Kapitel 4: Schrei
Zeros Augen gewöhnten sich allmählich an die Dunkelheit. Mit gemächlichen Schritten ging er den Geräuschen nach.
In der hintersten Ecke sah er eine Person, die wie besessen auf einen Boxsack einhämmerte.
"Hey mal langsam hier. Du schnaufst ja schon wie eine alte Dampflok. Mach mal ne Pause bevor du mir noch umkippst."
Die angesprochene Person jedoch ignorierte Zero und prügelte weiter auf das vor ihm schwingende Objekt ein.
Kopfschüttelnd betrachtete Zero die Bewegungen der geheimnisvollen Person.
'Irgendwoher kenn ich diese Bewegungen. Diese schnellen kraftvollen Abläufe, die aber dennoch kontrolliert sind.', grübelte Zero 'Verdammt ich komm nicht drauf. Bin einfach zu müde vom vielen Nachdenken.'
8
0
8
Ohne lange zu fackeln ging der Toppilot auf die Person zu und hielt ihr die Hand fest.
Aufgeschreckt durch diese Berührung, schlug Hiead mit seiner freien Hand dem Störenfried ins Gesicht.
Für Zero kam diese Aktion zu schnell und er wurde K.O. geschlagen. Noch benommen rappelte er sich wieder auf und sah sich Hiead gegenüber.
"Verdammt Hiead was sollte denn das? Einfach unschuldige schlagen...", warf Zero seinen Kameraden entgegen.
"Du musst dich ja auch nicht hier anschleichen und mich bei meinem Training stören!", zischte Hiead und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn.
Zero warf den Kopf in den Nacken und lachte: "Ja klar, Training. Du schlägst wie ein verrückter auf den Boxsack. Hat das zufälliger Weise, irgendwas mit deiner reizenden Lotsin zu tun?", fragte Zero schelmisch.
Bedrohlich ging Hiead auf Zero zu und funkelte ich an: "Das geht dich einen feuchten Dreck. Halte dich aus meinem Privatleben raus!"
Mit diesen Worten verschwand Hiead und lies einen belustig dreinblickenden Piloten zurück.
8
0
8
"Oh bei Zion, bitte nicht!", schluchzte Kizna. Vorsichtig tastete sie am Hals ihrer Freundin nach dem Puls. Ihre zitternde Hand fand schließlich ein schwaches Puckern. Ein Glücksgefühl
durchströmte Kizna, als sie begriff das Ikuhny lebte.
"Ich hatte solche Angst. Wie konntest du mir das nur antun?", flüsterte die Rothaarige leise und zog die bewusstlose Ikuhny auf ihren Schoß.
Vorsichtig strich sie ihr die braunen Haare aus dem Gesicht, wobei ihre dunkelbraunen Augen auf das Blut fielen.
8
0
8
Ein Schrei durchbrach die Stille auf G.O.A.
8
0
8
Hiead drehte sich verwundert in die Richtung um aus dem der Schrei kam. 'Was ist denn jetzt passiert?' Bevor noch dieser Gedanke zu Ende war, stürmte schon eine braunhaarige Person an ihm vorbei.
8
0
8
Abrupt hob Zero den Kopf und lauschte dem Geräusch. 'War das nicht Kizna? In Zion's Namen, hoffentlich ist ihr nichts passiert. Ich muss sofort zu ihr!'
Und schon rannte Zero aus dem Trainingsraum in den dunklen Gang, in Richtung der Lotsinnen- Unterkünfte.
Als er endlich vor Kizna's Zimmer stand, musste der Pilot erst einmal verschnaufen, bevor er gegen die verschlossene Tür hämmerte.
"Kizna was ist passiert?", brüllte Zero. "Mach doch die Tür auf. Ich bin's Zero! KIZNA!"
"Hör doch auf rumzubrüllen. Wenn was Schwerwiegendes passiert ist, kann sie dir nicht die Tür öffnen, Schlaumeier.", sagte eine Stimme hinter Zero.
"Ach ja? Und was Gedenkt 'Mister Cool' zu tun?", zeterte Zero und drehte sich zu seinem Rivalen um. "Meine Freundin hat gerade geschrieen und ich will verdammt noch mal wissen WARUM!"
Mit diesen Worten warf er sich gegen die Tür. Doch außer, dass Zeros Schulter schmerzte, geschah nichts.
"Wie dumm muss man sein? Die Tür ist aus Metall die bekommst du nicht auf! Aber wenn es dir Recht ist, lauf ich zum Ausbilder und fordere die Chipkarte, bevor noch mehr Leute aufwachen, was deine kleine Freundin ja schon mit Bravur geschafft hat.", meinte Hiead sarkastisch. Bei den letzten Worten zeigte er mit dem Dauen hinter sich auf die Traube von Menschen, die sich angesammelt hatte.
"Na toll! Was glotz ihr so? Macht dass ihr lieber wieder in ihre Unterkünfte kommt. Ihr müsst ausgeschlafen sein für die Victems.", schrie Zero und schob Hiead vor sich hin in Richtung der Räume von Azuma Hijikata.
8
0
8
Tuschelnd und kichernd löste sich die Menschentraube auf.
8
0
8
"AUFMACHEN!", brüllte Zero und hämmerte wieder einmal an die Tür.
Mit einem Zischen öffnete die sich und ein verschlafener Azuma trat heraus. "Was is'n passiert?", gähnte er. "Werden wir von Victems angegriffen?"
"Nein! Ich brauche die Chipkarte für die Unterkunft von Kizna. Kizna Towryk.", sagte Zero ohne Umschweifungen.
Sofort war Azuma wach. "Momentmal! Und aus welchem Grund? Ich will nicht dafür Verantwortlichsein wenn hier später kleine Ennas rumhüpfen. Also schreib dir das hinter die Ohren, Pilot. NIEMALS!"
"Aber ich muss!", blieb Zero hartnäckig und stellte sich in die Tür. "Meine Freundin hat geschrieen und ich würde gerne erfahren wieso. Da muss was passiert sein. Nun geben Sie mir schon die Karte!"
"Ich geben dir die Karte nicht." "Aber das..." "Kein Aber! Du bekommst sie nicht!" "Was? Nein!", erschrocken sah Zero seinen ehemaligen Ausbilder an. "Dann hohl ich sie mir eben selber.." Und schon stürmte Zero am Ausbilder vorbei, in dessen Unterkunft.
"Halt hier geblieben. Das sind meine Privaträume und da hast du nichts zu suchen, Pilot!" "Geben Sie mir die Karte!", blieb Zero hartnäckig.
8
0
8
Währendessen lehnte Hiead an der Wand und dachte über die Geschehnisse nach.
'Ob das wirklich Towryk war, die geschrieen hat? Wahrscheinlich war's nur wegen einer Spinne.'
Belustigt schüttelte Hiead den Kopf.
'In diesem Zimmer wohnt doch auch Ikuhny. Ich frage mich nur, ob das nicht mit ihr zusammenhängt. Denn sie war doch ganz schön geschockt vorhin. Ob ihr, was passiert ist? Diese süßen Lippen und der berauschende Duft...'
8
0
8
"VERDAMMT ICH WILL DIE CHIPKARTE!" "Du bekommst sie nur, wenn ich auch mit
komme!" "Worauf warten Sie dann noch? LOS!"
"Sei hier nicht so aufmüpfig! Auch wenn du Pilot bist..." "Ich bin der Toppilot" "...-von mir aus auch das- solltest du Respekt vor älteren Personen haben! So und nun lass mich erstmal anziehen und die Chipkarte hohlen." Mit diesen Worten schubste er Zero aus dem Zimmer und verschwand hinter der Tür.
8
0
8
Ertappt sah sich Hiead um, als Zero neben ihm stand und leise vor sich hinfluchte.
'Wie komme ich dazu, an diese Allecto zu denken und mir auch noch um SIE Sorgen zu machen? An eine so niederträchtige Person, wie sie, ist es nicht wert einen Gedanken zu verschwenden!'
"Na toll! Wie lange braucht der Alte denn noch. Wir stehn' uns hier langsam die Beine in den Bauch." Unruhig lief Zero hin und her.
"Man, beruhig dich doch. Er ist doch gerade mal ein paar Minuten weg."
"Aber jede Minute kann kostbar sein."
"Und deswegen gehen wir auch jetzt los.", sagte Azuma und spazierte, mit der Chipkarte in der Hand, an den beiden Männern vorbei.
"HALT! Warten Sie auf uns. Das ist MEINE Freundin!", rief Zero und rannte hinterher.
"So ein Volltrottel!", murmelte Hiead und lief schweigend den Gang entlang zu den Lotsinnen-Unterkünften.
8
0
8
"Machen Sie schon...", quengelte Zero.
"Nur keine Hektik junger Mann.", sagte Azuma und mit einem Zischen ging die Tür auf.
Sofort sprang Zero herein und suchte mit den Augen, das Zimmer, nach seiner Freundin ab. Plötzlich blieb sein Blick am Badezimmer hängen.
"Beim Planeten Zion, KIZNA!", rief er erschrocken und sprintete zu seiner Geliebten.
Kizna saß wie in Trance auf dem Badezimmerboden und wiegte die bewusstlose Ikuhny in ihren Armen. Sie reagierte nicht auf die leisen Zurufe von Zero. Besorgt kniete sich Zero neben seine Freundin und schüttelte sie leicht an der Schulter. "Kizna, was ist denn passiert?"
"Lass sie! Lauf schnell zur Krankenstation und weck Rill (1)auf. Sie soll sofort mit ihren Krankenschwestern und einer Trage hierher kommen.", meinte der Chefausbilder, als sein Blick auf das Blut an Ikuhnys Kopf fiel.
"Bin gleich wieder da!" Mit diesen Worten verschwand Zero aus dem Zimmer und rannte Richtung Krankenstation.
"Ich sagte LAUFEN und NICHT RENNEN!", brüllte Hijikata Zero hinterher.
8
0
8
Derweil lehnte Hiead an der Wand vom Gang und beobachtete das Geschehen von Enna und Azuma Hijikata.
'So ein Dummkopf. Macht einen Aufstand und dabei ist nichts passiert.'
Mit einem Grinsen lehnte er sich noch weiter zurück. Als er jedoch die Wörter Krankenstation, Krankenschwestern und Trage vernahm und Zero wie ein aufgescheuchtes Huhn davonrannte, wurde Hiead hellhörig.
'Was ist denn da passiert?'
Äußerlich ruhig, lief er ihm gemächlichen Schritt zu dem Lotsinnenzimmer. Doch in seinem Innern war er angespannt und neugierig.
8
0
8
Leise hallten die Schritte des Piloten in dem Zimmer wieder und Azuma drehte sich um.
"Ah Hiead Gner. Interessant das du zu dieser späten Stunde noch hier herumläufst, insbesondere bei den Fluglotsinnen-Unterkünften.", sagte Azuma belustigt.
"Lassen Sie dieses Gelabere. Ich wurde von Enna hierher geschleift." Sein Blick, der die ganze Zeit auf Azuma gerichtet war, schweifte nun auf den Boden.
Seine Augen weiteten sich vor Schreck. "Ikuhny!" Hiead kniete sich auf den Boden und sah in das kalkweiße Gesicht seiner Lotsin. "Was ist denn passiert und wieso ist sie noch nicht auf der Krankenstation?"
"Enna ist unterwegs und außer...Hey was machst du da?" Azuma konnte gerade noch Kizna auffangen, sonst wäre sie auf den Boden aufgeschlagen. "Leg sie wieder hin Pilot. Wir wissen nicht was sie noch hat, außer dieser Platzwunde am Kopf!"
"Das ist mir egal. Sie muss sofort zu Dr. Croford!" Und schon verschwand Hiead mit der bewusstlosen Ikuhny im Arm.
Fortsetzung folgt…
(1)Dr. Rill Croford ist die Ärztin auf G.O.A.
Biddö, biddö, biddö nur ein einsames, kleines Kommi!
merle
