7.
Maker schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Energie, die Magie, die durch ihren Körper floss. Die Magie, die es ihr erlaubte ganze Sterne und Planeten zu erschaffen. Man konnte sehen, wie die Aura um sie herum aufflammt.
Auch Healer hatte die Augen geschlossen, um sich auf ihre Magie, zu heilen, zu besinnen. Wie Makers, so flammte ihre Aura um sie herum auf.
Die anderen Sailorkriegerinnen hatten keine Ahnung, was die beiden Sternenkriegerinnen da taten. Lediglich Prinzessin Kakyuu wusste, was vor sich ging.
Misstrauisch beobachte Fighter, was vor sich ging. Sie würde nicht kampflos aufgeben. Eher würde sie sterben. Eher würde sie ihren letzten Rest Energie hergeben um den Sailorkriegerinnen den Gar auszumachen. Sie hob bereits wieder die Hände um erneut anzugreifen.
Doch Galaxia sah es und tat diesmal etwas, was sie bisher noch nie getan hatte. Sie hatte ihr Schwert erhoben und rammte es tief in den aufgerissenen Boden. Als die Klinge das Gestein durchdrang leuchtete es auf, ebenso die Aura von Galaxia. Goldenes Licht floß durch den Boden und schloss sich um Fighters Füße. Wie Arme hatte es sich um sie geschlungen und hielt sie fest.
Fighter schrie vor Schmerzen auf, als das Licht der Hoffnung versuchte, in sie einzudringen. Sie versuchte erneut den Schutzschild zu gebrauchen, aber die Magie des Lichtes ließ es nicht zu.
In diesem Moment öfneten Maker und Healer ihre Augen. In ihren Händen hielten sie ihre glühenden Sternenbroschen und hatten sie auf die Mitte des Pentagrams auf Fighters Bauch ausgerichtet.
„Healer Star mending!"
„Maker Star recreating!"
Beide Energien vereinten sich und trafen ihr Ziel.
„Ahhhhhh!"
Fighters Schrei war markerweichend als sie getroffen wurde. Die vereinten Energien bohrten sich in das Pentagram.
Healer wusste nicht, wie lange sie noch in der Lage sein würde, Fighters Schreie zu hören.
„Bitte hört auf", flüsterte Sailor Moon unhörbar. Ihr Herz hatte sich zusammengezogen und schmerzte unsagbar.
Plötzlich geschah innerhalb von Sekunden das Unfassbare. Makers und Healers Energie ließen das Pentagram zerbersten.
Nun konnten ihre Energien und das Licht der Hoffnung ihre komplette Wirkung entfalten.
Um Fighter herum bildete sich eine Energiekugel, die immer weiter anwuchs. Innerhalb kürzester Zeiten konnte man beinahe die Sphäre berühren.
Mit einem ohrenbetäubenden Knall explodierte die Energie und riss alles zu Boden, was nicht Niet und Nagel fest war.
In ganz Tokyo war die Explosion zu spüren und in ganz Tokyo konnte man ein goldenes Licht wahrnehmen.
Auch in einer weitentfernten Galaxia konnte man zum selben Zeitpunkt etwas beobachten. Dort war es zu einer Art kleinen Urknall gekommen.
„I'm supposed to be strong
I'm supposed to be kind
But can't you see among-
among my faked mind?
You see someone in me, who's not me
You say I'm a princess
You say I'm a warrior
But all I am is a faked marrionette
Why don't you want to see among my mask?
Is that such a hard task?
Why can't I be myself?
Is my wish so hard to understand?
Why must I be someone else?
I'm loosing myself
I'm loosing my soul
I'm from murk encased
Lord Harry has gotten my soul
You see someone in me, who's not me
You say I'm a princess
You say I'm a warrior
But all I am is a faked marrionette
All I am is a faked marrionette!"
AN: Also, um eines klar zu stellen, die Attacken die Healer und Maker in diesem Kapitel benutzen sind meinem Kopf entsprungen und waren nie im Anime zu sehen.
Zu den Lyrics: Sie stammen von keinem Song von einem Sänger XY, sondern entsprangen ebenfalls meinem Gehirn (ich liebe es momentan Lyrics zu schreiben …).
Ansonsten hoffe ich mal, dass euch das Kapitel wieder gefallen hat und ich den einen oder anderen Kommi zu lesen bekomme …
