Hallo,

da bin ich wieder. Nachdem meine kleine Tochter nun schon ein halbes Jahr alt ist und wir uns als 5-köpfige Familie eingefunden haben und ich auch so halbwegs wieder auf dem Damm bin (fast 8 Monate liegend zu verbringen hat echt heftige Auswirkungen…) will ich endlich mal versuchen weiter zu schreiben. Es wird wahrscheinlich immer eine ganze Weile dauern, bis ich ein neues Kapitel hochlade, aber ich will mich bemühen…

Ach ja, tausend Dank für Eure lieben Reviews und Emails, ich zähle jetzt nicht alle auf, sondern nutze die Zeit zum Schreiben, ab dem nächsten Kapitel wird aber jeder Reviewer wieder einzeln bedacht.

Nachdem ich jetzt erst mal alle alten Kapitel gelesen habe versuche ich einen halbwegs gelungenen Anschluss zu schaffen, aber es ist eben doch einiges an Zeit vergangen…

Also, seid gnädig mit mir…

Goldshadow: Danke, dass Du das Beta-Lesen wieder übernommen hast!

Harry lächelte Draco an: „Hättest du gedacht, dass unser Abend so verlaufen würde?"

„Ach, dafür dass ich mit dem Wiesel…" „RON" „O.k., Ron zusammen getroffen bin, war es doch ganz harmonisch," Harry seufzte, aber Draco zog ihn liebevoll an sich und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich bin sehr froh, dass jetzt die meisten deiner engsten Freunde von uns wissen. Ich habe dieses Versteckspiel so satt!" „Ja, auch wenn wir uns in der Öffentlichkeit weiter zurückhalten müssen, wenigstens können wir jetzt Weihnachten zusammen feiern."

Eine zeitlang hingen beide ihren Gedanken nach und zwischen ihnen war ein einvernehmliches Schweigen, was erst durch ein lautes Knurren von Dracos Magen unterbrochen wurde. Der Blonde schaute entschuldigend zu seinem Liebsten „Entschuldige, ich habe vorhin kaum was gegessen und nach einer solchen Aufregung kriege ich eben Hunger." Harry lächelte: „Weiß ich doch. Dann lass uns mal sehen, was die zwei in ihrer „Männer-WG" denn so da haben. Hmh, der Kühlschrank ist eigentlich immer gut gefüllt. Remus hat doch mal gelernt, wie die Muggel zu kochen… Magst du Schinken und Ei?" „Du kannst kochen? Warum holen wir uns denn zuhause immer fertiges Essen, wenn Dobby mal nicht da ist?"

Na direkt kochen kann ich nicht, aber ich habe Remus schon öfter dabei beobachtet und so schwer scheint das gar nicht zu sein. Also, willst du nun oder nicht?"

Draco blickte immer noch ungläubig zu seinem Freund, aber da er wirklich Hunger hatte nickte er zögerlich. Beherzt nahm der Junge-der-lebt ein paar Eier, sowie ein dickes Paket Schinken aus dem Kühlschrank und nach einigem Suchen fand er dann auch eine Bartpfanne. Schon nach 15 Minuten hatte er den Herd - Remus konnte mit seiner Liebelei zu Muggeldingen schon fast Mr. Weasley Konkurrenz machen- dazu gebracht, warm zu werden. „Und jetzt?" Nun doch etwas zögernder klopfte Harry die Eier gegen den Pfannenrand. Das Erste zersprang dabei gleich in tausend Teile „Das war wohl zu fest! " sagte Harry grinsend. Das Zweite wollte erst gar nicht aufgehen „Fester mein Schatz, du schaffst das" feuerte Draco ihn ein wenig an, aber das Dritte glitt endlich, so wie es Harry sich erhofft hatte, in die Pfanne. Nachdem drei weitere Eier ihren mühevollen Weg gefunden hatten warf Harry den Schinken dazu und wartete.

Draco grinste ihn an: „Glaubst Du nicht, dass du was vergessen hast?

„Nicht das ich wüsste, sieht doch perfekt aus!"

„Und das es da jetzt so an den Seiten raus qualmt ist auch normal?" Dracos Grinsen wurde immer breiter. Harry riss die Pfanne entsetzt vom Herd und begann wild mit einer Gabel in der Pfanne herumzurühren.

„Meinst du, das kann man noch essen? Bei Remus sah das ganze immer so einfach aus…"

Kleinlaut musterte Harry das „Essen". „Na ja, für den schlimmsten Hunger wird es schon reichen und das nächste Mal essen wir dann lieber wieder kalt. "

Nach einer kurzen Geruchsprobe entschied Harry, dass es auch nicht mal mehr für den schlimmsten Hunger reichen würde und entsorgte seinen Versuch im Mülleimer.

„Tut mir leid, aber…"

Der ehemalige Slytherin zog den Schwarzhaarigen zu sich heran „Entschuldige dich nicht, ich finde es total lieb von dir, dass du jetzt noch versucht hast, etwas für mich zu machen. Du musst doch auch total fertig sein. Ich esse einfach einen Apfel und dann gehen wir zwei auch ins Bett, o.k?"

Mit der einen Hand nahm er sich dann einen Apfel aus einer Obstschale und mit der anderen zog er Harry hinter sich her in Richtung Gästezimmer, wo die beiden nur noch schnell ihre Roben auszogen und dann ins Bett fielen. Draco kuschelte sich in den Arm des andern und flüsterte: „Wir beide übernachten gemeinsam woanders, weist du, dass es das noch nie gab?"

„Ich weiß, mein Schatz, aber jetzt wissen es immerhin einige und irgendwann kann ich es hoffentlich der ganzen Welt entgegen schreien, dass ich, Harry Potter, dich, Draco Malfoy liebe!"

TBC

So, das war mein erstes Kapitel nach ganz langer Zeit! Ich hoffe es gibt noch ein paar die Lust haben, die Geschichte weiter zu lesen. Ich werde mich auch bemühen, dass es jetzt auch wirklich weitergeht, aber ich mache besser keine Versprechungen. Im nächsten Kapitel passiert dann auch wieder was , aber ich brauchte erst mal ein Weilchen, um wieder rein zu kommen. Also, bitte schickt ein Review, damit ich weiß, ob jemand meine Zeilen liest…