Daddy Draco
Autorin: BlackSuzybird
Originalname: Daddy Draco
Status: noch unvollendet
Übersetzt von: distelMalfoy
Betareader: mrsgaladriel
Rating: ab 12
Hauptpersonen: HG/DM-VK-HP/GW-RW
Kategorie: Romantik
Spoiler: Harry Potter 1-5
Mehrteiler: Nein. Jedenfalls noch nicht festgelegt.
Kurzzusammenfassung:
Das Schlimmste das deine 17 Jährige Freundin dir sagen kann, ist, dass sie Schwanger ist. Was tut also Draco Malfoy wenn er eben das von seiner Freundin zu Ohren bekommt? Stellt er sich der Verantwortung?
A/N:
So, hier ist auch schon wieder das Nächste Chap…ich bin mit dem 13ten beinhae fertig, also muss sie nur noch gebetat werden…viel Spass!
Daddy Draco
Kapitel 12: Countdown
„Feuerwhiskey?"
„Würde ich irgendetwas anderes bestellen?" Dies war der vierte Tag in einer Reihe an dem Draco für einen Drink in den Tropfenden Kessel gestromert war. Oder, vielleicht nur um sie zu sehen. Draco besetzte seinen üblichen Platz in der entfernten Ecke der Bar. Innerhalb der nächsten zehn Minuten hielt sein Feuerwhiskey in den Händen von…
„Danke Daphne" –einzug.
„Schon gut Schatz", sie stellte den Drink vor ihn hin. „Meine Schicht ist gerade zu ende, darf ich mich zu dir setzten?"
„Sicher", er wies auf den leeren Stuhl neben ihm.
„Ich fand es gestern Abend sehr lustig", Daphne lächelte ihn süßlich an. Draco zuckte spontan mit den Schultern und spürte seine Wangen gegen die Möglichkeit rot zu werden an kämpfen(Malfoys wurden nicht rot!).
„Kein Problem, ich hatte ein extra Ticket"
Nach einigen Wochen gegenseitigen Ausweichens und offensichtlichem Andeutungen hinterlassem, hatte Draco letztlich den Mut zusammen gerafft und Daphne ausgefragt.
Ihr erstes Date war in einem neuen Restaurant der Winkelgasse namens „Die Kleine Rosen Bar".
Der Abend verlief perfekt, abgesehen davon, das Draco als er Daphnes Eingangsstufen herabstieg, er auf Ron traf. Ron hatte ihn mit Daphne gesehen. Beide Männer (da steht boys…aber sie sind doch wohl langsam keine boys mehr, oder?) standen bewegungslos für einige Sekunden, bevor Rons Faust mit Dracos Backe in Kontakt trat. „Dein Kind wird in vier Wochen geboren und du hast nichts besseres zutun als mit einer Kellnerin herum zu stolzieren!" hatte Ron ihm entgegen geschleudert bevor er davon stürmte.
Das Zweite Date war ohne Probleme von Statten gegangen und seit dem holte Draco Daphne jeden Tag nach ihrer Schicht ab.
Dann und wann trieben seine Gedanken zurück zu dem, was Ron gesagt hatte. „Dein Kind wird in vier Wochen geboren…" Hermine. NEIN, er durfte nicht an sie denken. Sie und er, das war vorbei, das Kind war nicht seins, es würde nichts mit ihm zutun haben, wie auch immer…
„Eh…Draco?" Draco schüttelte den Kopf um die Gedanken an Hermine loszuwerden. „Jaa?"
„Ich gehe Morgen nach Hogsmead" Daphne legte ihre Hand auf sein Knie und lächelte süß. „Willst du mich begleiten?"
Hogsmead, Hogsmead? Ist da nicht etwas was ich vermeiden sollte?
„Also?"
„Natürlich, warum nicht" Draco zuckte mit den Schultern und stand auf. „Wenn du soweit bist, ich bin beim Flonetzwerk angeschlossen."
„Ginny!"
„Hermine! Oh mein Gott! Du sieht wunderbar aus!"
„Lüg nicht Ginny, ich sehe aus als hätte ich einen Strandball vorne am Bauch kleben." Beide Mädchen lachten. „Komm rein, ich setz den Kessel auf." Hermine schlug mit dem Zauberstab in Richtung Kessel und ein Strom Dampf kam hervor, ein weiterer Schlag und der Tee begann sich selbst zu machen.
„Also Hermine, wie geht's dir?", fragte Ginny als eine Tasse Tee neben ihr schwebte. Sie nahm sie und ließ sich auf einem Stuhl nieder.
Auch Hermine nahm eine Tasse und setzte sich ungeschickt.
„Oh, nicht allzu schlecht. Ich bin nur etwas aufgeblasen" Erneut lachten beide Mädchen. „Mir gefällt dein Ring übrigens." Hermine weiß auf Ginnys linke Hand.
Ginny wurde rot. „Oh, danke" Ginny lächelte stolz. Sie bewegte ihre Hand so das der Crystal in der Mitte blitze. „Ich hab ihn vor Harry", sie grinste breiter.
Hermine beugte sich einwenig nach vorne um einen besseren Blick zu bekommen. Zu weit nach vorne lehnen war in Anbetracht ihrer Bauchgröße schwer. „Weißt du es sieht etwa aus wie ein, „Hermine sah auf zu Ginny. Ginny strahlte so sehr das ihre Sommersprossen kämpften auf ihren Wangen zu bleiben. Sie nickte.
„Oh mein Gott!" schriekte Hermine. „Das kann nicht dein Ernst sein!"
„Todernst" Ginny konnte ernsthaft nicht mit dem Strahlen aufhören.
„Wann?"
„Letztens, als er mich zum Essen eingeladen hat."
„Wie?"
„Na ja…" Ginny lehnte sich zurück, mit dem Ring an ihrem Finger spielend. „Wie du bereits weißt, kam er um mit mir essen zu gehen," Hermine nickte und machte es sich ebenfalls gemütlich. Sie legte die Hände auf den Bauch und rieb leicht während Ginny berichtete. „Nach dem Essen hat er mich zurück zum Fuchbau gebracht wo Mum, mit einem riesen Grinsen im Gesicht möchte ich anhängen, uns Kaffee gab. Dann fragte Dad ob Harry nicht über Nacht bleiben wolle, er könnte bei mir schlafen."
Aber, ich dachte deine Eltern sagten, dass du und Harry nicht zusammen schlafen könnt bevor du Hogwarts verlassen hast", unterbrach Hermine.
Ginny nickte zustimmend. Sich das Haar aus dem Gesicht streichend, fuhr sie fort. „Das dachte ich auch. Dad hat nur etwas davon gesagt, das Regeln zu speziellen Anlässen gebogen werden können. Wie auch immer, ich ging hoch in meine Zimmer, Harry sagte er würde gleich nachkommen, er wolle mit Dad nur noch etwas über Zündkerzen besprechen."
Beide Mädchen lachten. Mr. Weasley war seltsam fasziniert von Muggelsachen, vor allem wenn sie etwas mit Elektrizität zutun hatte. „Mach weiter", Hermine nickte unverbesserlich.
„Also, wie auch immer. Ich gehe in mein Zimmer, mache das Licht an und finde, das mein Zimmer mit weißen Rosen bedeckt ist." Hermine keuchte. Ginny grinste. „Ja, ich weiß. Auf dem Boden lagen Blätter, auch auf dem Bett und da waren richtige weiße Rosen im ganzen Raum verstreut. Es war wunderschön."
Hermine starrte Ginny an. Ginnys Augen schienen belegt und verträumt, sie schien zu glühen.
„Und…?", drängte Hermine sie.
„und," Ginny sah sah zu Hermine herüber, noch immer grinsend, noch immer glühend. „Und mitten in meinem Zimmer, in der Luft schwebend war…", sie wackelte einwenig mit ihrer Hand, so das der Ring im Licht glitzerte.
„Oh mein Gott…" seufzte Hermine. „Wie?"
„Ja, ich wei", fuhr Ginny fort, Hermine unterbrechend. „Dann kam Harry hinter mir in den Raum, legte seine Arme um mich, küsste mir auf die Wange und…" sie seufzte noch tiefer. „Fragte ob ich ihn heiraten will."
Hermine und Ginny saßen für einige Momente in Stille und dachten über den Antrag nach. Hermine spürte einen schmerzvollen Stich als sie an Draco dachte, und daran wie sehr sie wünschte er währe jetzt hier, mir ihr und dem Baby. Sie sah an ihrem Bauch herunter, sie fragte sich ob, wenn sie nicht Schwanger geworden währe, er noch immer bei ihr währe, und sie letztlich heiraten würden.
Tränen formten sich in Hermines Augen, sie wischte sie rasch fort. Sie wollte nicht das Ginny sie traurig sah.
„Also, wann werdet ihr heiraten?", fragte sie rasch. „Offensichtlich nicht sehr bald, du gehst schließlich noch immer zur Schule." Jah, du hast gut reden. Du bist Schwanger geworden während du noch zur Schule gingst. Glänzendes Beispiel…
„Ja, wir warten bis ich Hogwarts beendet habe."
Hermine lächelte ihr zu, und dann: „AU!" sie legte bei Hände auf ihren Bauch und verzog das Gesicht vor Schmerz. Ginny sprang sogleich auf die Füße und stürzte an ihre Seite.
„Hermine, alles in Ordnung? Ist das Baby OK?" platzte Ginny heraus, ein Hand auf Hermines Schulter die andere um ihr Gelenk. Ihr Gesicht war weiß und sie geriet in Panik. „Soll ich den Arzt rufen?"
Hermine sah zu Ginny herauf, der Schmerz in ihrem Bauch begann abzuklingen. „Nein" Hermine atmete schwer, ihr Gesicht entspannte sich. „Nein, es ist in Ordnung. Mir geht's gut. Das Baby hat wahrscheinlich nur getreten." Hermine lachte etwas. „Ich werde wohl eine Kicker Mum werden." Ginny starrte sie völlig verwirrt an, Hermine lachte erneut.
Näächstes Chap:
Draco begegnet Hermine in Hogsmead…³augen aufreiss³
REVIEWS!!!!!
Ps: Ich werde die Tage eine kleine one-shot Ron/Hermione fic hochladen...schaut sie euch doch ma an...sie ist eine der "Fehlenden Momente" im Krnakenflügel, ende Buch 5...alles klar?
