder der Lage bewusst werden. Angst wiederspiegelten ihre Augen. Das sie sich alle, schlafend auf Malfoys Manor befinden hatte sie für einen Moment vergessen, oder besser, noch gar nicht richtig wahrgenommen Ängstlich huschten ihre braunen Augen in jede Ecke, als ob sie fürchtete Lucius Malfoy könnte dort kauern.

Draco bemerkte dies. „Du brauchst keine Angst zu haben, Ginny. Wir sind da und beschützen Dich. Und jetzt geh wieder Schlafen" Doch schlafen war das, was Ginny jetzt am wenigsten wollte. Jetzt, wo ihr bewusst wurde dass sie wärend sie schliefen gefunden wurden. Nein, sie würde wachbleiben, und selbst wenn sie Gesichtsstarre bekommen würde, wenn sie kramphaft versuchen würde die Augen offen zu bleiben.

Schweigend setzte sie sich neben Draco, der es sich auf der Fensterbank gemütlich machte. Nachdem sie nach 5 Minuten immernoch so da sassen sah sie ihn an. Doch aus seinen Gesichtsausdruck konnte sie schliessen, dass er nicht im Traum daran dachte sich mit ihr zu unterhalten. „Draco,"begann sie langsam „stimmt es eigentlich dass du mit Pansy zusammen bist?"

Der blonde Slytherin schüttelte angewiedert den Kopf. „Nicht dass ich wüsste!" Damit war für ihn das Gespräch zu ende. Ginny seufzte und legte langsam ihren Kopf auf seine Schulter. Draco zuckte heftig zusammen und einen Moment sah es so aus als würde er ihren Kopf abschütteln, doch dann besann er sich eines besseren und legte schüchtern seinen Arm um sie. So sassen sie eine Weile da und genossen die Nähe des anderen. Ginny döste kurz ein und Draco, der dass natürlich bemerkte zog sie runter sodass sie ihren Kopf in seinen Schoss legen konnte. So konnte Ginny endlich einschlafen. Der Mond verschwand schliesslich und verdeckte das Paar, bis man sie nicht mehr erkennen konnte.

-----------

Als der nächste Morgen heranbrach hob Draco vorsichtig Ginnys Kopf hoch, stand auf und legte sich auf den Boden. Harry und die anderen mussten ja schliesslich nichts von der gestriegen Nacht mitbekommen. Ron würde das sicherlich nicht gefallen und er würde einen solchen Täz darum machen, dass es das ganze Schloss hören würde. Auch wäre es nicht gut wenn sein Vater das mit Ginny bemerkte, denn dann würde er ihr sicherlich weh tun und das wollte Draco aufjedenfall verhindern. Dass er Ginny damit unendlich weh tat, wusste er nicht.

Diese wachte auf und blickte ganz verstört um sich, bis sie Draco schliesslich auf den Boden liegen sah. Warum ist er gegangen? Wollte er nicht das Ron das mitbekommen würde? Oder, wollte er sie nicht und hat sie nur in den Arm genommen um sie zu trösten? Oder war er immernoch das selbe Arschloch wie früher, was sich nahm was er wollte und es schlieslich achtlos in die Ecke warf? Ginny zählte 1 und 1 zusammen und kam auf 3. Er war immernoch das Arschloch.

Aber nochmal würde sie nicht auf ihn hereinfallen, nocheinmal würde er sie nicht demütigen und ihr den Stolz nehmen. Sie hatte ihn damals gezeigt, dass sie ein dummes, naives, verliebtes Mädchen war und nun würde sie ihn beweisen, dass sie eine starke und intelligente Frau war. Und sie würde gleich nach dem Frühstück damit anfangen.

Sie blieb noch eine Weile mit geschlossenen Augen liegen, bis Harry und Ron wach wurden und den Aufbruch verkündeten. Frühstück gab es nicht, und somit beschloss Ginny bis zum Mittag zu warten, doch als sie erfuhr dass es auch ein solches nicht geben würde, fand sie es sei besser jetzt damit anzufangen Draco zu zeigen wer sie war.

Sie würdigte ihn keines Blickes und als sie ihn schliesslich doch ansah, betrachtete sie ihn mit kalten, blitzenden Augen. Draco, der nicht wusste was er jetzt schon wieder verbrochen hat stöhnte auf. „Was ist los, Weasly, was hast du für ein Problem?"fragte er und war sich nicht bewusst, sie vernichtend und uninteressiert das klang.

„Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir sitzen mitten im Malfoys Manor, der Dunkle Lord ist nicht weit und ganz nebenbei bemerkt müssen wir auch noch die ganze Zeit die Anwesenheit eines Slytherin ertragen."Ginny sprach Slytherin so vernichtend aus, dass Ron ihr bewundertnte Blicke zuwarf.

„Ganz meine Schwester"verkündete er stolz.

Na, dass würde ich aber nicht unbedingt meinen. Wenn du erfahren würdest wegen wen ich neulich fast die Hufe hochgemacht hätte würdest du anderst denken.dachte Ginny traurig und lief eilig vorwärts.

So liefen die 5 Hogwartsschüler weiterhin schweigend den dunklen Gang entlang und alle hofften sie diesen ungemütlichen Ort so schnell wie möglich zu verlassen.

Draco dachte darüber nach, was er jetzt machen würde. Jetzt, wo offensichtlich war, dass er sich gegen Voldemort und gegen seinen Vater gestellt hatte, würde er unmöglich nach Hause zurück kehren können. Also hatte er jetzt kein Zuhause mehr und musste in ständiger Angst leben, den er konnte sich denken das sein Vater und vorallem Voldemort noch dringend eine Rechnung mit ihm begleichen wollen.

Harry dachte anscheind über das selbe nach, denn kurze Zeit später fragte er: „Wo willst du jetz eigentlich in den Sommerferien hin, Draco?"

Ron blieb aprupt stehen und sah entrüstet von Harry zu Draco.

„Harry, hör endlich auf Malfoy Draco zu nennen"er schüttelte sich bei den Klang Dracos Vornamen.

„Oh, Ron, hast du es noch immer nicht verstanden? Er ist auf unserer Seite und wir werden ab jetz viel mit ihm zu tun haben, willst du ihn jetzt immer beim Hinternamen nennen? Mischte sich jetzt auch Hermine ein.

Momentmal, ihr werdet ab jetzt viel mit mir zu tun haben? Nicht, wenn ich es verhindern kann dachte Draco, musste aber zur selben Zeit an Hermine und ihre Worte denken. Ja, Hermine...., momentmal sagte ich gerade Hermine? dachte Draco erschrocken.

----------- Ich weiss das Cappie ist nicht ganz so toll. Ging mir ziemlich dreckig zu der Zeit. Na ja, rwievt, will mindestens wieder 4 Stück ham. Also noch 3, kommt, das schafft ihr. euch anfeuer