HI LEUTE!

Hier kommt endlich das neue Chappy. Es ist mal wieder etwas kurz, ab er was soll´s!

DANKE AN MEINE SUPERSÜSSEN REVIEWER!

Bitte auch für dieses Chap ganz viel Reviewen! THANX!

4 Kampfansage

Flitwick grinste. "Das verschlägt euch den Atem, richtig? Nee, ihr braucht gar nicht so komisch aus der Wäsche zu gucken, es ist alles echt! Viel Spaß noch!", damit verließ er ihr Zimmer - oder ehergesagt Wohnung. Justin fand als erster die Sprache wieder. "Wow! Und ich dachte immer, als Schulsprecher kommt nur Stress und Arbeit auf dich zu" Er warf sich auf den nächstbesten Sessel. "Genial!" Hermine sah ihn tadelnd an. "Aber Justin, natürlich bedeutet das Arbeit - und Verantwortung und - " Sie verstummte, denn Justin war auf einem mit Knöpfen besetzten Schaltung gelandet ( sie sah so aus wie die eines Fernsehers...) und hatte dabei einen Knopf gedrückt. Ein Vorhang schwang zur Seite - und gab ein riesiges Bücherregal preis. "Fett!", staunte Justin. Hermine ging überglücklich auf das Regal zu. Wenn das nicht aussah wie eie eigene kleine Bibiothek. Es gab alles: Von Quidditch für Fortgeschrittene - jetzt mit den super Wurf-Tricks über Zaubertränke leicht Gemacht bis hin zu einer neuen 7- Bändigen Ausgabe der Geschichte Hogwarts. Hermine blieb die Spucke weg.

Draco grinste oberflächlich. "So Granger, da hast du ja schön viel zu tun. Zum Glück, dann sind wir dich los." Hermine wirbelte herum. "Halt die Klappe, du unwürdiges Frettchen, du!" Blitze durchfuhren den Raum und die Kerzen flackerten. Wind stob durch den Raum. Draco war zuerst sichtlich erschrocken, fing sich aber schnell wieder. "So unfreundlich heute? Aber Granger, du wirst dich doch nicht aufregen!" Hermine schüttelte ärgerlich den Kopf und die Gewitteratmosphäre verschwand wieder. "oh, nein, du bist es einfach nicht wert!" Cho legte die Hand auf Hermines Schulter, wurde aber von Hermine abgeschüttelt. "Hermine..das ist unvernünftig..Wie du sagtest..er ist es nicht wert!" Mine hörte nicht. Sie kniff die Augen zusammen. "Malfoy, du solltest nicht so viel Haarspray benutzen. Es scheint Auswirkungen auf dein Gehirn zu haben!" Malfoy zog den Zauberstab. "Draco, NEIIN!" ( - das war Justin). "Du - du Schlammblut!" Hermine nahm auch ihren Zauberstab. "Ich bin bereit! Komm schon, oder traust du dich nicht?" Draco zögerte. Hermine war wirklich niemand, mit dem man sich extra anlegen würde. Sie beherrschte fast jeden Zauberspruch perfekt. Außerdem - wollte er wegen dem Schlammblut von der Schule verwiesen werden? Anderseits wollte er nicht als Feigling dastehen - vorallem nicht vor Cho. Wieso musste er sich ausgerechnet in die selbe wie Potter verlieben?

Hermine lächelte. "Also traust du dich nicht?" Nun wagte Draco nicht mehr zu zörgern. Er hob den Zauberstab. Doch Hermine war schneller. "Rictusempra" Draco krümmte sich und begann zu kichern. Der Kitzelfluch hatte gewirkt. Nach Luft ringend rief er: "Crucio" Ein grüner Lichtstrahl schoss durch den Raum. Hermine klappte zusammen. Tränen liefen über ihr Gesicht und sie zitterte vor Schmerz. "Hermine!", schrie Justin und lief zu ihr hin. Cho hielt ihn auf. "Man darf sich nicht in ein Duell einmischen! Lass sie!" Hermine griff nach ihrem Zauberstab. Mit letzter Kraft sagte sie schwach: "Ipedimenta" Im gleichen Moment schrie Draco: "Avada - " "Neeein!", schrie Cho und riss Justin den Zauberstab aus der Hand. "Expelliarmus! Verdammt noch mal! Accio Dracos und Hermines Zauberstab! Los, Justin hol Ms. Pomfrey oder wen auch immer!" Zum Glück schaffte sie es noch. Die beiden Zauberstäbe flogen auf sie zu, bevor Draco den Todesfluch hatte aussprechen können. Malfoy taumelte langsam hin und her und glitt dann gelähmt die Wand hinunter. Auch der Lähmzauber hatte funktioniert.

"Ich bin höchst enttäuscht von Ihnen. Miss Chang hat mir von ihrem Duell erzählt. So etwas steht nicht im Recht eines Schulsprechers. Sie beide werden Strafen erhalten! Aber - natürlich - bekommt ihr als Schulsprecher noch eine zweite Chance." Dumbledore zwinkerte mit den Augen. "Jedoch muss ich wissen, welche Flüche angewandt worden sind, und danach muss ich Ihre Strafen abhängig machen. Wenn Sie also so nett wären, mir zu erzählen, wie sie sie behexelt haben..." Draco ließ den Kopf hängen. Er hatte einen unverzeihlichen Fluch an Hermine angewendet. Er würde von der Schule verwiesen werden. Er erzählte ohne zu stocken: " Granger benutzte den Rictusempra und den Ipendimenta, und ich - " Er schluckte. "Ich nahm den Cr-" "-den ähh...Stupor ", sagte Hermine ruhig. Draco starrte sie an. Dumbledore zog die Stirn zu einer sorgenfalte zusammen. "Aber wie konnte Ms. Granger sich dann so verletzen?" Draco wollte alles beichten und machte den Mund auf, aber Hermine war schneller: "Während ich geschockt war, taumelte ich zurück und krachte in das Bücherregal." Dumbledore nickte. "Sie werden beide von mir einen Brief erhalten, in dem Ihre Strafarbeit zu finden sein wird. Mit einem solchen Duell ist nicht zu spaßen, und ich hoffe, das ich Sie nicht wiederholterweiße ermahnen muss." Hermine und Draco nickten ergeben.