A/N: Da bin ich wieder! #freu# Habt ihm mich schon vergessen? Dann heißt es aber schnell wieder erinnern! Tja, ich hab das nächste Chap für euch #gg# Hoffe ihr lest es und schreibt mir ein klitzekleines Review! #bet#
Okay, ich will nicht zuviel labern! Die Review-Antworten findet ihr unten!
Eure Sam #knuddal#

Disclaimer: Alles gehört J.K.R.! Wie lange noch? #evilgrin# Alles ganz kostenlos und nur für EUCH! Vielleicht verdien ich irgendwann meine Million mit meinen Geschichten, aber das glaub ich eher nicht! -.-
Pairing: Irgendwann mal HP/DM (ich hoffe bald!), HP/AM, HP/VW (Virginia Weasley oder einfach Ginny W. kommt im nächsten Chap!)

Summary: Der Titel passt nicht ganz...-.- Zur Summary: Ein triumphierendes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, denn das würde die perfekte Möglichkeit Ginny W. aus dem Weg zu räumen!

Warnungen: Slash! Das heißt Boy und Boy miteinander! Wer das widerlich findet sollte lieber die FF nicht lesen! Außerdem deprie, jetzt noch nicht soo heftig, kommt aber bald! Dark! Andeutungen von Versklavung eines Charakters und noch viele Dinge, von denen ich nicht weiß, aber die trotzdem hier gelten!

Betas: Nym und Kabi (Entschuldigung, dass ich deinen Namen verunstalte!) Hat sich aber keiner von beiden gemeldet -.-

Widmung: Den Lesern! Hab euch lieb!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chapter 3: Virginia oder nur Sklavin

„Das ist doch..."

„…eine Weasley! Rote Haare, Sommersprossen, abgetragene Kleidung und mehr Kinder als sie sich leisten können!", rief ich. Es klang ziemlich arrogant, ich weiß, doch anders hatte ich es aber nicht gelernt. Alle anwesenden ignorierten mich.
Piers ging langsam auf das fremde Mädchen zu, strich ihr die Haare aus dem Gesicht und stellte fest, das sie sehr hübsch war.
Ich drehte mich zu Harry, meinem Meister, um und wollte wissen was er davon hielt. Sein Gesicht und seine Augen verrieten keine Emotionen, Seine Augen waren leer und leblos. „Meister?", hauchte ich leise. „Was habt ihr?"
Er sah ziemlich benommen aus. Doch keiner außer mir schien das mitbekommen zu haben. Denn die Jungs gafften dieses Weasley – Mädchen an und die Rothaarige machte einige Schritte zurück, als Mr. Dudley – ich – bin – ein – verdammtes – Arsch – Dursley auf sie zukam. Er nahm ihren Kopf in seine Hände und küsste sie gewaltsam auf den Mund. „NEIN! Lass mich los!", schluchzte und kreischte das Mädchen panisch.
Ich hätte ihr je gerne geholfen, aber ohne den ausdrücklichen Befehl meines Herren, durfte ich nicht einmal atmen!
„STOP!", schrie Harry. Es war das erste Mal, dass ich ihn so wütend und aufgebracht erlebt hatte. Dudley hielt inne, ließ von dem armen Mädchen ab und drehte sich zu Harry. Das taten alle anderen Jungs aus Dudleys Gang auch.
„Lasst sie in Ruhe!" Die Stimme meines Gebieters war nun viel ruhiger, als vorhin. „HARRY!", rief das Weasley – Balg glücklich und schaute ihn höchst erfreut an. Sie kannte ihn also, dann musste es bestimmt eine Weasley sein!
Piers dagegen sah Harry mit einem hasserfüllten Blick an und schrie zornig: „Jetzt bekommt er wieder die hübschen Mädchen und wir gehen leer aus!" Die anderen aus der Gang stimmten ihm lautstark zu.
Und Dudley? Der grinste. Er freute sich, dass Harry nicht mehr so beliebt war. Im nachhinein fand er die Idee sich mit Harry zu verbünden bescheuert!
„Potter, lass DU die Süße in Ruhe, sie gehört UNS!", rief ein blonder Typ, der sehr viel Ähnlichkeit mit einem Pferd hatte.
„Das wollen wir mal sehen!", keifte die Engländerin. „Wehe euch, ihr fasst mich an!" Die Kleine war mutiger geworden, denn vorhin hatte sie noch gewimmert!
„Und was wenn wir dich doch anfassen?", fragte Dudley in seinen Augen konnte man deutlich seine Lust erkennen. Außerdem hatte sich ‚irgendwo' eine Beule gebildet! Scheiße mir wird schlecht! Ich musste fast kotzen, konnte mich aber beherrschen.
„Dann…", fing die Schülerin an. Doch sei wurde von Harry unterbrochen. „Dann wirst du dein blaues Wunder erleben, Dudley!" In Potters Stimme lag etwas drohendes. Ich sah wie Dursley, dieser Muggel – Versager, schluckte und mit zitternder Stimme rief: „Rückzug!" Dudleys Mafia meckerte zwar, verschwand aber trotzdem.
Damit war wohl Harry raus aus der Gang! Doch den schien es nicht im geringsten zu stören. Er ging zur Weasley und fragte: „Was machst du hier, Ginny?" Seine Stimme war kalt, doch eine Spur Besorgnis war mit etwas Mühe raus zu hören. Ginny! Das war der absolut hässlichste Name den ich je gehört hatte!
„NEIN!", brauste Ginny auf. „Mein Name ist Virginia!" Das klang schon viel besser. Harry Potter hob eine Augenbraue und sah sie fragend an. Virginia antwortete auf seine nicht gestellte Frage: „Ich hab es satt wie ein kleines Mädchen behandelt zu werden! Meine Mutter kauft mir rosa Rüschenkleider mit Schleifen dran! Mein Vater will das ich ihm erzähle, was sein kleines Mädchen am Tag gemacht hat und ob sie ihre Teddys ganz dolle leib hat! Ich meine, dass ist doch der absolute Schwachsinn!"
Sie machte eine Pause, holte tief Luft ein und erzählte weiter: „Hermine und Ron sind auch nicht besser! Hermine ignoriert mich vollständig! Und Ron? Er sieht immer noch die kleine, süße Ginny in mir und wenn ein Junge versucht, mit mir zu flirten, droht er ihm mit was – weiß – ich – was und will mich wie er sagt, von den bösen Männern beschützen! Ich hab echt keinen Bock mehr auf all diese Scheiße!"
Nachdem die Möchtegern – Frau zuende gesprochen hatte, schwieg sie. Ich bekam ein ganz, ganz klitzekleines bisschen Mitleid mit dem Weasley – Balg, aber wirklich nur ganz bisschen, schließlich ging es ihr viel, viel besser als mir damals. Ich schielte rüber zu dem Jungen – der – lebt, doch dieser zeigte keine Reaktion.
„U-u-und ich…ich", das Weasley – Mädchen kam ins stottern und nuschelte leise, mehr als leise: „Ich wollte dich sehen, doch Dumbledore erlaubte weder, das wir dich besuchen, noch das wir dir eulen!" Harry hörte nicht mehr das, was sie sagte, doch ich bekam es mit! Ich bebete, Wut überkam mich, diese Rothaarige Tussi würde meinen Harry Potter nicht bekommen!
„Du bist also abgehauen!", es war eher einen Feststellung, als eine Frage. „Ja!", verkündete Virginia und klang schon fast stolz, weil sie ja so was Erwachsenes getan hatte. „Was erhoffst du dir davon?", fragte er weiter. Ich sah ihn an. War er wirklich so naiv, oder tat er nur so? „Dich!", murmelte das Wiesel – Mädel errötend.
Ich glaubte, ich habe mich verhört, das gab es ja nicht! Das war ja die Höhe, das letzte! Die Weasley – Schnepfe wollte mir MEINEN, mit Betonung auf MEINEN, Harry Potter klauen! Ich qualmte vor Wut!
„Mich?", Harry schien wirklich überrascht zu sein. „Ja!", lachte sie bitter. „Ich bin nicht über dich hinweg gekommen, so wie ihr es immer gedacht habt!" Hinweggekommen? Ich kapierte jetzt irgendwie gar nichts mehr, waren die beiden etwa zusammen gewesen, oder was?
Harry nickte verstehend und sagte wieder mit seiner tonlosen Stimme: „Gehen wir nach Hause!" Das taten wir dann auch. „Was ist mit Mr. Fett und seiner Doppelkinnmafia?", fragte ich ziemlich besorgt.
Mist, ärgerte ich mich. Ich zeigte Angst! Okay, ich gebe es ja zu, ein bisschen Angst hatte ich vor Dursley schon, er sieht ja nicht gerade nett aus!
Harry sah mich auf eine komische Art und Weise an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten. „Er wird heute Nacht nicht mehr kommen!", wusste Potter. Es klang eher nach einem Befehl sofort los zugehen, als eine Aufmunterung.
Das Mädchen mit den roten Haaren sah sich alles an und klammerte sich an Potters Arm. Was mich natürlich sehr ärgerte, aber ich gab es nicht zu.
Als wir dann endlich da waren, befahl mir Harry Potter etwas zu Essen zu kochen. Virginia bot an, mir zu helfen! Diese Schleimerin! Doch Harry sagte entschieden: „Das ist ihre Aufgabe! Du brauchst nichts zu tun, sie muss alles hier tun!"
Ich sah ihn an und war mehr als verletzt, doch natürlich sagte ich nichts und ging, doch ich hörte noch, wie Harry abfällig sagte: „Sie ist nur meine Sklavin!" Nur seine Sklavin? Gestern war ich noch seine Geliebte und heute war ich auf einmal nur noch seine Sklavin!
Das würde Virginia bereuen! Sie war Schuld, das Harry mich nur noch als Sklavin sah! Sie würde es mehr als bereuen, ob sie wollte oder nicht! Ein grausames Lächeln umspielte meine Lippen und ich hatte schon eine Idee, wie ich sie fertig machen konnte!
„Amber!", rief Potter. Ich ging ins Wohnzimmer und sah ihn mit ausdruckslosen Gesicht an. „Nachdem du fertig gekocht hast und wir gegessen haben, geh mit Virginia einkaufen, sie braucht neue Kleidung!"
„Ja, Meister!", sagte ich und versuchte die Verachtung aus meiner Stimme zu verbannen, was mir auch mehr oder weniger gelang. Ich ging wieder in die Küche und machte mich ans kochen, doch ein triumphierendes Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, denn das war die perfekte Chance um Weasley eins auszuwischen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wow, ich hab's geschafft, hier runter zu kommen! Und ihr auch! Super, tut mir leid, das es so lange gedauert hat, hatte zur Zeit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Stress! Das nächste Chap wird schneller kommen, versprochen! Und danke allen Reviewer! Schwarzleser schreibt mir doch auch mal, es tut auch nicht weh!
Eure Sam
P.S.: Bitte reviewt mir! Ich bin doch auch soo lieb! #lächel# Ihr bekommt auch eine Belohnung! #Mit Keksen bestech#

t-m-r: Danke für das Lob! #freu# Ich kann nicht mehr genug davon bekommen #lol# Ja, sie macht es freiwillig, ich versteh auch nicht warum, aber ist halt so #löl# Tja, ich hätte auch auf Dracy getippt, der ist echt total niedlich #schwärm# Aber das wäre zu einfach, aber er kommt bald, sehr bald - Versprochen! Noch mal danke für dein tollen Review #bussal geb# Ich hoffe du bleibst mir weiterhin treu, denn es macht Spaß dich zu lesen #gg#!
bye #knuddel# Sam

Rueggi: Danke sehr Ich hab es versucht diesmal besser zu machen! Ich bin mir aber nicht sicher, ob es gelungen ist #heul# Na ja, dich wird ich ganz bestimmt nicht vergessen, dazu hab ich dich viel zu lieb #gg# Danke für deinen lieben Review Ich freu mich immer dich zu lesen!
Gruss Sam
P.S.: Wie bist du eigentlich zu deinem Namen gekommen?

blutweinenderrabe: Ein Drache? Das kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen .° Danke für deinen Review und ich freue mich schon dich wieder zu lesen #freu# cu Sam

Angie: Tja, warum ist Harry eigentlich so? Ich weiß es eigentlich auch nicht so richtig -.-, aber ich glaube es ist wegen Sirius Tod! Aber so sicher bin ich mir nicht . ° Und außerdem konnte er Dumbi nicht verzeihen, dass er ihm nicht die Wahrheit gesagt hat und so! Uagh! Natürlich dürfen Harry und Amber nicht zaubern, hab ich das etwa geschrieben #schwitz# Wenn ja, dann tut es mir leid, ein Fehler von mir! Dankeschön wegen des Reviews, hab mich sehr gefreut! Lg Sam

DarkPrincess of Slytherin: Es freut mich, dass es dir gefällt! #rumhüpf# Ich hoffe du bist mit diesem Chap zufrieden! Noch mal Danke! Ciao Sam

bloody Death Eater: Ich werds versuchen, danke für den Tipp! Außerdem danke dir für deinen Review! Tschüss Sam