Hallo erstmals an alle, die sich für meine Fanfictions interessieren! wink

Nun, wie ich mit einem unguten Gefühl in der Magengegend feststellen muss, bin ich schlussendlich auch dazu gezwungen einer dieser wirklich furchtbaren Kurzmeldungen einzuschieben, für die ich die Autoren bei anderen FFs verteufle... seufz

Wie jeder wahrscheinlich schon bemerkt hat, der sich schon etwas länger mit dieser FF befasst, hab ich schon sehr lange kein neues Kapitel mehr geupdated, was damit zusammenhängt, dass ich dieses Jahr Matura (Abitur) hatte und mich das letzte halbe Jahr wirklich reinhängen musste. Das ist eben ein notwendiges Übel gewesen, dass jetzt, nach bestandenen Abschluss ggg, vorbei ist und obwohl ich nun endlich wieder dieses kostbare Gut an Freizeit besitze (klingt vielleicht etwas dick aufgetragen, aber jeder der die AHS-Matura macht, wird wissen, dass es das nicht ist ;), komm ich einfach nicht mit den nächsten Kapiteln voran.

Nanathe ist an sich eine meiner ältesten FFs überhaupt, ich habe in der Zwischenzeit schon an vielen anderen Stories geschrieben, wobei die meisten unvollendet auf meiner Festplatte verstauben, außer Loneliness, die hab ich ja ebenfalls ins Net gestellt.

Jedenfalls hat sich seit meiner ersten vagen Idee zu diser FF (und auch Loneliness) sehr viel verändert, auch mein Schreibstil und mein Interesse an Nanathe. Leider haben mir die letzten Monate aufgezwungener Abstinenz nicht sehr gut getan, was das betrifft und mein Enthusiasmus für die beiden FFs (wie auch etliche andere Fanfictions) hat sehr stark nachgelassen. Das ist auch ein Grund warum immer noch kein neues Kapitel oben ist, obwohl ich eigentlich schon mehr als eine Woche Zeit für ein neues hatte, doch immer wenn ich mich an meinen PC setze und zu schreiben beginne fange ich schon nach der ersten Zeile zu stocken an und es endet damit, dass ich meinen armen, alten elektronischen Freund aufs wüsteste verfluche. --;

Meine Schreibblockade hängt aber vor allem damit zusammen, dass ich nun endlich, nachdem ich die Schule beendet habe, an einen Roman schreiben will, also ein richtiges Buch, dass ich an einen Verlag schicken möchte und das alleine wird schon extrem Zeit verschlingend sein. Außerdem sind sowohl Nanathe und Loneliness Geschichten, die ich darauf angelegt habe sehr lange zu sein (Nanathe um die 600 - 800 Seiten), Loneliness (400 - 500 Seiten) und obwohl ich gerne, jetzt wo der Stress mit der Schule vorbei ist, rund um die Uhr Zeit hätte um zu schreiben, geht das nicht. Ich werde voraussichtlich in einem Monat für 13 Monate in die USA gehen um dort als Aupair zu arbeiten und obwohl ich meinen geliebten Laptop mitnehmen werde, weiß ich nicht, wie ich dort Zeit zum weiterschreiben komme. Nebenbei kommt dann auch noch der Punkt auf, dass ich mit den späteren Entwicklungen von Nanathe überhaupt nicht zufrieden bin (ich habe Vegeta dermaßen verschandelt, dass ich mich am liebsten selber treten würde) und jetzt irgendwie in eine Sackgasse bei dieser Geschichte gelandet bin, aus der ich verzweifelt wieder raus zu kommen versuche, was er doch sehr schwierig ist, da sich dieser unschöne Faden, den ich gernde wieder wegkriegen würde, schon durch viele Kapitel gezogen hat.

Es ist also eine ziemlich verzwickte Position in der sich meine FFs und ich befinden. Ich will an den Fanfictions weiterschreiben, vor allem, weil ich etliche Male beschworen habe, dass sie keine dieser unzähligen Geschichten sind, die schlussendlich unvollendet im Net dahinvegetieren. Trotzdem weiß ich nicht, ob das am Ende nicht doch der traurige Fall sein wird, denn wie mein Interesse an diesen FFs nachlässt, lässt mein Interesse an Dragonball nach, das ja der eigentliche Ansporn für so etwas ist.

Vielleicht ist es wirklich nur eine kurzzeitige Blockade und es renkt sich alles wieder ein, aber ich bin mir da selbst nicht sicher. Die nächsten paar Kapitel KOMMEN BESTIMMT! Ich hab nicht vor jetzt einfach alles liegen zu lassen, aber da Nanathe und Loneliness wirklich darauf ausgelegt sind lang und umfangreich zu werden, ist das sehr kompliziert.

Ich hoffe, dass diejenigen, die sich für diese FFs interessieren, jetzt nicht zu enttäuscht sein werden und sich völlig von der FF abwenden, da ich ( und das soll jetzt bitte keine Erpressung für mehr Reviews sein! ) die beiden Geschichten vor allem wegen der Leser nun nicht einfach für die nächsten Monate beiseite schiebe, bis ich vielleicht irgendwann mal wieder Lust dazu hätte, weiterzuschreiben.

Sollte ich aber wirklich irgendwann mal mich dazu durchringen müssen, die FFs unvollendet zu beenden, werde ich das deutlich sagen und die Leser nicht einfach in der Luft hängen lassen. Wenn sich zwischen den einzelnen Kapiteln also wieder eine Lücke von einigen Wochen auftun sollte, heißt das nicht, dass es jetzt aus ist (trotz dieser nicht gerade ermutigenden Worte), sondern, dass ich entweder zu viel zu tun hab, in einer Schaffenskrise stecke oder beides zusammen, jedenfalls werd ich das deutlich zusammen mit einem Kapitel ankündigen.

Das wars dann auch schon wieder von mir und ich hoffe, dass die meisten von euch nun nicht zu enttäuscht sind. Ich werde wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen bei beiden FFs ein neues Kapitel raufstellen, je nachdem, wie gut ich damit vorankomme.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal all den lieben Reviewern danken, die sich die Mühe gemacht haben mir zu schreiben und es ist auch sehr diesen Rückmeldungen zu verdanken, dass das schlechte Gewissen bei mir nicht locker lässt und mich mit seiner endlosen Nörgelei nicht von den Geschichten loskommen lässt. ;)

Bis zum nächsten Kapitel, mfg Arima