„Wie soll ich das bloß aushalten? Die Leute in dieser Stadt werden immer verrückter!"
Es war gerade Mittagszeit. Amy stand vor einem Automaten am Gang und drückte sich eine Tüte Chips und eine Flasche Mineralwasser herunter. Als sie sich wieder umdrehte um in ihr Büro zu gehen, stieß sie mit jemandem zusammen und ließ vor Schreck die Chipstüte fallen. Sie wollte sich danach bücken, aber ihr Gegenüber war schneller. Als er sich wieder aufrichtete, blieb ihr beinahe die Spucke weg. „Mr. McClaren! Was für ein Zufall!"
Sein Mund verbreiterte sich zu einem strahlendem Lächeln. „Mrs. Gray! Wie geht es Ihnen? Und ich dachte, ich seh' sie nie wieder!
„Gut, danke und Ihnen?
„Bestens." Besser könnte es mir gar nicht gehen. „Wie war das Konzert gestern? Sind Sie rechtzeitig dort gewesen?"
„Es war toll. Ich war sogar 5 Minuten zu früh dort." Amy lächelte ihn an. „Ich wollte Ihnen nochmals für Ihre Hilfe danken!"
„Das ist doch nicht nötig. Hab ich gern gemacht."
Plötzlich sah Amy Bruce am Gang stehen und ihr deuten, dass sie sich beeilen sollte. Ach, verdammt!
Genervt blickte Amy auf die Uhr und bemerkte, dass ihre Mittagspause beinahe um war. „Hören Sie, ich würde wirklich gerne weiterplaudern, aber ich muss zurück zur Arbeit."
„Kein Problem. Eigentlich bin ich auch in Eile."
„Wir seh'n uns." Ja hoffentlich, dachte David.
Amy wollte gerade weggehen, als sie sich noch einmal umdrehte. „Ähm….sagen Sie…. könnte ich meine Chips zurückbekommen." Sie grinste David an.
„Oh ……klar….tut mir leid……..hier." Als David ihr die Tüte gab, berührten sich ihre Finger und ein sanfter Schauder lief Amy den Rücken hinunter. „Danke."
Author note: Ich hoffe, es gefällt euch. Wenn ihr Anregungen habt, dann scheut euch nicht sie mir mitzuteilen. Bitte, bitte, bitte, wenn möglich hinterlasst REVIEWS!
Danke!
love ya
Valya
