Shadowed Darkness
Disclaimer: Nichts aus Harry Potter gehört mir, ich verdiene auch kein Geld damit.
Dies ist eine Dark!Harry fic. Der Anfang ist in der Zeit, in der Harry nocht nicht Harry war, sondern Rave.
Pairing: Rave/Harry x Draco x Blaise(Junge)
Rave, Draco und Blaise waren mal wieder nirgends zu finden. Tom, Lucius, Severus, Narcissa, Sirius und Regulus konnten schon mal anfangen in Selbstmitleid zu fallen, da es nichts gutes bedeutete wenn die drei 13 Jährigen zusammen fehlten.
Jeder von ihnen wusste das die drei brillant waren und sich nicht in zu große Gefahr begeben werden, aber hofften sie doch das es diesmal was anderes war als letztes Mal :
Flashback:
"Wo seit ihr jetzt schon wieder? Rave, Draco, Blaise kommt her!" Severus war am Ende seiner Nerven, das gab's doch einfach nicht!
Sie verschwanden immer einfach und niemand konnte sie finden, bis sie von alleine kamen. "Wie schaffen die es immer so zu verschwinden?" fragte Lucius mit gezogenen Augenbraun.
Es war jedes Mal das Gleiche und erst am Ende fanden sie heraus was ihre Söhne zusammen ausgeheckt hatten, wenn alles schon vorbei war.
Sie hatten schon längst, das heißt seit dem Rave, Draco und Blaise 9 waren, aufgegeben herauszufinden wie sie auf ihre Pläne kamen, wie sie sie ausführten, oder wie diese aussahen und wie sie verschwanden.
Aber immerhin war das verschwinden eine Art Vorwarnung." Ich bin immer noch der festen überzeugend, das sie die Zaibini Manor besser kennen wie wir!" sagte Sirius wie immer voller Überzeugung.
Tom sah ihn mit hochgezogener Augenbraun an: "Dieser Überzeugung bist du bei den Anderen Manoren auch und wir haben dir immer wieder gesagt, das wir das auch glauben und das wir hoffen das sie uns irgendwann mal einen Plan von den Manoren machen."
Narcissa kicherte: "Kommt gehen wir was essen und warten einfach darauf, das sie es uns sagen sobald sie wieder da sind."
Dann pauste sie kurz: "Ich hoffe nur sie haben sich nicht dreckig gemacht." Und legte ihren Kopf seitlich. Dann drehte sie sich um und ging in das Wohnzimmer.
Die Anderen sahen ihr Blinzelnd und kopfschüttelnd hinterher. Selen Zaibini, die Tante von Blaise, kicherte nur und scheuchte sie Cissa hinterher.
Mittlerweile bei Rave, Blaise und Draco:
"Meinst du das ist eine gute Idee?" fragte Rave noch einmal. Diesmal nickten beide, Draco und Blaise, sie waren die Abenteuerlustigen und hatten meistens schwere Arbeit damit Rave zu überreden mit zumachen.
Aber alleine unternahmen sie weniges, erstens, weil sie die besten Freunde waren und zweitens, da sie Rave dazu brauchten die Pläne mit ihnen noch einmal durchzugehen, welche meistens nur zu dritt in die Tat umzusetzen waren und er der Stratege des Trios war.
Das er ganz nebenbei die Geheimgänge besser kannte wie sie war ein Glücksfall. Diesmal wollten sie etwas von den Weasleys holen, was ihnen gefallen hatte, was nur klappte, weil sie insgeheim apparieren gelernt hatten.
Sie hatten auch alles was ein Purblut Schwarzmagier lernte beigebracht bekommen. Kämpfen mit Waffen, Schwarzmagie, Zaubertränke und Familienmagie.
Rave kämpfte mit 2 Dolchen und meistens aus der Ferne mit Messern und Darts. Er war in Zaubertränke sehr gut und in Strategie.
Draco kämpfte mit einem Schwert, meistens aus der nähe und hatte wohl die meiste Kraft von den dreien. Er war in Verwandlung sehr gut und im Pläne umsetzen.
Blaise kämpfte mit Nunchachos, auch aus der nähe. Er war in Schwarzmagischen Zaubern sehr gut und in Hintergrundsuche.
Alle drei waren auch in Legementi und Okkulmenti unterrichtet.
Und jetzt hatten sie vor ihr Objekt der Begierde von den Weasleys mitzunehmen. Ja mitzunehmen, den sie klauen ja nicht.
"Scheinen alle schon zu schlafen." Meinte Draco. Blaise warf daraufhin ein :"Dann lasst und Anfangen und so schnell wie möglich wieder zurück, bevor unsere Väter sich Sorgen machen!"
Daraufhin zog Rave eine Augenbraun hoch: "Sie haben sich wahrscheinlich schon angefangen zu sorgen, als sie gemerkt hatten das wir zu dritt verschwunden sind, denn dann haben wir immer etwas geplant, was wahrscheinlich gut geht, aber nicht in ihrem Sinne steht!"
Draco und Blaise zuckten nur die Schultern: "Wen interessiert es?" "Uns nicht." Rave seufzte nur noch, so etwas war er ja gewöhnt.
"Also fangen wir jetzt endlich an?" Sie nickten nur noch.
Langsam schlichen sie sich in das Haus der Weasleys von drei Seiten. Blaise passte darauf auf das keiner aufwachte und runterkam und wenn doch warnte er sie.
Draco wartete draußen um aufzupassen ob jemand von draußen kam und Rave suchte nach der Kugel die sie suchten.
Diese Kugel war blau-grau-schwarz und schien den Weasleys, sowie Dumbledore wichtig zu sein. Mr. Weasley und Mrs. Weasley hatten sie wie einen Schatz betrachtet und auch so verhütet.
Als sie dann zuhause waren hatten sie nur eine Standpauke bekommen und sie hatten ihnen nicht zuhören wollen als sie über die Kugel berichten wollten.
Sie hatten ihnen nebenbei auch nicht geglaubt dass sie nicht gemacht hatten. Sie konnten ihnen ja nicht einfach sagen was sie mitgehen lassen haben.
Also hatten sie es kurzerhand selbst in die Hand genommen und wollten sie danach auch selbst untersuchen und nur wenn sie nichts herausfänden, was nicht wirklich so sein wird, oder die Kugel sehr wichtig ist zu ihren Eltern geben.
Sie hatten diese Kugel durch Zufall entdeckt und Dumbledore und die Weasley, als sie einen ihrer anderen Pläne ausgeführt hatten. Sie hatten gerade ein paar Bücher zum Animagus Training mitgehen lassen.
Und da Rave Schlösser knacken konnte und das besser wie Draco und Blaise musste er es machen.
Nach ein paar Minuten hatte er sie gefunden. Er schnaubte, wie lächerlich, in einer Schatulle aufbewahrt und das ohne Schutzzauber, direkt im Blickfeld, wirklich dumm.
Er nahm die Schatulle und ging langsam raus, auf dem Weg zeigte er Blaise noch das er die Kugel hatte und zusammen gingen sie zu dem wartenden Draco.
Als sie auf halben Wege draußen waren hörten sie wie auf einmal jemand die Treppen runter kam.
Rave und Blaise sahen sich an und brauchten keine 2 Sekunden um ein Versteck zu finden und sich unauffällig weiter raus zu schleichen.
Gerade als sie draußen ankamen und Draco bescheid sagten sie sollten jetzt lieber verschwinden hörten die drei einen hohen Schrei und zuckten zusammen.
"DIE MAGIEKUGEL IST WE!!! DIE MAGIEKUGEL IST WEG!!! ARTHUR KOMM SCHNELL!!!!"
Weitere Schritte .
"Sie können noch nicht weit sein! Schnell such!"
Draco, Rave und Blaise machten sich mittlerweile so schnell wie möglich aus dem Staub , aus dem Anti-Apparation-Feld heraus.
Sie schafften es gerade so, denn im gleichen Moment wie sie apparierten kam einer der Weasley in ihre Richtung.
Rave, Draco und Blaise mussten erst einmal verschnaufen "Das war knapp!" Blaise nickte nur noch.
"Schnell gehen wir rein!"
Sie schlichen sich rein und durch die Geheimgänge. In ihrem Planraum, auch eine Geheimerraum setzten sie sich zum verschnaufen hin.
"Immerhin wissen wir jetzt was es ist." "Ja."
"Aber was für ein Magie-Stein? Suchen wir mal." Und sofort machten sie sich auf der suche in ihrer kleinen Privaten Bibliothek.
Draco fand das Buch als erstes. "Hey Leute ich hab's!"
Sofort gingen alle zu ihm "Hier steht wie man einen benutzt, wie man einen macht und wie man herausfindet was drin ist."
Blaise ging hin und nahm die Magie-Kugel in die Hand und konzentrierte sich.
Nach einer Weile fanden sie heraus das in der Kugel ein Teil von der Magie des Hogwarts Schildes war die Schwarzmagier draußenhält.
"Ich glaube wir sollten Onkel Tom die Kugel zeigen." Meinte Draco.
Rave und Blaise nickten nur zustimmend. Sie machten sich auf den Weg zum Wohnzimmer, wo sie wussten, dass ihre Eltern auf sie warteten, wie immer nach ihren Ausflügen.
In dem Moment in dem sie das Zimmer betreten hatten gingen die Predigten los. Sie waren daran schon gewöhnt und hörten nur noch still schweigend und nickend zu.
Widerreden würden sie niemals mehr, denn sonst würde die Predigt nur noch länger als sie eh schon war.
Sobald sie geendet hatte, fing Blaise an: "Vater. Wir haben etwas interessantes entdeckt und mussten einfach nachsehen was es war."
Hier fuhr Draco fort: "Und niemand von euch wird glauben was wir entdeckt hatten und wer es hatte."
Rave sprach weiter: "Erst gar nicht wie es geschützt wurde und wer es ihnen anvertraut hatte."
Jetzt wussten sie alle das Draco. Blaise und Rave etwas hatten mitgehen lassen und es schien sehr interessant zu sein. Für sie jedenfalls, oder wollten sie sie nur wieder reinlegen?
Sirius, der noch nie geduldig war platzte heraus: "Was ist es denn was ihr habt?"
Rave, Draco und Blaise grinsten kurz fies, antworteten dann aber ganz lässig: "Ach, nichts besonderes..."
"Was braucht ihr dann so lange?"
"...nur einen Magie-Kugel, der Teil des Hogwarts Schildes hat."
"WAS!?"
Alle Erwachsenen stand der Mund weit offen und Unglauben war in ihrem Gesicht geschrieben.
"Glaubt ihr uns etwa nicht?" fragte Draco und hielt Tom die Kugel vor die Nase.
"Wir haben sie bei den Weasley geholt, Dumbledore hatte sie ihnen gegeben." Antwortete Rave die unausgesprochene Frage.
"Woher wusstet ihr das? Und wieso habt ihr uns nichts gesagt?"
"Wir wollten euch was sagen, nur hattet ihr uns nicht zugehört!" erwiderte Blaise empört.
Es wurde zwar noch eine Weile gestritten, waren aber alle am Ende froh, das die drei die Kugel geholt hatten.
Flashback Ende
War zwar sehr gut was sie damals gemach hatten, aber sehr gefährlich.
Sie suchten noch einmal ihre Räume ab und Sirius fand sie tatsächlich in dem Raum von Blaise, aber wie er sie dort auffand war schockend.
Draco lag über seinen Sohn und küsste ihn, während Blaise an Dracos Seite entlang streichte. Auf der Stelle fragte Sirius den Schock überkommend sehr amüsiert, die 13 Jährigen die ihn noch nicht entdeckt hatten: "Wie lange geht das schon?"
Sie fuhren erschrocken auseinander und sahen zur Tür in der Sirius lehnte. Rave kam als erst zur Besinnung und antwortete seinem Dad:"Nicht sehr lange, nur einem Jahr."
Sirius blinzelte erschrocken, "Wie? Schon einem Jahr?" Alle nickten und grinsten ihn unschuldig an:" Du glaubst doch nicht wirklich, das wir immer neuen Unfug gemacht hatten oder? So viel fällt uns auch wieder nicht ein!"
Sirius sah sie stutzig an und antwortete:" Doch!"
Rave, Draco und Blaise lachten laut los: "Dann wissen die anderen auch nichts." "Ich kann mir ihre Reaktionen schon vorstellen!"
"Dad wird sich als erstes fangen und dann sagen: Warum lacht ihr denn?" Imitierte Draco die wahrscheinliche Reaktion seines Vaters.
Vom Lachen angelockt kamen Tom, Lucius, Narcissa, Severus, Regulus und Selen an.
Als sie die drei im Bett sahen waren sie beruhigt das sie anscheinend nicht neues geplant hatten.
Lucius fasste sich als erstes:" Warum lacht ihr den?" Daraufhin lachten die drei noch heftiger und auch Sirius fing an zu lachen.
Die eben erst gekommen waren sahen sich fragend an.
Sirius fasste sich wieder: "Ihr werdet nicht glaube was für eine Sicht ich hatte als ich ankam." "Was für eine?" fragte Narcissa interessiert.
"Sie sind seit einem Jahr zusammen und denkt euch jetzt eine Sicht!"
Tom, Lucius und Severus keuchten, Narcissa und Selen kicherten, Regulus blinzelte Rave, Draco und Blaise nur an.
Die drei hatten sich gerade erst beruhigt und mussten bei den Gesichtern wieder loslachen. Sirius schmunzelte: "Was ihr wohl gerade denkt? Sie haben nur geküsst als ich reinkam!"
Draco keuchte, vor lauter lachen keine Luft mehr bekommend, nur: "Zum Glück!" aus.
Jetzt sahen sie alle an. "Uh Oh!"
Alle waren jetzt im Wohnzimmer versammelt. "Wieso habt ihr uns nichts gesagt? Wir wären ja wohl kaum wütend geworden."
Blaise antwortete nervös: "Wir hatten trotzdem angst vor eurer Reaktion." Tom seufzte nur und setzte sich zu seinem Sohn und umarmte ihn.
Selen die bis dahin ruhig war sagte jetzt: "Na gut das ihr zusammen seid. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben!" Alle nickten.
Blaise, Draco und Rave sahen sie erstaunt an: "Hä?" "Jaja, wir hatten schon vor euch zu verkuppeln." Sagte Narcissa voller ernst.
Rave zog eine Augenbraun hoch, Draco sah sie erstaunt an und Blaise war zu geschockt um zu reagieren.
Jetzt war es an der Reihe der Erwachsenen zu lachen.
Flashback Ende
Seit dem war jetzt schon ein Jahr vergangen.
Rave, Draco und Blaise streiteten sich immer öfters mittlerweile, aber noch nie zu heftig. Alle hatten eine schlechte Vorahnung. Sie wussten einfach das irgendetwas passieren wird.
Diesmal hatten sie einen sehr heftigen Streit und Tom, Severus, Lucius und die Anderen blieben lieber fern. Draco, Blaise und Rave streiteten sich jetzt schon wegen jeder Kleinigkeit.
Rave war der Meinung das sie wer-auch-immer-weiß-was-für-einen-Plan-sie-hatten weiter zu planen und noch mehr als auf Nummer sicher zu gehen und die Anderen Beiden waren der Meinung das es reichte und sie ihn ausführten.
Bei Draco, Rave und Blaise
"Wir sollten noch einmal nachgucken, ich habe ein schlechtes Gefühl dabei!" Meinte Rave. "Wir haben schon oft genug alles kontrolliert und sind es auch schon oft genug durchgegangen!" erwiderte Draco.
"Du hast doch immer ein schlechtes Gefühl!" warf Blaise mit ein. "Aber es stimmt doch immer auch!" kurze Pause "Ich habe nicht immer ein schlechtes Gefühl!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Do..."
Sie drehten sich alle um. "Habt ihr das auch gehört?"
Der Streit war zum Großteil vergessen, den sie arbeiteten immer füreinander gegen andere. Man durfte Fremden ja keinen Vorteil geben.
Sie versuchten die Stimmen besser zu hören.
"Ist hier überhaupt jemand?" "Ja, 100!"
Die drei guckten sich an "Scheiße! Auroren!"
Sie drehten sich um, um zu ihren Eltern zu laufen, den mit 14 waren sie noch nicht halb so stark wie diese. Und gegen Dumbledore hatten sie sowieso noch keine Chance.
Zu spät aber. Sie schrien auf als sie mit einem Reducto getroffen wurden.
Rave, der weiter hinten war wurde sofort verbunden, geknebelt und weggebracht, Dumbledore lächelte sie höhnend an und sagte nur: "Wir hätten euch gerne mitgenommen aber ich denke eure Eltern sind auf den Weg und ich habe wenn ich wollte!"
Er drehte sich daraufhin um und ging, die Auroren griffen sie aber an.
Bei Tom, Lucius und Severus kurz vorher
Sie saßen alle im Wohnzimmer und wollten sich gerade auf den Weg machen Draco, Blaise und Rave zu finden und ihnen helfen den Streit zu schlichten, als sie die Schreie con ihnen hörten.
Sie sahen sich an und liefen sofort los. Als sie näher kamen hörten sie auch noch Stimmen, auch die von Shackbolt, Moody, Tonks und....Dumbledore.
Autor Lylith
Ich hoffe die Fanfic ist nicht sehr schlimm. Ich weiß nur noch nicht ob ich sie weiter schreibe, irgendwie kann ich nicht sehr lange an einer Fanfic schreiben, da mir immer neue Ideen kommen.
Die meisten sind davon aber einfach scheiße. Ich hoffe trotzdem auf viel Kommentare und Kritiken die ihr habt.
