Hi! Ich bin Samantha Potter und das ist meine erste HP-FF, also seid nicht zu streng mit mir... Bitte! Bitte! Über Reviews würde ich mich freuen!
Disclaimer: Alles gehört mir! Außer JKR Eigentum -.-! Ich verdiene 1 Millionen Euro mit dieser FF! Aber das leider nur in meinem Traum! -.-
Autorin: Das bin ICH! Samantha Potter
---------
Der Schatten der Furcht
Nichts. Pause. Leere. Alles um mich herum war leer. Fand kein Ende, schmerzte. Einsamkeit lag über mir, wie ein Schatten. Mein Begleiter, mein Schmerz, mein Leiden und mein ein und alles. Mein Lebenselixier. Die Angst. Die Leere. Das Leben. Mein Leben. Jeden Tag sterbe ich von neuem einen qualvollen Tod. Ich überlebe.
Doch der Schmerz in mir tobt endlos. Lässt mich erzittern, erschaudern, erschrecken und sterben. STERBEN?! Nein, nur Menschen können sterben, doch ich bin ein Körper ohne Seele, eine leere Hülle. Nichts! Die Tage vergehen und immer mehr weicht Leben und Glanz aus meinen Augen.
Tod! Wie schön ein Wort doch nur klingen kann! Ein kaltes Lächeln entsteht auf meinen Lippen, lässt andere erschaudern. Tot, toter, am ichsten. Ich lache freudlos. Meine Stimme ist hohl und kalt. Tonlos. Ich leide. Ich schmerze. Ich verliere.
Ich werde zu einem Menschen, der ich nicht bin. Ich werde zu einem Menschen, der leiden, quälen und zerstören lässt. Ich werde zu dem Menschen der ich jetzt bin, wegen IHM. Ich werde zu einem Menschen, der leidet. Der einsam ist. Der stirbt. Ich werde zu einem Menschen, den es nicht gibt. Ich werde zu einem Menschen, der kein Mensch ist. Denn ein Mensch kann fühlen. Ich auch! Aber im Gegensatz zu einem Menschen, kann ich nur hassen, nur leiden. Mehr nicht. Nicht glücklich sein. Nicht wütend sein. Nicht leben! Ich werde zu einem Menschen, der Tod ist.
Nein, ich bin ein Mensch, der schon so ist! Mein Leben ist zuende. Im Eimer, weg. Mein Herz ist verschüttet, begraben und erfroren. Ich bin es leid. Leid immer wieder zu erleben, wie es mich quält, mich innerlich zerstört! Was soll ich tun? Diese Frage geistert in meinen Gedanken herum.
Dann sehe ich IHN ! Mein Herz bleibt stehen. Verächtlich schnaube ich, gerade Herz zusagen ist gut! Aber ich konzentriere mich wieder auf IHN! Mein bester Freund! Mein einziger Freund! Mein wahrer Freund! Langsam berühre ich IHN. Erschaudere. Kalt. Eiskalt. So wie ich!
Nehme ihn in die Hand, lächele und drücke fest zu. Eine wundervolle Flüssigkeit rinnt über meine Hand! Macht mich glücklich. Lässt mich sehen, dass ich lebe! Das ich leide! Wieder huscht ein Lächeln über meine Lippen. Erreicht aber nie meine Augen! Ich lege den Dolch weg, säubere schnell meine Hand.
Dann ohne Vorwarnung greife ich wieder zu. Setze an. Mein Arm ist über und über mit Narben bedeckt. Unregelmäßig. Langsam ziehe ich eine senkrechte und fühle mich durch und durch gut. Ich fahre mit der Zunge über die Wunde. Und zucke zusammen. Es brennt fürchterlich und das ist auch gut so! Ich seufze genüsslich.
Blut! Blut, eine Flüssigkeit, die mechanisch, ja, fast gut schmeckte. Ich wollte noch einmal ansetzen, als mich eine fassungslose Stimme aus den Gedanken riss. Mein Cousin Dudley glotzte erschrocken auf meinen Arm und wisperte: „Harry, was machst du da..." Ich zuckte zusammen.
-------------------
GESCHAFFT!!! jubbel Ein bissel kurz, ich weiß, aber ich habs geschafft! Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern! Aber ist nicht gebetat! Falls einer Lust hat Betaleser zu werden, bitte melden! Tja, Tschüs! Würd mich echt über Reviews freuen!!!
Cu, Sam...
