Soderle, da bin ich also wieder.

Ich hoffe ich werde eure Erwartungen angesichts Angelinas Liste nicht enttäuschen. Es ist nichts wirklich erschreckendes oder überraschendes drin. (Wer also eine heimliche Affäre mit Snape erwartet hat wird bitter enttäuscht werden.)

AngelinaLovegood: Also, harmlos würde ich Marcus ja nicht ungedingt nennen…

skateZ: MEIN OLIVER! Hahaha, ich habe jetzt den ultimativen Oliver-zurück-hol-Plan ausgetüfftelt! Und kein geringerer als Marcus wird mir dabei helfen! Also pass bloß auf, denn nächstes Wochenende hab ich ihn wieder! Und jetzt muss ich weg um Marcus ‚davon zu überzeugen' mir zu helfen………………..

Swan: Irgendwer aus den Büchern als Stalker….mhm…. ich glaub ich sollte noch mal die Bücher durchlesen gehen……

Mrsgaladriel: oh du arme, ich hoffe doch du bist wieder fit und hellwach? Ich will ja nicht, dass meine Story hier andere Leute um ihren Schlaf bringt.


Kapitel 5

Angelinas Liste

"Also, irgendwer vor Hogwarts?" Angelina zog ihre Augenbrauen hoch und antwortete ihm sarkastisch.

"Sicher, ich hab meine Jungfräulichkeit mit drei Jahren verloren und der sprechende Hut wollte mich in SLUTherin einsortieren!" Marcus funkelte sie böse an und lehnte sich auf der Couch zurück.

"Fein, lass dich doch von deinem neuen Freund töten." Angelina seufzte und warf ihre Arme in die Luft und gab sich geschlagen.

"Also, können wir jetzt weitermachen? Ich schätze mal, dass wir das erste und das zweite Jahr streichen können. Also, mit wem bist du in deinem dritten Jahr ausgegangen?" Marcus beugte seinen Kopf über das Papier und wartete darauf, dass Angelina anfangen würde, ihm die Namen zu nennen, die er aufschreiben sollte.

"Niemand." Marcus sah auf und blinzelte einige Male.

"Hat dich irgendwer um ein Date gefragt und du hast ihn abgelehnt?"

"Nein." Marcus zog seine Augenbrauen hoch, sagte jedoch nichts.

"Viertes Jahr?"

"Niemand." Marcus sah sie aus zusammengekniffenen Augen an und schüttelte den Kopf.

"Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass dich NIEMAND um ein Date gebeten hat und dass du in deinem dritten und vierten Jahr mit NIEMANDEM ausgegangen bist?"

"Na und? Ich hatte keine Verabredung bis zu meinem fünften Jahr." Marcus seufzte und schüttelte erneut seinen Kopf.

"Na gut dann, fünftes Jahr." Begann er als sich plötzlich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit machte.

"Ach richtig… dieser Hufflepuff… wie war noch mal sein Name?" Angelina rutschte unruhig in ihrem Sessel herum.

"Er war ein Ravenclaw und sein Name war Robert Miller." Angelina hatte nur zugestimmt mit ihm auszugehen weil es ihr so vorkam als ob alle anderen eine Verabredungen nach der anderen hatten und manchmal fühlte sie sich ausgeschlossen wenn sie anfingen über ihre Dates zu reden. Wo sie gewesen waren, was sie getan hatten…

Und so war sie mit ihm ausgegangen. Sie waren an diesem Abend in einem Gang von Hogwarts gelandet und Robert hatte angefangen sie zu küssen. Wenn es das war, worüber alle ihre Freundinnen so begeistert waren, dann konnte sie sehr gut auf diese ganze Ausgeh-Geschichte verzichten. Aber Robert schien sich hervorragend zu amüsieren. Und als er anfing ihre Bluse aufzuknöpfen, konnte sie fast die Stimme von Sandy Richards, einer Mitschülerin aus Gryffindor und auch im fünften Jahr hören, die ihr sagte, dass sie niemals einen Kerl abbekommen würde, wenn sie nicht aufhören würde so prüde zu sein. Und so ließ sie ihn gewähren und stoppte ihn auch nicht als er anfing ihre Brust zu begrapschen. Sie schloss einfach ihre Augen und versuchte sich vorzustellen, sie sei irgendwo anders. Aber es half nichts als Robert anfing an ihrem Hals zu stöhnen. Sie zitterte.

"Das gefällt dir, nicht wahr?" fragte er an ihrem Hals wo er angefangen hatte, sie zu küssen während sie ihren Kopf abwandte. Plötzlich hörten sie jemanden lachen. Angelina öffnete ihre Augen und schnappte nach Luft.

"Sieht nicht so aus als würde es ihr so gut gefallen." Robert machte einen Schritt von ihr weg und starrte mit Schrecken geweiteten Augen auf Marcus Flint, der einige Meter von ihnen entfernt an der Wand lehnte und sie angrinste.

"Ich…Ich…" stotterte Robert während er sich langsam von Angelina wegbewegte. Als Marcus von der Wand wegtrat und auf ihn zukam drehte er sich herum und rannte so schnell er konnte. Angelina sah ihm angeekelt nach. Warum hatte sie nochmal zugestimmt mit ihm auszugehen? Sie zog ihre Bluse und ihre Robe eng an sich als sie sich zu Marcus umwandte. Er kam näher und blieb direkt vor ihr stehen, sodass sie zu dem Siebtklässler aufsehen musste.

Er rannte einen Finger über ihre Wange und grinste sie an.

"Nächstes Mal solltest du dir lieber einen richtigen Mann suchen." Sagte er. Angelina schlug seine Hand weg und ging an ihm vorbei und ging langsam weiter bis sie die nächste Ecke erreichte, dann rannte sie zurück zum Gryffindor Turm.

Als ihre Gedanken wieder in die Gegenwart zurückkehrten, grinste Marcus sie noch immer an. Angelina wandte den Blick ab und wartete darauf, dass er mit seinen bescheuerten Fragen weitermachte.

"Noch jemand in deinem fünften Jahr?"

"Oliver." gab Angelina widerwillig zu und fürchtete bereits die Reaktion, von der sie sicher war, dass sie kommen würde. Und sie wurde nicht enttäuscht.

"Du und Wood?" fragte Marcus mit hochgezogenen Brauen.

"Bist du dadurch in deinem letzten Jahr Captain geworden?" Angelina funkelte Marcus böse an und war kurz davor ihn anzuschreien. Doch dann entschied sie sich für eine Alternative.

"Wieso, ist das der Weg wie ihr in Slytherin den nächsten Captain aussucht? Ich hoffe doch du hattest viel Spaß mit Montague!" sagte sie ihm stattdessen und erhielt nun ihrerseits einen wütenden Blick von Marcus.

"Pass bloß auf, Johnson oder ich könnte auf die Idee kommen einfach aus dieser Tür hinauszugehen und dich deinem Tod zu überlassen!"

"Versprich mir bloß nichts was du nicht halten wirst!" antwortete ihm Angelina. Radames wurde es langsam ungemütlich auf ihrem Schoß.

Marcus versuchte verzweifelt sich selbst daran zu erinnern, dass er hier war um sie zu beschützen, und so wäre sie umzubringen wohl keine gute Idee.

"Okay," begann er durch zusammengebissene Zähne. "Lass uns einfach weitermachen. Sechstes Jahr."

"Fred Weasley." Marcus schrieb den Namen auf, behielt seine Meinung dieses Mal jedoch für sich.

"Sonst noch jemand." Angelina schüttelte ihren Kopf.

"Siebtes Jahr."

"Fred." Marcus biss sich hart auf die Zunge. Es war einfach so verlockend. Er müsste heilig gesprochen werden, weil er diese Möglichkeit einfach so verstreichen ließ.

"Und die letzten paar Jahre? Verabredungen, Beziehungen, irgendwas?"

"Jorge Caura." Marcus sah auf und versuchte ein Grinsen zu unterdrücken.

"Wirklich, Johnson, kannst du nicht mit normalen Kerlen ausgehen? Jorge. Was für ein Name ist das?" Angelina sah ihn böse an und wartete darauf, dass er mit diesem dummen Lachen aufhörte bevor sie ihm antwortete.

"Es ist ein spanischer Name. Ich bin ein paar Mal mit ihm ausgegangen, als ich in Spanien Urlaub gemacht habe." Marcus murmelte etwas unverständliches und wartete darauf, dass Angelina weitermachte.

"Steven Munro. Jack Hunter. Leo Franklin. Kevin Campbell." Rief sich Angelina die Jahre nach Hogwarts ins Gedächtnis.

"Irgendwelche Kerle denen du eine Abfuhr erteilt hast?" Angelina zuckte mit den Schultern.

"Ich kenne die Namen nicht."

"One-Night-Stands?"

"Nein."

"Wow, du hast ein echt interessantes Leben!" murmelte Marcus als er die Namen aufschrieb.

Angelina warf ihm noch einen tödlichen Blick zu und schüttelte ihren Kopf bevor sie von ihrem Sessel aufstand.

"Wo gehst du hin?" fragte Marcus.

"Ich gehe ins Bett! Es gibt nichts mehr worüber wir heute Nacht noch reden müssten!" erwiderte sie und ging in ihr Schlafzimmer.

"Lass die Tür offen, Ich hab keine Lust morgen früh über deine Leiche zu stolpern."


Ich weiß, es ist nicht lang, ich versuche, das nächste Kapitel länger zu machen.