Hallo ihr lieben. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ihr mich gemacht habt. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich meine Post abgecheckt hab. 9 Reviews für ein Capter , daaaanke -an alle Bonbons verteil- Dankeschön für eure Lieben Reviews.

Soo, jetz muss ich mich von euch verabschieden. Für die nächsten 2 Wochen bin ich weg und das ist jetz ein Abschieds Cap. ( jaja, hab mich extra noch dran gehockt, obwohl um 3, also in 3 Stunden wir zum Airport fahren müssen) , aber ,wenn ich nicht abstürze, gibt's bald eine Fortsetzung.
Nunja, vorausgesetzt, ihr reviewt fleissig. Am besten so wie das letzte mal. Juhu, ich seh die Sonne von oben aufgehen

RonsGirl: Den letzten Satz den du nicht verstanden hast, hat Draco gesagt, weil die Ginny doch immer sagte beatme ihn doch. Das mit dem Labello und den roten Flecken meinte er, weil wenn ihn jmd. Beatmen wöllte, müssten sie ja Mund zu Mund beatmung machen (naja, oder nase zu mund) und da das ja alles Gryffindros sind, also ein Schlammblut, ein Wiesel und Potter, wollte er nicht das er die krätze bekommt. d.H. Er lebt noch. Ihr anderen habt es aber wie's aussieht verstanden, oder? Danke für dein Revie n-knuddel-

So, jetz ersteinmal zur Revi Beantwortung, damit dass Cappie auch länger wird -fg- (scherz)

BlackLion: hey, danke ich fand den letzten Satz au gut. So ist er halt, der gute Draco. (zumindest bei mir, aber ich kann mir vorstellen dass er auch in echt so ist. Na ja, was heisst in echt....)-kiss-

mrsgaladriel: Ja, er lebt noch... unser Held (rofl) -bussi-

RonsGirl: deine Frage ist jetz geklärt, denke ich? Auch ein ganz großes Bussal an dich

janvaris: ich lass doch niemals meinen Dracie Po sterben, zumindestjetz nicht

Sunnylein: Ich hör nicht auf, versprochen. Nicht bevor meine Geschie zu ende ist.Danke, ich fand den letzten Satz auch gut, so stell ich mir Draco irgendwie vor

Animagus-Biene: Danke für dein Revi, sowas baut echt auf. Ich versuchs auch weiterhin witzig zu machen =)

Leseteufel: Ich lass ihn doch nicht sterben, was dnekt ihr nur von mir? -unschuldig kuck-

AlissaBlack: danke =)

----------

Ginny hörte abrupt auf zu weinen. „Draco?"fragte sie, „Draco?" sie schluchzte.

„Mein Gehör hab ich noch nicht verloren, aber wenn du weiter so heulst könnte es sein dass ich bald einen Hörsturz erleide." Der platinblonde Slytherin öffnete die Augen.

„Draco"schrie Ginny und sprang auf. Sie strahlte. Auch Hermine und Harry schienen sichtlich erleichtert. Nur Ron wusste nicht so ganz ob ihm das so Recht war das Draco wieder wach war. Deshalb sagte er nur: „Ach, du lebst wieder? Nun ja, so kann man uns wenigstens nicht vorwerfen, wir hätten Dich in deinen eigenen Tod geschickt"

„Ich bin auch froh Dich zu sehen, Weasly"erwiederte Draco grinsend.

Hermine sah aus als wäre sie kurz davor, Draco ebenfalls zu umarmen.Sie wusste schon lange, dass Draco nicht so ein Arschloch war wie er tat und dass er ihnen alle das Leben gerettet hatte würde sie ihm nie vergessen.Ausserdem hatte sie schoon längst bemerkt, dass sich zwischen Draco und Ginny was anzubahnen schien und sie freute sich wirklich sehr für das rothaarige Mädchen, auch wenn sie glaubte dass sie Ron danach wegen eines Herzinfarktes ins Sk. Mungos einwiesen müssen.

Harry wusste nicht so ganz wie er mit der Situation umgehen sollte. „Meine Herren, werte Damen- „ fing er an, doch Ron sprach ihn dazwischen.

„Und Draco"

„Was willst du denn damit sagen, Weasly? Bin ich etwa kein Herr?"fragte der blonde Slytherin mit verengten Augen.

„Nicht dass ich wüsste"erwiederte Ron schnell.

„Da könntest du Recht haben, Gott beschreibt mich wohl besser"antwortete Draco keck, sodass Ron nur die Augen verdrehen konnte.

„Was ich eigentlich sagen wollte,"warf Harry schnell dazwischen, „dass wir uns jetz lieber beeilen sollten hier rauszukommen. Draco, kannst du aufstehen?"

Ron wollte gerade ansetzen um Harry zu fragen warum er Malfoy schon wieder Draco nenne, als Hermine ihm zuvor kam.

„Ich denke nicht, dass Draco sonderlich weit laufen kann. Wir sollten ihn tragen." Und mit einer flinken Bewegung ihres Zauberstabes liess sie eine Trage heraufbeschwören.

„Draco, weisst du wie man hier raus kommt?"

„Ich denke, da es ab hier Berg auf geht müssten wir zu einen Ausgang kommen. Ja, ich glaube mein Vater hatte mal soetwas erwähnt, dass wir von hier aus irgendwann in den Garten gelangen, doch wann, weiss auch ich nicht."

Harry und Hermine halfen Draco sich auf die Trage zu legen und setzten sich schiesslich in Bewegung. Sie liefen eine ganze Weile die dunklen Gewölbe ohne erwähnbare Zwischenfälle.

Alle 5 Hogwartsschüler hatten nur einen Wunsch. Und zwar lebend und sicher in Hogwarts wieder anzukommen. Keiner sprach mehr als nötig, denn alle waren sehr müde und erschöpft und wollten keine unnötigen Geräusche machen. Draco hatte zu sehr Schmerzen, als sich darüber aufzuregen dass Ron die ganze Zeit schlürfend vor sich hin brammelte und Hermine war zu müde um Ron dies zu sagen.

Sie schienen ihrem Ziel etwas näher zu kommen, denn allmählich wurde es heller, aber auch kälter.

Ginny, die die ganze Zeit beschützend neben Draco gelaufen war zitterte und klapperte mit den Zähnen. Draco, der dies bemerkte überlegte einen Moment bevor er „Willst du meine Jacke haben, Ginny?"fragte.

Ginny, die Draco ja eigentlich sauer sein wollte, aber dass nach seinen Unfall ganz schnell auf später verschob antwortete klappernd.

„Und was ist mit Dir, frierst du nicht?"

„Es geht schon, nimm sie"und er richtete sich auf um ihr seine Jacke zu geben.

Ron, der dass ganze Spektakel beobachtet hate, sperrte gerade den Mund auf um etwas zu sagen, als sich eine Hand auf seine Schulter legte und eine beruhigende Stimme „Lass sie bitte, er ist nicht mehr wie früher" sagte. Es war Hermine.

Das kleine Grüppchen lief schweigend weiter, bis die schliesslich von weiten eine Art Ausgang sahen. Ginny jubelte leise auf, Ron startete ein Tänzchen und Harry atmete hörbar erleichtert auf.

Draco war ebenso froh, endlich aus diesen Gebäude raus zu sein wog sich schon fast in Sicherheit. Potter und seine Freunde scheinen gar nicht so übel zu sein, eigenttlich recht veträglich. Und viel besser als Crabbe und Goyle und als diese alberene Pansy. Dachte er und verzog beim Gedanke an das fette Mädchen das Gesicht.

Sie hatten den Ausgang erreicht und endlich standen sie im Freien. Sie genossen es, wieder die frische, wenn auch kalte Luft auf ihrer Haut zu spüren und füllten ihre Lunge mit dieser.

„Wir müssen aufpassen, ich denke Vater wird hier einige Fallen aufgebaut haben und vorallem wird er einen Suchtrupp losgeschickt haben um uns an einer Flucht zu hindern."

Hermine schwankte beächtlicht und dies liess Harry zu einer Pause verkünden.

„Ich würde sagen, wir ruhen uns jetzt 2 Stunden aus. Ich werde Wache halten, ihr andern könnt schlafen." sagte er.

„Potter, du kannst ruhig auch schlafen, ich übernehme die erste Wache und nach einer Stunde wecke ich Dich." sagte Draco und Harry sah ihn dankend an.

„Ich werde mit ihm wach bleiben."sagte Ginny schnell und bevor jemand Wiederspruch leissten konnte fügte sie schnell „egal was ihr sagt"hinzu.

„Und ichbleibe dann mit Harry wach."meinte Ron und legte sich auf den kalten Boden. Hermine legte sich daneben und lehnte sich schüchtern an ihn an.

Harry grinste, bevor er sich ebenfalls zu den zweien gesellte und nach kurzer Zeit war das goldene Trio auch schon in das Reich der Träume verschwunden.

Ginny legte sich neben Draco, der auf seiner Trage saß und sah in den Himmel. „er ist Sternenklar"sagte sie leise und eher zu sich selbst, doch Draco antwortete. „Und wunderschön"

„Warum hast du mich eigentlich gerettet, Draco?"

Der junge Slytherin sah sie an. „Wann?"

„Als ich hingefallen war. Du hättest einfach weiterlaufen können. Harry wäre schon gekommen"

„Ich wollte aber nicht warten bis Harry das tat und ausserdem wäre das nicht sehr gentlemanhaft gewesen. Und ich war Dir das schuldig"

„Wieso?"fragte Ginny leise.

„Weil du ohne mich nicht hiergewesen wärst, Ginny."

Ginny richtete sich auf. „Das verstehe ich nicht. Wieso wäre ich ohne Dich nicht hier gewesen?" Doch Draco antwortete nicht und drehte sich zu Ginny.

Das Mädchen konnte seine Augen sehen, der Mond spiegelte sich in ihnen wieder und sie war erstaunt wie warm und glücklich diese aussahen. Nicht so kalt wie sonst. Er war so wunderschön, das Mondlicht liess ihn wie einen Engel aussehen.

Und ehe sie sich versah, beugte sich dieser Engel zu ihr herüber und küsste sie.

-----------

Ich weiss dieses Capp ist nicht unbedingt lang, aber ichmuss aufhören weil wir jetz losfahren und ich will schliesslich nicht meinen Flieger verpassen. Das wärs ja noch, wo ich doch weiss das ich eh die Hälfte von den vergessen habe, was ich mitnehmen wollte. Nun haben Ginny und Draco nun doch zueinander gefunden.

Ich hoffe das Cappie hat auch gefallenund reviewt schön. Bis in 2 Wochen.