"So! Jetzt ist das Lied vorbei, jetzt will ich meinen Kuss haben!" Trunks sah sie verwirrt an. "Bitte?" Als Antwort nickte Soul heftig. "Du hast dich den gesamten Tanz hindurch gedrückt." Trunks zog einen Schmollmund. "Hab ich nicht!" - "Hast du doch!" - "Hab ich nicht!" - "Hast du doch!" ......

Währenddessen hockte Bulma versteckt hinter der nächstbesten Ecke. Als sie die Musik in der Küche hörte, hatte sie sich sofort ihr kleines `Kontrollpult` für alle Radios im Haus gekrallt und sah eine perfekte Möglichkeit, das Teil sofort auszuprobieren.

... "Hab ich nicht!" - "Hast du doch!"

Plötzlich suchte das Radio einen andern Sender und als es ihn fand, klang eine Frauenstimme durch die Küche.

"Oh, kiss me beneath the milky twilight.

Lead me out on the moonlit floor.

Lift your open hand.

Strike up the band and make the fireflies dance,

Silver moon's sparkling.

...So kiss me."

Trunks und Soul schauten beide fragend, während Bulma sich ins Fäustchen lachte. "Was...", begann Trunks. "...War das denn?", beendete Soul. Und es war vorhersehbar, dass das kleine Schutzengelchen - wie sonst auch nicht unsichtbar im Anhänger Soul`s Kette - bei Bulma´s Spielchen mitspielte. ***Das war sicher Schiiiicksal!***

Trunks legte die Stirn in Falten. "Und warum sollte das Schicksal SOETWAS tun?" Und prompt gab das Radio - von Bulma bewusst manipuliert - eine Antwort in Form von:

"The one and only reason is fun, fun, fun

Well baby.we've only just begun"

Trunks sah Soul an und diese sah zurück. Synchron verfielen ihre Gesichter einem fragenden Ausdruck. Die Stille unterbrechend dudelte das Radio weiter und wechselte wiederholt den Sender.

"Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür!

Und ich weiß er bleibt hier!

Nie vergess ich unser`n ersten Tag!

Nanananananana!

Denn ich fühlte gleich, dass er mich mag

Nanananananana!"

Soul grübelte. "Hört sich an nach..." Sie wurde vom Radio unterbrochen.

"Ist es wahre Liebe?

Uhuhhhhhhh!

Die nie mehr vergeht?

Uhuhhhhhhh!"

Den "Oder wird die Liebe vom Winde verweht"-Teil ließ Bulma ganz bewusst raus. Wiederholt sahen Trunks und Soul sich gegenseitig an und meinten gleichzeitig: "Eindeutig Mama`s Handschrift!" Unüberhörbar! Immerhin war Bulma es gewesen, die permanent davon geschwärmt hatte, wie suppi ihre Kinderlein doch zusammenpassten...wie der Name an der Tür halt. ^^

Trotz ihrer `Enttarnung` beendete Bulma`s ihr Spielchen jedoch nicht, sondern fand in den unendlichen Weiten der Radiosender immer mehr passende Lieder.

"Bombastic love

So fantastic

Where I'm completely yours and you are mine

And it's gonna be exactly like in a movie

When we fall in love for the first time"

Trunks grummelte. "Mama! Egal wo du steckt: Lass den Mist!" Das Radio jedoch war anderer Auffassung und spielte munter weiter.

"All things fall into place

My heart, it feel so save

You are my melody

That's where you take me"

Unbemerkt von Trunks sah Soul zu ihm herüber und begann zu grinsen. Wenn Bulma sich schon solche Mühe mit den Liedern gab, musste diese Atmosphäre auch genutzt werden.

"I found the closest thing to heaven

I found the deepest love I knew

Yes.in you, oh, I believe, yes, it's true."

Trunks seufzte und sprach etwas lauter, damit Bulma ihn auch hörte. Immerhin konnte sie nicht allzu weit entfernt sein. "Mama...ohoh...was denkst du dir nur dabei? Denkst etwa, wir würden uns davon beeinflussen -" Er konnte nicht wirklich weitersprechen, denn Soul versiegelte seine Lippen mit ihren, worauf Trunks erst einmal ein sehr verwirrtes Gesicht machte. Bulma jedoch sah sofort ihre Gelegenheit.

"Don't - talk - kiss - ah! Make it mine!

The one and only reason is fun, fun, fun

Well, Baby, we`ve only just begun"

Soul ließ von Trunks ab, begann aber, mit ihm zu tanzen.

"Don't talk just kiss!

We`re beyond words and sound

Don't talk just kiss

Let your tongue fool around"

Trunks ließ sich nur hinterher ziehen. Er schien wohl doch noch etwas perplex.

"I'll be anticipating

This is our song they're playin'

I wanna rock with you

You're feeling this right, let's do this tonight."

Kaum hatte die Musik geendet - Bulma fand wohl keine Lieder mehr - packte Soul Trunks, zog ihn an die Schränke mit den Koch- und Backzutaten und rief fröhlich. "Lass uns Pfannkuchen machen!" . . . Und...auf Trunks` Verwirrtheit muss ich doch nicht mehr hinweisen, oder? ^^

~*°*~

Wenige Minuten später saß Trunks an dem Küchentisch und sah Soul beim Pfannkuchen-Machen zu. Das Radio dudelte munter im Hintergrund. Der Tisch war schon vollständig gedeckt, was auf Trunks` Langeweile zurückzuführen war, da er nur rumsaß, außer, wenn Soul ihn irgendetwas holen ließ...so wie jetzt.

"Trunks? Gibst du mir mal bitte eine Gabel?", fragte Soul zuckersüß und blinzelte ihn lieb an. Sie wusste sehr genau, dass er ihr diesen Wunsch erfüllen würde. Und wie erwartet erhob sich der Morgenmuffel und begab sich zu der Schublade mit dem Besteck. Wenig später stand er neben Soul und reichte ihr das Besteckteil. Diese lächelte als Dank. "Danke schön, Trunks!"

Mit der Gabel fischte sie einen fertigen Pfannkuchen aus der Pfanne, löste ein kleines Stück und probierte. "Hm...gar nicht schlecht." Wieder löste sie ein Stück, hielt es diesmal jedoch Trunks unter die Nase. "Möchte unser Pfannkuchen-Experte auch mal probieren?" Trunks rutschte mit einem Schritt hinter Soul, legte seine Arme um ihren Bauch und seinen Kopf auf ihre Schulter und machte den Mund brav auf, sodass Soul ihn füttern konnte. Leise schmatzend aß Trunks das Pfannkuchenstück und rollte die Augen grübelnd. "Hm...ganz okay. Wenn ich nachher Marmelade drauf mache, schmeckt man die Unfeinheiten nicht mehr heraus." Mit der Schöpfkelle, welche gerade praktisch zu Hand war, schlug Soul auf Trunks` Kopf und schupste ihn dann weg. "Blödmann! Ich hab mir solche Mühe gegeben!" Trunks lächelte entschuldigend. "Mein Gott, nimm das doch nicht so ernst, Soul!" - "Nehm ich aber!", antwortete Soul wütend, "Man sagt nichts gegen das Alter, das Aussehen oder die Kochkünste einer Frau, klar?!"

Trunks hob abwehrend die Hände, da Soul die Schöpfkelle immer noch in der Hand hielt und so aussah, als würde sie gleich noch mal zuschlagen, wenn er etwas Falsches sagte. "Soul, beruhige dich doch mal. Du weißt doch, dass du die beste Pfannkuchen-Dame weit und breit bist!" Soul sah ihn sauer an. "Sag nicht `Pfannkuchen-Dame` zu mir! Ich will nicht mit einem Pfannkuchen verglichen werden. Nicht viel Größe, doch umso mehr Breite. Willst du das damit sagen?!" Trunks wich einen Schritt zurück. "Du musst du guten Seiten eines Pfannkuchens sehen." - "Zum Beispiel?" - "Hm...sie sind lecker." Er grinste. Es dauerte ein paar Sekunden, bis Soul die Hand mit der Schöpfkelle langsam senkte und ihn fragend ansah. "Wie meinst du das denn schon wieder?" - "Weißt du nicht, was `lecker` bedeutet?" Trunks lächelte und ging langsam auf Soul zu, bis er schließlich vor ihr stand. Die Hand mit der gefährlichen Schöpfkelle hielt er sicherheitshalber fest umschlossen. "Das bedeutet, dass du einen tollen Geschmack hast." Die Schöpfkelle fiel zu Boden, denn...er küsste sie...

~*°*~

"Wir gehen!", rief Soul durch das halbe Haus, als sie in einem luftigen Sommerkleid die Eingangstür öffnete. Wie schön es doch war, wenn es so früh schon so schön warm war! Trunks warf sich gerade noch seine Capsule-Jacke über. Das war aber auch eine Frostbeule!

"Einen Moment noch!", hörte man Bulma`s Stimme zurückrufen und wenig später stand sie Soul gegenüber und drückte ihr den Rucksack in die Hand, die sie den beiden auch schon das letzte Mal geliehen hatte. "Den habt ihr vergessen." Und erst jetzt, als Trunks den Rucksack sah, fiel ihm ein, was da noch drin war! Der Bär! Er hatte den Teddy-Bären nicht herausgenommen!

Soul jedoch hatte sich schon von Bulma verabschiedet und hüpfte aus dem Haus. "Ähm...Soul! Lass mich den Rucksack nehmen, ja?" Trunks wollte gerade hinterher, als Bulma ihn zurück zog. Grinsend flüsterte sie zu ihm herüber. "Ich hab den Teddy rausgenommen. Er liegt in eurem Zimmer im rechten Nachtschrank, oberste Schublade." Sie zwinkerte einmal. "Wusste ich doch, dass du nicht wolltest, dass sie ihn sieht." Sie kicherte. "Den Teddy kannst du ihr heute Abend geben. Ich pass auch auf, dass niemand in euer Zimmer geht, ja?" Mit diesen Worten schupste sie den verwirrten Trunks aus der Haustür. "Tschühüss!", rief sie hinterher und knallte die Tür zu. Da stand Trunks nun...und der Begriff "Dumm aus der Wäsche schauen" war mehr als passend. Erst als Soul ihn zu sich winkte und rief, bewegte er sich wieder und beide wanderten die Straßen entlang.

~*°*~

"Da sind wir!", verkündete Soul stolz, als sie vor einem großen Gebäude standen, über dessen Eingang ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Viridaaka Gesamtschule" angebracht war. Viele Bilder und kleine Basteleien schmückten die Fenster. Ja...das musste es sein!

Trunks war nicht ganz so begeistert. Nun...ja. Diese Shila war nett gewesen, auch wenn sie so ausgesehen hatte, als verberge sie etwas vor ihm, doch Soul hatte an dem Tag genauso gewirkt. Wahrscheinlich - so dachte er sich das - hatten die beiden über ihn gelästert. Aber was soll's. Da fand Soul einmal im Leben eine Freundin und Trunks wäre garantiert der Letzte, der Steine in den Weg legen würde.

Soul packte Trunks` Hand und zog ihn in das Gebäude. Sie standen in einer hellen Halle, in der es relativ still war. Wahrscheinlich war gerade Stunde. Nur wenn man näher an manche Räume heran ging, konnte man von drinnen Stimmen vernehmen.

"Und was jetzt?", fragte Trunks und sah sich um. Soul sah auch nicht viel schlauer aus. "Wir müssen das Lehrerzimmer suchen.", antwortete sie, worauf Trunks eine Augenbraue hob. "Aha...und wo genau willst du anfangen?" Soul zuckte mit den Schultern. "Irgendwo wird das schon dranstehen." Und somit stapfte sie los und steuerte auf ein hellgelbgestrichenes Treppenhaus zu. Trunks folgte ihr seufzend.

~*°*~

"Ich hab`s gefunden!", rief Soul zu Trunks rüber, jedoch nicht allzu laut. Immerhin war immer noch Unterricht und die Leute im Lehrerzimmer sollten ja auch nicht gleich einen Herzstillstand erleiden. Trunks kam gleich zu Soul rüber gelaufen. Kurz darauf klopfte Soul an und öffnete die Tür. "Hallo?"

Als sie den Kopf in das Zimmer steckte, entdeckte sie sofort einen platinblonden Mann mit einer Tasse Kasse in der Hand. Er war ziemlich klein, doch unglaublich muskulös. So kleine Kraftpakete ließen Soul immer an ihren Papa denken. Schon damals, als Shila von ihren `Kollegen` erzählt hatte, hatte Soul ein Bild von diesem in ihren Gedanken sehen können. Das war dann wohl dieser Damon. "Ähm...Hallo.", antwortete dieser. Soul erkannte ihn sofort als den Mann, den sie am Telefon im Hintergrund gehört hatte, als sie seine Stimme hörte. Sie trat vollständig in das Zimmer und Trunks folgte ihr. "Nun...ich suche Shila Sakikaze. Ist sie zufällig hier?"

Soul fand es amüsant, wie Damon Trunks anstarrte. Höchstwahrscheinlich kannte er Shila´s Freund. Schließlich wandte er jedoch seinen Blick ab - versuche es zumindest - und deutete auf einen Schreibtisch, beladen mit Büchern und Zetteln. Man sah nur den Dampf eines heißen Getränkes - wahrscheinlich Kaffee - aufsteigen und die Dinge auf dem Tisch stapelten sich so hoch, dann man die Person, die an diesem saß, gar nicht mehr sehen konnte. Soul lächelte. "Danke." Und sie machte sich auf den Weg zum Schreibtisch, während Trunks den musternden Blicken zu entkommen versuchte.

Als Soul näher an den Tisch trat, konnte sie tatsächlich einen blonden Haarschopf erkennen. "Shila-san?", fragte sie vorsichtig, denn wenn diese schon nicht mitbekommen hatte, dass jemand in das Zimmer gekommen war, musste sie wirklich beschäftigt sein.

Überrascht hob Shila den Kopf. "Soul-san!" Sie sprang auf. "Ich hab dich ja gar nicht kommen hören." Und ihr Blick fiel auf Trunks. Sie schmunzelte. "Du bist wohl sehr beschäftigt, was?", fragte Soul und deutete leicht auf den riesigen Stapel mit allem möglichen Papierkram. "Das?", fragte Shila unterfordert, "Das ist kein Problem." Sie hob den Stapel hoch, ging mit diesem an Trunks und Soul vorbei und steuerte auf Damon zu. Dieser sah sie verwirrt an, doch er konnte von Glück reden, dass er die Kaffeetasse nicht mehr in Händen hielt, denn Shila drückte ihm den gesamten Papierstapel in die Arme. Schließlich klopfte sie Damon auf die Schulter. "Das ist aber nett, dass du das übernimmst." Somit winkte sie Soul und Trunks und verschwand mit beiden schnell aus dem Zimmer, bevor Damon auch nur den geringsten Einspruch erheben konnte.

Kaum hatte Shila die Tür zum Lehrerzimmer geschlossen, begann sie zu lachen. Auch Soul war am Schmunzeln und schon im nächstem Moment schalte die Schulglocke. Binnen weniger Sekunden war das gesamte Gebäude voll mit Schülern. Shila ging mit Trunks und Soul auf den Schulhof und dann auf den Parkplatz.

***Soul! Warum musste ich eigentlich mitkommen?!***, fragte Trunks empört. Er kam sich so...überflüssig vor. Wie das 3. Rad am Fahrrad. Wie der 6. Finger an der Hand. Wie der 27. Buchstabe im Alphabet. Wie der 12. Spieler in der Fußballmannschaft. Wie...wie ein Mann unter Frauen!

***Weil auf dich noch eine Überraschung wartet.***, antwortete Soul ihm grinsend, während Shila ungeduldig auf ihre Armbanduhr sah, dann wieder auf die Straße, wieder zur Uhr und immer hin und her.

***Erwartet sie jemanden?***, fragte Trunks vorsichtig und erschrak leicht, als Shila sich umdrehte und meinte: "Er ist jeden Augenblick da. Einen Moment noch." Soul antwortete Trunks mit einem Lächeln. ***Nicht nur sie. Auch ich will ihn unbedingt sehen.*** - ***Meine Überraschung?*** - ***Genau die.*** Trunks runzelte die Stirn. ***Warum ist es MEINE Überraschung, wenn DU dich darüber freust?***

Soul grinste. ***Ich freu mich doch immer, wenn du dich freust.*** Trunks hob eine Augenbraue. ***Jaja...........und jetzt mal bitte die Wahrheit.*** Soul sah ihn empört an. ***Das ist die Wahrheit!*** - ***Jaja...*** Trunks nickte. ***Meine Süße, ich glaub dir jedes Wort.*** Soul stampfte wütend mit dem Fuß aus, konnte aber nichts mehr sagen, da Shila aufgeregt durch die Gegend sprang. "Da kommt er! Da kommt er!!!", rief sie und Soul sprang hinter Trunks und verdeckte ihm die Augen mit den Händen. Sie stellte sich auf Zehenspitzen, legte ihren Kopf auf Trunks` Schulter und flüsterte: "Ich sag`s dir, wenn du die Augen wieder aufmachen kannst." Sofort bekam sie die Antwort in Form von: "Ist doch egal, ob ich die Augen aufmache oder nicht. Wegen deinen Händen kann ich doch sowieso nichts sehen!" Soul zog eine Schnute. "Ist doch egal!" Sie sah wieder auf die Straße und beobachtete das auf den Parkplatz rollende Auto. Und natürlich erkannte sie den Bugatti sofort wieder! ^^

Kaum war das Auto zum Stehen gekommen und der Fahrer ausgestiegen, spurtete Shila mit ausgestreckten Armen los auf ihren Freund zu.........direkt an diesem vorbei zu dem Auto. Fast liebevoll strich sie über die Motorhaube. "Ich hab dich ja soooooooo vermisst, mein Liebling!!!" Der Fahrer stand enttäuscht daneben und grummelte: "Ja...ich hab dich auch vermisst, Hime- chan." Erst jetzt löste Shila sich von dem Auto und wandte sich dem Fahrer zu. "Trancs?" - "Ja?" - "Machst du mal bitte die Augen zu?" Sie bekam einen fragenden Blick als Antwort. Sie hatte ihn nicht einmal begrüßt! "Warum?" - "Tu´s einfach." Für einen Moment wurde sie noch fragend angeschaut, doch als sie ihren Blick in einen Drohenden wandelte, schloßen sich die Augen ihres Gegenüber sofort.

Durch Blickkontakt gaben Shila und Soul sich das Zeichen und im selben Moment nahm Soul die Hände von Trunks` Augen und Shila packte ihren Freund an den Schultern und wandte ihn Soul zu. "Augen auf!", rief sie dabei noch und die Blicke der "Zwillinge" trafen sich. Es wurde still...

"Überraschung!", rief Soul, als sie sicher war, dass Trunks seinen Gegenüber auch richtig "wahrgenommen" hatte. Und...ja. Shila hatte nicht zuviel versprochen! Die beiden starrten sich an und mit den tellergroßen Augen hatte sie auch nicht untertrieben.

Fast wandelnd traten die beiden näher aufeinander zu, sahen sich an, öffneten die Münder um etwas zu sagen, ließen es aber gleichzeitig wieder sein. Wenig später standen sie direkt voreinander, jeder eine Frau an seiner Seite. Soul flüsterte zu Trunks rüber: "Du musst dich vorstellen." Trunks schien es kaum wahrzunehmen, doch langsam - ich wiederhole: Langsam!!! - streckte er die Hand nach vorn seinem Gegenüber entgegen. Er schluckte. "T...Trunks Briefs..." Der Mann an Shila`s Seite tat es ihm gleich und ergriff geistesgegenwärtig sie einladende Hand. "Trancs Laiban...", erwiderte er.

~*°*~

Trunks sah Soul wütend an. "Das habt ihr euch ja fein ausgedacht." Links und rechts von ihm saßen Soul und Shila an einem Tisch im Lehrerzimmer. Sein Spiegelbild saß ihm gegenüber. Trancs sah Shila nicht minder böse an, doch die beiden Mädels ließen sich von der niederschlagenden Stimmung der Männer keinesfalls den gelungenen Scherz vermiesen.

"Menno! Warum hatte ich keinen Fotoapparat?! Wie konnte ich so etwas nur vergessen?"`, fragte Shila sich, worauf Soul mit den Schultern zuckte. "Den Moment war es doch wert, fotografiert oder nicht fotografiert." Shila lächelte. "Recht hast! Aber so eine zeitlose Erinnerung wäre doch was Feines, oder?" - "Schön vergrößert die Wände mit tapezieren, was?" - "Die Wände? Das gesamte Haus!!!" Beide Frauen lachten fröhlich, während die Männer stumm daneben saßen und sich mit "Die haben sie nicht mehr alle"- Blicken ansahen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Was das alles für Lieder waren? ^^ Moment...was war denn da alles dabei?

"Don't talk just kiss" von Right Said Fred kam öfters vor, doch ganz am Anfang war "Kiss me" von Sixpence none the richer. Und "Er gehört zu mir" hat ja wohl jeder erkannt, oder? ^^ "Bombastic love", "That's where you take me", "When I found you" und "Anticipating" waren von Britney Spears. Glaubt nicht, dass ich großer Fan von ihr bin, doch ich hatte gerade so praktisch das Album von meinem Bruder zur Hand. Und die Lieder haben so toll gepasst.

Mit der Musik ist es jetzt ersteinmal vorbei. Doch da ich so ein Musikfreak bin, mussten solche Teile wie dieser und der vorige einfach kommen. ^^ Ich hoffe, man kann sich das ein wenig vorstellen.

Tschüß! ^^