Changed Soul

Autor : siriusisalive

Chapter : 9/?

Disclaimer : Alles gehört der guten , alten J.K.Rowling , außer die Idee und meine eingebauten Charaktere . Die gehören nämlich mir !!! Ich verdiene kein Geld mit der Fiction , sondern schreibe aus Spass und in der Hoffnung , dass es euch gefällt .

Warning : evtl. ein bissl Dark

Genre : Eine meiner Vorstellungen , wie es nach Band fünf weitergehen könnte .

Pairing : ??? Man kann sich aber denken , was kommt .

So , ich hoffe euch gefällt die Fiction und ihr nehmt mir die Rechtschreibfehler nicht übel !?!

Viel Spass mit Chapter 9

Kapitel 9

Er ließ sich auf einen Stuhl am Tisch fallen und seufzte tief , was die Schlange , die mit ihm in den Raum gekommen war , dazu veranlasste näher zu Harry zu gleiten , sich aufzurichten und etwas zu zischen . Harry lächelte , antwortete zischend und hob die Hand um die Schlange mit dem Zeigefinger über den Kopf zu streicheln .

Die Geste sah so vertraut und zärtlich aus , dass Hermine fast heulen musste . Aber sie riss sich zusammen und schritt auf Harry zu , doch plötzlich drehte sich die Schlange um und ging in Angriffsstellung , weshalb Hermine auch sofort wie angewurzelt stehen blieb . Doch nachdem Harry der Schlange etwas zugezischelt hatte , drehte sich diese wieder zu ihm , um sich weiter liebkosen zu lassen .

Hermine ging nun vor ihm in die Hocke , worauf er einen guten Ausblick auf ihr Dekolleteé hatte , was ihn aber nicht im geringsten interessierte , und fragte ihn „Wie konnte er ins Schloss kommen ?" , obwohl sie kaum mit einer Antwort rechnete .

„Keine Ahnung . Ich war zu dem Zeitpunkt noch in London ." , antwortete Harry jedoch zu ihrer Überraschung .

„Und wie hast du dann davon erfahren ?" , fragte Hermine begierig weiter .

Diesmal war Harrys Antwort wieder so einsilbig wie denn und wenn „Ich hab´ da so meine Quellen .".

Hermine wollte gerade eine weitere Frage stellen , als hoch über ihren Köpfen eine schwarze Stichflamme erschien und einen Zettel ausspuckte .

Alle Augen auf sich gerichtet , segelte der Zettel in Harrys ausgestreckte Hand . Nachdem er gelesen hatte , was darauf geschrieben war , stand er auf und ging geradewegs auf den Ausgang zu .

„Aber Dumbledore hat gesagt wir dürfen die Aufenthaltsräume nicht verlassen ." , rief Hermine ihm zu . „Mir ist scheißegal was Dumbledore sagt !" , meinte darauf Harry und verschwand mit der Schlange aus dem Saal .

Hermine seufzte verzweifelt und nahm dann den Zettel vom Tisch , den Harry dort abgelegt hatte .

Können wir uns treffen , jetzt gleich ! Robby

Den restlichen Tag verbrachten die meisten damit , über die Ereignisse zu diskutieren .

Harry kam ihnen inzwischen ziemlich unheimlich vor . Die Schlange , der Lord und dieses mysteriöse Verschwinden immer .

Außerdem hatte er noch kein einziges Mal im Schlafsaal geschlafen , wie manche erstaunt feststellten .

Hermine hätte zu gerne gewusst , wo er die letzten Nächte verbracht hatte . Warum war er so gelassen gegenüber Voldemort gewesen ? Und worum war es in dem Parselgespräch gegangen ?

Es gab so viele Fragen , auf die sie keine Antworten hatte .

Auf dem Tisch neben Harrys Bett lag noch immer die halb geöffnete Mappe , die Harry schon im Zug und Der Kutsche dabeigehabt hatte .

Keiner traute sich hinein zusehen . Nicht einmal Ron wollte noch tiefer in der Gunst Harrys sinken und den Inhalt der Mappe inspizieren .

Mary juckte es kräftig in den Fingern . „Ich hol´ jetzt die Mappe ." , sagte sie schließlich zu ihren Freundinnen und ging , entgegen der Warnungen von Hermine , raschen Scgrittes auf den Tisch zu .

Sie schnappte sich das begehrte Objekt und lief damit in der Hand wieder zu ihren Freundinnen .

Ein paar der anderen Sechstklässler hatten das stirnrunzelnd verfolgt und versuchten jetzt sich auszureden , dass es nicht falsch gewesen war , die Mappe zu nehmen .

Neugierig traten sie näher an Mary und die Gruppe der neuen Mädchen heran und beobachteten gespannt , wie Mary das erste Blatt herauszog.

„Oh , du meine Güte !" , rief Hermine aus , als sie erkannte was das Bild zeigte .

Es war ein perfektes Portrait von Sirius .

Bis ins kleinste Detail ausgearbeitet , blickte Sirius Black die Schüler ernst an .

Hermine kamen die Tränen . Ron ging es ähnlich und auch Neville erinnerte sich noch zu gut an den Tod dieses Mannes .

Mary legte das Bild auf die Seite und zog die nächsten Bilder heraus , die meistens einen kleinen , blonden Jungen zeigten , der sie alle anstrahlte .

Dann entnahm Mary der Mappe mehere Fotos und betrachtete das erste eingehend .

Es war ein Zaubererfoto und es zeigte ein rabenschwarzes , wunderschönes Pferd , das in einem Zimmer auf dem Boden lag und verzweifelt versuchte seine Beine zu ordnen um aufzustehen . Was die Aufgabe nicht unbedingt leichter machte , war eine schwarze Katze , die dem Pferd ständig über die langen Beine sprang . Neben dem Pferd stand ein braunhaariges Mädchen , nur mit Unterwäsche bekleidet , und lachte herzhaft über das Bild , das sich ihr bot .

Einige lachten über das Foto mit dem Pferd und drängten Mary , das nächste zu zeigen .

Sie gehorchte und schob das erste Foto hinter den Stapel , den sie in der Hand hielt .

Das nächste Foto war ein Muggelfoto und bewegte sich nicht . Es zeigte ein Lagerfeuer und viele junge Leute , die draum herum saßen .

Manche mit einer Zigarette oder Bierflasche in der Hand . Wenn man die Jugendlichen genauer betrachtete , konnte man auch sehr schnell Harry ausfindig machen , der auf einem umgekippten Baumstamm . Er hielt eine Flasche in der Hand und auf seinem Schoß saß ein Mädchen . . .

Keiner der Fotoanschauenden hatte bemerkt , dass sich der Teppich geöffnet und wieder geschlossen hatte . Jetzt kniete sich jemand vor Mary , die immer noch das Foto betrachtete .

„Es ist echt erbärmlich . Wenn du etwas aus meinem Leben wissen willst , dann brauchst du nur Ron und Hermine fragen , die wissen so gut wie alles und würden alles für ein bisschen Aufmerksamkeit tun . Jedenfalls rate ich dir nicht in meinen Privatsachen rumzuschnüffeln , sonst bekommst du ernste Problrme ."

Mary starrte Harry fassungslos an . Wie hatte sie sich bloß erwischen lassen können ?

Während sie überlegte , was sie sagen sollte , musterten sie zwei kalte und verachtende Smaragde . Mary hatte das Gefühl , als könnten diese Augen bis zu ihrer Seele schauen . Und doch , sie hatte noch nie so wunderschöne Augen gesehen . Aber wahrscheinlich hatte sie es sich auf immer mit ihm verscherzt .

Innerlich war Harry erschüttert über diese Kaltschnäuzigkeit . Wie konnte man einfach so in die Privatsphäre anderer Menschen eindringen ?

Erst als so etwas wie bedauern in Marys Augen erkennen konnte , nahm er ihr seine Mappe und Fotos aus der Hand . Dann drehte er sich um und eilte mit der Mappe in der Hand aus dem Aufenthaltsraum .

„Pah . dieser Potter ! Hält sich wohl für was Besseres ." , brach Malfoy die Stille , die sich über den Saal gelegt hatte .

„Nein , Harry hat Recht . Wir hätten nicht an seine Privatsachen gehen dürfen ." , sagte die schüchterne Norah .

Malfoy sah sie wütend an . Wie konnte dieses miese Schlammblut es wagen ihm über den Mund zu fahren . Aber wenn er es sich recht überlegte , hatte sie eigentlich Recht . Er wollte auch nicht , dass irgendjemand in seinen Privatsachen wühlte . Konnte es sein , dass er manchmal ein wenig zu ungerecht gegenüber Potter war ?

So , ihr Lieben ! Das war also Chapter numero neun . Ich hoffe es hat euch gefallen . Und wenn ich viele , schöne Reviews bekomme , bekommt IHR bald Chapter 10 !

Hab euch alle lieb ,

siriusisalive