Wie Schatten und Licht!

Prolog:

Die Dunkelheit fiel langsam über die ganze Stadt herein, sie kroch von einem Winkel in den anderen und wartete um dann leise weiter durch die Straßen zu dringen.

Die Sonne verabschiedete sich für eine Zeit bis sie wieder auftauchen würde und den Schatten verdrängen würde der wieder auf seine nächste Möglichkeit warten würde.

Sie würde die ganze Stadt in ihrem Glanz erstrahlen lassen. Kaum einer würde je erahnen können was hinter dieser Fassade dieser Stadt passiert war.

Die Straße war dunkel und verlassen nur wenige Menschen wagten sich hier her. Auf einmal tauchte eine Person mit einer schwarzen Fratze auf. Die Fenster waren beschlagen und schmutzig und so blieb er unerkannt. Die Fenster spiegelte nur schwach das Ebenbild des Dämons der sich langsam in Bewegung setzte. Die klauenartigen Hände tief in die Taschen gegraben.

Er ging langsam die Straße entlang und blickte dabei suchend auf den Boden.

Die meisten Lampen waren zerstört und so war diese Nebenstraße nur spärliche beleuchtet.

Er stapfte weiter durch den weichen Schnee der unter seinem Körper langsam dahin schmolz.

Plötzlich blieb er abrupt stehen und ging in die Knie, er hob ein bisschen Schnee auf, der sofort schmolz und übrig blieb nur graue ja schon fast schwarze Asche die dampfend in seiner Hand lag.

Nichts erinnerte mehr an den Kampf der Stunden vorher dort wütete. Nur die Asche war von dem Klauendämon übrig geblieben der von den sehr begehrten Halliwell Schwestern besiegt worden war. Es war hoffnungslos. Sie waren zu stark für einen Dämon. Doch in diesem Moment schwor sich der Dämon Rache, Rache für al die Dämonen die in dem Kampf gegen die Hexen ihr Leben geben mussten.

Na wie gefällt euch der Anfang is meine erste Charmed Story hab sie aber schon fertig geschrieben, also reviewt.