Disclaimer: Mir nix, außer die kranke Fantasie, sonst alles JKR
Und NEIN! Ich verdiene hiermit kein Geld!
Beta-Reader: Keiner, weil ich keinen hab. Wer den Job übernehmen will, kann sich gerne bei mir melden!
Pairing: wird sich noch ergeben…..
Rating: PG-13
Genre/s: Romantic, Drama
Warning: Slash (vielleicht…)
Inhalt: Hmm, ich kann keine Summaries schreiben. Es geht um zwei Jungs und andere
Teens, die im Liebesfieber stecken…
Widmung: Wenn ich einen Beta hätte, dann würde ich dies hier ihm /ihr widmen. Aber da ich keinen habe, widme ich das hier meiner lieben Tine, die das hier nie lesen
Wird, denke ich mal. Bis Knutschar übersend
So, jetzt hab ich genug gelabert, lasst die Vorstellung beginnen…
Der Anfang vom Ende…
Vorgeschichte: Voldemort wurde von Harry besiegt. Alles wendete sich zum Guten. Die Todesser kamen nach Askaban und die Zaubererwelt konnte wieder aufatmen…
Diese Geschichte spielt im 7. Schuljahr. Die Teens stecken noch mitten in der Pubertät, womit sich das nächste Problem ergibt, denn inzwischen hatte Harry Gefallen an dem anderen hüstel an dem gleichen Geschlecht gefunden!
„Weißt du, Ron, manchmal frage ich mich wirklich, womit ich so was wie dich als Bruder verdient habe. Ich meine, warum bestraft Gott mich auf solch grausame Weise?", sprach Ginny genervt zu ihrem Bruder, der allem hinter her glotzte was lange Beine und einen netten Hintern hatte.
Doch dieser hatte gar nicht mitbekommen, dass Ginny überhaupt mit ihm gesprochen hatte und ging nur weiter seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Glotzen, hinterher.
„RON!", schrie Ginny nun, um die Aufmerksamkeit ihres Bruders auf sich zu ziehen.
Dieser zuckte erschrocken zusammen und blickte sich verwirrt um.
„Wasn?", fragte er gelangweilt, nachdem er endlich gemerkt hatte, dass Ginny es gewesen war, die ihn angesprochen hatte.
„Könntest du vielleicht mal aufhören allem hinterher zu glotzen, was lange Beine und ‚nen, deiner Ansicht nach, netten Arsch hat!", fauchte sie genervt und verdrehte die Augen.
„Mrs Weasley, ich darf Sie doch bitten! Solche Ausdrücke erwarte ich nicht von einer griffindor!", meldete sich Prof. McGonagalls Stimme hinter ihnen zu Wort.
Ginny errötete bis unter die Haarspitzen und drehte sich langsam z ihrer Professorin um.
„Ähhm, ja natürlich Professor. Das… Das soll ganz bestimmt nicht wieder vorkommen…", stammelte sie peinlich berührt und immer noch hochrot.
„Das wollte ich Ihnen aber auch geraten haben!", sagte diese und verschwand, leise vor sich hin schimpfend.
Als die Professorin schließlich außer Sicht- und hoffentlich auch außer Hörweite war, brachen die beiden Geschwister in schallendes Gelächter aus.
„Super Ginny. Da hastes dir aber wirklich verbaut, bei der McGonagall!", sagte Ron und klopfte seiner Schwester anerkennend auf die Schulter.
„Ja, stimm mich nur weiter optimistisch, Bruderherzchen!", schnaubte diese in gespielter Wut.
Ron wollte gerade zu einer erwiderung ansetzen, als Alicia Spinnet (Anm.d.A.: Ich weiß das die eigentlich in einer höheren Klasse, als die drei is, aber das passt sonst nicht ganz…) und ein paar ihrer Freundinnen an ihnen vorbei ging.
Ihm blieben die Worte wortwörtlich im Halse stecken und ihm fiel die Kinnlade runter.
„Ron!", entrüstete sich Ginny von neuem, „Also wirklich!"
Und das ganze Theater ging von neuem los….
Und jetzt drückt doch bitte das süße kleine Knöpfchen links unten in der Ecke, und hinterlasst mir ein Rewiev, ja? liebguck
Gegen Kritik habe ich übrigens auch nix einzuwenden….
Hoffentlich liest das hier überhaupt jemand….
