Osculum Noctis

„Kuss der Nacht"

Autor: Organized Chaos(fanfiktion.de/ Kiara 01 (animexx.de)

Genre: Drama, höchstwahrscheinlich Darkfic, Slash, wahrscheinlich Lime/Lemon

Rating: Vorerst P-12

Warnung: Dark! (Vorerst nur)

Disclaimer: Alle Ort, Figuren etc. pp gehören J.K.Rowling und den entsprechenden Verlagen

Widmung: Allen Lesern

Anmerkung: Mir war danach... Zu Anfang jedes Kapitels gehört ein Stück Leidtext bzw. Zitat, das es charakterisiert.

(Anmerkung der Autorin)

Texte, Zitate etc.; herausgehobene Worte

>Gedanken

„Rede"

Prolog

In my place, in my place,

Were lines that I couldn't change,

I was lost, oh yeah.

(Coldplay; In My Place)

Die Sterne und der sichelförmige Neumond verbreiteten schales, blasses Licht in der Dunkelheit des Zimmers. Ihr Schein genügte nicht einmal, um das ausgemergelte Gesicht des Jungen am Fenster kenntlich zu machen, verschleierte es im Gegenteil noch mit verzerrten Schatten.

Die Dunkelheit schien ihm gnädig zu sein, denn sie wurde heute nicht zerstört vom Licht des Mondes, sondern hielt ihm stand. Die Dunkelheit, die wie ein Versteck war, eine sichere Zuflucht, die ihn nie verließ, denn sie war immer da – so wie sie der Anfang der Dinge war und ihr Ende sein würde.

Die Augen des Jungen lagen wie tot in den dunklen Augenhöhlen, ihr Blick war auf das Nichts gerichtet. Aber existierte das Nichts? Oder war es für Menschen nur nicht fassbar? War das Nichts weiß oder schwarz? Und wo konnte man es finden? Im Tod?

Der Junge seufzte. Der Tod schien ihm unerreichbar, unantastbar, das wohltuende Gefühl von Nichts, das ihn begleitete wie ein Stern, den man sehen, aber nicht fassen konnte. Er starrte auf die Klinge des Messers neben ihm. Das fahle Licht ließ sie verheißungsvoll schimmern. Er streckte die Hand danach aus.

Doch die Finger verharrten ungetaner Dinge in der Luft. Er wusste, dass er es nicht konnte, dass ihn ein Zauber ‚schützte'. Die Versuche hatten es gezeigt. Er konnte nicht sterben. Er durfte nicht sterben. Das hatten andere für ihn so entschieden.

Er ließ den Arm sinken, verzog den Mund zu einer Grimasse, die der Bezeichnung Grinsen spottete. Er war jaso wohl behütet. Er war ja so wichtig.

Er war ja Harry Potter...

Obwohl ihn keiner danach gefragt hatte, ob er das wollte...

Okay, endlich habe ich das Upload System verstanden und konnte einen Anfang auf machen.

Der Prolog ist zwar sehr kurz, dafür geht es aber mit längeren Kapiteln weiter.

Danke fürs Lesen - und hoffentlich reviewn.

Organized Chaos