Disclaimer: Alles gehört Rowling, nichts davon ist meins.

Warnung: SLASH

Pairing: Harry und Draco, Ron und Hermione, Remus und Sirius

@Sternschnuppe: Boah, FÜNF Reviews auf einen Streich!!! Tausend Dank, ich habe mich so gefreut!!! Ich könnte immer noch um meinen Computer tanzen, einzig dass er an der Wand steht ist etwas hinderlich. Und weißt Du, was Du nun davon hast: Ein neues Kapitel! Und das, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe und . Tja, aber so einen Motivationsschub wollte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen! Ach ja, die Sprüche habe ich jetzt auch unten in einer Endnote erläutert, kann ich noch was tun, um mich für soviel Reviews zu bedanken, ich weiß nichts mehr, lasse mir aber gerne auf die Sprünge helfen!

@Shenendoah: Auch Dir vielen Dank! Ärger mit ffnet kann ich verstehen, hatte ich ja auch (siehe vorheriges Kapitel) und deshalb habe ich mich um so mehr gefreut, dass Du mir ein Review geschrieben hast. Besonders gut taten mir Deine Sätze zu "der Weg", leider wurde es bislang wenig gelesen, dadurch dass es keine Updates gibt, rutscht es eben auch nicht wieder nach oben und daher wird es wohl in den Tiefen von ffnet verschwinden. Um so mehr freue ich mich über alle, die die Story gelesen haben und mir dann auch noch eine so positive Rückmeldung geben. Das Lied war für mich eine Zeit lang aus persönlichen Gründen sehr wichtig und irgendwie war es für mich auch so eine Art Abschluss, damit dann eine Fanfiction zu schreiben. Und Deine aufmunternden Worte zum Erben sind wirklich kaum noch zu toppen. DANKESCHÖN, das motiviert echt und ich habe ja nun auch wirklich schnell weiter geschrieben, gelle.

@jacky666: Da bin ich ja gleich noch mal so stell, dass ich von Dir ein Lob bekommen habe. Ein Monat Internetverbot ist aber verdammt hart, vielleicht kannst Du heimlich. Ich weiß, ich bin eine Unruhestifterin und so was sollte man eigentlich gar nicht denken, vor allem da ich selbst doch schon Kinder habe. Aber so ist das eben mit den jungen Müttern, nichts als Flausen (bzw. fanfiction) im Kopf und anderen dumme Ratschläge geben. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du weiterliest, trotz dieser Erschwernisse!

Sobald das Kapitel beta-gelesen ist, was echt immer super schnell klappt (DANKE Goldshadow) werde ich es hochladen, sodenn (meine Oma würde sagen "Gott", ich sage mal lieber) ffnet will! Viel Spaß damit!

Versöhnung?

Draco sah Molly Weasley bittend an und als sie ihm den Kopf zuwandt sagte er: "Mrs. Weasley, es tut mir leid, dass alles so gekommen ist. Das ist alles meine Schuld. Ich bin nicht so gut in solchen Sachen. Gefühle haben mir immer Angst gemacht. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich mir selbst eingestehen konnte, Harry zu lieben. Und dann habe ich mich erst getraut ihm das zu sagen, als ich schon dachte, dass ich ihn verloren habe. Er hat für mich gegen meinen Vater und den dunklen Lord gekämpft, und beinahe." die Erinnerung an diese schreckliche Situation überschwemmte Draco und nur mit großer Mühe konnte er seine Stimme wieder unter Kontrolle bringen. Die Tränen, die schon in ihm aufstiegen, versuchte er hinunterzudrücken.

"Hmh, also, wir sind dann zusammen gekommen, aber. Ich konnte es selbst kaum glauben! Ich, ein Malfoy entwickelte Gefühle für den "Goldjungen". Es schien mir alles so fragil und zerbrechlich und ich wollte nicht, dass es öffentlich wird. Ich dachte, dann wäre der Zauber zerstört und wir wären nur wieder die alten Rivalen. Das hätte ich nicht aushalten können Ich kann und will nicht mehr ohne Harry leben!" Draco schluckte schwer, dann sah er Molly wieder an und fuhr fort: "Bitte, sie dürfen Harry nicht böse sein. Ich weiß, dass er sie als seine Familie betrachtet, er würde es nicht aushalten, wenn sie sich von ihm abwenden würden. Ich verspreche ihnen, ich werde sie nie belästigen. Harry wird sie wie gewohnt allein besuchen kommen, er wird seinen Geburtstag bei ihnen feiern und Weihnachten mit ihnen verbringen)."

"Draco Malfoy!" Molly Weasley hatte sich in ihrer ganzen Größe (und das war, auch wenn sie klein war, gar nicht so wenig, wenn man ihr gegenüber saß) vor dem Blonden aufgebaut. "Wie können sie es wagen auch nur daran zu denken, Weihnachten ohne Harry zu feiern, wenn Harry sie liebt und sie ihn offensichtlich auch lieben?!" hier flog ihr Blick kurz zu Harry hinüber " Dann sind sie verdammt noch mal auch unser Gast! Die Familie Weasley war noch nie reich, aber für einen weiteren Schwiegersohn in unserer Mitte wird es immer reichen. Vor allem, da sich meine beiden Ältesten offensichtlich noch ein wenig Zeit mir ihrer Partnersuche lassen wollen!" Um Mollys immer noch funkelndem Blick zu entgehen, guckten Charlie und Bill schnell ein wenig beschämt grinsend auf den Boden.

"So, und jetzt: Herzlich Willkommen in der Familie Weasley!" mit diesen Worten trat Molly noch einen Schritt vor und drückte den völlig überraschten und überrumpelten Draco an ihre Brust.

Arthur, der seiner Frau mit steigender Verwunderung zugehört hatte, zog sie sachte von ihm weg.

"Hey, er kriegt gleich keine Luft mehr. Molly, Süße, du bist echt die tollste Frau die es gibt, aber jetzt lass ihn mal los und komm zu mir!" Mit diesen Worten nahm er sie in die Arme und drückte sie zärtlich an sich.

Harry, der endlich auch seine Sprache wieder gefunden hatte, stand zitternd auf und ging zu den beiden herüber. Zögernd blieb er stehen und sagte: "Entschuldigt, ich weiß, dass ich euch weh getan habe. Ab jetzt immer ehrlich, versprochen.?"

Seine beiden Ersatzeltern lächelten ihn an und von weit her vernahm Harry die Stimme Rons der stolz verkündete: "Boah, meine Mutter! Hättet ihr das gedacht?"

Allmählig kam auch wieder Leben in die anderen Anwesenden und nach und nach kamen die meisten zu ihnen, um ihnen zu gratulieren. Harry freute sich über jede der lieben Bemerkungen, nur Draco wurde manchmal etwas blass, denn fast jeder raunte ihm in einem unbeobachteten Moment zu, dass er es ja nicht wagen solle, Harry irgendwann einmal irgendwie weh zu tun. Als er schon glaubte es nicht mehr aushalten zu könne platze ihm schließlich der Kragen und er schrie: "Ich weiß, dass ich mich hier heute eigentlich zurückhalten sollte, aber wenn alle schon auf mich zukommen . Ich habe nicht vor, Harry zu verletzen. Ich liebe ihn und will mit ihm zusammen sein. Ich weiß, dass sie es nicht böse meinen. Sie mögen ihn auch und wollen ihn nur beschützen, aber ich will das gleiche!"

Alle waren schlagartig verstummt aber Hermione brach die Stille: "Ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Mir ist es ähnlich ergangen als Ron und ich zusammen gekommen sind. Es ist eben etwas besonderes, jemanden zu lieben, der sieben Geschwister hat, die sich mehr oder weniger versteckt Sorgen um seinen Seelenfrieden machen."

Alles brachen in ein befreiendes Gelächter aus und Harry zog Draco zu sich heran: "Ich mache mir keine Sorgen. Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" und dann war von den beiden lange Zeit nichts mehr zu hören.

"Wenn wir diese Gefühlsausbrüche dann jetzt beenden könnten." Snape räusperte sich vernehmlich "ich denke, wir haben heute Abend Wichtiges zu besprechen!"

Ron, der gerade dabei war, Hermione näher an sich heran zu ziehen, seufzte enttäuscht auf "Alter Spielverderber!" aber dann half er doch, einen Tisch und Stühle herbei zu zaubern, damit sie anfangen konnten.

Als alle saßen räusperte sich Dumbledore: "Hmh, es gibt einige unerfreuliche neue Nachrichten von Voldemort und seinen Anhängern. Offensichtlich gibt es einen neuen Plan, wie er die Weltherrschaft an sich reißen will. Er hat einen Zauber gefunden, der seine Macht unglaublich potenziert. Es ist der "Heres Potentia"[i]." Hermione war bei der Nennung des Zauberspruchs merklich zusammen gezuckt. Alle anderen sahen weiterhin bewegungslos den Schulleiter an. Dumbledore aber, der sich schon zu Schulzeiten immer über das unglaubliche Wissen von Hermione gefreut hatte, nickte ihr jetzt freundlich lächelnd zu. Diese schluckte einmal und begann dann aber, einem Lexikon gleichend, herunterzurasseln: Der "Heres Potentia" bewirkt, dass sich die Macht eines Zauberers mit der seines Erben verbindet. Dabei potenziert die eine Macht, die des anderen um das 100fache. Allerdings nur, wenn der Spruch absolut richtig vollzogen wurde und wenn es der wirkliche Erbe des Ausführenden ist. Ansonsten ist die Macht beider unwiederbringlich verloren. Es gibt keinen Zauber, der den Spruch rückgängig machen könnte. Allerdings ist dies auch ein sehr unerforschtes Gebiet, bislang haben sich alle Magier, die diesen Spruch probiert haben selbst damit zerstört, da sie eben entweder nicht alle Regeln beachtet haben oder da sie offenbar nicht wussten, wer ihr wahrer Erbe ist."

TBC

Auch wenn ich inzwischen schon ganz schön viele Reviews bekommen habe, freue ich mich riesig über jedes weitere! Eure Reviews sind echt die Highlights beim Arbeiten! DANKE!!!

----------------------- [i] Nachdem mich einige darum gebeten haben füge ich in einer Fußnote jetzt jeweils die wörtliche Übersetzung der ursprünglichen Wörter an: Heres bedeutet Erbe und Potentia Macht. So, und da ich ja erst jetzt damit anfange erkläre ich auch noch die anderen: 3.Kapitel: Mollis bedeutet weich, Tellus ist der Erdboden 5.Kapitel: Indagare (indago) = aufspüren, Magicus = Zauber 6.Kapitel: Alligo = verbinden 7.Kapitel: Amornidus (tja, das war schon der gar nicht mehr so versteckte Hinweis für alle Lateiner( ) Amor = Liebe, Nidus = Nest 8.Kapitel: Okkultus = geheim, dictum = Wort, ipse = selbst, deletus (delego) = hinschicken,
Volarus (volatus) = Fliegen, Epistulus (epistula) = Brief