Seite 1 - 1

Gefunden!

2.Kapitel: Gefunden!

James hatte mit Sirius eine halbe Stund alla Winkel des Hauses und des Gartens durchsucht. Sirius hatte nun Wirklich keine Lust mehr und James beschloss einen alten und komplizierten Suchzauber anzuwenden, um Lily endlich zu finden.

Es ist ja nicht so, als ob Sirius das alles nicht interessieren würde, nur wollte er, dass Lily und James endlich ein Paar werden. Das heißt halteben auch, dass er nicht zu viel dazwischen gehen sollte. Aber er würde eh James hinterher laufen und sie beobachten, wie sich versteht aus sicherer Entfernung und mit James Tarnumhang.

James führte den Zauber aus und er gelang nach dem vierten Mal auch endlich. Er folgte der nur für ihn sichtbarer roten Linie durch den Wald. Er sah die Linie am See enden, jedoch nicht Lily, die nämlich lag in einer kleinen Mulde im Boden und war von dort aus noch nicht sichtbar.

James ging weiter vor und stolperte fast über Lily, konnte sich dann aber noch abfangen. Dort vor ihm lag Lily mit dem Kopf zum Boden auf dem Bauch.

"Lily, lily! Lily was ist mit dir?" schrie er sie panisch an.

Lily jedoch war immer noch Ohnmächtig und bekam nicht mit

James drehte sie vorsichtig um und sah zu seinem entsetzen ihre Wunde am Kopf und das aufgeschrapste Knie. Vorsichtig nimmt er sie hoch und setzt sich mit ihr zum See. Er bettet ihren Kopf in seinem Schoß und versucht sie vorsichtig zu wecken, nachdem er die sachte Blutung an ihrer Stirn gestillt hat und einen Verband angebracht hat.

Wenn ich nicht Zaubern könnte hätte ich nie einen Verband fest bekommen

Längere Zeit saß er einfach so da mit der immer noch Ohnmächtigen Lily am Schoß, bis sie anfing sich zu rühren. Sofort schreckte James hoch.

Lily öffnete ihre Augen und setzte sich schnell auf, worauf hin ihr ziemlich schwindelig wurde und sie sich wieder nach hinten fallen ließ.

Doch statt ihren Kopf auf dem Boden aufkommen landete ihr Kopf auf etwas erst mal undefinierbarem, was war das? Ihr Blick bekann, jetzt da sie lag, immer noch auf dem undefinierbaren Gegenstand.

Sie brauchte eine knappe Minute, bis sie endlich ein relativ klares Bild in ihrem Gehirn projektiert bekam. Und was sie dann mit ihren wunderschönen grünen Augen sah, gefiehl ihr gar nicht. Direkt über ihr sah sie das erleichterte Gesicht James. Nun wusste sie auch worauf ihr Kopf gebettet lag, auf James Schoß. Diese Erkenntnis traf sie wie der Blitz, sofort hob sie ihren Oberkörper in die Höhe, dieses Mal jedoch langsamer, sodass ihr nicht wieder Schwindelig wurde.

"Schön, das du wieder wach bist, mein Engel!"

"Also erstens, bin ich nicht dein Engel und zweites warum wieder wach?"

"Du musst mindestens eine Dreiviertelstunde Ohnmächtig auf meinem Schoss geruht haben."

"Wie bitte? Was machst du eigentlich hier?"

"Dich retten?"

"Ich muss aber nicht gerettet werden."

"Und warum warst du dann Ohnmächtig?"

"Mach doch was du willst, aber halt mich daraus."

"Wo willst du hin ?"

Lily war grade im Begriff aufzustehen Sofort sprang James auf und half ihr.

"Es ist sehr unvernümpftig von dir .Schon aufzustehen."

"Ich denke ich weiß ganz gut was ich tun und lassen sollte."

"Anscheinend ja nicht."

"Aber du, das muss ich mir grade von dir anhören."

Lily drehte sich um und wollte davon stampfen, jedoch machte ihr ihr Fuß einen Strich durch die Rechnung, sodass sie wieder auf den Boden zurück fiel.

"Zeig mal deinen Fuß"

Vorsichtig streckte sie ihren linken Knöchel James entgegen und auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte, so war sie doch froh, dass James da war und sich um sie sorgte und ihr half.
Umsichtig befühlte James Lilys Knöchel

"Eindeutige Bänderdehnung. In meinem Zimmer steht ein Buch mit einem Heilzauber drinnen."

Sofort stand Lily auf und wollte losgehen, als sie beim ersten Schritt ein starker Schmerz, von ihrem linken Knöchel ausgehend, durchfuhr. Hätte James sie nicht im letzten Augenblick gestützt, währe sie wohl wirklich wieder gestürzt. Dankbar lächelte sie ihn an.

"Danke, James"

"Kein Problem, ist doch selbstverständlich"

"Nein ist es nicht"

"Doch ist es!"

Wieder kamen Lily die Tränen

"Was ist den?"

"Es war noch nie jemand so freundlich zu mir."

Mit James Hilfe liefen sie zurück, schlichen ins Haus und heilten Lilys Fuß, genau wie die Wunde am Kopf und das aufgeschrapste Knie.

So, ich weiß das Kapitel ist kurz aber wenn ihr fleißig Kommis gebt, kommt das nächste auch.

Einen Dank möchte ich noch meinen Kommischreibern gegenüber aussprechen knuddel

Ich kann euch leider noch nicht sagen, wann ich das 3.Kapitel fertig habe. Aber um so mehr Kommis ihr mir dalasst, umso schneller geht's!

Bis Dann eure Selena