Hallo Ihr Lieben,

pünktlich wie fast immer*g* hier das nächste Kapitelchen... wie immer.. Danke danke für Eure Reviews!!!!! *ihr seit die Besten * !!!

@ Lynne ja er bringt es ihm bei, wobei tut er das vielleicht sogar selbst*g* @ Kiri ich kann mal versuchen mit Ihnen zu reden*g*.. aber zur Zeit stehen Sev und Lupin gerade noch vor meinem Haus Wache*kicher*.... @Blue Danke!!! Na mal sehen, was passiert, wenn das Spiel weitergeht @Shenendoah Danke für Dein Lob und Deine Kritik! Ich könnte noch eine Betaleserin brauchen, die mir vielleicht auch gleich, wie Du es jetzt tust Anregungen und Hilfestellungen gibt. Hättest Du Interesse?

So dann erstmal viel Spass beim nächsten Pitelchen Liebe Grüsse Eure Goldshadow

Harry sah erstaunt dabei zu, wie sich Dracos Gesicht immer mehr, von einem blassen Weiss in ein helles rosa wandelte.

Innerlich musste er grinsen, selten hatte er seinen Slyterhin so angestrengt und konzentriert gesehen. "Schach!" Ron lachte laut auf. Hatte er diesen arroganten Blondschopf doch tatsächlich fast besiegt.

"Freu dich nicht zu früh Weasly!" Draco zischte . "Verdammt nochmal, wie konnte ich nur so unaufmerksam sein!" er zog seinen Turm, doch das sollte sich als der fatalste Fehler überhaupt herausstellen.

"Schach und Matt." Kam es von dem strahlenden Rothaarigen, der nicht mal mehr drei Züge brauchte, um den anderen aus dem Spiel zu katapultieren.

" Beim Barte von Merlin, noch nie hat mich jemand besiegt!" Draco liess sich nach hinten in die Kissen fallen.

"Tja, jeder findet mal seinen Meister." Meinte Harry lachen und klopfte Ron anerkennend auf die Schulter.

"Ja gut gemacht, Weas...ich meine Ron." "Hast du mich gerade Ron genannt?" sein verstörtes Gesicht jagte dem Verlierer ein Lächeln auf die Lippen.

"Ja Ron. Ich kann ja nicht für immer Wiesel zu dir sagen oder?"

Harry fühlte eine wohlige Wärme in sich aufsteigen. Dieses Friedensangebot von Draco an Ron war wie ein Traum für ihn. Endlich würden zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben aufhören, sich das Leben schwer zu machen.

"Schön, Draco. Was hälst du von einer Revange? Ich denke ich hatte nur Glück."

Der Schwarzhaarige war überrascht. Sein bester Freund hatte das erste Mal, seit er ihn kannte, in einer Situation spontan sensibel reagiert. Aber er freute sich, als er die eisgrauen Augen sah, in denen schon das Feuer eines neuen Wettkampf brannte.

" Slytherins, euer Verhalten hat mich masslos enttäuscht und veranlasst mich, den Hauslehrer von Slytherin, dazu euch 300 Punkte abzuziehen."

Ein entsetztes Keuchen ging durch die Reihen, als Severus seine Rede fortsetzte " Noch nie, und ich betone nie, habe ich meinem Haus freiwillig Punkte abgezogen! Aber auf Grund ihres Verhaltens bleibt mir keine andere Wahl."

Blaise Zabini war aufgestanden und wollte gerade zum Sprechen ansetzten " Zabini, setzten sie sich." Fuhr er den grossgewachsenen Jungen an.

"Ausserdem werden sie alle Strafarbeiten verrichten!" ein erneutes Stöhnen ging durch die Reihen. "Slytherin stand immer für die "echte" Freundschaft, aber was sie mit Mr.Malfoy angestellt haben." Er verzog angewidert das Gesicht.

"Wenn die neue Slytheringeneration so sein sollte, wie sie hier alle sind, dann schäme ich mich ein Slytherin gewesen zu sein!" eine kurze Pause folgte.

"Ihre Strafarbeit erwartet sie ab morgen. Sie werden den kompletten Kerkerbereich putzen, bis alles glänzt. Und das mit Muggelwerkzeugen." Er drehte sich schwungvoll um und schritt zur Tür.

"Aber Professor, er war es doch, der die Slytherinehre verraten hat!" Goyle war aufgestanden und sprach nun mutig vor.

Severus versuchte sich innerlich zu beruhigen. Eigentlich wollte er sich hier und heute auf keine Diskussionen zu dem Thema einlassen. Ausserdem wartete ja Remus noch auf ihn.

"Slytherinehre verraten? Mr. Goyle, ich denke nicht, dass sie überhaupt eine Ahnung haben, was Ehre bedeutet. Mr. Malfoy hat das erste Mal in seinem Leben gezeigt, dass er ein eigenständiger Mensch ist, wider den Gesetzen seines Vaters.

Er hat mehr Ehre bewiesen als alle anderen, indem er Mr. Potter, entgegen seinen Überzeugungen, dass Leben gerettet hat.

Und das er sich verliebt hat, tja eine Laune der Natur und sicher nicht abhängig davon, in welches Haus jemand gewählt worden ist." er schloss indem er einen stechenden Blick zu Pansy Parkinson warf.

"Sollte noch jemand Probleme mit der Verbindung der beiden haben, möge sich der jenige gern an mich wenden. Die Schule in Durmstrang nimmt immer gern neue Schüler auf."

Remus hatte sich hinter seinen Büchern vergraben und suchte nach einer Möglichkeit, die Energie der beiden Jungen mehr zu kanalisieren.

Er musste es irgendwie schaffen, sie dazu zu bringen ihre Kraft so einzusetzten, dass sie auch ohne Zauberstab kämpfen konnten.

Nach dem er schon im dritten Buch nichts gefunden hatte, überlegte er sich schnell noch in die Bibliothek zu gehen und ein paar weitere zu Rate zu ziehen.

Gerade als er die Tür öffnen wollte, klopfte es. "Oh Sev," sagte er, als er die grosse Buchentür geöffnet hatte.

"Wo wolltest du denn noch so spät hin?" fragte der Zaubertrankmeister erstaunt. "Ich wollte nur kurz nochmal in die Bibliothek, ich bereite gerade die erste Zusatzstunde für Harry und Draco vor." Seine bernsteinfarbenden Augen leuchteten im Licht der Kerzen.

"Musst du das wirklich gerade jetzt Remus?" flüsterte Severus und schob den anderen sanft in seine Räume zurück.

"Hmh, eigentlich ," ein verschmitztes Grinsen erschien auf dem Gesicht des Werwolfes. "Könnte ich auch hier bleiben. Bei so netter Gesellschaft!"

Er zog den Mann mit den langen schwarzen Haaren sanft an sich. " Oder möchtest du, dass ich in die Bibliothek gehe?"

"Wie könnte ich das jetzt wollen?" seine schwarzen Augen blitzen und seine Finger zeichneten zärtlich die Konturen des Gesichts, des anderen nach.

Kurze Zeit später fanden sich die beiden bereits auf der grossen Couch vor dem Kamin wieder.

"Oh Severus, es ist so schön, endlich mal wieder ganz in Ruhe mit dir allein zu sein!" Remus küsste den Zaubertrankmeister auf seine markante Nase.

"Ich bin auch froh darüber, bei all dem Ärger in den letzten Tagen. Ach Remy, ich bin froh das ich dich habe!"

"So Jungs, ich denke es wird Zeit für Mr. Weasly, in seinen Turm zurückzugehen." Ron und Draco, die gerade noch mitten im Spiel waren fingen an zu murren.

"Ruhe Kinder, seht euch Harry an, der schläft bereits seit einer Stunde." Sie deutete auf den schlafenden Jungen, der sich im Bett nebenan zusammengerollt hatte.

"Ich habe gar nicht gemerkt, dass Harry sich schlafen gelegt hat." sagte Draco und hatte sofort ein schlechtes Gewissen.

"Ich auch nicht. Wir waren wohl so vertieft. Madame Pomfrey hat Recht, ich sollte dich jetzt auch schlafen lassen. Aber wenn du morgen zu uns kommst. Dann geht's weiter o.k.?" Ron räumte die Figuren zusammen.

"In Ordnung Ron. Bis morgen und schlaf gut."

Draco schüttelte den Kopf, was sagte er da nur? Er war freundlich, fast freundschaftlich zu einem der Wiesel?!

Nachdem die Krankenschwester das Zimmer wieder verlassen hatte, schlich sich Draco noch einmal schnell hinüber zu Harrys Bett.

"Hey Süsser," ein leises Murmeln war die Antwort. " Schlaf gut mein Liebling." Er küsste den schwarzhaarigen noch kurz auf die Stirn und legte sich dann ebenfalls schlafen.

Als Remus am nächsten morgen erwachte, hatte Severus bereits das Schlafzimmer verlassen. Eine kleine Rose mit einem Zettel lag statt dessen auf dem Kissen neben ihm...

Lieber Remus,

ich wollte eigentlich nicht so früh gehen, aber ich muss noch an meinem Trank für Voldemort weiterarbeiten.

Ich bitte dich inständig, mich nicht wieder in den Gängen unsittlich zu berühren. Was wäre, wenn uns jemand sehen würde?

Bis zum Frühstück mein Liebster.

Severus

Lucius packte gerade das Packet, das er an seinen Sohn verschicken wollte. Dieses sollte ihm eine erste Lektion sein, um ihm zu zeigen, was passieren würde, wenn er sich seinem Willen widersetzte.

"Los Raven, bring das meinem Sohn, ich möchte, dass er es direkt beim Frühstück bekommt." Ein kaltes Lachen begleitete den schwarzen Vogel hinaus in die Nacht.

So das wars wieder mal für heute.. was schickt Lucius wohl an Draco? Uiuiui.... Ich hoffe ihr sagt mir heute wieder so fleissig Eure Meinung * daraufzähl *

Einen dicken Knuddel und bis morgen Eure Goldshadow