Disclaimer: Alle Personen, Orte et cetera gehören J.K.Rowling, mir gehört bedauerlicher weise lediglich der Plot... würde ich Geld hiermit verdienen, dann müsste ich keine Mappe zeichnen, und ihr würdet öfters Updates bekommen...

Slash: Wer? Wie Wo? Was? Kann man das essen?

Widmung: Für mein Julchen...ich hoffe du magst, was ich für dich verbrochen habe...

 

Empfehlung: Möchte euch wärmstens „Running Changes" von Soror Lucis ans Herz legen. Zum einen, weil ich als die Betaleserin mit einiger Sicherheit für die Qualität der Story garantieren kann, und zum anderen, weil Soror Lucis jene Notfallbetaleserin ist, die des öfteren verhindert, das in MvT extrem seltsame Fehler auftauchen... *grins*

*butterbier aufmach* Wir haben die Hundert voll!!!!! *freut sich halb tot* Und das nach nur 5 Kapiteln/6 Teilen... *kanns garnicht fassen*

*strahl* Ich hoffe es gefällt euch auch weiterhin.. *alleknuddel*

Und weil ich mich so gefreut habe, kriegt ihr ein extra langes Kapitel! Naja, gut, okay, das ist eher Zufall, weil dieses Kapitel einfach nich zuende gehen wollte, aber eeeegaaal....

So langsam geht's richtig los mit unsern Jungs... *freut sich* Ich hab noch sooo viel geplant was passieren soll, aber schließlich will ich es ja auch nich zu schnell alles passieren lassen... Trotzdem finde ich das die Jungs sich mal ein bisschen beeilen könnten... *gg* Da sind so ein paar Sachen, die ich unbedingt schreiben will... *gg*

Wann der nächste Teil kommt kann ich leider schon wieder nicht versprechen. Diesen Monat hab ich Aufnahmeprüfungen, und meine Zeichenmappe muss auch noch fertig werden... Nya, wir werden halt mal sehen ^___^ Aber danach... so im April, werde ich vielleicht wieder jede Woche ein Chapter schaffen...*hoff*

Übrigens, bevor ich das schon wieder vergesse, da ANs inzwischen bei FF.net verboten sind, werde ich (voraussichtlich ab diese Woche) in mein Profil einfügen, woran ich grade Arbeite, wie der Fortschritt ist usw., und das ganze ein bis zweimal die Woche aktualisieren – je nachdem ob's nötig ist oder nicht. Damit ihr bescheid wisst, wenn ich mal wieder ne Blockade habe ^^°  und wann ihr mit einem Update rechnen könnt.

Nya, bevor ich es vergesse: Mir ist es scheißegal was Personen wie eine gewisse Minnie in ihren Flames schreiben. Nein, ich habe nichts gegen Kritik – aber ich sehe sinnloses Schlechtmachen meiner Storys nicht als Kritik an, sorry. Ich möchte ungern gezwungen sein Anonyme Reviews zu sperren, deswegen, wenn euch meine Storys nicht gefallen, dann lest sie einfach nicht, oder schreibt konstruktive Kritik- und zwar Signed oder mit Angabe eurer Emailadresse. Alles andere wird von mir ohne großes Larifari gelöscht.

So. Und nu wüsche ich euch viel Spaß ^^ Review-Beantwortung ist wie immer am Ende des Kapitels...

Mächtig viel Theater Akt 1. Part 6. – Point of view

Gähnend lief Draco Malfoy von der Bibliothek im Obergeschoss hinunter zu den Kerkern. Es war schon recht spät, beinahe Schlafenszeit. Den größten Teil des Abends war er gelangweilt durchs Schloss gewandert, in der Hoffnung irgendjemanden oder irgendetwas zu finden, an dem er sich abreagieren konnte. Schließlich war er in der Bibliothek gelandet, die um diese Uhrzeit erholsam leer war, und war dort einige Zeit durch die hohen Regale gewandert.

Nun war er auf dem Weg zurück, unter dem Arm ein paar Bücher, aber insgesamt noch genauso gelangweilt und frustriert wie vor ein paar Stunden. Plötzlich hörte er Schritte. Draco bliebt stehen und lauschte einen Moment. Dann lief er sich mit einem erwartungsfrohen Grinsen  weiter, direkt auf die Person zu, die in diesem Moment um die Ecke bog, und ein entnervtes Stöhnen von sich gab.

„Malfoy geh weg, gerade dich hatte ich jetzt nicht sehen wollen!" Harry schloss einen Moment die Augen Warum habe ich bloß immer so ein Pech?

„Sehen? SEHEN? Jetzt erzähl mir bloß, das du durch dieses monströse Ding, du nennst es Brille, etwas sehen kannst?"

Harry warf Draco, der ihm den Weg verstellte einen gereizten Blick zu, antwortete aber nicht.

Menno. Draco fühlte das absurde Bedürfnis eine Schnute zu ziehen.

„Was kann ich denn dafür, das du dein bezauberndes Antlitz – Argh!" Draco verzog das Gesicht als ob er Zahnschmerzen hätte „ausgerechnet hier spazieren tragen musst?"

Harry fixierte Draco mit einem Bitterbösen Gesichtsausdruck. Dann schob er den Kleineren einfach beiseite und stapfte davon.

„Hey!" rief der Blonde ihm hinterher, bekam jedoch keine Antwort

„Verflucht noch mal", maulte der Slytherin. Draco war enttäuscht. Scheiß Gryffindor! Noch nicht einmal auf Potter konnte man sich verlassen! Und dabei hätte er ihn jetzt so gerne... „Ach egal." Grummelnd stieg er die Treppen hinab, immer weiter in Richtung Kerker, und dachte darüber nach, wie ärgerlich es doch war, wenn sich die Leute nicht so benahmen wie sie sollten – beziehungsweise wie er, Draco Malfoy, es wollte.

„..ach ich weiß nicht...", eine Gruppe Viertklässlerinnen kamen ihm entgegen, laut kichernd und giggelnd „Er ist schon ganz nett... und seine Augen sind echt cool..."

„Außerdem ist er berühmt, wegen der Sache mit Du-weißt-schon-Wem!"

„Stimmt schon... ich würd ihn ja auch nicht von der Bettkante schubsen..." Wieder ein schrilles Kichern.

Draco fühlte das unsägliche Bedürfnis Amok zu laufen. Oder sich vom Astronomieturm zu stürzen. Oder am besten beides. Scheinbar war es wirklich und wahrhaftig unmöglich, die Präsenz beziehungsweise Existenz Harry Potters zu ignorieren.

„Scheiß Spiel."

„Wie bitte?", fragte eine Slytherin, die aus einer anderen Richtung zum versteckten Eingang gekommen war, irritiert.

„Nichts!", fauchte Draco sie an.

„Noctem." Die Steinerne Tür glitt auf.

„Potter nicht von der Bettkante schubsen... wäh!", sagte Draco in angeekeltem Tonfall, schmiss sich auf sein Bett und betrachtete die Decke.  Überhaupt, Potter... das Gespräch, das er am frühen Abend mit Blaise geführt hatte kam ihm wieder in den Sinn, und er verzog das Gesicht.

                                                                       *****************Flashback****************

„Mal ehrlich, du gibst dir noch nicht mal das geringste bisschen mühe. Wo ist denn dein Ach so gerühmter Stolz? Heh? Ich merk davon herzlich wenig! Sogar Potter spielt besser als du!"

„Tut er nicht."

Blaise warf seinem Freund einen spöttischen Blick zu. „Oh nein mein Lieber, das „Nein-Doch-Nein-Doch- Spielchen kannst du mit wem anders spielen. Ich bin weder deine Mum, noch sonst irgendwer der auf deine Kleinkindermasche reinfällt, also lass das."

Gereizt fuhr Draco sich durch seine noch feuchten Haare „Lass mich in Ruhe Zabini.", knurrte er.

„Nun, wenn du meinst deine Ehre, und die der Slytherins, damit in den Staub treten zu müssen, das du zulässt das ein Gryffindor in einer Sache besser als ein Slytherin ist, dann bitte! Aber dann hör auch auf mich damit zuzuquengeln wie schwierig das doch alles ist, und untersteh dich heulend hier angekrochen zu kommen, wenn dein Daddy dir nach dem Stück eins auf die Nase gibt."

„Was soll das heißen?"

„Das ich dich nicht trösten und an meiner Brust wiegen werde!?!"

„Quatsch, das mit meinem Vater."

„Die Eltern werden zur Aufführung des Stücks eingeladen.", erklärte Blaise gähnend, „Ist eigentlich noch Top Secret, aber egal. Wenn du was verrätst, dann verfluche ich dich, und werfe dich den Monstern im Verbotenen Wald zum Fraß vor."

„Zabini?"

„Ja?"

„Hör auf zu gucken wie ein glückliches kleines Kind. Das macht mir Angst."

Ein leises Lachen erklang. „Aber echt, versuch wenigstens dir etwas mehr mühe zu geben. Man könnte meinen du wärst in Potter verknallt, so stotternd und idiotisch wie du dich benimmst."

„Ich in – Bäääh, Zabini du bist widerlich!"

„Och wieso?"

Draco fiel aus seinem Bett.

„Was machst du da unten?", fragte Blaise interessiert von seinem Bett aus, wo er es sich gemütlich gemacht hatte.

„Was meinst du damit?"

„Hmh? Ach, Potter. Na ja, er sieht ja nich unbedingt aus wie ein...wie ein..." Blaise wedelte mit der Hand in der Gegend herum „Du weißt schon...ne?"

Draco sah ihn verständnislos an.

Blaise seufzte „Sagen wir einfach, es gibt durchaus Menschen, die ihn anziehend finden." Er schwieg einen Moment. „Oder eher ausziehend."

„Igitt. Warum muss ich bloß mit so einem ekligen Typen das Zimmer teilen?"

„Najaaaa...", fing Blaise gedehnt an „die einzigen Personen, die keine Angst hatten, das du ihnen irgendwann aus einer Laune heraus den Hals umdrehst, waren Pansy, ich, und Crabbe und Goyle. Letztere aber vermutlich nur weil sie zu blöd sind das zu verstehen. Nun ja, da du auf keinen Fall mit den beiden in ein Zimmer wolltest, und Snape trotz Pansys Heulerei  etwas dagegen hatte dass du mit Pansy ein Zimmer teilst,  ergab sich das ganz einfach so..."

Das war dann der Zeitpunkt gewesen, zu dem es ihm endgültig gereicht hatte, und Draco türenknallend den Raum verlassen hatte...

                                                               ****************Flashback ende*****************

Seufzend griff Draco nach einem der mitgebrachten Bücher. Wenigstens würden ihm morgen diese dämlichen Proben erspart bleiben. Aber vielleicht...  vielleicht würde er sich einfach in die Große Halle setzen und Potter dabei zusehen wie er sich lächerlich machte... schließlich durfte er sich so etwas nicht entgehen lassen. Es war praktisch seine Pflicht...

                                                                *************************************

"Hmmm…" Nachdenklich strich Hermine mit dem hinteren Ende ihrer Feder über ihre Wange "Das müsste doch…" Sie legte die Feder beiseite und begann in einem der dicken Bücher, die den Bibliothekstisch zum größten Teil bedeckten herumzublättern.

„Alraunen, Eisenkraut und Petersilie..."

Sie brach ab als sich plötzlich zwei warme Hände über ihre Augen legten.

„Hey, was...?"

Eine Stimme erklang, so nah an ihrem Ohr, das sie den warmen Atem spüren konnte.

„Bist du ganz sicher das er nicht doch dein Liebster ist? Ansonsten hätte ich nichts dagegen, dir dabei zu helfen Ron eifersüchtig zu machen... alleine sein Gesichtsausdruck wäre es wert..."

Hermine seufzte, schob energisch die Hände von ihren Augen weg und wandte sich mit hochgezogener Augenbraue zu Blaise um.

„Blaise Zabini, das schlimmste an dir ist, das man nie sicher weiß, was du mit deinem Verhalten wirklich bezweckst."

„Autsch...", Blaise fasste sich theatralisch ans Herz „Weißt du denn nicht, das ich das alles nur für dich tue? Das ich absolut alles für dich tun würde, Schönste aller Gryffindors?"

Hermine beschäftigte sich inzwischen wieder mit ihren Hausaufgaben.

„Deine Missachtung verletzt mich zutiefst."

„Fein."

Blaise ließ sich grinsend ihr gegenüber in einen Sessel fallen.

„Aber du musst doch zugeben, das er sich im Moment bedenklich oft in der Bibliothek aufhält. Und immer in deiner Nähe..."

Hermine tunkte ihre Feder in ihr Tintenfass.

„Das gilt auch für gewisse andere Personen...", sie  sah kurz auf und grinste den Slytherin breit an „Nun ja, und wir sind schon ewig Freunde. Außerdem liegt es daran, das Harry sauer auf ihn ist. Kam nicht so gut mit Rons ständigen Lachkrämpfen, sobald Harry nur den Mund aufmachte klar...",  ergänzte sie unschuldig.

Blaise warf ihr einen halb belustigten, halb zweifelnden Blick zu. „Ich hab gehört, das die meisten Leute in dir eher eine Ravenclaw, als eine Gryffindor vermuten würden.. ich glaube in Slytherin wärest du auch nicht gerade fehl am Platz..."

„Na ja, man kann nicht alles haben.", Hermine grinste schelmisch „schließlich muss ich mich auch mit einem Regieassistenten herumschlagen, der als Schauspieler viel besser geeignet wäre, und mit zwei Hauptdarstellern, die zu überhaupt nichts geeignet sind."

„Was soll das heißen?", fragte Blaise empört

„Das es viertel nach vier ist, und du seit 15 Minuten unten bei den Proben sein solltest."

„Oh."

„Was heißt hier Oh? Ab, weg mit dir!"

Blaise machte sich hastig auf den weg und warf ihr im Laufen eine Kusshand zu.

„Alles deine Schuld – du raubst mir jegliche Konzentration, Hermine!"

Das gezischte „Pssst!" Von Madame Pince hörte er schon nicht mehr.

„Ron, ich weiß das du zugehört hast. Solltest du nicht auch schon seit 15 Minuten unten sein?"

Wieder erklangen eilige Schritte.

Kopfschüttelnd beugte Hermine sich wieder über ihre Arbeit. „Jungs!"

                                                 **********************

„Entschuldigt bitte die Verspätung..." Leicht außer Atem stand Blaise vor den Schülern, die zur heutigen Probe bestellt worden waren.

„Wir fangen an mit dem ersten Akt dritte Szene..."

Während Blaise noch damit beschäftigt war verschiedene Leute irgendwo hinzudirigieren, kam Ron hereingerannt, und blieb schwer atmend neben Harry stehen.

„Wo warst du?", fragte dieser ihn interessiert.

„Bibliothek.", brachte Ron hervor. Dann sah er Harry überrascht an „Du sprichst wieder mit mir?"

„Gegenfrage: Du lachst nicht mehr bei meinem Anblick los?"

Ron grinste. „Hatte ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen."

Harry zuckte mit den Schultern und grinste ebenfalls „Wenn du meinst..."

„Heute ist deine Erste Probe mit Gin und den Zwillingen, oder? Wird bestimmt lustig..."

„Japp. Welche Rollen spielen sie eigentl-" Harry stockte „Sag mir das dass nicht wahr ist." Verlangte er verstört, während zwei pink gekleidete Gestalten auf die zukamen.

„Hmh, Kumpel du weißt ja gar nicht wie gerne ich das tun würde." Ron klopfte ihm tröstend auf die Schulter. „Gin und ich vermuten, das sie irgendetwas gedeichselt haben. Schon komisch, das ausgerechnet sie die Rollen der zwei Schwestern bekommen haben, stimmt's?

„Hallo ihr zwei...", begrüßte Fred sie grinsend und fächerwedelnd.

„Wie gefallen euch unsere Kleider?", fragte George

„Hermine wollte eigentlich blau, aber wir dachten uns, wenn schon denn schon..."

Harry betrachtete die beiden mit einem regungslosen Gesichtsausdruck von oben bis unten.

„Ich hoffe...", hob er nach einem Augenblick an „Ich hoffe ihr wisst das sich das Pink ganz abscheulich mit euren Haaren beißt." Dann fing er an zu lachen.            

Mit hochgezogenen Augenbrauen trat Blaise zu der lachenden Gruppe. „Schön das ihr so gut drauf seit..." meinte er grinsend „Ich will mal hoffen das ihr euch beim spielen heute etwas mehr mühe gebt..." bei diesen Worten blickte der Slytherin Harry starr an „Also, dann können wir vielleicht anfangen? Potter warum bist du nicht umgezogen?"

Harry sah verwirrt an sich herunter „Das..."

„Ist egal." Blaise winkte mit dem Manuskript in der Hand ab „Proben wir halt erst mal so. Also, wo sind der König und die Königin? Pansy, Ginny?" Er sah sich suchend um

Harry packt Ron am Ärmel „Pansy und Ginny?", fragte er seinen besten Freund bedrohlich.

„Hey, du hast erstens nicht gefragt und zweitens nicht mit mir gesprochen...außerdem hättest du Ginny auch ruhig fragen können. Sie hätte sich gefreut dir davon zu erzählen."

„Also, die Eltern beziehungsweise das Königspaar kommen von dort..." Blaise führte Pansy, die mit weißem Rauschebart und einem langen blauen, mit Pelz besetzten Samtmantel bekleidet war, und Ginny, die ein bodenlanges weißes Kleid und ein goldenes Krönchen trug, in eine Ecke.

„Die Prinzessin steht... Hallohooo? Prinzessin? Hättet Ihr die Güte Euch hierhin zu bequemen?"

Harry war jedoch viel zu sehr damit beschäftigt, auf die Tür zu starren, durch die gerade Draco Malfoy hereingekommen war. Was macht der denn hier?

Ron stieß seinen Freund an. „Was?", fragte Harry erschrocken

„Guten Morgen Potter! Kommst du jetzt vielleicht mal?"

„Ich komm ja schon." Seufzend stellte Harry sich neben Blaise.

„Also, du stehst hier, um deine Eltern zu verabschieden.... deine beiden Stiefschwestern..." Blaise winkte Fred und George zu, die grinsend mit ihren Fächern zurückwinkten

„Ihr sollt nicht winken sondern von eurer Seite hereinkommen."

„Alles klar Meister.", kam es zweistimmig, und sie verzogen sich in die Ecke, die der in der Pansy und Ginny standen, gegenüber lag.

„Schön. Also Potter, du schaust erst in die Richtung und dann sagst du..."

Es dauerte noch eine gute halbe Stunde bis alle Schauspieler an ihren Plätzen standen, ihre Anweisungen bekommen hatten, und sie endlich anfangen konnten. Zu diesem Zeitpunkt lagen Blaises Nerven schon so ziemlich blank.

Warum habe ich mir bloß von Hermine erzählen lassen, das ich das auch alleine schaffe? Er blickte über die versammelten Schüler, von Harry, der hektisch im Manuskript herumblätterte, zu den Weasleyzwillingen, die hinter ihren Fächern versteckt tuschelten, bis hin zu Ron, der mit den zwei anderen Bühnenarbeitern, Terry Boot und Justin Finch Fletchley diskutierte. Dann schnitt er eine Grimasse.

„Okay, wir fangen dann an. Einsatz Prinzessin – los!"

Ich sehe, meine Schwestern kommen. Wir wollen gemeinsam unsere Eltern verabschieden, die am heutigen Tage zu einer Reise aufbrechen werden. Heute..." Während des Sprechens wurde Harry immer sicherer. Er hob den Kopf  - und blickte direkt auf Malfoy. Er stockte – und verhaspelte sich prompt.

„ Prinzessin, was haltet Ihr denn von Text lernen?", kam es entnervt von Blaise „Weiter."

Harry holte tief Luft und sprach weiter. Aus dem Augenwinkel meinte er aber Malfoy ironisch grinsen zu sehen. Warts nur ab Malfoy! Dachte Harry, bevor er sich wieder ganz auf seine Rolle konzentrierte.

Tbc...

**************Ende Part 6******************

Ralna Malfoy: *schmoll* Hey, das Chapi war doch schon länger.. *schnieff*  Nya, dieses ist auf jeden Fall noch länger.. *grins* Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen besser? *gibt ralna einen schokofrosch*

Shadeless: *smile* *gibt ihr einen Keks* Ich freu mich halb tot wenn ihr lacht !*hüpft vor freude im kreis* Dafür schreibe ich das ja. ^^ Und mir macht es unheimlich viel Spaß das zu schreiben. Wie ich das hinkriege? *rotwerd* Keine Ahnung... ^^

Vanillia: *smile* Diesmal zum Anfang der Woche... Ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin!

Angel344: *reicht ihr ne Packung Bertie Botts Bohnen* Der Kandidat kriegt Hundert Punkte! *grins* Ich konnte bei Fred und George als Stiefschwestern einfach nicht wiederstehen... ich hatte das von Anfang an schon geplant, und hab mich die ganze Zeit darauf gefreut es zu schreiben J Schön das du meine Story magst!

Emily: *strahl* Das is doch mal ein Deal... *zwinker* Nya, ich hoffe auch das mir die Ideen nicht ausgehen...aber im Moment is die Gefahr net soo groß.. *grins* Mein Notizbuch ist noch übervoll mit Ideen, keine Angst. *smile*

Maia May: *ganz feste knuddel* Ich freu mich immer riesig über deine Reviews! Und ich freu mich auch schon riesig auf den Theaterkuss... Wollen wir mal hoffen das unsere Herren sich langsam mal ein bisschen beeilen! ^_-

Danke das du mir treu bleiben willst *noch mal knuddel* Ich versuche auch weiterhin mein allerbestes zu geben, versprochen!

SororLucis: Was würde ich bloß ohne dich machen? *knuddel* Danke noch mal für den Abend – du weißt ja was mir das bedeutet hat das ihr euch wieder versöhnt habt! Meine Wirbelsäule? Ach, du meinst das Krumme Ding da in meinem Rücken? *gg*

Carys: *smile* Ich weiß das ihr alle scharf auf den ersten Probenkuss seit...ich ja auch ^^ aber es dauert halt leider noch etwas...

Ob ich noch mehr wie „Die Revolution frisst ihre Kinder" schreiben werde kann ich nicht sagen. Wenn ich eine Idee zu so was habe – klar! Aber das weiß ich vorher ja nicht. Momentan plane ich „With or Without you" weiter zu schreiben, und ganz eventuell einen Epilog zur Revolution – aber wirklich nur eventuell, mach dir also keine zu großen Hoffnungen! Das Problem bei „Die Revolution frisst ihre Kinder" ist auch , das es insgesamt noch 3 weitere Versionen davon gab – davon eine sogar ausgeschrieben. Deswegen ist das halt etwas schwierig.

Angus the Cat: *grins* Mein süßer kleiner Acolyte ^__^  Ich werde nicht zulassen das so etwas gefährliches wie dieser Fluch in deine Hände gelangt... *smile* Gell Häschen? ^^ Beeil dich schön mit der Remusstory – ich warte gespannt darauf!

 Moonshine88: *breitgrins* Jaaa, wer wäre bei einem nackten Draco wohl nich gerne Mäuschen? *gg* Fred und George – Spielen nicht die Feen! *lächelt und gibt Moonshine zum Trost einen Schokofrosch* Die Feen werden auch noch ein bisschen dauern, die sind noch nich dran... *überlegt* Hmh, oder kommen die schon im nächsten? Mal schaun...

Scharlany: Hmm... *guckt enttäuscht* Du willst dich also nicht entführen lassen? Gaaanz sicher nicht? Ich würde auch extra Platz in meinem Wandschrank machen, und dir jeden Tag asiatisches Essen kochen!

Sicher nicht? Nein?

Hmm.. *grinst heimtückisch* Nyaaa, dann trink zum Trost wenigstens einen Schluck Rum mit mir...

*Harhar*

Also, meiner Meinung nach sind beide, Draco wie Harry extrem Stolze Menschen. Das is ja auch so ganz nett, aber man kann es eben auch ausnutzen... *grinst breit*

Lea-Tanel: Sympatisch? *grins* Nya, Blaise ist schon super… *nutzt den armen Kerl schamlos aus*  Mehr davon...Jupp, so ein nackter Draco wär doch was Feines.. Mhhmmm...Okay, ich wird sehen was sich machen lässt... *grins*

Merilflower: Muss zu meiner Schande gestehen, das es Absicht war. Ich wollte nicht, das das mit den Kosenamen von Anfang an klar ist...*harhar* Nyaaa, war bestimmt wieder der kleine Sadist in mir... *is unschuldig*

Weihnachtskeks3:  *smile* Freut mich *mochte das Chapter nich so recht* Ich find deinen Namen übrigens total knuffig... *mal sagen muss* Wie kommt man auf Weihnachtskeks?

LupusLunae: Die Idee mit dem Spruch... hm, ich glaube mich vage erinnern zu können, das die mir mitten in HdR3 kam... Soror Lucis und ich saßen im halbleeren Kino, und ich war wie eine Besessene am schreiben *lach*

Robin-no-ouji: *strahl* Das ist ein riesen Kompliment, danke! Ich tu mein bestes um die Charas nicht OOC werden zu lassen – das ist mir mit am wichtigsten, bloß bei Slashfanfictions manchmal eine ziemliche Herausforderung -__-  Die „Schimpfnamen" sind teils meiner Fantasie und dem was ich einfach vom Hör-Sagen kannte entsprungen, und teils aus meinem verrückten Bekanntenkreis übernommen... *grins*

Jinx heledir: *strahl* Ich beeile mich!