"Oh mein Gott." Raven schloss die Augen und keuchte nach Luft.

"Wolvi würde reichen,Süße."

"In dem ganzen Getue um Han habe ich völlig vergessen wie gut du das doch kannst."

Wolverine grinste, sehr mit sich selbst zufrieden und machte weiter. "Du solltest nie vergessen was du an mir hast."

Raven atmete heftig aus. "Könntest du wohl noch etwas härter?"

Wolverine beugte sein Gesicht vor zu Raven und hauchte ihr ins Ohr "Bist du sicher dass ich dir dann nicht weh tue?"

"Und wenn schon, mach einfach." Raven küsste Wolverine fordernd.

Und so tat Wolverine wie ihm befohlen wurde, und nach dem Kuss massierte er Raven noch fester die Schultern und den Rücken, bis letztendlich jeder einzelne Verspannungs- Knoten gelöst war.

Kapitel 8 : Zuckerwatte und Hawaii Hemden

"And as I'm feeelin gross...she breathes flesh through my booones and when love is dead...Im loooving aaaangels insteaaaaaaaaad ...and through it aaaaaaaaaaaaaaall she offers me protection a lotta love and affection...when I come to call...she won't forsake me I'm loovin angels instead."

Völlig im Alkohol Nebel versunken saß Jack in seinem Schlafzimmer, nahm noch einen tiefen Schluck Rum und jaulte dann lauthals weiter, dabei völlig abwesend die Wand anstarrend.

"And trough it aaaaaaaaaaaaaaaall she offers me protection a lotta love and affection whether I'm right or wrong... and down the waaaterfaaaaaaaaaall wherever it may take me I know that life won't break me when I come to call...she won't forsake me...I'm loooovin angels insteaaad."

"Du meine Güte!"Völlig schockiert warf Vinya die Tür zu Jacks Zimmer auf und stürmte herein."Was ist denn hier los?"

"I'm looovin angels instead..." Jack schien Vinya gar nicht zur Kenntnis zu nehmen, bis sie sich demonstrativ vor ihn stellte und ihm die Flasche Rum aus der Hand trat, als er sie komplett leeren wollte.

Lallend begann Jack Widerspruch einzulegen."Hey...du kannnsssst doch nicht eifn- einfach den guten –HICKS- den guten Rum...der arme Teppiscch..." Langsam und recht unbeholfen erhob sich Jack und kniete sich dann auf den Boden um den Rum vom Teppich zu lecken.

Vinya bückte sich, packte Jack am Arm und hiefte ihn hoch. "Mein lieber Jack, ich glaube du hast genug getrunken."

"Aaber...ich w-will doch nur-" Jack sah Vinya völlig perplex an.

Plötzlich stürmten Raven und Wolverine auch ins Zimmer.

"WAS ZUM TEUFEL IST DENN HIER LOS? ICH HASSE HASSE HASSE HASEE HASSE VERDAMMT NOCHMAL ROBBIE WILLIAMS WAAAAAH!" Raven kreischte hysterisch und lief sich die Haare raufend durchs Zimmer, rannte mit großen Schritten zu Jacks Schrank und trat völlig tobend und rot im Gesicht dagegen." ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN ICH HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE IHN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! WIE !ZUM!TEUFEL!KANN WAAAAAAAAAAAH !JACK ES NUR !" Völlig tobsüchtig und wie ein Berserker schlug Raven auf den Schrank ein, bis das Holz splitterte, dann stürmte sie zum Tisch, nahm sämtliche Rumflaschen und schmetterte sie durch den Raum und gegen das Fenster, dabei völlig ausser sich weiterschreiend."WIE ZUM TEUFEL KANN ER ES WAGEN IN MEINEM!MEINEM!MEIIINEMMMM!VERDAMMTEN SCHLOSS ROBBIE WILLIAMS ZU SINGEN!STERBEN SOLL ER!STERBEN!LANGSAM UND QUALVOLL!WAAAAH!" Mit völlig wahnsinns-verzerrtem Blick stürmte Raven auf Jack zu, griff die Vase die neben ihr stand und hob sie hoch über ihren Kopf."STERBEN SOLLST DU!DRECKIGER VERRÄTER!" Plözlich schritt Wolverine ein, packte Raven grob am Arm und riss sie nach hinten, sodass sie gegen die Wand prallte, stürmte zu ihr hin und presste sie gewaltsam gegen die Wand."HERRGOTT NOCH EINS RAVEN KRIEG DICH EIN!KRIEG!DICH!EIN!" Eine Hand löste er von ihrer Schulter und ließ schnell vor ihrem Gesicht seine Krallen ausfahren, sodass sie nur wenige Millimeter vor Ravens Gesicht Halt machten.Raven sah völlig perplex Wolverine an, sah dann schockiert auf die Flasche Rum die am Boden lag, dann zu Jack und dann zu Vinya, die Jack nur mühsam auf den Beinen halten konnte und kam langsam wieder zur Besinnung.

Wolverine ließ sie los, murmelte irgendwas von depressiven Alkoholikern, trat dann zu Vinya und half ihr weiter murmelnd Jack wieder aufs Bett zu kriegen, ohne dass einem von ihnen etwas passiert.

"Danke Wolvi."
Vinya wischte sich mit seinem Arm die Stirn ab. Wolverine zog eine Augenbraue hoch und sah skeptisch von seinem Arm zu ihrer Stirn. Da kam auch Raven schon angewuselt, fasste Wolverine und schmollte Vinya an. "Meiner...grrr"

"Jaaa, ist ja gut Raven, ich hab ihn mir nur kurz ausgeliehen." Vinya grinste.

Wolverine sah Raven etwas erstaunt an und grinste dann unanständig. "Es ist sexy wenn du ‚grrr' machst Schatzi."

Raven kicherte, klammerte sich fester um ihn, und wandte sich dann an Vinya."Was hat Jack?"

"Das versuchte ich auch gerade herauszufinden, da kamt ihr beide grade rein...also..." Sie ging zu Jack, setze sich neben ihn aufs Bett und streichelte sanft über seinen Bauch. "Was hast du Jack, hm?"

Jack setze zum Sprechen an, musste kurz eine stockende Pause machen, erhob dann aber doch das Wort. "Ich...wwwollte nur die Bessiehung mit meinem lieben –hicks- Rum wieder etwass fesstigen, weisssst du, er muss ssssich sch-sch-schon v-völlig vernaachlässigt geffühlt haben.."

"Die Beziehung zu deinem Rum festigen?" Nun stand auch Indiana im Türrahmen und sah Jack ‚leicht' skeptisch an.

Alle 4 seufzten tief und sahen sich abwechselnd an. Indiana legte nachdenklich die Stirn in Falten und schreckte nach ein paar Sekunden der Stille alle mit einem energischen "HA!" auf.

"...'HA'?"

"HA!" Indiana nickte selbstsicher.

Wolverine,Vinya und Raven sahen ihn völlig entgeistert an und fragten entnervt im Chor "Was ‚HA?Geht das auch noch etwas genauer?"

"Was uns fehlt ist..."

"...ja?"

"Ein Kirmesbesuch!"

Nun kippten allen 4 restlichen Anwesenden die Kinnladen runter und sie sahen Indiana an. "Bitte was?"

Raven und Vinya starrten sich völlig ratlos an." Das ist eine sehr gute Frage..." Vinya nickte zustimmend. "Also, wie bringen wir es Han bei, dass wir mit ihm auf die Kirmes gehen?"

"Aaach keine Sorge Ladies," Indiana legte von hinten seine Arme um die beiden und grinste selbstsicher."Lasst mich das nur machen, es ist nicht schwer einen Falcon Piloten von Achterbahnfahrten und Laserdromes zu überzeugen."

"OOkay."säuselte Raven. "Ja, genau, danke dir Schatzi." Indiana bekam liebevoll von beiden Seiten einen Kuss auf die Wange aufgedrückt und verschwand dann gut gelaunt durch die Tür."Vinya, wir gehen mit Han auf die Kirmes!"

"Jaaaaaa, ich weiß, das ist soo toll!" Und so saßen Vinya und Raven vorfreudig kichernd im Spielzimmer und vertrieben sich die restliche Wartezeit mit ein paar Runden Tekken.

Den Atem anhaltend kroch Vinya hinter einen Pfeiler, suchte Schutz im rauchigen Dunkel der riesigen Halle. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie durfte sich nicht treffen lassen ,auf gar keinen Fall. Nervös spielten ihre Finger am Abzug des Laserstrahlers.

Plötzlich – ein Fußtritt, irgendwo hinter ihr. Durch die Dunkelheit blitzte ein roter Punkt auf, und in dem Moment in dem Vinya sich reflexartig wegrollte traf ein roter Strahl die Stelle, an der sie vorher gekauert hatte. Sie rannte los, suchte hinter der nächsten Wand Schutz und feuerte ein paar Salven in die Richtung des Angreifers.

Dann herrschte völlige Stille.

Die Nerven zum Zerreißen gespannt presste Raven sich gegen die Wand. Das Blut rauschte durch ihre Ohren, und sie versuchte zwanghaft durch die Stille hindurch zu hören ob sich irgendwo ein Feind näherte.

Da, ein Geräusch Raven zielte um die Ecke und feuerte einen Laserstrahl ins Dunkel ab. Mit einem Mal tauchten schnelle, rennende Fußschritte neben ihr auf, und noch bevor sie reagieren konnte, packte etwas sie,riss sie zu Boden. Genau in dem Moment in dem sie auf den Boden prallte, traf ein blauer Laserstrahl auf ihren eigentlichen Standpunkt.

"Du solltest besser aufpassen, Süße." Flüsterte ihr eine Stimme ins Ohr. "Han!" Raven atmete erleichtert auf.

"Immer zur Stelle wenn du in Not bist." Wäre es nicht so dunkel gewesen, hätte Raven gesehen dass er ihr wieder einmal zu gezwinkert hatte. Nach einem Moment der Stille flüsterte Raven Han etwas schüchtern an. "Meinst du wirklich es ist klug, wenn wir hier so lange liegen...aufeinander?" Han lachte leise und dreckig. "Also ich finds ganz angenehm..."Raven spürte, wie Hans Gesicht ihrem langsam näher kam, doch grade als sich ihre Lippen berührten fegte ein Laserstrahl über die beiden Hinweg, streifte Hans Haare.

Blitzschnell rollten die beiden sich weg, standen auf und suchten Deckung. "Das war unfair..." Mißmutig grummelte Raven vor sich hin. "Ach, komm, von sowas lassen wir uns doch nicht kleinkriegen, ich hab da schließlich genug reale Erfahrung." Mit diesen Worten packte Han Ravens Hand und zog sie vorsichtig hinter sich her. Leise schlichen die beiden durch die abgedunkelte Halle, erpicht darauf irgendein Zeichen ihrer Gegnerin zu vernehmen.

Plötzlich ertönte ein lautes "HATSCHIII" etwa rechts von ihnen und schallte durch die Halle, sowohl Han wie auch Raven drehten sich aus Reflex in die Richtung und feuerten Rote und Grüne Salven aus ihren Laserstrahlern ab. Nichtmal eine Sekunde später ertönte ein lautes MÖÖÖÖÖÖP durch die Halle, die Lichter gingen an und Vinya stand maulend und fluchend ca. 20m rechts von ihnen und grummelte vor sich hin dass das unfair war.

Raven lachte. "Was musst du denn auch niesen?"

Vinya warf pseudo- aufgebracht die Arme in die Luft. " Ja Himmel, wenn die ganze Rollerei und Springerei nunmal soviel Staub aufwirbelt? Die sollten hier halt besser putzen, hrmpf!"

Sie verschränkte die Arme vorm Körper und tippte mit dem rechten Fuß grummelnd auf den Boden.

Auf einmal warf Raven wimmernd die Arme über den Kopf und setze sich breitbeinig auf ihrem Hintern auf den Boden. "PUTZEN!" Sie wimmerte mitleidserregend und ließ die Schultern hängen. "Wäre Snape doch nur hier." Sie schniefte herzerweichend in ihren Ärmel." SNAPE!"

Vinya verdrehte genervt die Augen. Sie wollte grade etwas sagen, da griff Han sie bestimmt von hinten um die Hüften, zog sie eng an sich heran, knabberte verspielt an ihrem Ohrläppchen und hauchte ihr dann leise etwas zu. "Verzeih, dass ich mich mit ihr gegen dich verbündet habe, aber wie du grade sehr schön demonstriert bekommst ist sie ab und zu ein wenig unzurechnungsfähig, da musste ich ihr helfen, sonst hätte sie ja gar keine Chance gegen dich gehabt." Langsam leckte er über ihren Hals, strich mit seinen Händen über ihren Unterleib, presste diesen enger an sich und hauchte sanft über die befeuchtete Stelle an ihrem Hals. Vinya schloss die Augen und atmete langsam aus. Dann schmunzelte sie. " Du dreckiger kleiner Schleimer." Sie wand sich aus seinem Griff heraus und sah ihn provokativ grinsend an. "Tu nicht so, als hättest du eine geringschätzige Meinung von ihr.Du brauchst nicht so zu tun als wäre ich dir lieber, du dürftest ganz genau wissen, dass du mich auch so haben kannst wann du willst, dafür brauchst du nicht Ravi runterputzen."

Im Hintergrund ertönte ein Schniefen. "Was ist mit mir?"

Vinya warf einen Blick zu Han und nickte mit ihrem Kopf in Ravens Richtung. "Nun geh schon zu Raven."

"Was ist mir mir? Wieder ertönte ein bitterliches Schluchzen., auf das Vinya ein überfreundliches " Nichts nichts." erwiderte. Han sah Vinya an, gab ihr einen Klaps auf den Hintern und ging zu Raven. Ausgiebig nahm er sie in den Arm, strich ihr über den Kopf und versuchte so gut wie möglich sie über den Verlust des Hauselfen hinweg zu trösten.

Jack sah völlig schockiert vom einen zum anderen und seine Augen wurden immer größer. "Ihr wollt da wirklich wirklich wirklich rein?" Vinya grinste Jack sehr breit an und säuselte zurück "Ja mein liebster Jack, wir wollen da wirklich wirklich wirklich rein.Komm schon!" Sie packte ihn am Arm und zog ihn zu den anderen, die bereits am Eingang der Geisterbahn standen. Jack nölte weiter. "Aber aber...da drin ist es dunkel...und da sind Monster...undundund ich will da nicht rein, kann ich nicht hier warten?" Han lachte kurz auf, als er Jack hörte. "Nun stell dich nicht so an Jack, gerade du solltest doch Erfahrung mit Geistern haben." Jack sah Han völlig empört an,. "Ja genau deswegen ja!" Wolverine und Indiana packten Jack und zerrten ihn in einen Wagen rein. "Dir wird schon nicht passieren, schließlich.." Sie griffen Vinya, die grade in einen Wagen steigen wollte damit sie mit Indiana fahren konnte, von hinten am Kragen und steckten sie zu Jack. "..schließlich wird Vinya Mama den kleinen Jacky ja vor den großen bösen Gespenstern beschützen." "Heey ich will aber mit dir fahren Indy..." Vinya sah Indiana mit großen Kulleraugen an. "Nix da!" Indiana drückte seinen Hut fester auf den Kopf und setzte sich mit Wolverine in einen Wagen. "Du musst auf klein Jacky aufpassen." Raven lachte. "Wenn Vinya Jacks Mama ist, hat er dann einen Ödipus Komplex?" Han lehnte sich zurück und sah grinsend über die Schulter zu Jack und Vinya. "Wenn Vinya Jacks Mama ist, dann muss der Papa ja ziemlich pädophil gewesen sein." Vinya wollte grade angriffslustig über die Wagen zu Han klettern und ihm einen guten Schlag auf den Hinterkopf verpassen, da ruckelten die Wagen auch schon los und sie kippte rückwärts auf Jacks Schoß.

Die mit Kunstblut beschmierten Türen öffneten sich quietschend und die Wagen tauchten ruckelnd ein in die völlige Dunkelheit. Jack schob sich enger an seinen Sitz und kreischte plötzlich auf als ein Nebelstrahl aus den Nasenhöhlen eines asiatischen Drachens herausströmte. Er maulte weinerlich vor sich hin. "Ich will hier nicht durch, ich will hier nicht durch ich will hier nicht durch...Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will zu meinem Rum..." Ängstlich presste Jack die Augen zusammen und klammerte sich panisch um Vinyas Hüften. Vinya keuchte erschrocken nach Luft. "Jaaack nun stell dich nicht so an, es ist nur eine Geisterbahn." "Aber-" "Nichts aber..." Vinya drehte sich zu Jack um und gab ihm einen sanften Kuss. "Alles halb so wild, okay Jack?" Vorsichtig strich sie über seine Haare und sah ihm in die Augen."Versuch, dich ein bisschen zusammen zu reißen, ja?" Jack nickte, legte dann eine Hand hinter ihren Kopf und küsste sie noch einmal. Plötzlich schrie Jack schrill auf und stieß Vinya von sich. Vinya kippte fast hintenüber aus dem Wagen.

Als Jacks und Vinyas Wagen durch die Ausgangstür wieder heraus tuckerte, standen die anderen bereits auf dem kleinen Ausstieg-Vorsprung und blickten die beiden schmunzelnd an.

Jack war mittlerweile grün im Gesicht, zitterte am ganzen Leib, hatte krampfhaft die Augen geschlossen und sich komplett in Vinyas Seiten verkrallt, als wäre er schon daran festgewachsen. Vinya saß leicht gereizt, mit den Fingern gegen ihre Stirn tippend vor ihm und biss sich krampfhaft auf die Lippe um nichts überstürztes zu tun.Als der Wagen schließlich hielt, griff sie schroff Jacks Arme, riss sie von sich und stürmte aus dem Wagen, direkt an den anderen vorbei. Sie stürmte weiter zum nächstbesten Passanten, griff das ahnungslose Opfer und schrie den Jungen völlig ausser sich an und schüttelte ihn durch bis auch dieser grün angelaufen war. Dann kehrte sie schnaubend zurück zum Rest der Gruppe, wo nun auch Jack stand der versuchte entschuldigend zu lächeln, und schlug den Kopf immer und immer wieder gegen die Wand hinter ihnen.

Nachdem der Rest beschlossen hatte noch die Wildwasserbahn zu besuchen verschwand Vinya aufgrunde einer völligen Überdosis Jammer- Jack in die der Kirmes nahegelegenen Kneipe. Irgendwie musste sie den weiteren Tag durchstehen, aber nicht gereizt und völlig mit den Nerven am Ende. Als sie die Kneipe betrat musste sie schmunzeln, das war keine Kneipe mehr sondern eine herunter gekommene Spelunke...genau das richtige. Von allen anwesenden männlichen Wesen beobachtet ging sie zur Theke und bestellte sich einen doppelten Whiskey. Sie nahm einen Schluck und drehte sich um. Die gesamten Anwesenden starrten sie an. Sie hob das Glas an, trank es in einem Zug leer und drehte sich wieder zum Barkeeper um. "Noch einen..." Dieser guckte etwas abschätzig, schüttete ihr jedoch das nächste Glas ein.

Sie nahm es, schwenkte den Inhalt im Kreis im Glas herum und starrte auf die goldene Flüssigkeit. Irgendwie musste sie bei dieser Farbe immer an Indiana denken. Irgendwer war scheinbar zu der Jukebox gegangen, denn nur allzu vertraute Klänge drangen in ihr Ohr.

So close, no matter how far...couldn't be much more from the heart...

Sie starrte auf ihr Glas und trank auch dieses in einem Zug aus.

Trust I seek and I find in you...every day for us something new...

Wielange war sie nun schon mit Indiana ‚zusammen'? Sie konnte sich nichteinmal mehr erinnern, es kam ihr vor wie eine Ewigkeit, als wäre er schon immer da gewesen. Bis zu dem Zeitpunkt an dem er aufgetaucht war hatte sie schon jegliche Hoffnung aufgegeben einfach irgendjemanden für sich zu finden. Und wenn es einfach nur irgendwer gewesen wäre, aber dann kam er...

Never opened myself this way life is ours, we live it our way...

Die Ironie dieses Lied gerade jetzt zu spielen war einfach unglaublich, also bestellte Vinya sich noch einen doppelten Whiskey. Auch wenn sie irgendwann noch mit den anderen nach Hause laufen müsste, was machte das schon aus, so ertrug sie wenigstens den momentan mehr als hyperaktiven Jack und die Aktionen die Han immer reißen musste besser. Sie seufzte, trank aus und merkte auch schon langsam wie ihr der Alkohol zu Kopf stieg.

"Na na na junge Dame, so früh am Abend schon 3 so harte Drinks?"

Vinya drehte sich um und blickte in ein ihr nur allzu vertrautes Gesicht. "Indy..." Indiana grinste entschuldigend, schob sich mit dem Zeigefinger den Hut ein Stück aus dem Gesicht und gab dem Barkeeper zu verstehen, dass er noch 2 Drinks machen konnte. "Naja weißt du Vinya, ich habe mir gedacht es wäre vielleicht etwas gefährlich dich hier allein reingehen zu lassen...das hier ist doch eine totale Absteige, und so eine hübsche Lady wie du..." Er strich ihr über den Oberarm und wandte sich dann seinem Drink zu. "Tut mir Leid, also das mit Jack..." "Tut uns Leid." Plötzlich tauchte hinter Vinya auch noch Wolverine auf, der sich soeben ein Bier bestellt hatte. " Wir wussten nicht, dass dich das so sehr mitnimmt..."

Vinya grinste schief, exte das nächste Glas und grinste die beiden dann richtig an. "Ach, alles halb so wild." Sie wollte mit einem Satz vor Wolverine hüpfen, blieb jedoch an der Fußleiste des Barhockers hängen und hätte sich fast der Länge nach hingelegt, hätten Indiana und Wolverine nicht schnell genug reagiert und sie soeben noch aufgefangen. Schmunzelnd setzten sie sie wieder auf den Hocker. Indiana sah sie vorwurfsvoll an. "Du solltest nicht soviel trinken." "Ach komm Indy, du weißt genau dass mich das bisschen Whiskey nicht vom Hocker haut...das war meine übliche Tollpatschigkeit." Sie sah Indiana nicht minder vorwurfsvoll an. Wolverine fuhr seine Klauen immer wieder ein und aus und starrte fasziniert auf die Adamantium Klingen. Er nahm einen Schluck Bier. "Was haltet ihr von einem Wetttrinken?" Wolverine sah interessiert zu den beiden auf.

Als Raven,Han und Jack die kleine Spelunke betraten, kamen ihnen Rauchschwaden und Alkohol Fahnen in Massen entgegen. Raven hustete erst ein bisschen aufgrund des Unterschiedes zu draussen, Han klopfte ihr beruhigend auf den Rücken und Jack setzte ein Grinsen auf, so breit als hätte er das Paradies betreten.

Han wollte gerade einen Spruch über die Leute machen, die volltrunken und schief Nothing Else Matters lallten, da fiel sein Blick auf Indiana, Vinya und Wolverine die sich, sich gegenseitig im Arm liegend und apathisch hin und her schunkelnd mit erhobenen Bierflaschen ihre Seele aus dem Leibe ‚sangen' und dabei verträumt den Alkohol in ihrer Hand und sich gegenseitig ansahen.

Jack lief mit angewinkelten Armen zur Theke , bestellte sich eine Flasche Rum- er hatte augenscheinlich einiges nachzuholen- trank fast die gesamte Flasche in einem Schluck leer und wollte sich grade zu Han und Raven umdrehen, da standen diese schon an der Theke und hatten sich kopfschüttelnd ihrerseits genügend Alkohol geordert. Han murmelte etwas von bemitleidenswerten Alkoholikern, setze dann jedoch selber an.

Nur kurze Zeit später waren scheinbar alle Schlossbewohner der Alkohol bedingten Vollidiotie verfallen und Jack stand grölend auf der Theke, bereits mit der 3. Flasche Rum in der Hand, bewegte abwechselnd seinen rechten und linken Arm Saturday Night Fever gleich an seinen Augen vorbei , glänzte durch seinen volltrunken Hüftschwung der ihn fast von der Theke stürzte und war völlig darin gefangen mitzusingen.

"VREEEEI SA PLECTA NOMA NOMA EH NOMA NOME EH NOMA NOMA NOMA EH." Der Rest starrte ihn abwechselnd erschüttert und lachend an und stieß erneut an. "MAAAAAAAIIIIYAHIIII MAIIIYAHOOOOOO MAIYAHAAAAA MAIIIYAAAHAAAAHAAAA!"

Jack sprang von der Theke und zerrte Raven zu ihm hoch, die in ihrem Trunkenheitsstatus nicht einmal mehr Widerstand leistete und so standen die beiden sehr wackelig auf der Theke und versuchten noch halbwegs koordiniert ihren Spaß beim Lied zum Ausdruck zu bringen. Der Rest der auf der Bank hockte feuerte, die Arme über dem Kopf schwenkend, die beiden an und grölte schließlich lauthals mit. "VREEEEEEEEEEEEI SA PLEEEECTA NOMA NOMA EH NOMA NOMAAAAA EH NOMAAAA NOMAAAAAAAAA NOMA EEEEEEEEH!"

Gerade als die Jukebox umsprang und Hit me Baby One More Time anspielte, wobei Vinya vor Han sprang, grinsend auf ihre Wange zeigte und lallend "HIT me BABY One mor TIME" sang, hörte es auch schon auf und bevor sie reagieren konnte, hatte Han Jack sein Kopftuch vom Kopf gerissen, es sich umgebunden und sie gepackt und zur Theke geschubbst. Mit hoher verstellter Stimme sang er laut " GIVE IT TO ME BABY- UHU UHU" und tat bei jedem Wort so, als würde er sich grade in Vinya stoßen, jedoch völlig hektisch und überdreht und machte immer wieder grinsend auf Jacks Kopftuch aufmerksam. Als das Stück plötzlich schon zuende war, drehte Han Vinya um, sodass sie beide mit dem Gesicht zur restlichen Gruppe standen und stöhnte, sich weiter gegensie bewegend, mit hoher Stimme an ihrem Ohr vorbei "Ah ah AH Vinya ah du bist AH so gut zu Jack AH nur du kannst es mir richtig ah ah AH besorgen ." Er stöhnte erneut mit hoher piepsiger Stimme auf und ließ in einem gespielten Keuchen irgendwas von Vinya und Rum verlauten.

Jack wollte soeben aufstehen und Han seine Meinung zu diesem ach-so-tollen Witz über ihn geigen, da rupfte Han plötzlich 2 kleine Bällchen von Jacks rosaner Zuckerwatte, und pappte sie Vinya jeweils auf die Mitte ihrer Brüste. Vinya öffnete etwas sprachlos den Mund um etwas zu sagen, als Han auch schon ein größeres Stück Zuckerwatte abrupfte grinsend vor Vinya trat und es ihr zwischen die Beine pappte.

Vinyas Augen glichen mittlerweile zwei großen Kugeln die kurz davor waren aus ihren Höhlen zu fallen. Han grinste sie halb betrunken halb verschlagen an. Dann ging er vor ihr auf die Knie, das Grüppchen hinter ihm starrte ihnmehr als perplex an und plötzlich begann er gierig und lustvoll stöhnend seinen Kopf zwischen ihren Beinen zu bewegen und die Zuckerwatte aufzuessen, fabrizierte dabei überbetonte Schmatzgeräusche und machte dann eine kurze Pause und sah betrunken grinsend und gespielt lüstern zu ihr auf. "Oh Baby ich liebe Flausch." Die ganze Reihe auf dem Sofa fiel vor Lachen schon fast auf den Boden Direkt nach diesem Satz vergrub er seinen Kopf wieder zwischen ihren Beinen und riss mit seinen Zähnen die restliche Zuckerwatte von ihr, erhob sich dann, krallte sich in ihren Hintern und biss die beiden Stückchen von ihren Brüsten ab. Plötzlich gab Vinya ein ersticktes Keuchen von sich. Han sah sie grinsend mit rosaner Zuckerwatte zwischen den Zähnen an. "Hups, hab ich wohl doch nicht nur die Zuckerwatte erwischt." Vinya sah ihn zähneknirschend, ihr Schmunzeln unterdrückend an. "Wie kann ein einzelner Mensch so dämlich sein?".

Raven wischte sich die Lachtränen aus den Augen und stolperte zu Han hin. " Du bist soooooooo blöd." Sie hielt sich an seinen Schultern fest und lachte weiter. Han grinste sie entschuldigend an. "Irgendwann musstest du es ja erfahren Liebes...ich stehe auf ...süße rosane Zuckerwatte zwischen den Beinen hübscher Frauen."

Wolverine sah Han schmunzelnd an. " Dir ist klar, dass du Vinya gerade hübsch genannt hast?" Han sah Wolverine sprachlos an und suchte nach einer passenden Antwort, doch er fand keine. Vinya lachte, patschte Han auf die Schulter und zwinkerte ihm zu. "Schon okay Han, man sagt viel wenn man betrunken ist, ich weiß doch was du von mir hältst. Wird alles wieder beim alten sein wenn du nüchtern bist." Gut gelaunt setzte sie sich auf Indys Schoß und säuselte Raven an, die sich gerade mit Wolverine beschäftigen wollte. "Sag mal Raven?"

Raven blickte sie überfreundlich an und säuselte zurück. " Ja Vinyaspätzchen?" "Meinst du nicht, wir sollten so langsam zum Schloss zurück gehen?" Vinya warf einen Seitenblick auf Wolverine. Raven wollte gerade ein "Aber wir-'' einwenden, aber da legte Wolverine einen Arm um sie und strich mit seinen Krallen über ihren Oberkörper."Ich finde auch wir sollten gehen."
Indiana griff Vinya um die Hüfte, stand mit ihr zusammen auf und wandte sich an Han, der in ein hitziges Streitgespräch mit Jack vertieft war, der seinen rhetorischen Fähigkeiten meilenweit unterlegen war und deswegen aufgebracht schmollte. "Brüderchen? Wir wollen los...lass doch den armen Jack in Ruhe...er kann doch nichts dafür dass er so-" Vinya kicherte und beendete den Satz "...süß ist.Im Gegensatz zu dir."Sie streckte Han die Zunge raus und wollte ihn grade weiterprovozieren, da packte Indiana sie auch und schob sie gerawegs hinter Raven und Wolverine durch die Tür. Jack warf Han noch einen empört schmolligen Blick zu und stapfte dann ebenfalls durch die Tür, Han fasste sich an den Kopf und verließ ein paar Sekunden später ebenfalls das Lokal.

Wolverine sah Raven interessiert an. "Warum fangt ihr eigentlich alle an mit zu trinken, wenn wir beschließen uns die Kante zu geben?" "Ööööhmm..." "Ja?" "Naja es ist blöd einfach so daneben zu sitzen wenn andere schon gut dabei sind..." Wolverine grinste sie an. " Wenn ich dich also für unanständige Spielchen die du nicht erlaubst betrunken machen will, brauche ich nur betrunken spielen?" Raven sah ihn etwas skeptisch von der Seite an. Plötzlich zupfte Vinya sie am Ärmel " Nduuu...komm mal mit." Raven blickte irritiert zu Wolverine, der aber auch nur bedeutungsschwanger grinste und ihr bedeutete ruhig mit Vinya mit zu gehen. Diese führte sie in den Garten und zeigte grinsend auf einen Gartenstuhl. "Da!"

Raven sah sie verwirrt an und ging dann zu dem Gartenstuhl. "Was da!" Vinya grinste sie zufrieden an. "Setz dich da rein!" "Ja aber wieso?" "ach ist doch ganz egal, jetzt setz dich." Vinya trat zu Raven und schubbste sie vorsichtig auf den Stuhl. "So, und jetzt wartest du hier!" "Warten- aber-worau-" Vinya grinste sie noch breiter an. "Du wirst schon sehen." Mit diesen Worten drehte sie sich gut gelaunt pfeifend um, ließ Raven alleine im Garten hocken und schloss die Tür hinter sich zu, damit Raven ja im Garten blieb.

Raven saß ein paar Sekunden still da und sah sich dann um. Ein paar Gartenmöbel, Rasen und Büsche mehr war hier nicht.

Nachdem sie auch nach mehrminütigem Suchen absolut nichts gefunden hatte, was Vinya eventuell hätte gemeint haben können ließ sie sich seufzend wieder auf den Stuhl fallen und schloss die Augen.

Die Sonne schien ihr ins Gesicht und sie genoss es, wie die warmen Strahlen ihre Haut kitzelten. Zu lange war es nun schon Winter gewesen und die paar Wärmestrahlen schienen wie eine Erlösung. Raven lauschte dem sanften Geräusch des Windes und ließ ihre Seele einfach baumeln.

Plötzlich hörte sie ein leises Surren. Noch als sie die Augen öffnen wollte folgte auch schon das entnervte Stöhnen einer männlichen Stimme. Raven öffnete die Augen und sprang auf.

"OH MEIN GOTT!" Ihr Kinnlade klappte herunter und sie starrte die Person vor sich an wie einen Außerirdischen.

Mitten auf dem Rasen stand Snape, in den fettigen schwarzen Haaren eine verspiegelte Sonnenbrille und er war gekleidet in einem rosa grünen Hawaii Hemd und beigen Shorts.Allerdings war innerhalb von wenigen Sekunden der allzeit vorherrschende ‚Ich-möchte-euch-alle-am-liebsten-endlich-langsam-und-qualvoll-töten-aber-ich-darf-ja-nicht'-Blick auf seinem nun braungebrannten Gesicht zu sehen.

Raven kreischte freudig los und fiel Snape um den Hals. "SNAAAAAAAAPEYPEY SCHATZI!" Sie drückte ihm links und rechts dicke Schmatzer auf die Wangen und wuschelteihm durch die Haare. "DABIST DU JA DA BIST DU JA!" Völlig aufgelöst griff sie seine Hände und drückte sie fest, wie um zu bestätigen dass Snape tatsächlich da war. "Ich habe dich so so so so soooooooooooooo sehr vermisst Snapey!" Snape ließ ein genervtes Schnaufen hören und verdrehte die Augen. "Ich war nur in Urlaub, NUR in Urlaub. Und diese Begrüßung allein reicht schon, damit ich wieder Ferienreif bin." "Ach Snaapey jetzt sei doch nicht so, wir freuen uns alle ganz ganz dolle dass du wieder dabist, du hast uns unglaublich gefehlt!" "Die einzige Irre hier der ich gefehlt haben dürfte, müsstest du sein." Raven kicherte. "Charamnt wie immer, Schatzi, übrigens, rosa steht dir, aber damit wirst du mich nicht los." Sie grinste bis über beide Ohren und ging strahlend zur Tür um den anderen von der frohen Wiederkehr zu berichten.