Autor : siriusisalive
Chapter:3/?
Disclaimer : Alles gehört der guten , alten J.K.Rowling , außer die Idee und meine eingebauten Charaktere . Die gehören nämlich mir !!! Ich verdiene kein Geld mit der Fiction , sondern schreibe aus Spass und in der Hoffnung , dass es euch gefällt.
Warning : evtl. ein bissl Dark
Genre : Eine meiner Vorstellungen , wie es nach Band fünf weitergehen könnte.
Pairing : ??? Man kann sich aber denken , was kommt.
So , ich hoffe euch gefällt die Fiction und ihr nehmt mir die Rechtschreibfehler nicht übel!?!
Viel Spaß mit Kapitel 3
Kapitel 3Auf dem Weg zurück in ihr Abteil bemerkte Luna , das fast in allen anderen Abteilen die Schüler über Harre , die zwei Schönheiten und den vermeintlichen Sohn Harms diskutierten . Es war ja auch nicht zu übersehen , wie sehr sich der-Junge-der-lebt verändert hatte .
Luna wusste nicht , dass Harry über den Inhalt ihres ganzen Gesprächs durch seinen Spion Bescheid wusste .
Weil nur Harry im Abteil war , fragte Luna ihn , wo denn Neville sei . „Da kam ein Mädchen vorbei und er ist ihr wie ein liebeskranker Frosch hinterher gestolpert . " ,sagte Harry ohne irgendeine Gefühlsregung . Sie sah ihm , verstört über die Kälte in seiner Stimme , in die kalten Augen und ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken . Dann aber setzte sie sich auf ihren Platz und las weiter in ihrem Klitterer´ .
Eine halbe Stunde später kam auch Neville zurück und die restliche Zeit bis zur Ankunft in Hogsmeade verbrachte Neville mit dem Bewundern seines Mimbulus Mimbeltonia´ , Luna mit lesen und Harry mit seinen undefinierbaren Papieren aus der Mappe .
Neville und Luna , die sich schon umgezogen hatten , wunderten sich , dass Harry nicht seine Hogwartskleidung anzog , sondern sich die Kapuze tief über den Kopf zog und ausstieg , sobald der Zug angehalten hatte .
Mit unkenntlichem Gesicht und der Mappe unter dem Arm stand er eine Zigarette rauchend bei den Thestralen , als Hermine , Ron ,Ginny und die anderen den Zug verließen .
Doch da sie ihre schweren Koffer und Tierkäfige schleppen mussten , kamen sie erst bei Harry an , als der gerade seine Kippe wegschnippte und , nachdem er den ihm am nächsten stehenden Thestral nochmal getätschelt hatte , in die nächste Kutsche stieg .
Schnell stiegen Hermine , Ron , Ginny , Neville und Luna in die gleiche Kutsche und setzten sich auf die freien Plätze . „Hallo Harry . " , sagten alle und wurden mit einem abwesenden „Hallo ." belohnt . Harry hatte anscheinend noch nicht einmal bemerkt , wer da eingestiegen war , denn er hatte eine Feder in der Hand und schrieb etwas auf ein Pergament .
Die Kutsche fuhr los und die anderen fingen an ihm irgendwelche Fragen zu stellen , die er aber nicht beantwortete . Als Harry seinen Brief fertig geschrieben hatte , rollte er ihn zusammen und versiegelte ihn mit mehreren Zaubersprüchen . Dann , ohne die neugierigen , starrenden Blicke zu beachten , öffnete er das Fenster neben ihm und pfiff dreimal hintereinander laut und durchdringend . Die anderen fünf schauten ihn nur sehr verwirrt an und erschraken nur noch mehr , als mit einem kehligen Schrei ein riesiger , wunderschöner Adler durch Harrys Fenster schoss , elegant auf Harrys Knien landete und ihm konzentriert in die Augen blickte . „Hallo Shrewd.Bring den bitte schnell zu Robbie ." , sagte Harry zu dem Adler , der aber jetzt vollkommen auf Harrys rechte Hand fixiert war . „Nun Shrewd , ich würde ihn nicht angreifen . Er ist schnell und sehr giftig . Es ist nicht ratsam jetzt zuzuschnappen ." , meinte Harry zu dem Adler , der jetzt wieder Harry anschaute , und sah grinsend mit an , wie der Vogel erst überlegend den Kopf schief legte , dann aber den Brief schnappte und aus dem Fenster flog . Harry starrte ihm sehnsüchtig hinterher .
„Harry , Harry ! " ,Rons Stimme riss ihn aus seinen Gedanken . „Was ist?". „Was war das gerade ? " , fragte Ron mit kindlicher Stimme . „Ein Adler ." ,war Harrys einsilbige Antwort . Ron sah jetzt noch dümmer aus als sonst .
Hermine und die anderen ergriffen die Chance und bombardierten ihn mit Fragen wie „Wieso trägst du deine Brille nicht mehr ? " , „Warum hast du dir Piercings stechen lassen ? " , „Wer war der Junge vom Bahnhof ? " .Plötzlich drehte sich Harry zu ihnen um und blitzte sie wütend an „Ihr seid sowas von unglaublich oberflächlich . Seid ihr wirklich so naiv zu glauben ein Mensch könne sich nur äußerlich verändern ? " , mit diesen Worten sprang er aus der Kutsche , die gerade angehalten hatte .
So , das war Kapitel 3 und ich hoffe doch , dass es euch gefallen hat.
Vielleicht wäre es ja auch möglich , mir eure Meinung zu schreiben!!!
Bis bald ,
siriusisalive
Reviewantworten :
Angel344: Nun ja , der Sohn´ ist etwa 3 Jahre alt . (!)
Es gibt da noch andere äußerliche Veränderungen , aber die kommen erst noch !
Bussi !!
Morgana McGonnagall : Harry hat sich schon verändert . Er ist auch etwas rebellisch . Es is verdammt
Schwer was zu schreiben , ohne zu viel zu verraten ! grins
Nookie: Das mit dem Bub´is mir auch net leicht gefallen . Aber wenn ich immer von dem Jungen und
Dem kleinen Jungen geredet hätte , wäre das sehr unübersichtlich geworden .
Danke an Anonymus , Schnuckiputz , nookie , Momo-chan21989 , Angel344 , Morgana McGonnagall , VaterVonMelkor und Fraenzi !!!
Ach ja , zu meinem Beitrag Alle herhören´ :
Ich weiß auch net , warum die Adresse nicht geht .
Wenn es immer noch net geht , könnt ihr mal auf harrypotter-buch.de gehen . Dann ins Forum und bei Fanfictions - Fortsetzungen eine FF von mir anklicken . Ich heisse dort mooney . In meiner Signatur ist ein direkter Link eingefügt . Probiert den mal .
Und an die Jungen/Männer :
Es gibt noch so gut wie keine männlichen Teilnehmer !
Schaut doch mal , ob es euch gefällt !
Buuussiii!
siriusisalive
