4. Kapitel - Gefühlte vs. Hirngespinnste
Hermine lag inzwischen in ihrem Bett, sie hatte die Vorhänge von ihrem Himmelbett zugezogen und lag auf dem Rücken. Sie musste die ganze Zeit an die Sache zwischen ihr und Malfoy im Wald denken. Es ging ihr einfach nicht aus dem Kopf!
Wären die beiden nicht von Hagrid und Lockhart gestört worden wer weiß was dann passiert wäre! Sie wollte gar nicht daran denken, aber andererseits...Sie fühlte immer noch seine Lippen auf den ihren und ihr wurde ganz anders. Ausnahmsweise hätte sie ihren Kopf gerne ausgeschaltet. Doch eigentlich war ihr Kopf längst inaktiv und ihr Herz übernahm die Führung.
Draco saß ihm Gemeinschaftsraum der Slytherins und starrte ins brodelnde Feuer. Er hätte einfach die Finger von ihr lassen sollen, aber er konnte einfach nicht! Wenn er sie sah wurde ihm ganz anders und er konnte sich teilweise wie in der Bibliothek oder eben im Verbotenen Wald einfach nicht mehr zurückhalten.
Wieso sah sie inzwischen nur so gut aus? Er verstand es einfach nicht. Er stand auf und ging in sein Bett. Er versuchte zu schlafen, was aber schier unmöglich war. Immer wieder musste er an vorhin denken...
Hermine ging am nächsten Morgen zusammen mit Ginny hinunter in die Große Halle. Hermine sah müde aus, was dran lag das sie einfach kein bisschen geschlafen hatte. Sie setzten sich hin und Ginny sah sie an.
"Hast du überhaupt geschlafen?" "Nein, kein bisschen! Ich konnte einfach nicht..." "Und das alles wegen ihm...ach Herm. Das wird schon wieder!"
"Bist du dir da sicher? Was wenn ich mich in Malfoy verliebt habe?" "Ähm na ja dann könnten wir es nicht ändern schätz ich mal."
"Ich sollte einfach mal abwarten..." "Ja, das solltest du."
Später machte sich Hermine auf den Weg zum Arithmantik Unterricht. Dort würde sie Malfoy sehen. Der Gedanke daran ließ sie erschaudern. Musste was wirklich sein?
Hermine betrat das Klassenzimmer. Wie sie mit Erleichterung feststellen konnte war Malfoy noch nicht da. Sie atmete kurz beruhigt auf und setzte sich ganz vorne hin. Als Professor Vektor mit dem Unterricht anfing war er noch nicht da, ihr war das allerdings mehr als recht.
Draco rannte durch die Gänge. Verdammt wie konnte er nur verschlafen? Er würde zu spät kommen. Er fluchte. Er kam etwas außer Puste ins Klassenzimmer und meinte kurz das er verschlafen hätte. Professor Vektor sah ihn an. "5 Punkte Abzug für Slytherin!" meinte sie Böse. "Setzen sie sich hin." Sie deutete auf den freien Platz neben Hermine. Diese schluckte. Malfoy sah die Lehrerin geschockt an. "Was...aber...ich" murmelte er. "Setzen sie sich!" meinte sie nun schon etwas genervter.
Ohne ein weiteres Wort setzte er sich neben Hermine. Beiden war das nicht sehr angenehm. Hermine musste wieder mehr an gestern denken und konnte dem Unterricht nicht folgen. Er sah sie immer wieder kurz an. Wenn sie hersah, sah er schnell nach vorne. Wenn die anderen Schüler das bemerken sollten musste dies sehr eigenartig wirken dachte er...
Nachdem Unterricht verschwand Hermine sehr schnell aus dem Klassenzimmer. Draußen angelangt lehnte sie sich kurz gegen eine Wand. Oh man, war das so heiß in dem Raum oder was war los?
Sie ging in die Bibliothek, holte sich ein paar Bücher und ging anschließend zu einem von Schülern sehr wenig besuchtem Plätzchen am See. Sie mochte es einfach nur hier zu sitzen und dem Wasser zuzusehen. Es war wunderbar ruhig, und vor allem war hier kein Draco Malfoy! Hermine setzte sich an einen Baum gelehnt auf den Boden und schloss die Augen.
Jemand anderes mochte es hier allerdings auch sehr gerne. Draco Malfoy. Er kaum den Hang herunter, als er sie sah wollte er erst umkehren. Aber seine Füße trugen ihn einfach weiter in Richtung Hermine. Er setzte sich leise zwei Meter von Hermine entfernt ins Gras. Sie bemerkte ihn nicht. Draco beobachtete sie.
Sie machte die Augen wieder auf und bekam fast einen halben Herzinfarkt als sie ihn sah. "Gott! Verdammt!" meinte sie sauer. Er lächelte. Augenblick mal dachte Hermine. Er lächelt? Hää? Also das kann nicht der Malfoy sein der sonst hier rumgeistert. "Hey." Sagte er und ließ sie dabei nicht aus den Augen. "Wie lange bist du schon hier?"
"Lange...na ja eigentlich zu kurz, weißt du das du so dösend echt niedlich aussiehst?" sagte er sanft. Aber was sagte er da nur? Das war doch so gar nicht seine Art!
Sie sah ihn an. War er auf Drogen oder verzaubert? Das war die einzige Logische Erklärung dachte Hermine! Niedlich? Das aus Malfoys Mund? "Na hör mal. Verarschen kann ich mich auch sehr gut alleine!" doch sie wurde etwas Rot. Es schmeichelte ihr auch wenn es von ihm kam.
"Ich verarsche dich nicht! Das war mein voller ernst! Na ja aber mir is klar das du mir das nicht glaubst! Ich wurde mir ja auch nicht glauben..." er sah sie weiterhin an.
Jetzt wurde es langsam echt Unheimlich. "Ist das dein ernst?" sie sah ihn leicht zweifelnd an.
"Ja, ist es..." meinte er leicht peinlich berührt. Sie grinste. "Und ich dachte schon du bist auf Drogen!" "Drogen? Also hör mal!" Aber irgendwie war sie durchaus eine Droge dachte er. Er hatte schon wieder so ein verlangen, sie an sich zu reißen und zu Küssen. Lass das mal lieber Draco dachte er sich.
"Ja doch! Du hättest dich mal hören sollen!" Empfand er vielleicht wirklich mehr für sie? Wäre es so abwegig das ein Malfoy sich Verlieben könnte?
"Oh lieber nicht...aber das war mein ernst. Ich weiß du hältst mich für eine fiese böse abartige Slytherin Ratte!" "Oh, gut geraten, aber ähm so schlimm bist du nun scheinbar doch nicht..." sie sah ihm in die Augen. Sie waren grau, aber sie hatten etwas sehr sanftes. Ehe sie sich versehen konnte Küsste Hermine ihn auch schon. Ups was tat sie da? Draco war fast genauso überrascht. Sonst hatte er immer die initiative ergriffen.
Er zog sie sanft zu sich und erwiderte ihren Kuss. Sie löste sich von ihm. "Tut mir leid..." und sah auf den Boden. "Das braucht es nicht..." er streichelte ihre Wange. Sie fand es faszinierend das er so sanft sein konnte. Das hätte sie bis vor ein paar Tagen nicht für möglich gehalten. "Muss es nicht?" "Nein. Sonst hätte ich mich schon zwei Mal bei dir Entschuldigen müssen..." er lächelte.
Er streichelte ihr immer noch sanft über die Wange und lächelte sie dabei an. "Okay..." meinte Hermine. Er beugte sich zu ihr und Küsste sie wieder.
Ihm kam es so vor als würden sein Kopf und sein Herz Achterbahn fahren. Seine Gefühle waren so verwirrend! Liebte er sie? Oder wollte er nur Spaß?
Sie mussten so ca. eine halbe Stunde rumknutschen als Hermine jemanden hörte. Sie lösten sich schnell voneinander. Hier hätte sie inzwischen das ganze Schloss sehen können. Wie unvorsichtig...Draco sah sie an.
Es war nur Ginny. Hermine sah ihn erleichtert an. "Ich ähm, ich geh mal. Können wir uns heute Abend hier treffen?" "Ja gerne." Sie lächelte und er ging. Ginny kaum auf Hermine zu und setzte sich dann neben sie.
"Wow! Huh! Wow! Das sah ja schon fast Zirkusreif aus!" meinte sie halb zum Spaß.
"Ginny! Das ist nicht witzig! Ich habe was mit Draco Malfoy am laufen!"
"Sorry Herm...ich wollt mich nicht lustig machen oder so!"
"Das weiß ich ja! Und ohne dich wäre ich auch sicher schon durchgedreht!"
"Ich meinte ja eigentlich nur das ihr zusammen süß ausgesehen habt! Ohne Witz jetzt!"
"Das hab ich heut irgendwie schon mal gehört..." Ginny sah sie an.
"Ähm wie?" Hermine erzählte ihr von dem Gespräch mit Draco. Diese grinste süß!
"Ohhh! Wie süß! Unglaublich das er so was sagen kann!"
"Dachte ich auch...aber ich denke er meinte es wirklich ernst!"
"Sei doch froh! Und gut sieht er auch noch aus!"
"Ja, irgendwie schon! Aber das sollten wir Harry und Ron nicht wissen lassen!"
"Ja, die beiden würden uns auf der Stelle einweisen lassen!" Die beiden Mädchen lachten und redeten.
"Und willst du heute hingehen?"
"hm.." Hermine überlegte kurz. "Ja, ich denke schon...oder glaubst du er will mir irgendeine Falle stellen, und Filch herlocken?"
"Nein, denk ich weniger!" "Gut, dann geh ich hin!"
Als es Abend wurde ging Hermine langsam los. Es waren kaum noch Schüler unterwegs, und wenn doch dann machten sie es so das sie nicht von Filch erwischt werden konnten. Sie ging etwas nervös zum See hinunter. Draco saß bereits am Ufer und wartete.
Als er sie kommen hörte drehte er sich um und lächelte. Er ging auf sie zu und gab ihr eine rote Rose. Sie staunte nicht schlecht. "ähm...Danke." Hermine wurde Rot. Eine Rose? Wow...
"Bitte. Eine Rose für eine Wunderschöne Frau!" jetzt denkt sie das ich sie zuschleime. Dachte Draco. Sie grinste. "Schleimer!" Und Küsste ihn dann kurz. Draco zog sie sanft zu sich und Küsste sie. Hermine grinste und legte ihre Hände in seinen Nacken.
Er löste sich langsam von ihr und sah sie an. "Lust auf einen Spaziergang?" Während er das sagte streichelte er ihre Wange. "Ja sehr gerne...nichts lieber als das..." sie war wirklich grade dabei sich in einen Malfoy zu verlieben...
Die zwei schlenderten eine Zeitlang auf dem Gelände von Hogwarts umher. Nach einer Weile waren sie in Dracos Zimmer. Hermine wusste nicht mehr genau wieso, aber es war ihr eigentlich ziemlich egal. Sein Zimmer sah schön aus, aber es war dunkel, und alles war in grün und silber. Eben in den Farben der Slytherins dachte sie. Aber das Zimmer sah schön aus.
Die zwei Küssten sich und Draco hob sie schließlich hoch und trug sie zu seinem Bett. Er ließ sie sanft darauf fallen. Hermine zog ihn zu sich und Küsste ihn sanft.
Draco küsste langsam ihren Hals und sie konnte seinen heißem Atem auf ihrem Hals spüren. Sie schloss die Augen und genoss seine sanften Berührungen. Hermine fuhr mit ihrer Hand unter sein Shirt und zog es ihm dann über den Kopf und warf es achtlos in eine Ecke. Draco sah ihr kurz in die Augen und zog dann das ihre aus. Er streichelte über ihren Rücken und Küsste ihren Bauch.
Solche Gefühlte hatte er noch nie gehabt, er wollte nicht weiter gehen als es ihr genehm war und war von ihrer sanften, geschmeidigen Haut richtig angetan. Er hatte schon mit mehreren Mädchen etwas gehabt, aber mit Hermine war es anders. Dann öffnete er ihren BH und zog ihn von ihren Schultern. Dann zog er sie wieder mehr zu sich und Küsste ihren Nacken und streichelte ihre Brüste.
Hermine fuhr mit ihren Fingernägeln seinen Rücken entlang. Er bekam eine Gänsehaut, aber darauf machte sie nur weiter. Draco sah Hermine an. "Du machst mich ganz wuschig weißt du das?" doch bevor sie etwas sagen konnte Küsste er sie.
Sie fuhr mit ihrer Hand langsam zu dem Bund seiner Hose und öffnete seinen Gürtel. Dann zog sie seine Hose runter und er lag nur noch in grünen Boxershorts vor ihr. Hermine grinste und Draco zog ihr ihre Hose aus. Er betrachtete sie kurz wie sie nur noch in ihrem Spitzentanga vor ihm lag und lächelte.
Als beide Nackt waren legte Draco sich auf sie. Er stützte sich mit seinen Ellbogen neben ihrem Kopf ab und Küsste sie noch mal. Dann sah er sie an als wollte er ein Ja oder Nein hören. Hermine nickte kurz und lächelte.
Draco drang sanft in sie ein, immer ein Stück tiefer. Hermine stöhnte auf. Sie versuchte sich am Bett festzuhalten als sie erneut vor Lust aufstöhnte.
Danach kuschelte sie sich an Draco und schlief ein. Er beobachtete sie wie sie auf seiner Brust schlief und kurz drauf war auch er eingeschlafen.
