Die wahre Geschichte von dem Untergang Voldemorts!
Vor genau zwei Jahren, ich kann mich noch genau erinnern, nahm ich mit meinem Niffler Goldfinger an der Niffler - Weltmeisterschaft teil. Mir ist so, als wäre es vorgestern gewesen. Die Wettkämpfe fanden nahe Hull in Yorkshire auf einem vor Muggeln abgetrennten Gebiet statt.
Eigentlich hätten wir an den Weltmeisterschaften gar nicht teilnehmen dürfen, da wir vorher bei den nationalen Ausscheidungen nahe der Stadt Regensburg in Bayern nur den dritten Platz erreicht haben und da nur die 1. und 2. Platzierten zu den Weltmeisterschaften reisen durften. Dann verstarb allerdings der Niffler des 1. Platzierten und ich bin mit Goldfinger auf Platz 2. vorgerückt.
Unsere Reise nach Großbritannien gestaltete sich nicht minder kompliziert, da wir auf Muggelart mit dem Flugzeug bis nach London, von dort aus mit dem Hogwartsexpress nach Hogsmade und von dort via fliegenden Kutschen nach Hull reisen mussten. Kurzer hand belegte ich meinen kleinen Goldfinger mit einem intensiven Schlafzauber.
Kaum an der Wettkampfaustragungsstätte angekommen, ging das Chaos auch schon weiter. Wir wurden von Todessern angegriffen. Voldie und seine rosa Plüschhäschen hatten es sich zur Aufgabe gemacht die Niffler - WM zu sabotieren, die Teilnehmer allesamt umzubringen, deren Niffler zu klauen und diese mit Werwölfen zu kreuzen. Doch gerade mein Goldfinger machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Mitten ins Kampfgeschehen bemerkte ich nicht dass Goldfinger verschwunden war. Er strebte, wie ich hinterher durch mehrere Zeugen erfuhr, direkt auf Lord von und zu Voldemort zu und griff ihn an, da Voldemort über und über mit glitzernden Amuletten, die seine Macht ins Unermessliche steigern sollten und einem glänzenden rosa Ballettröckchen, behangen war.
So schnell Goldfinger auf Voldiboy los spurtete war dieser nicht mehr rechtzeitig in der Lage zu reagieren. Goldfinger zerrte an den magischen Ketten die um Voldies Hals hingen und erwürgte ihn somit.
So geschah es, dass Lord Wasauchimmer nicht von dem Jungen, der lebt oder von Dumbledore umgebracht worden ist, sondern von meinem Niffler Goldfinger. Als die Anwesenden bemerkten, dass Voldemort tot ist, brachen die Todesser in Tränen aus. Allerdings nicht in Trauertränen über den Tod ihres Herrn, sondern in Freudentränen. Verständlicher Weise, denn wer folgt schon gerne jemanden der seine Untergebenen in rosa Häschenkostüme steckt und selbst in pinken Umhängen in der Öffentlichkeit erscheint und das nur, weil es ihm von einem anonymen Briefschreiber, der sich Goldjunge nennt, geraten worden ist.
Natürlich besannen sie sich noch rechtzeitig das Schlachtfeld zu verlassen. Die mittlerweile eingetroffenen Auroren und alle anderen Anwesenden starrten immer noch auf Voldemort, an dem mein Goldfinger immer noch zerrte und riss und an dessen Schmuckgegenstände zu gelangen. Für diese heldenhafte Tat wurde uns der Sieg der Niffler - WM zugesprochen und Golffinger sowie auch ich bekamen den Merlinorden 1. Klasse.
Ich dachte ich schreibe zur Abwechslung einmal etwas amüsantes udn hoffe, dass es euren Anklang findet.
Liebe Grüße
Crimegirl
