Chroniken der Potter Familie

Autor: Yanis Tamiem

Summary: Wer sind eigentlich James Potters Eltern? Wer sind oder waren eigentlich Harrys Großeltern. Dies ist eine Geschichte die James Eltern Beschreiben wird. Ihre Schulzeit, ihre Heirat, ihr Sohn und ihr Enkel. Wie war James als Kind? Wie war es Großeltern zu werden.

Feedback: Yanis-Tamiemweb.de

Disclaimer: Alle bekannten Personen und Orte gehören Joanne K. Rowling, mir ist der Rest.

Genre: Romantic und Drama

Story: Weit vor Harrys Schulzeit

Anmerkung: Ich habe mir schon lange überlegt: Wer waren eigentlich Harrys Großeltern. In den bisher erschienen Büchern ist nichts über sie bekannt. Nun, dies wird eine Potterchronik, sie fängt an bei James Eltern und hört schließlich bei Harry auf. Ich hoffe allen gefällt diese Idee und ich bekomme ganz viele Reviews.

Paring: Julia/ Henry, James/ Lily evt. andere

Prolog:

Harry starrte auf die verstaubte Schachtel in seiner Hand. Noch nie war sie ihm aufgefallen, aber er hatte auch nie darauf geachtet was in dem Gringotts Verließ war. Er hatte sich nur die Taschen voll Geld gestopft und sich dann eilig davon gemacht. Es war eine Überraschung gewesen, als er gestern diesen Kasten gefunden hat.

Aber es war nicht das einzige, viel Kleinkram war in einer dunklen Ecke des Verlieses gelagert, so als ob es vor der Dunkelheit versteckt werden sollte.

Seine Hand zitterte als er den Decke berührte und schließlich nach einigen zögern den Deckel öffnete.

In der Kiste war eine Art Wahrsagekugel, eine die sie immer im Unterricht benutzt hatten, sie sah allerdings weit aus teurer aus als die welche sie in der Schule hatten. Als er die Kugel näher betrachtete konnte eine Gravur am Sockel erkennen.

Eine Erlebnis Kugel für meine Julia, möge sie dir die schönsten Erlebnisse noch einmal zeigen. In liebe Henry

Harry überlegte, er konnte sich keinen Reim drauf machen wer diese Julia und dieser Henry war und was die Kugel in seinem Verließ machen sollte. Er drehte die Kugel im Licht, doch konnte er außer die Gravur nichts außergewöhnliches feststellen. Er legte sie enttäuscht zur Seite und Griff noch mal in Kiste. Seine Finger tasteten etwas, was sich als ein Buch rausstellte. Als er es aufschlug, stellte er fest, das nur die erste Seite von einer feinen Handschrift beschrieben war. Er runzelte die Stirn und lass die wenige Zeilen.

Hiermit gestatte ich, Julia Andrea Potter, dir, das Geheimnis das Kugel zu enthüllen!

Harry lass den Satz ein weiteres mal und schließlich als er bin 3 Wort war, begann die Kugel blau zu leuchten, ein Nebel ging von der Kugel aus, hüllte ihn ein und er wurde schwer, dann leicht und als er sich umblickte konnte er sehen das dass blaue Licht weniger wurde, aber nicht völlig verschwand.

Er blickte sich um und nichts kam ihn bekannt vor, aber es schien das die Kugel etwas damit auf sich hatte. Er stand an einem Gartenteich, kam sich vor wie ein Zuschauer als ein kleines Mädchen erschien, das eine silberne Schale in der Hand hatte, mit der Hand griff sie rein und war den Inhalt in die Luft dabei sagte sie „ Ich möchte einen Traumprinz, einen Mann mit schwarzen Haaren, der mich zum lachen bringt und der Besen fliegen kann wie kein zweiter, der mich beschützen kann wenn es sein muss und der mir Vertraut und den ich ewig lieben kann. Erst wenn dieser Mann kommt, werde ich mich verlieben, erst dann..." Harry folgte dem Mädchen ohne das er sich bewegte und langsam begann ihm zu dämmern was das war. Es war ein Film und er war der Zuschauer.

Und was sagt ihr? Ich hoffe der Prolog ist mir gelungen! Bis zum ersten Kapitel!