Hallo Ihr Lieben,

so, hier mal wieder ein neues Kapitel. Wie immer einen riesen Knuddel an alle Leser!!!

@Lynne ja ich weiss, das mitten drin aufhören ist doof. Aber es ist leider zu einer fiesen Gewohnheit geworden *mirselbstaufdiefingerhau *- es bringt schon was, man kann die Person entfernen, damit sie nicht noch mehr anrichten kann! *knuddelandich * @Sharlany nur ein Wort * megaklasseeeee *!!! Das war ein echt cooles Review! Einen riesen Knuddel an Dich und dafür das Du Dir soviel Arbeit gemacht hast * Danke! * @moonshine hey süsse! Vielleicht löse ich ja heute in dem Kapitel auf, wer es war*g*... Knuddel zu Dir...

So denn, hoffe Euch gefällt das neue Chapter... ( Meinungen wie immer mehr als erwünscht!)....

Viel Spass Eure Goldshadow

Draco las noch immer Hermines Aufsatz und er konnte bis jetzt noch keinen Fehler ausmachen.

"Ich find das so toll, dass du mir hilfst!" motivierte ihn der Lockenkopf zum weiterlesen.

"Mach ich doch gern." sagte der Blonde, doch die letzten Worte gingen erneut in einem langgezogenen Gähnen unter.

"Ich bin mal kurz bei Ron drüben, ist das in Ordnung?"

"Ja, kein Problem."

Hermine grinste als sie aufstand. Jetzt musste sie keine 5 Minuten mehr warten und Draco wäre über dem langen Pergament eingeschlafen und sie hätte ihre Mission vollständig erfüllt.

"Danke das du eben die Situation gerettet hast Mine." Ron lächelte seine Freundin dankbar an, als sie sich neben ihn auf einen alten goldenen schimmernden Sessel fallen liess.

"War verdammt knapp. Ich hoffe mal, dass er jetzt gleich einschläft."

Und richtig, als sie ihren Blick hinüber zu dem blonden Jungen gleiten liess sah sie, dass er in sich zusammengesackt mit halb offenen Lippen eingeschlafen war.

"Bin gleich wieder da Ron. Lege ihn nur mal vernünftig hin und deck ihn zu." Sie küsste ihren Freund kurz und durchquerte erneut den Raum.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

"Das kann ich nicht glauben! Bist du dir sicher?" Harry sah sein Gegenüber vollkommen verstört an.

"Ja ich bin hundertprozentig sicher. Lucius Malfoy arbeitet mit Pansy und mit eurem süssen Gryffindor zusammen. Wer von beiden es schlussendlich getan hat, weiss ich nicht." er grinste in sich hinein. Das war ein guter Schachzug.

"Bei Barte von Merlin! Das hätte ich nie gedacht. Ein Spion in unserer Reihe und dann auch noch der kleine unscheinbare Colin Creevy? Himmel. Hast du irgendwelche Beweise? Schliesslich könntest du ja auch versuchen uns auf eine falsche Fährte zu locken."

"Im Moment kann ich dir nur mein Wort geben, dass es so ist. Aber ich werde versuchen, Beweise zu finden."

Harry schüttelte noch immer den Kopf. Er konnte es einfach nicht glauben. Colin war doch immer hyperfreundlich zu ihm gewesen. Hatte Fotos gemacht, sich Autogramme geholt. Nie hätte er gedacht, dass er einmal auf die Seite des Lords wechseln könnte.

"Gut, ich werde erst einmal nichts unternehmen, bis du mir einen Beweis geliefert hast. Aber ich werde ein Auge auf ihn haben."

"Ich weiss, dass das jetzt ein Schock war Potter. Nicht alles was sich Freunde nennt, sind auch wirklich welche. Das musst du dir für die Zukunft merken!"

Harry nickte zustimmend.

"Was sagt Draco eigentlich dazu, dass ich jetzt für eure Seite stehe?" der grosse Slytherin sah Harry fragend an.

"Er weiss noch nichts davon. Ich werde heute abend mit ihm sprechen."

"Du weißt, ich mochte Draco schon immer. Es hat mir leid getan irgendwie. Ihm weh zu tun war nicht einfach." Zabini hatte diese Floskel eigentlich nur als weitere Verstärkung seiner Loyalität benutzen wollen, doch plötzlich fühlte er, dass die Sätze mehr waren als dies. Es war die Wahrheit.

"Ich weiss." Harry blickte zu Boden. "Also Blaise, bring mir Beweise für deine Behauptungen und ich werde dir vertrauen. Enttäusche mich nicht." plötzlich färbten sich die Augen des schwarzhaarigen wieder dunkel und blitzen bedrohlich.

Zabini zuckte zurück. "Ich werde sie euch bringen. Ich werde euch zeigen, dass ich euer Vertrauen verdiene." Damit drehte er sich um und verliess den Kerkerraum.

Harry sass noch eine ganze Weile auf dem Schreibtisch und dachte nach. Colin Creevy, nein, dass war doch einfach nicht möglich. Der Slytherin musste sich getäuscht haben. Er musste einfach.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Dumbledore war gerade mit Prof.McGonagall in ein Gespräch vertieft, als im Kamin das Gesicht von Cornelius Fudge erschien.

"Guten Abend!" sagte er laut, um auf sich aufmerksam zu machen.

"Oh Cornelius. Gibt es was Neues? Hast du bereits Antworten aus Durmstrang und Frankreich?" Albus war aus seinem Sessel aufgeprungen und zur Feuerstelle geeilt.

"Ja hab ich. Aus Durmstrang kann der Tränkemeister erst in ca. ½ Monat kommen. Aus Frankreich jedoch, hat mir Madame Maxime zugesagt, dass sofort jemand auf den Weg geschickt wird. Ich denke der Kollege wird bei ihnen in zwei Tagen eintreffen."

Der alte Zauberer atmete erleichtert auf. "Das ist gut Cornelius! Teile mir bitte mit, wann der genaue Ankunftstermin ist ja?!"

"Mach ich Albus. Wie geht es Mrs.Malfoy?"

Die Augen des alten Professors fingen an zu glänzen. " Es geht ihr sehr gut. Draco hat sich riesig gefreut, dass seine Mutter jetzt hier in Hogwarts ist.

Bei uns ist sie sicher. Hoffe ich zumindestens."

"Das ist gut. Also, ich werde dir Bescheid geben, sobald ich nähere Informationen habe. Einen schönen Abend. Ihnen auch Prof.McGonagall." sagte er und nickte der Professorin kurz zu.

"Auf wiedersehen Cornelius."

Ein Plopp und schon war der Zaubereiminister war verschwunden.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Harry schlich sich leise in den Turm zurück, nur um gleich von Hermine zur Seite gezogen zu werden,

"Harry, wir haben es geschafft. Er schläft seelig auf der Couch dort drüben." Die rehbraunen Augen des Mädchens lächelten ihn an.

"Ihr seit die Besten! Vielen Dank!" er umarmte seine beste Freundin kurz und ging dann zu seinem Freund hinüber.

"Draco, aufwachen!" sagte er leise, um den anderen nicht zu erschrecken.

"Hmh." War die einzige Reaktion des Blonden.

"Komm. Lass uns nach oben gehen. In unserem Bett wirst du sicherlich bequemer liegen." mt sanftem Druck brachte er Draco dazu, sich aufzusetzten.

"Ich bin so müde!" die eisgrauen Augen waren nur zu Schlitzen geöffnet und die blonden Haare hingen ihm wild ins Gesicht.

"Ich weiss, dass du müde bist, aber ich muss dir dringend noch was wichtiges erzählen!"

"Na gut." Kam die Antwort und der ehemalige Slytherin lief schlurfend hinter seinem Freund die Treppe hoch.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Remus war eingeschlafen, als Dumbledore ihn vorsichtig wach rüttelte.

"Du solltest langsam in deine Gemächer gehen. Sonst brichst du uns auch noch zusammen." Die Stimme des Schulleiters klang sanft in den Ohren des Werwolfes.

"Du hast ja Recht Albus, aber ich würde viel lieber hier bleiben. Kannst du das nicht verstehen?" die bernsteinfarbenden Augen, blickten den alten Zauberer fast flehendlich an.

"Ich kann dich sogar sehr gut verstehen! Trotzdem. Aus Frankreich wird in den nächsten Tagen übrigens der Trankmeister kommen."

Dumbledore nahm erfreut war, wie sich die Augen des immer noch sehr jung wirkenden Professors veränderten.

"Wunderbar. Dann werden wir es schaffen, den richtigen Trank zu brauen. Wir müssen einfach."

"Ja es wird klappen. Aber jetzt, ich muss darauf bestehen. Komm ich begleite dich zu deinen Gemächern." Er zog den Werwolf mit sich, der noch kurz einen letzten Blick auf seinen Freund warf. " Schlaf gut Sev." Flüsterte er leise, als die Tür zur Krankenstation zuviel.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Harry sass neben Draco im Bett, als dieser ihn fragend ansah. " Was gibt's denn so dringendes, dass du mit mir besprechen muss?"

"Also es ist so, du erinnerst dich sicher noch an die Eule, die ich heute beim Abendessen bekommen habe oder?" Harry fühlte sich unwohl. Er hatte keine Ahnung, wie der Blonde, die Nachricht über die neue "Loyalität" aufnehmen würde.

"Ja, stimmt! Da wollte ich dich doch fragen, was drin stand, aber dann kam Remus."

"Genau. Der Brief war von Blaise Zabini."

Draco schaute den Schwarzhaarigen erstaunt an. " Zabini? Was wollte er?"

So, dass wars mal wieder für heute. Hat es Euch gefallen? Hoffe das Ihr trotz Sylvester Zeit zum Rewieven habt!

Einen dicken Knuddel an Euch Eure Goldshadow