Slash: *grins* Es scheint wohl so...
Widmung: Für mein Julchen, dem es zumindest im Moment gesundheitlich etwas besser geht... Ich hab dich sehr lieb – und du weißt das dass hier für dich ist.
Außerdem ein großer Dank an meinen Beta Soror Lucis, die diesmal unheimlich viel zu korrigieren hatte.. ich gebe mir mühe, das weißt du, oder? *knuddel*
**************************************************************************
*winkt ganz doll* Hallo alle miteinander! *strahl* Da ich meine Mappe jetzt endlich fertig habe, und es noch ein paar Tage bis zum Aufnahmetest hin sind, konnte ich diesen Monat doch noch ein Chapter schreiben... *stolz desu*
Bin zwar ziemlich kirre wegen nächstem Mittwoch *angst hat* und ich hatte Rum getrunken beim schreiben dieses Chapters... das merkt man besonders am ende... *rotwerd* Naja, egal.. *mag das chap* *mag auch ihre reviewer* *mag auch den rum neben sich*
Achja.. bevor ich das vergess... *reibt sich die Hände* Da in den Reviews des öfteren nach Blaise+Ron oder Blaise+Hermine Pairings gefragt wurde... wie sieht´s aus was würdet ihr euch denn wünschen? Jetz nicht nur die oben genannten Pairings... ich dachte ich frag mal *smile* Wenn es ein eindeutiges Ergebnis gibt, dann wird ich das übernehmen, abgemacht?
So.. und jetzt geht´s los:
**************************************************************************
Mächtig viel TheaterAkt 1. Part 7. – Nebel, Frustrationen und andere Katastrophen
"Ehem… Guten Morgen zusammen… Ich hoffe, ihr habt alle gut hergefunden, wegen dem Nebel is´das´n bisschen schwierig heut... Nja, ich werd die Namen aufrufen, um festzustellen, wer von euch da is, oke? Also…"
"Brown, Lavender?"
"Hier.", kam die Antwort von irgendwo aus dem Nebel.
Während Hagrid der Reihe nach die Namen der Schüler ausrief, gähnte Harry herzhaft. Die erste Stunde an diesem Morgen, und das im dichten Nebel. Er seufzte. Wunderbar. Von seiner Position aus konnte er mit etwas Mühe Hagrid erahnen – allerdings nur wegen seiner enormen Größe. Alle anderen Schüler sahen ziemlich gleich aus – unförmige, schemenhafte Figuren in einer milchig weißen, feuchten Welt.
„Granger, Hermine?"
„Ja.", erklang es ein ganzes Stück vor Harry.
„Goyle, Gregory?" Einen Moment lang hörte man nichts, dann erklang ein zischende Stimme, die Harry als Blaise's identifizierte „Goyle, er meint dich!" Und kurz darauf ein Brummen.
„Ähm... in Ordnung... Malfoy, Draco?"
Keine Antwort.
Hagrid räusperte sich: „Hmh, ist Draco Malfoy da?"
„Anwesend.", erklang es von irgendwo aus dem Nebel
„Wo sin´ Sie gewesen Malfoy??"
„Bitte um Verzeihung, Sir...", kam die spöttische Antwort „Ich hatte gewisse Schwierigkeiten, im Nebel den Weg hierher zu finden."
„..gewissen Schwierigkeiten", hörte Harry Ron nachäffen. Er grinste und stieß seinen Ellenbogen gegen die Person neben ihm, die er bis jetzt für Ron gehalten hatte.
„Sollen das etwa Annäherungsversuche sein, Potter?", erklang Malfoys unverwechselbare (...) Stimme.
„Hättest du wohl gerne!", gab Harry zurück
„So, un´jetz gehen wir zusammen zurück ins Schloss... Wir machen den Unterricht heute drinnen... fasst denjenigen, der euch am nächsten steht am besten am Umhang oder an der Hand... Seht zu, dass alle heil oben ankommen... Alles klar? Los gehts..."
„Ich werde Potter NICHT anfassen!", protestierte Draco entsetzt.
„Glaub ja nicht das ich da scharf drauf bin – wenn du nicht willst, dann lass es halt, Malfoy." , meinte Harry, und setzte sich in Bewegung „Ich finde wieder zum Schloss zurück – wenn du gern hier bleiben möchtest, mir ist das nur recht."
„Potter, bleib stehen."
„Woher willst du wissen, dass ich laufe?"
„Weil ich dich nicht sehe."
„Das ist ja was ganz neues."
„..."
„Warum mussten wir überhaupt hier raus wenn wir doch eh im Schloss Unterricht machen? Mein Umhang ist total durchnässt!"
Harry stöhnte auf . „Tu mir einen Gefallen und halt den Mund!" Genervt stapfte er durch die Wiese, in die er bei jedem Schritt tiefer einsank in Richtung Schloss. Zwischendurch meinte er zu spüren, wie etwas oder jemand an seinem Umhang zog – aber das konnte auch Einbildung gewesen sein.
************
Schließlich näherte sich der Schultag dem Ende zu, und Harry schaffte es – müde nach anderthalb Stunden theoretischem Zaubertränkeunterricht – gerade so wahrzunehmen, was Snape ihnen über ihre nächste Hausarbeit erzählte.
„Der Trank den ich von euch verlange ist Verhältnismäßig einfach..", erklärte Snape gerade mit seiner üblichen, leicht spöttischen Stimme „Ein simpler Trank wie man ihn von Fünftklässlern durchaus erwarten kann."
„Hört, hört.", kommentierte Ron.
„Ihr werdet diese Aufgabe..."
„Pass auf, gleich sagt er Partnerarbeiten."
„... einzeln bearbeiten. Jeden von euch, den ich dabei erwische wie er einem anderen hilft, oder aber jemanden um Hilfe bittet, dem wird es sehr leid tun." Snape lächelte gefährlich ruhig. „Noch fragen?"
**********
Freitagabend. In der Großen Halle herrschte ein reges durcheinander aus Schauspielern, Kostümen und Schaulustigen, die trotz Hermines Bemühungen alle Unbeteiligten hinauszuschmeißen in Scharen hereinströmten. Ron fielen auf anhieb 10 Dinge ein die wesentlich sinnvoller waren, als seine Zeit hier in der Großen Halle zu verplempern. Er seufzte. Vor allem angesichts der momentanen Lage des Bühnenbaus...
"Weasley?" Ron wandte sich um und blickte in klare blaue Augen.
„W-was ist?"
„Du bist doch beim Bühnenbau, oder?" Blaise fixierte sein Opfer mit festem Blick.
„J-Ja?" Scheiß Slytherins.
„Nun, dann kannst du mir ja bestimmt erklären, warum es keinerlei Fortschritt am Bühnenbild gibt, und warum außer dir keiner der Arbeiter erschienen ist?!?"
„Äh..na ja.." Ron wurde über und über rot. „Wir hatten... wir waren uns nicht einig was einige grundlegende Dinge anging, und deshalb.."
Blaise stöhnte. „Okay, sag nichts." Er fuhr sich mit der Hand durch die dunklen Haare „Wer ist bei euch der Chef?"
Ron sah Blaise fragend an „Chef?"
„Ja. Der Hauptverantwortliche, der Leiter des Ganzen..."
Der Rothaarige warf Blaise einen verwirrten Blick zu „Wir haben so was?"
„Moooment..." In Gedanken ging Blaise die Listen durch, und versuchte sich an das erste Treffen der Leiter zu erinnern. Wenn ich es recht überlege... Er fluchte. Dann fiel sein Blick auf Ron und ein breites (aus Rons Sicht) unheilverkündendes Grinsen überzog sein Gesicht.
„Weasley..." , er legte einen Arm um Rons Schulter, „hiermit erkläre ich dich zum vorübergehenden Chef der Bühnenarbeiter! Ein Schwert zum Ritterschlagen hab ich zwar leider gerade nicht da...", er zwinkerte dem Gryffindor zu, „Aber ich könnte dir einen Kuss anbieten um unseren Bund zu besiegeln..."
„Was?" Ron sah ihn schockiert an.
„Och, du machst das schon..." Blaise klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter, um die er immer noch seinen Arm gelegt hatte. „Was is jetzt mit dem Kuss?"
Ron sah Blaise entsetzt an, zerrten den Arm des Slytherins von seiner Schulter, und flüchtete.
„Was hast du mit ihm gemacht?" , fragte Hermine, die von hinten an ihn herangetreten war.
„Hmh? Oh, ich habe ihm nur gesagt wie es zwischen uns beiden steht, Liebes..." Er ergriff Hermines Hand und drückte ihr einen Kuss darauf.
„Lass das." Hermine entzog ihm ihre Hand „Wir haben jetzt wichtigeres zu tun..." Würdest du bitte mal eben nach Malfoy und Harry gucken? Oh, und denk daran bei den Weasleyzwillingen reinzuschauen... ich trau den beiden nicht. Du weißt ja wonach du gucken musst..."
„Dein Wunsch ist mir Befehl..."
„Blaise?"
„Ja?"
„Verschwinde."
************
Harry Stimmung war auf dem heutigen Tiefpunkt angelangt, nachdem Hermine ihm mehr als deutlich mitgeteilt hatte, was sie mit ihm anstellen würde, wenn er heute wieder ohne Kostüm auftauchte. Hermine gehörte definitiv zu jenen Menschen, die unglaublich überzeugend sein konnten wenn sie es wollten.
„Na Potter, schon dein Spitzenhöschen angezogen?"
Harry seufzte lautlos. Wurde man diesen Quälgeist denn nie los?
„Wenn es so wäre, dann würde ich es dir bestimmt nicht sagen. Aber nur zu deiner Information...", Harry grinste boshaft, „Im Gegensatz zu dir muss ich keine Strumpfhose tragen," Im Stillen dankte er jenen himmlischen Mächten, die Hermine dazu bewogen hatten ihm zumindest in dieser Sache recht zu geben „da man sie unter dem Rock ohnehin nicht sieht... ergo kann ich meine Shorts anlassen. Und Malfoy, wie steht es mit deinem Spitzenhöschen?"
„Pah!" , kam es von dem Blonden, der gerade in besagte Strumpfhose stieg. „Gib´s doch zu Potter... Granger hat nur zugestimmt weil sie den Zuschauern den Anblick von Dem-Jungen-der-lebt-in-Strumpfhosen ersparen wollte..." Er ließ ein leichtes weißes Hemd über seinen nackten Oberkörper gleiten, rümpfte die Nase, und zupfte etwas an dem Stoff herum, bevor er weitersprach „Will meinen: Sie hatte Angst das alle Zuschauer flüchten gehen... Sieh´s ein Goldjunge..", er fuhr fort in sein Kostüm zu schlüpfen, „Keiner ist scharf auf dich... na ja, mal abgesehen von dem Wiesel denke ich..." Und Blaise, und diese komischen Hufflepuff Viertklässlerinnen und allgemein etwa achtzig Prozent der geschlechtsreifen Hogwartsbewohner. Fügte er in Gedanken noch hinzu.
„Malfoy - Tu mir einen Gefallen, und hör auf deine sexuelle Frustration an mir auszulassen", gab Harry zurück.
Sexuelle Frustration? Draco grinste Da weiß aber jemand gut
Bescheid... Er fuhr über den Stoff seines Kostüms, zupfte an den kurzen
engen Hosen herum und setzte stirnrunzelnd eine grüne Samtkappe mit einem arg
überdimensionalen Federbusch auf. Dann beobachtete er Harry, der anscheinend
gerade mit seinem Schicksal haderte, und halbnackt vor seinem blauen Kleid
stand. Dem sollte man unbedingt Abhilfe verschaffen... Merlin, ich denke
schon wie Blaise! Bah!
Besagter Blaise trat genau in diesem Moment durch die Tür „Na, wie sieht´s aus, seit ihr schon übereinander hergefallen?", fragte er im Hereinkommen.
Einen Moment lang herrschte in dem Raum Totenstille.
„Okay, ich sehe schon, ihr kommt ganz gut klar...", der Schwarzhaarige Slytherin versuchte gar nicht erst den Blick von Harrys nacktem Oberkörper abzuwenden, „Gut, dann werde ich jetzt mal nach den Zwillingen sehen...", er setzte eine gespielt begeisterte Grimasse auf, „Beeilt euch aber, Hermine will bald anfangen..." Und schon war er wieder draußen.
„..."
Harry und Draco wechselten einen Blick. Zum vermutlich ersten Mal in ihrem Leben waren sie ganz offenkundig einer Meinung.
Schließlich zuckte Draco mit den Schultern „Typisch." Er fummelte noch ein paar Minuten an seinem Federbusch herum, wobei er Harry, der sich immer noch nicht dazu durchgerungen hatte das Kleid anzuziehen, aus dem Augenwinkel beobachtete. Schließlich kam ihm ein Gedanke - er grinste. „Na Potter, wie gefällt es dir?", fragte er und posierte übertrieben.
Harry antwortete in genervtem Tonfall, und ohne den Kopf zu heben „Malfoy – am liebsten würde ich dich gefesselt und vor allen dingen geknebelt sehen."
Der Slytherin zog gespielt schockiert eine Augenbraue hoch „Aaah...! Ich wusste nicht das du auf so was stehst...", er grinste zweideutig.
Harry, der inzwischen den Kopf gehoben hatte, wurde rot, stöhnte frustriert auf, und drehte Draco den Rücken zu. Dadurch entging ihm Dracos selbstzufriedener Gesichtsausdruck, beziehungsweise das lüsterne Grinsen das sich nach Harrys Aufstöhnen auf das Gesicht des Slytherins geschlichen hatte.
*******Ende Part 6***************
Weihnachtskeks3: *smile* Wie süß... *findet das is ein cooler grund* Was mit Blaise und Hermine los is? Och.. ich weiß nich... *gg* Prüfungen sind nächste Woche... *bammelhat* Aber das wird schon... *redet es sich selbst ein*
Minnie: Danke erst einmal. So kann ich damit wesentlich mehr anfangen. Ich kann jetzt verstehen was du mir vorwirfst – ich will auch nicht behaupten das du damit hundertprozentig unrecht hast, denn welcher Autor hört nicht gerne das er gut schreibt? Ich könnte dir jetzt erklären das ich nicht deswegen schreibe, und das ich auch nicht nur auf Reviews aus bin – aber mal ganz im ernst, würde das etwas bringen? Ich hab lange überlegt was ich auf dein Review antworten soll. Ich hab mich entschlossen keine langen und breiten Verteidigungen zu schreiben. Denn letzten Endes ist es so, das ich niemanden zwinge mich oder meine Storys zu mögen. Ich würde mich freuen wenn du meine Storys magst, aber wenn du sie nicht magst kann ich es auch nicht ändern. Das was du mir vorwirfst werde ich im Hinterkopf behalten, keine Frage – und ich werde darauf achten.
Jeysi: *lach* Bring mich nicht auf dumme Gedanken!
Angus the Cat: Aye, aye! ^^ *legt ihre würfel zurecht*
Lilliath: Hast du eine Ahnung wie du mich erschreckt hast? *wischt den Schweiß weg* Im ernst, ich hatte schon so nen Kloß im Hals als ich die Großbuchstaben sah... hey, hier is schon ein Chapter, obwohl ich eigentlich diesen Monat nix mehr hochladen wollte.. das is doch was, oder? *zwinker*
Maia May: *knuddel* Süße, ich freu mich über deine Review-Romane! *grins* Also nich damit aufhören... ^_- Aber die Mail is nich angekommen.. :0( Vielleicht kannst du sie mir noch mal schicken? Was ich zeichne? Unterschiedlich ^^ Früher sehr viel Manga, inzwischen aber aus Zeitgründen ausschließlich realistisches...
Moonshine88: *schokofrosch reich und zwinker* Oh, ich glaube ich würd weder Draco noch Harry von der Bettkante schupsen... *grins*
Emily: *reicht emily selbstgebastelte flügelchen* Nya, mit wem würdest du denn Blaise zusammenstecken wollen? *neugierig*
SororLucis: Meine Süße.. *knuddel* Ich bemühe mich, ganz ehrlich! Von den Zwillinge gibt´s im nächsten Chap mehr.. versprochen!
Ralna Malfoy: *macht sich klein weil das Chap schon wieder kürzer is*
Cirana: *strahl* Freut mich! ^^
Tokala: ^__^
Legobaustein: Ich bemühe mich ja... *schnieff* Aber länger geht es in den meisten Fällen leider nicht... *drop*
Lea Tanel: And here we go again.. ^^
Steff: bin dabei ^^
Samantha Black: *lol* Jupp, Leaky, Soror und ich auch… *gg* *schenkt sam eine blaisepuppe*
Leaky: *lol* Was die reviews angeht sind wir glaube ich quitt, gelle? *zwinker* Und alles andere.. Blaisepuppen, Verquere Ideen... Sagemal, wie langweilig war mein Leben eigentlich ohne dich???
Happoh: Freut mich wenn es dir gefällt ^^ Nya, ich bemühe mich möglichst schnell weiterzuschreiben ^_-
Shadeless: *lach* Daaanke ^^ *lutscht an ihrer Zuckerstange*
Merilflower: Gell? Da tut sich doch was bei den beiden! *guckt hoffnungsvoll* Nyaa, Blaise is schon ein Spezi.. *zwinker* Ich fange auch an zu bedauern das er in den Büchern nicht vorkommt.. *sigh* Aber das gibt mir eben jede Menge Freiheiten.. *smile*
Leah: *grins* Die Arme Katze... hier kommt das nächste Chap!
Kokosnuss: *erst mal ganz doll knuddel* Habe von Leaky gehört das es dir wohl nicht so gut ging... *reicht ihr einen Schokofrosch* Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser?
Will auch schwer hoffen das es bald ein bisschen interessant wird.. zwinker *macht den beiden jungs feuer unterm hintern*
