Disclaimer: Alles gehört Rowling, nichts davon ist meins.

Warnung: SLASH

Pairing: Harry und Draco, Ron und Hermione, Remus und Sirius

Hallo, Ihr alle! Tata, schon wieder ein neues Kapitel!

Ich habe diesmal noch den letzten Satz des vorherigen Kapitels eingefügt, da es direkt weitergeht und Ihr sonst vielleicht nicht sofort wisst, worum es gerade geht. Dies ist leider nur ein Übergangskapitel mit wenig Handlung, aber es geht schon bald weiter. Vorher habe ich noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen lemon und lime? Stimmt es, dass lemon einfach nur noch detaillierter ist als lime oder ist es noch etwas anderes. Und wenn es einen Unterschied gibt, dann sagt mir doch bitte, was ihr lieber lesen würdet. Das wäre echt nett und ich bin da in alle Richtungen offen! (Will ja schließlich nichts schreiben, dass Ihr nicht lesen mögt.) Im Voraus schon mal Tausend Dank für Eure Antworten!!!

Kinder?

Hermione, die bei dieser Rede genauso rot wie Rons Haare geworden war, schrie zurück: "Aber doch nur, weil niemand von der besonderen Situation wusste und keiner die Babys, die bei dir oder Harry im Bauch waren schützen konnte!"

Draco, der gerade noch wutschnaubend vor Hermione gestanden hatte, sank in seinen Sessel zurück. Seine Wut war genauso schnell verfolgen,wie sie gekommen war und hatte einer unendlichen Traurigkeit Platz gemacht. Kinder, das war für sie beide immer ein Thema gewesen, das sie vermieden hatten. Beide hätten gern Kinder gehabt, hielten das aber unter den gegebenen Umständen für unmöglich. Und jetzt?

Harry drehte sich zu seinem Freund und zwang ihn sanft, ihn anzusehen: "Es ist nicht unsere Schuld!" Er wusste genau, was in Draco vorging. Auch er spürte diese Traurigkeit, die Hermiones Worte ausgelöst hatten. Immer wieder hörte er es:'.die Babys schützen konnte., .die Babys schützen konnte., .die Babys schützen konnte.'! Hätten sie doch nur mehr gewusst, vielleicht.

Harry schluckte schwer und beschloss, alles, aber auch wirklich alles was es zu diesem Thema gab zu lesen und zu erforschen. Er schwor sich, dass niemals wieder eines seiner ungeborenen Kinder, aufgrund von Unwissenheit, sterben sollte.

Er zog den anderen jetzt fest in seine Arme und flüsterte ihm ins Ohr: "Wir werden das schaffen! Und wenn ich mein ganzes Leben lang suchen muss. Wir werden Kinder haben!" Er wollte ihn schon von sich schieben, um ihn küssen zu können, als er merkte, dass der Blonde leise weinte. Da er wusste, dass Draco auf keinen Fall wollen würde, dass es auch die anderen mitbekamen, hielt er ihn einfach fest und wartete darauf, dass das Zittern im Körper des anderen nachließ.

Nach einer ihm fast endlos erscheinenden Weile hob Draco seinen Kopf und küsste ihn sacht. "Danke!"

Die anderen hatten die ganze Zeit geschwiegen. Dabei hatten sie entweder neugierig wie Moody hingesehen oder verlegen wie Ron den Fußboden studiert. Jetzt war es Remus, der die Stille brach: "Ich weiß, dass es noch unglaublich viel zu besprechen gibt. Aber können wir die Sitzung bitte auf morgen vertagen? Ich glaube, wir alle hier" und dabei ließ er den Blick durch den Raum schweifen " brauchen etwas Ruhe und Schlaf, um die Neuigkeiten zu verarbeiten. Morgen werden wir sicher eher in der Lage sein, rational und überlegt die Probleme anzugehen."

Dumbledore lächelte freundlich in die Runde: "Ich glaube auch, dass das am Besten ist. Wir treffen uns also morgen früh um 8.00 Uhr." ein Stöhnen von Sirius ließ ihn inne halten und er verbesserte sich: "nein, um 9.00 Uhr wieder hier. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Schlaf, wir sehen uns morgen!"

Kaum hatte er geendet, war er auch schon zur Tür gegangen und vor ihr offenbar appariert.

"Wie er es nur immer wieder schafft, die Anti-Apparations-Zauber zu umgehen! Ich muss jetzt erst mal eine Ewigkeit laufen!" murmelte Severus wütend vor sich hin. "Nichts als Zeitverschwendung diese ganze Sitzung." Und dann war auch er verschwunden und sie hörten nur noch, wie er mit schnellen Schritten die Treppen hinuntersprang.

"O.k. wir gehen dann auch!" Mit einem Kopfnicken verabschiedeten sich Tonks und Moody, wobei Tonks noch einen eindeutigen Blick zu Bill und Charlie hinüber warf und sagte: "Ich werde dann heute, den ganzen Abend, ganz allein zu Hause sein!"

Bill und Charlie grinsten sich an, wurden aber sofort wieder ernst, als sie den strafenden Blick Mollys in ihrem Rücken spürten. "Ihr beiden kommt mit in den Fuchsbau! Ich wollte schon lange mal in Ruhe mit euch reden! Und bis nach Hause lohnt es sich für euch nicht." Schon zogen auch Molly und Arthur mit den beiden im Schlepptau von dannen.

"Hmh", Ron räusperte sich unbehaglich: "Wenn dann jetzt nichts mehr ist, würden Herm und ich." "Ach Ron mein Schatz", unterbrach ihn da Hermione, "natürlich gehen wir jetzt auch, hier stören wir doch nur!" und mit einem bedeutungsvollen Blick auf Sirius und Remus verschwand sie und zog den leicht verwirrt blickenden Ron einfach hinter sich her.

"Stören wir euch?" fragte Harry, der bislang gedankenversunken sitzen geblieben war und dem ebenso abwesenden Draco auf seinem Schoß mechanisch den Rücken streichelte.

"Nein, nein. Ihr könnt bleiben. Wir haben im Moment zwar nur ein Gästezimmer, Sirius und seine Forschungen. Du kennst ihn ja, aber ich glaube, mehr als ein Zimmer braucht ihr zwei doch eh nicht, oder?" Remus lächelte ihnen freundlich zu.

"Und außerdem gibt es ja äußerst effektive Schweigezauber, die man über ein Zimmer legen kann. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass ich die euch nicht mehr erklären muss." fügte Sirius spitzbübisch grinsend hinzu.

Harry, dem diese offensichtlich Anspielung mehr als peinlich war, schaute verlegen zu Boden, aber Draco erwiderte: "Wir haben Übung darin, aber können sie sich noch erinnern? Das erste Mal ist ja schon etwas besonderes."

Sirius, dessen Verlegenheit der von Harry in keinster Weise nachstand, wechselte seine Gesichtsfarbe mehrfach von weiß zu rot und sein sonst so schlagfertiger Geist versagte ihm den Dienst. Draco aber lächelte ihn nur noch einmal hoheitsvoll an: "Wie du mir."

Remus, der sich inzwischen wieder gefasst hatte, fuhr seinen Freund leise an: "Da siehst du mal, wo dich dein loses Mundwerk wieder hingeführt hat!"

"Hey, jetzt fangt doch nicht schon voher an zu streiten. Wir gehen jetzt noch ganz kurz in die Küche um etwas zu essen und dann seid ihr uns bis morgen früh los. Ehrenwort!" Harry zog Draco einfach hinter sich her.

Sirius hatte sich langsam wieder beruhigt: "Na dann, schlaft schön, bis morgen!" und schon schob er sie zur Tür hinaus und belegte diese auch gleich mit einem Verschlusszauber, dem ein einfaches "Alohomora" nichts würde anhaben können.

TBC

Und sagt mir bitte, ob es mit lime oder lemon oder lieber mit dem nächsten Morgen weitergehen soll!!! DANKE!!!