Disclaimer: Alles gehört Rowling, nichts davon ist meins.

Warnung: SLASH

Pairing: Harry und Draco, Ron und Hermione, Remus und Sirius

@hermy24: Schön, dass es Dir gefällt. Was sagt Du dazu, dass es schon wieder ein neues Kapitelchen gibt.???

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem folgenden Kapitel und hoffe sehr, dass ich Euch damit nicht zu sehr verwirre.

Der Erbe von .

Nach diesen Erklärungen Hermiones herrschte erst einmal Schweigen im Raum bis sich Dumbledore schließlich räusperte: "Gewohnt brillant, Mrs. Granger. Allerdings haben sie ein wichtiges Detail vergessen! Ich muss zugeben, auch die meisten Bücher erwähnen es nicht und das ist wohl mit ein Grund für die vielen verunglückten Versuche. Die magische Kraft des Erben mit der sich der Zaubernde verbinden möchte, darf vorher noch nicht aktiviert worden sein. D.h., niemand der älter als ein paar Monate ist kommt für diesen Zauber in Frage."

"Heiß dass, Du-weißt-schon-wer muss jetzt einen Erben zeugen und sobald dieser geboren ist, kann er den Zauber ausführen?" Ron hatte als erster die Frage gestellt, die ihnen allen auf den Nägeln brannte.

"Theoretisch ja, aber es reicht leider auch, wenn er diesen Spruch mit einem Kind von einem seiner echten Erben ausführt.", antwortete Dumbledore.

"Aber dann ist es doch gar nicht so schlimm, er hat doch keine Kinder, wie soll er dann.?" bevor Hermione ihren Satz beenden konnte, wurde sie schon vom Schulleiter unterbrochen: "Erstens wissen wir nicht mit absoluter Bestimmtheit, ob er keine eigenen Kinder hat und zweites ist er leider durch sein Blut auf eine besondere Art und Weise mit einem Menschen verbunden."

Harry stöhnte entsetzt auf. Warum immer er? Er wusste schon was kommen würde und um die ganze Sache abzukürzen sagte er: " Ich bin der eine, oder? Als er damals seinen Körper zurückerhalten hat ging das nur mit meinem Blut und jetzt ist es neben der Narbe die immerwährende Verbindung zwischen ihm und mir."

Schaudernd sah er zu Draco und suchte seine Augen, er wollte wissen, wie dieser mit den Neuigkeiten klar kam.

Doch der Blonde sah stur geradeaus und begann dann mit tonloser Stimme zu sprechen: "Nein, ich bin es. Ich weiß, dass ich als Baby mit irgendeinem Blutritual an ihn gebunden wurde. Die Macht die er über mich wegen dieses Rituals hatte, konnte ich durch die Liebe zu Harry zerstören, aber die Verbundenheit wird wahrscheinlich weiter bestehen."

Der Schwarzhaarige konnte kaum glauben, was er da hörte. Er merkte nur wie in ihm die Angst stetig wuchs, dass diesmal nicht er (daran hatte er sich so gut es eben ging gewöhnt), sondern mindestens genauso viel sein Liebster in großer Gefahr schwebte. Sacht legte er ihm die Hand aufs Knie: "Es wird nichts passieren! Eher werde ich für dich in diese Hölle gehen, als dass ich es zulasse, dass er dir etwas antun kann!"

"Niemand wird irgendwo hin gehen!" schrie jetzt Sirius erbost auf. "Das ist doch alles nur hypothetisch! Keiner von euch beiden hat ein Kind und so wie ich die Sache sehe, werdet ihr wohl auch nie eines haben! Wir wissen doch nicht mal, wer von euch beiden denn nun dieser "Eine" ist!"

Remus legte Sirius beschwichtigend die Hand auf den Arm, als Hermione plötzlich aufstöhnend in sich zusammensackte. Leise sagte sie: "Ich hatte heute bei der Arbeit ein Buch in der Hand "Rituale und Flüche sowie ihre unvorhergesehenen Folgen". Darin wird beschrieben." ihre Stimme stockte und ihre Hand zitterte leicht als sie weitersprach "darin wird beschrieben, welche Folgen Flüche und Rituale haben können, wenn sie aufeinander treffen."

"Ja und, das ist doch nichts neues, jetzt sag schon!" herrschte Ron seine Freundin an.

"Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich meine mich zu erinnern, dass dort stand." Unsicher blickte sie zu Dumbledore, der nickte ihr jedoch nur freundlich lächelnd zu, offensichtlich wusste er auch nicht mehr. ~ Doch nicht allwissend~, schoss es ihr durch den Kopf. Dann fuhr sie fort: "Also, wenn ein Zauberer zwei Menschen durch das gleiche, aber auch durch verschiedene Rituale an sich bindet, dann entsteht automatisch auch eine starke emotionale Verbindung zwischen diesen Menschen. Sie werden sich also entweder aufrichtig hassen oder aufrichtig lieben!"

"Herm, ich weiß, du meinst es gut, aber das ist doch nun auch nicht mehr so tragisch. Draco und ich, wir lieben uns, mir ist es ziemlich egal, ob dafür eine solche "unvorhergesehene Folge" verantwortlich ist oder das Schicksal oder sonst etwas."

"Harry, nein, ich war doch noch nicht fertig! Wenn es Liebe ist, die die beiden verbindet, dann wird diese sich auch immer fortpflanzen!"

"Unfug!" brüllte Draco jetzt und ohne auf den erschrockenen Harry zu achten, fuhr er fort: "Ich habe vor ziemlich genau sechs Jahren das erste Mal mit Harry geschlafen und danach noch viele,viele Male! Und da bis heute niemand das Mysterium eines schwangeren Mannes beobachten konnte, ist das ganze nichts anderes als irgendwelcher Unfug!"

Hermione, die bei dieser Rede genauso rot wie Rons Haare geworden war, schrie zurück: "Aber doch nur, weil niemand von der besonderen Situation wusste und keiner die Babys, die bei dir oder Harry im Bauch waren schützen konnte!"

TBC

Hm, vielleicht ein wenig konfus, aber es ist ja auch eigentlich ein bisschen viel, was ich diese paar Menschen da an einem Tag durchleben lasse. Ich verspreche, bald kommt die Nacht und neben der nötigen Erholung werden sich mindestens zwei Personen ganz neu kennen lernen ( Wenn es Euch gefallen hat oder wenn Ihr mir Eure Kritik mitteilen wollt, dann bitte, schreibt ein Review!!! Danke!