Oh nein - ein Drabble oder 100 Wörter über die man lachen kann.

Disclaimer: Harry Potter und die anderen Charaktere dieser Fanfic gehören nicht mir sondern der einzigartigen, J. K. Rowling. Es ist nicht beabsichtigt hier Rechte irgendwelcher Art zu verletzt. Ferner will ich damit kein Geld machen, sondern schreibe nur aus Jux und Tollerei.

Feedback ist jederzeit in Form von Review oder per e-mail willkommen.

viel Spaß beim Lesen!

ooo

„Oh nein."

„Ach kommen Sie Mr. Potter, so schlimm ist es nicht." Versuchte ihn Professor McGonagall zu beschwichtigen.

„Nein, sagen Sie so was nicht, wenn das herauskommt. Gerade Sie als meine Hauslehrerin sollten doch als erste darauf bedacht sein, das es keiner erfährt." Gab Harry keineswegs beruhigt zurück. „Wie würde es denn aussehen wenn alle erfahren, dass der große Retter Harry Potter, aus dem mutigen Hause Gryffindor, die Begabung hat ein Animagus..."

„Das ist doch wunderbar." Unterbrach Sie ihn.

„Nein ist es nicht." Wiederholte Harry nun leiser. „Auch in der Zauberergemeinschaft kennt man die Gutenachtgeschichte, vom furchtsamen kleinen Kaninchen."

ooo

michi-sky

ooo

Eine kleine Anekdote zum Schluss.

Nachbarkinder können in ihrer unschuld ja so inspirierend sein... und zwar folgendermaßen...

Mann (in diesem falle ich) versuche ein Kapitel zu einer Harry Potter ff zu schreiben (in der er als Animagus übers Schulgelände jagt). Sitze dabei mit dem Laptop im kühlen Schatten der Terrasse, lausche der Natur,... naja in diesem falle dem unüberhörbaren Nachbarkind, das nebenan im Sandkasten lauthals „Häschen in der Grube" singt... und das möglichst grauslich und schräg... (aaaahhhhh sag ich da nur.)

Tja, jedenfalls so ähnlich, und schon hat man ein Drabble.

please Review und sei es nur ein: -ich war hier- (es geht wirklich ganz einfach)