Titel: Blicke Die Töten Können….

Thema: The Candidate For Goddess

Genre: Romanze/Drama

P-Rating: 12-16

Pairing: Hiead x Ikuhny; Zero x Kizna

Disclaimer: Die Figuren und ganz G.O.A. wie Zion, gehören Yukiru Sugisaki und ich verdiene damit kein Geld.

Widmung: Ich widme es meiner besten Freundin Anja die mich unterstützt und mir geholfen hat, DANKE SCHATZILEIN +megafeschteknuddel, und allen die CFG und vor allem das Pairing Hiead und Ikuhny mögen/lieben.

Anmerkung: Das ist meine erste FF und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meine Fehler aufmerksam machen würdet. Gegen Kritik und Lob oder Sonstiges habe ich nix, im Gegenteil.


Kapitel 1: Zweifel

Er hatte es gemacht. So lange war sie davon verschont geblieben. Aber es musste ja so kommen. Wieso war sie nur so dumm und naiv? Diese eisigen Blicke jagten ihr immer und immer wieder eisige Schauer über den Rücken.

Langsam lies sie sich an der kalten Metallwand hinab gleiten.

Sie wollte nicht daran denken! Nein sie wollte nicht, aber sie bekam diesen Blick nicht mehr aus ihrem Kopf. Dieser eisige Blick der ihr galt. Warum? Warum war sie nur so dumm?

Ihre Schultern zuckten leicht und leise Schluchzer entflohen ihrer Kehle.

„Ikuhny?" Lautlos glitt die Tür auf und eine junge Frau lies sich zu dem Häufchen Elend am Boden gleiten. Vorsichtig nahm Kizna Towryk ihre Freundin in den Arm. Ikuhny Allecto versteifte sich augenblicklich. Das war das letzte was sie gebrauchen konnte. Mitleid.

„Kizna, bitte lass mich…", brachte sie mit Tränenerstickter Stimme heraus. „Was ist passiert?", fragte Kizna trotzdem.

Doch Ikuhny tauchte ihr Gesicht in ihre Armen. Sie wollte nicht darüber reden. Es war schon so schlimm genug, was sie angestellt hatte. Sie riss sich los und rannte in ihr Zimmer. Dort schloss sie sich ins Bad ein und brach weinend hinter der Tür zusammen.

Verwirrt schaute Kizna der weinenden Ikuhny hinterher. „Was hat sie nur, dass sie nicht darüber reden will?", murmelte sie vor sich hin. Ikuhny hatte schon oft geweint, aber dieses Mal muss etwas schlimmer passiert sein, dass sie SO aufgelöst war.

Langsam lief sie den leeren Gang zu ihrem Zimmer entlang, das sie sich mit Ikuhny teilte.

Seitdem ihre Partner Piloten und sie Lotsinnen geworden sind, bekamen sie andere Zimmer zugeteilt. Kizna und Ikuhny teilten sich eines und Saki Mimori, Tukasa Kuscha und Wrecka Toesing ein anderes.

Auch bei den Piloten wurden andere Zimmer bezogen. Clay Cliff Fortran und Zero Enna bewohnten ein Doppelzimmer und Yamagi Kushida, Roose Sawamura und Hiead Gner teilten sich zu dritt eines. Hiead bestand auf ein Einzelzimmer, dieser Antrag wurde jedoch

abgelehnt.

In Gedanken lief Kizna weiter und zerbrach sich den Kopf darüber, was nur mit Ikuhny los sei.

Plötzlich wurde sie von zwei starken Armen gegen die Metallwand gedrückt. Sie spürte die Wärme ihres Gegenübers auf sich. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck, als sie sanfte Lippen auf den ihrige spürte. Bei dieser sanften Berührung zuckte sie leicht zusammen, entspannte sich aber sofort, als sich ein angenehmes Kribbeln in ihrem Körper breit machte. Langsam schloss sie die Augen und erwiderte den Kuss.

Vorsichtig lösten sich die beiden von einander und Kizna sah ihren Geliebten in die schönsten blauen Augen, die sie je gesehen hatte und die sie so liebte. „Rei…", hauchte Kizna und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sanft legte Zero seine Arme um ihre Taile und zog sie näher an sich.

Er versiegelte ihren Mund mit seinen Lippen und strich bittend mit seiner Zungenspitze über ihre weichen, süßen Lippen. Das lies sich Kizna nicht zweimal sagen und gewährte es ihm sogleich.

Vorsichtig erkundete er ihren Mund und als sich ihre Zungen trafen brach ein Feuer in beiden aus. Das zärtliche Spiel ihrer Zungen wurde immer leidenschaftlicher.

Heftig atmend trennten sich die beiden voneinander und sahen sich tief in die Augen. „Ich liebe dich Kizna!", flüsterte Zero und strich zärtlich mit dem Daumen über ihre Wange. Die Angesprochene schmiegte sich eng an ihren Freund. „Ich dich auch." Lächelnd schlang er seine Arme beschützend um ihren zarten Körper.

„He mein Schatz was war los mit dir? Du bist vorhin beim Essen aufgestanden ohne ein Wort zu sagen.", sprach er seine Freundin auf den Vorfall beim Essen an.

„Weißt du ich habe mich gewundert wo Ikuhny bleibt. Denn sie war noch mitten im reparieren des Pro-Ings - der Dank euch ihm ziemlich schlechten Zustand war - und wollte später nachkommen. Aber sie kam nicht."

„Es tut mir Leid, aber irgendwie ist unsere EX außer Kontrolle geraten. Du weißt doch wenn Hiead und ich…."

„Aber das ist noch lange kein Grund. Ich dachte wenn ihr Piloten werdet, würdet ihr vernünftiger werden!", fuhr sie Zero an, der immer kleiner wurde. „Was soll's.", seufzte sie, „Wir schweifen vom Thema ab.

Jedenfalls habe ich Ikuhny weinend vorgefunden. Sie wollte mir aber nicht sagen was vorgefallen ist."

„Hey es wird schon alles gut werden. Wo du gerade damit anfängst, Hiead war heute so komisch drauf beim Essen. Auf der einen Art war er verwirrt, aber auf der anderen richtig gereizt und wütend. Ich frage mich nur was zwischen den beiden vorgefallen ist….", überlegte Zero.

„Wie kommst du denn darauf, dass zwischen den beiden was passiert ist?"

„Na ja ich weiß nicht, aber irgendwas ist da im Busch." „ Da könntest du Recht haben!"

„Ich weiß mein Schatz, aber Schluss jetzt. Die beiden werden sich schon wieder einkriegen. Sind ja schließlich alt genug." „Hast Recht mein Liebling. Komm ich bin müde.", gähnte Kizna und hackte sich bei ihrem Geliebten unter.

Während sie zu weit den Gang zu ihrem Zimmer entlangliefen, beschlich Kizna ein ungutes Gefühl das sie aber sofort verdrängte.

Fortsetzung folgt…


Bitte hinterlasst doch ein kleines Kommi +fleh+

merle