Disclaimer: Alles gehört Rowling, nichts davon ist meins.

Warnung: SLASH

Pairing: Harry und Draco, Ron und Hermione, uns eines, das aber noch nicht verraten wird . und wer es jetzt noch nicht weiß, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen

Zunächst einmal tausend Dank an Goldshadow, die trotz großem Stress meine Kapitel immer super schnell beta-liest und mich überzeugt, dass ich den Text hochladen kann.

@ curlylein: So eine lange Review als kurz zu bezeichnen ist echt Untertreibung. Tausend Dank und die Schoki war echt lecker, Chips und Kekse habe ich mir noch aufgehoben. Ja, ja, das dritte Pairing war leicht zuerraten (warst auch nicht die erste () aber hättest Du gedacht, dass sie erst jetzt zusammenkommen? Ich hoffe, dass Deine Erfolgswünsche bezüglich der Review-Jagd fruchten, habe Deine Tips auf jeden Fall schon mal umgesetzt.

@ Kiki1966d: So viel Lob. Danke! Wenn ich den ganzen Süßkrma aufesse, den Du und curlylein mir so rüberreichen, sehe ich am Ende der Story aus wie ein aufgegangener Hefekuchen. Aber das macht ja nichts, wenn die Story gut ist, ne???

@ hermy24(): Auch Dir ein dickes Dankeschön für Dein Review, es tut echt gut zu lesen, das andere das auch lesen und dann auch noch gut finden, was ich hier so schreibe (meine Doktormutter ist nicht immer ganz so glücklich mit dem, was ich fabriziere.)

@Koko: Na, hättest Du gedacht, dass die "Beziehung" von Sirius und Remus so "Heimlich" ist.

Meinen innig geliebten Reviewern und natürlich auch allen anderen LeserInnen wünsche ich viel Spaß mit dem nächsten Kapitel, und sagt mir, wie es Euch gefallen hat!

Erkenntnis

Immer noch, standen sie sich gegenüber und blickten in die Augen des andere. Beide genossen den Zauber des Augenblicks und hatten Angst, den Moment durch eine Bewegung zu zerstören. Gleichzeitig war in ihnen die Sehnsucht entbrannt, den anderen endlich, nach so vielen Jahren des Verlangens, zu küssen. Schließlich war es Remus der sich ein Herz fasste und die kurze Distanz zwischen ihren Lippen überbrückte. Sanft berührte er den Mund des anderen, der sich sofort bereitwillig öffnete und die Zunge begrüßte, die sich ihm da lockend entgegenstreckte. Ihr Kuss wurde wilder und leidenschaftlicher und Sirius stöhnte auf, als er die Hände des Wehrwolfes auf seiner nackten Haut spürte. Er hatte immer gerne Sex "gemacht", aber das hier war anders. Tausend Mal besser, als alles was er vorher erlebt hatte. Er konnte sich nicht länger beherrschen und fuhr Moony in die Hose, um die stattliche Pracht, die sich da vor ihm aufrichtete, zu umfangen.

Nur mühsam unterdrückte Remus den Impuls, seine Hüfte dem anderen entgegenzustrecken. Er unterbrach ihren Kuss und sagte schwer atmend: "Nein . ich . will . unser . erstes . Mal . genießen! Nicht hier, in der Küche."

Sirius, der ihn zunächst ganz enttäuscht und auch unsicher angesehen hatte, lächelte ihn an: "Alter Spielverderber! Aber küssen werde ich dich ja wohl noch dürfen?" Und schon zog er den anderen wieder zu sich heran und bedeckte ihn mit leidenschaftlichen Küssen.

Die sowieso nur spärlich tröpfelnde Unterhaltung im Wohnzimmer verstummte schließlich ganz. Alle wussten, dass Sirius und Remus zu der Sorte Mensch gehörten, die, wenn sie wirklich richtig wütend waren, nur noch ganz leise sprachen. Und da es in der Küche so ruhig war, stand Harry seufzend auf und beschloss, dem vermeintlichen Streit der beiden ein Ende zu setzen. Er war Remus zwar sehr dankbar, dass er ihnen diesen Aufschub gewährt hatte, aber wenn Sirius ihn jetzt deshalb zur Schnecke machte, war das nicht fair. "Ich werde mal sehen, dass ich die zwei Streithähne auseinander bekomme!" "Soll ich mitkommen? Es geht je schließlich auch um mich!" fragte Draco, aber Harry verneinte. Das hier konnte jetzt eine sehr hässliche Szene werden und er wollte das Verhältnis zwischen Draco und Sirius nicht noch mehr belasten, als es sowieso schon war. So ging er allein zu Küche. Atmete noch einmal tief durch und öffnete dann entschlossen die Tür.

Was er da sah, ließ ihn allerdings zurück zucken Doch dann breitete sich die Erkenntnis, wie eine warme Welle in ihm aus. Natürlich, es hatte so viele Anzeichen gegeben, aber er war so mit Draco und sich selbst beschäftigt gewesen, dass er offenbar alles übersehen hatte. Wie lange die beiden wohl schon zusammen waren? Aber warum heimlich? Heute war der Tag der Wahrheit und wenn er selbst schon geoutet wurde, ja, dann könnte .

Leise machte er die Tür wieder zu und ging zurück zu den anderen. Grinsend sagte er: "Es ist doch schwerer als gedacht die Beiden "auseinander" zu bekommen. Könnte ihr bitte mitkommen und mir helfen?"

Hilfsbereit standen Ron, Hermione und Draco auf. "So schlimm?" flüsterte Draco, aber Harry antwortete nicht und zog ihn nur hinter sich her. Vor der Tür postierte er sie schließlich nebeneinander. Dann öffnete er mit einem lautet "TATA!" und sie sahen, die nun erschreckt auseinander fahrenden, Sirius und Remus.

Moony und Tatze sahen sich zunächst entsetzt an, dann rief Sirius wütend "Sag mal, Harry, spinnst du?"

"Ich spinnen? Wer macht mir denn Vorhaltungen über Geheimniskrämerei und hat selbst Geheimnisse vor seinem Patensohn? Wie lange geht das schon mit euch Beiden?"

Mit jedem Satz, war Harry ein Stück näher gekommen . Jetzt nahm er seinen Paten in die Arme und flüsterte: "Mensch Sirius, ich freue mich doch für euch und besonders für dich! Warum hast du denn nie was erzählt? Es hätte alles so viel einfacher gemacht!"

Remus, der die ganze Zeit betreten auf den Boden gesehen hatte, sagte: "Ähm, das ist jetzt nicht so, wie es aussieht."

"Ach so, dann war das gerade nur Mund-zu-Mundbeatmung oder was?" murmelte Draco spöttisch, der daraufhin sofort einen strafenden Blick von Ron erhielt.

"Nein, es ist nur, wir haben wohl den heutigen Tag gebraucht, um ." "Um uns klar zur werden, dass wir mehr füreinander empfinden, als nur Freundschaft. Ich liebe Remus, habe mich aber nie getraut ihm das zu sagen!" "Und ich wollte seine Situation doch nicht ausnutzen, ich dachte, nach Askaban braucht jeder ein bisschen Zuwendung."

"Und da haben sie all die Jahre hier zusammen gelebt, ohne dem anderen je zu sagen, was sie füreinander empfinden? Oh Mann, das ist echt krank! Ich dachte ja schon, ich bin verrückt, weil ich wegen Harry ein Leben im Verborgenen führe, aber sie beiden sind wirklich die Krönung!"

Remus, der die ganze Zeit immer noch unsicher von einem zum anderen gesehen hatte, grinste jetzt: "Sie werden uns immer gut in Erinnerung bleiben, Mr. Malfoy, wer weiß, ob wir es ohne diesen "Schock" je geschafft hätten."

Jetzt schlang Sirius die Arme von hinten um ihn und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich und ich hoffe sehr, dass diese Sitzung heute schnell zu Ende geht. Ich will dich, ganz und gar!" Remus, der bei diesen Worten schon wieder rot geworden war, drehte sich um und sagte, so dass es alles hören konnte: "Ich liebe dich auch!" anzüglich grinsend setzte er flüsternd hinzu: "Und den Rest heben wir uns für später auf, du Lüstling!"

In diesem Moment hörten sie ein Poltern von der Wohnungstür. "Oh je, da kommen die Ersten und wir haben die Schutzzauber noch nicht entfernt! Hoffentlich hat sich keiner verletzt!"

TBC

Na, seid Ihr zufrienden mit dem Kapitel? Ich selbst habe gerade meine oberkritische Phase, daher freue ich mich besonders über alle (positiven wie negativen) Kommentare! Danke!!!