Disclaimer: Die verwendeten Figuren gehören JKR und leider Gottes nicht mir heul; das Lied ist von Klaus Lage :); ich verdiene nix, außer vielleicht ein paar Reviews!

Pairing: DM/HG

Genre: Songfic, PWP(?)

Rating: mh, ich glaub mein erstes M(?)

A/N: An alle die das hier lesen: DANKE und ein fettes KNUDDEL und BITTE hinterlasst ein REVIEW obs euch gefallen hat oder nicht, ich will jede Meinung hören!

So jetzt aber los mit der Fic, sonst schlaft ihr ein, bevors richtig Losgeht ;)


Stille Wasser

Mein Blick war unverschämt gewesen,

so was macht manchmal alles klar,

ich spürte deine Faust sich lösen

und dacht das die Nacht im Kasten war.

Da kamst du, am Arm dieses Wiesels und sahst einfach betörend aus. Wie ein Engel, nur dass Engel nicht so Lächeln konnten wie du. Deine Robe schmeichelte deiner sagenhaften Figur, die du sonst unter dem Schulumhang verstecktest und meine Augen konnten und wollten sich nicht von dir lösen.

Natürlich setzte ich meine eiskalte Maske auf, du musstest ja nicht wissen, dass du mich beeindruckt hattest. Dein Blick wanderte durch den Raum als deine sogenannte Begleitung mit einem der Patil-Zwillinge verschwand. Und deine Augen fanden mich.

Ja, ich war allein auf diesen Abschlussball gekommen. Doch sah ich deswegen nur noch umwerfender aus. Und auch dein Blick blieb voller Bewunderung, wenn auch unterdrückter, an mir hängen.

Ich wusste, das Wiesel würde nicht wieder zurück kommen, also macht ich mich von der Wand los, an der ich bis eben lehnte und schritt langsam und gemächlich auf dich zu.

Du standst da, immer noch meinen Blick standhaltend. Ich grinste dich lasziv an und sah, wie deine Wange der Farbe deines Kleides versuchten näher zu kommen. Kurz vor dir hielt ich in meiner Bewegung inne. Wir standen abseits des Festtrubels und keiner schien uns zu bemerken. Der Funke zwischen uns begann zu glühen und schließlich überzuspringen, als deine verkrampfte Haltung sich schließlich löste und du meiner stummen Frage, hier endlich zu verschwinden, schweigend zustimmtest.

Der Gemeinschaftsraum der Vertrauensschüler war unser nächstes Ziel.

In der stillen Atmosphäre sah ich die Angst, die sich in dir noch zu befinden schien.

„Wir sollten das lieber lassen!"brachtest du noch über deine Lippen, bevor ich sie mit meinen zum Schweigen verdammte. Eine Leidenschaft unbekannten Ausmaßes bemächtigte sich meiner, als du deine Arme um meinen Nacken legtest und mit deiner süßen Zunge zwischen meine Lippen drangst. Ein Stöhnen entrang sich meiner Kehle, obwohl ich versucht hatte es zu verhindern. Daraufhin unterbrachst du den Kuss.

Enttäuschung machte sich in meinem Körper breit. Er schrie nach mehr, er wollte abermals deine verlockenden, weichen Lippen schmecken und den unwiderstehlichen Geschmack deiner Zunge.

Betreten und verwirrt schaute ich auf, in ein Gesicht, welches ich an dir noch nie zu Gesicht bekommen hatte. Deine Augen hatten ein gewisses Funkeln, welches mir angenehme Schauer über den Rücken sandte. Mein Denkvermögen setzte in dem Moment aus, als du mein rechtes Handgelenk ergriffst und mich mit einem verführerischen Lächeln hinter dir her, in dein Zimmer zogst.

TBC


Hallo ihr Süßen!

So jetzt hätt ich doch ganz gerne ein Review wie es euch bisher gefällt :)

Ich schreib ja schon weiter, aber ich will es lieber Stück für Stück posten, damit ihr ein bissel zum reviewen animiert werdet ;)

knuddel

Saxas13