Hallo Ihr Lieben,

hier wieder ein Kapitelchen..Wie immer ein dickes Dankeschön an alle für die lieben Reviews. macht bitte weiter so *bettel*..

@ idril . ja gut was *g* aber Remus amüsiert sich da auch drüber. @ Kirilein ja nett ne.. so mit ist die Hausmeisterschaft gestorben.. @ Blue ja die müssen schrubben, vielleicht lernen sie mal ein bischen benehmen die alten Stinkers*g* @Vivien danke für deine liebe Mail

So, nun wieder viel Spass . Ach ja es ist übrigens nichts gebetat.. schon lange nicht mehr.. also falls jemand Lust und regelmässig Zeit hat.

Madame Pomfrey hatte die beiden Jungen schon früh am Morgen geweckt " Guten morgen ihr beiden, ihr dürft heute zum Frühstück in die grosse Halle."

Die beiden blinzelten verschlafen in das helle Sonnenlicht, das durchs Fenster hineinschien. "Guten morgen" schallte es von der Tür.

Fred und George Weasly lugten hinein. " Prof.Dumbledore steht draussen und möchte mit euch reden. Dürfen wir ihn hineinlassen?" ein lautes Lachen folgte. " Die Herren Weasly nehmen ihre Wache wirklich sehr ernst."

Die Augen des Professors glitzerten erfreut, als er die beiden so unterschiedlichen Jungen sah, die sich gerade anzogen.

"Guten morgen Prof.Dumbledore!" Harry war überrascht. Es war noch so früh am Morgen und da schon so hoher Besuch.

"Ich wollte euch vor dem Frühstück noch schnell euer neues zu Hause zeigen."

Draco sah Harry überrascht an, der nicht weniger erstaunt seinen Schulleiter anschaute. "Ach so, ihr wisst ja noch gar nicht, dass ihr jetzt zusammen wohnt. Also, das Lehrerkollegium hat entschieden, dass Du Harry und Draco zusammen ein Zimmer im Gryffindorturm bekommt."

Ein glückliches Lächeln erschien auf dem Gesicht des Blonden. "Ist das wahr Professor? Ich muss nicht zurück nach Slyterhin?!"

"Nein Draco, erst einmal nicht. Aber beeilt euch bitte, ich habe bereits einen Bärenhunger!"

Remus der den Zettel, von Severus, gerade gelesen hatte lachte " Ach Severus, wann hab ich dich schon jemals unsittlich berührt? Das war nur ein Kuss!" sagte er laut zu sich selbst und grinste immer noch.

Nachdem er sich angezogen hatte machte er sich gleich auf den Weg zum Frühstück. *Du wirst erst einmal erleben, was es heisst unsittlich berührt zu werden* dachte er sich immer noch kichernd als er die grosse, noch fast leere Halle betrat.

"So da sind wir." Die drei ungleichen Zauberer standen vor der fetten Dame, die Albus bereits aufgeregt musterte. " Professor Dumbledore! Welch eine Ehre." Sagte sie und klappte zur Seite.

"Danke sehr meine Gnädigste." Bedankte sich der alte Zauberer und schritt in den Gryffindorgemeinschaftsraum.

"Harry!" rief Ginny, die ihren ehemaligen Schwarm sofort glücklich in die Arme schloss. " Mrs. Weasly, schön das sie sich freuen, aber wir habens leider ein wenig eilig." Rief Dumbledore sie zurück.

"Oh entschuldigung." Ihre helle Haut verfärbte sich rosa. " Ach hallo Draco. Schön das du da bist." Damit drehte sie sich um und stürzte durch das immer noch offene Portraitloch hinaus.

"Was war das denn?" fragte Draco etwas verunsichert. " Nicht stören lassen. Ginny ist manchmal etwas, na ich sags mal so, stürmisch." Harrys Gesicht zeigte ein Grinsen und seine Hand suchte die des Blonden.

"So meine Lieben, also euer Zimmer liegt auf einer Zwischenebene, die ihr durch Umlegung dieses Schalters," Dumbledore zeigte auf einen kleinen Stein in der Wand, " öffnen könnt."

Sofort teilte sich die Wand neben dem Kamin und eine kleine Treppe, nur von Kerzen beleuchtet, tauchte auf.

"Wow!" entfuhr es Harry, der nicht glauben konnte, dass dort so lange ein Geheimgang verborgen gelegen war, den sie noch nicht entdeckt hatten.

"Ja Mr. Potter. Ich weiss was sie jetzt denken." Dumbledore hatte seine Gedanken gelesen. " Aber er ist nicht auf einer gewissen Karte verzeichnet, da es nicht mal den Rumtreibern gelang, diesen zu finden."

Alle drei schritten die Treppe hinauf. "Da sind wir. Willkommen in eurem neuen Heim. Euer Kennwort wird ~ Heartbeats~. Ich erwarte euch gleich beim Frühstück." Somit drehte sich der Schulleiter um und liess die beiden aufgeregten Jungen allein.

"Also wollen wir?" fragte Draco seinen Freund, der vor Nervosität mit seinen Händen auf die Wand klopfte.

"Ja also los. ~ Heartbeat ~"

Das Portrait eines Wasserfalls schwang auf und die beiden Jungen atmeten tief ein.

Vor ihnen lag ein grosses Wohnzimmer. An der linken Wand war ein grosser Kamin eingelassen vor dem eine kuschelige Sitzgruppe stand.

Auf der anderen Seite erstreckte sich eine grosse Fensterfront, vor der zwei wunderschöne, alte Schreibtische standen. Die anderen Wände waren durch grosse Wandteppiche geziert, die sowohl Gryffindor als auch Slytherinwappen aufwiesen. " Harry, ist das nicht.." Draco sah seinen Freund ganz entzückt an. " Oh und dieser wunderschöne beige Teppich. Prof. Dumbledore hat sich wirklich viel Mühe gegeben!"

Harry küsste seinen Blonden kurz und zog ihn dann ins nächste Zimmer weiter. Dieses war ganz in einem dunklen rot gehalten. Nur das Bett, das in der Mitte des Raumes stand war schwarz mit einem silbernen Himmel und selbigem Überwurf.

"Wir haben nur ein Bett!" rief Draco lachend und schmiss sich unbeachtet seiner, noch immer bestehenden Schmerzen drauf.

"Stört dich das etwa?" Harry war ihm sofort gefolgt. " Wie könnte mich das?" Der Blonde zog den anderen sofort dicht an sich. " Oh Harry, ich bin so glücklich, wir hier zusammen, allein. Ich liebe Dich!" und sofort schlossen warme weiche Lippen die des Schwarzhaarigen, der etwas erwidern wollte.

Severus sass bereits am Lehrertisch, als Remus die Halle betrat. Ein Lächeln huschte ihm über das Gesicht, als er an die vergangene Nacht dachte. " Dieser Werwolf hatte es doch tatsächlich geschafft, ihn aus der Reserve zu locken. Doch dafür liebte er ihn."

"Na Severus." Flüsterte Remus leise in das Ohr des Zaubertrankmeisters, als er sich neben ihm niederliess.

Severus liess sich nichts anmerken und frühstückte unentwegt weiter. "Remus, sagst du den Jungen nach deiner Stunde nachher Bescheid, was wir mit ihnen vorhaben?"

Prof.Dumbledore war aus dem Gryffindorturm zurückkehrt und nahm seinen Platz an der Mitte der Tafel ein.

" Ja mach ich Albus.Wollen wir denn dann gleich heute abend anfangen?"

"Nein, ich denke wir sollten ihnen heute Abend Zeit lassen, ihr neues Reich zu erkunden." Seine hellen Augen blitzten.

"Ja du hast Recht. Ein bisschen Privatssphäre, da sind die beiden bestimmt froh drüber."

Somit war das Gespräch vorerst beendet und Remus wandte sich wieder dem Kaffee zu, der vor ihm dampfend aus der Tasse duftete.

Der Zaubertränkemeister verzog keine Miene. Niemand hätte je erahnen können, dass er Gefühle für den Werwolf neben ihm hatte, bis zu dem Moment, als dieser eine Hand auf seinem Oberschenkel fühlte.

"Remus!" ein Zischen entwich dem noch bleicher gewordenen Lehrer.

"Ja Severus, was kann ich für dich tun?" fragte der Mann mit den bernsteinfarbenden Augen belustigt und liess die Hand weiterwandern.

Er wusste genau, das würde ihn zur Weissglut treiben, aber schliesslich hatte Severus das mit seinem Zettel auch provoziert.

Ein Schnaufen drang an die feinen Ohren des Werwolfs. " Nimm sofort deine Hand da weg!" versuchte der Zaubertränkemeister so leise wie möglich zu sagen, ohne das er die Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Nein." Kam es kurz und bündig.

"Sofort Mr.Lupin." diese Stimme duldete eigentlich keinen Widerspruch mehr, als Prof.McGonagall fragte : " Was soll Remus sofort machen und vor allem, seit wann seit ihr wieder beim sie?"

Remus kicherte laut, Severus Gesichtsfarbe änderte sich aber von blassweiss auf hochrot. "Das geht sie einen feuchten Dreck an Minverva."

Er sprang von seinem Stuhl auf und fegte mit wehendem Umhang aus der Halle.

"Hoppla, was hat er nur?" Der Werwolf lächelte unschuldig zu den anderen Lehrkräften hinüber, die ihn allesamt fragend ansahen.

Harry und Draco mussten alle ihre Mühe zusammen nehmen, um nicht einfach liegenzubleiben. Aber sie freuten sich auf ihren ersten gemeinsamen Abend, den sie hoffentlich ungestört verbringen würden.

Als sie in der grossen Halle Platz genommen hatten, sahen sie die giftigen Blicke der Slytherins. " Hey Jungs, habt ihr schon gehört, dass Snape den Slytherins 300 Punkte abgezogen hat?" meinte Lee Jordan , immer noch seinen Toast kauend.

"Wie bitte?" Dracos eisgrauen Augen weiteten sich. " Ja wirklich, ausserdem müssen sie die Kerker putzen. Ohne Magie" führte Fred weiter aus.

"Cool!" war das einzige was Harry sagen konnte, denn da landeten bereits die ersten Eulen auf den Tischen.

" Oh je, da kommt Raven." Sagte der Blonde und alle Farbe, wich ihm aus seinem Gesicht. " Raven?" "Das ist der Rabe meines Vaters."

Jetzt wusste auch Harry, warum sein Freund auf einmal eine total verkrampfte Haltung eingenommen hatte.

Draco nahm dem glänzenden Vogel das kleine Päckchen ab, das an seinem Bein befestigt war und öffnete es langsam.

Als erstes kam ein Brief zum Vorschein. nachdem der Junge ihn gelesen hatte, machte er die Schachtel weiter auf.

Ein markerschütterner Schrei, liess alle in der Halle verstummen. Draco zitterte und Tränen liefen über seine Wangen. Er konnte das, was er da sah, nicht glauben. Nein das konnte sein Vater doch nicht getan haben!

So das wars für heute. Tja, was ist da wohl drin gewesen? Hmh. Wie immer hoffe ich auf Eure Meinungen und Reviews!!!! *schondrauffreu*. Ich hab Euch alle lieb *knuddel* Eure Goldshadow