Hallo erstmal!
Räusper jaoooo würd sagen hab mich lang nicht mehr gemeldet schäm und verkriech. Nur war es doch etwas stressig und ich war verdammt beschäftigt. Das Alles natürlich im positiven Sinne. Naja, und heute Abend beim Spaziergang mit meinem Hund mitten in der Frühlinsdämmerung... das hatte ich einen neuen Ansatz wie es weiter gehen könnte.
Also hab ich mich jetzt mal an meinen PC gesetzt und angefangen zu schreiben. Allerdings hat das auch mit dem selbst auferlegten Verbot MOULIN ROUGE zu gucken zu tun, wenn ich diesen Film sehen würde , würde ich die ganze Nacht heulen. Gut genug geplappert, jetzt kommen die Reviews:
Akuma no Amy: Erstmal vielen Dank für dein liebes Review. Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen kaum noch dazu neue Kapitel zu lesen geschweige denn Reviews dazu zu schreiben. Ich weiß nur das ich deine Geschichten furchtbar gerne lese.
Jetzt mal unter uns, so wie Ron vor meinem inneren Auge ist würde ich auch auf ihn reagieren und zwar sabbernt mit einem offenen Mund. Wenn mein Schatz das lesen sollte, verzeih mir bitte, er ist im Vergleich mit dir eh Dreck, wenn auch sexy Dreck, aber egal.
Ob die beiden sich wiederkriegen kann ich weder bestätigen noch negieren stolz aufs Fremdwort, ich bin ein bisschen sadistisch und masochistisch veranlagt und mache oft aus Mücken Elefanten. Und ich gehe davon aus das andere Menschen auch so sind und bin leider oft dramatischer als das Leben es verlangt, und das kommt doch hoffentlich auch noch in dieser Geschichte heraus. Pffff Mein Gott, ich kann mich einfach nicht kurzfassen.
Also DANKE nochmal für dein Review. ganz fest knuddel
Duivel:Danke für dein Lob und dein Review! rotwerd. Leider komme ich im Moment einfach nicht dazu die neuen Kapitel zu lesen, sie stappeln sich im Postfach (191 Stück!). ich verfolge deine Geschichten interessiert bzw. besessen nur im Moment fehlt mir dafür einfach die Energie. Es hat mich gefreut das dir das was ich da fabriziert habe gefällt.
ganz fest knuddel
Tigerlilly2063: g Träumen darf man, mach ich ja auch den ganzen Tag... . Vielen, vielen Dank für dein liebes Review, es hat mich gefreut was von dir zu hören. vorsichtig anstups sag mal wann schreibst du eigentlich ander deutschen Version von "When the past chatches up with you" weiter? Ich will wissen wie es weiter geht. auf die Knie fall und am Rockzipfel bettel Bitte, bitte schreib weiter.
ganz fest knuddel
"Lang nicht mehr gesehen."
Hitze breitete sich in seinem Inneren aus als er in diese kornblumenblauen Augen blickte, sie kamen ihn so vertraut vor mit den kleinen dunklen Spuren auf der Iris. Erstaunt sahen die beiden ihn immer noch an und langsam fing er an sich unwohl zufühlen. Er mochte es nicht angestarrt zu werden denn er wusste was die meisten dachten wenn sie ihn sahen.
"Der tut doch nur so nett, der ist bestimmt einer von Voldemorts Vertrauten gewesen." " Wie kann der es wagen hier überhaupt aufzutauchen , einsperren sollte man ihn und töten wie den Rest dieses Packs."
Immer noch hatte keiner ein Wort gesagt und diese Stille wurde von Sekunde zu Sekunde unangenehmer.
"Hier ist dein Wasser Schatz! Oh hallo ihr zwei. Ihr seit ja mal pünktlich, wie habt ihr das denn geschafft?" Ron unterbrach den Augenkontakt zu Malfoy und begrüßte seinen zukünftigen Schwager mit einem kumpelhaften Schlag auf den Rücken.
"Tja Nev, Harry und ich dachten uns das wir eigentlich gerne noch älter werden wollen als wir es jetzt sind. Wenn wir nämlich heute auch nur eine Minute verspätet hätten, hätte die reizende Braut sich bei unsere nächsten Begegnung in einen Drachen verwandelt und hätte uns ohne mit der Wimper zuzucken umgebracht." "Verdient hättet ihr es auch ihr Holzköpfe, ihr kommt jedes Mal zu spät. Naja, halt typische Junggesellen."
"Ginerva Weasley, was soll ich denn machen? Du liebst ja Neville und nicht mich... . Wie soll ich je ohne dich glücklich werden?" Harry hatte sich theatralisch auf Ron gestützt und versuchte nun ein paar Tränen hervorzulocken, was aber leider misslang. "Hör mal Goldjunge, du hattest deine Chance, und wenn ich mich recht erinnere hopst du eh von Bett zu Bett und willst dich nicht binden. Nehm dir mal ein Beispiel an deinem besten Freund. Der schläft schön alleine in seinem Zimmer und wartet darauf das ihm seine Große Liebe über den Weg läuft. Er verschwendet nicht alles für nichts."
Rons Gesicht hatte wieder einen ungesunden Rotton angenommen und Draco fühlte sich verdammt an seine Schulzeit erinnert. "Hey, hey haltet mich daraus, ich kann nichts dafür das ich nicht der Typ für billige Flittchen bin..."
"Stimmt bei dir heißen die eigentlich Callboys."
Harry brachte sich nun hinter Neville, der ihn um einiges überragt in Sicherheit. "Ich steh nun mal nicht auf Frauen und ICH stehe dazu. Solltest dir in mehreren Sachen ein Beispiel an mir nehmen." Alle lachten laut auf und auch Draco lachte. Er hatte gerade das erste Mal das Gefühle das er dazu gehörte, trotz allem was gewesen war. Keiner aus dieser kleinen Gruppe sah ihn schief an und grenzte ihn aus. Darum hatte er die Gryffindors früher schon beneidet, sie sahen einfach über die Fehler der anderen hinweg. Unmerklich stieß er einen kleinen Seuftzer aus, und sicherte so wieder die Aufmerksamkeit der Anderen. Sie alle sahen ihn an, doch das unangenehme Schweigen war vorbei.
Sie schwätzten über neue Gesetzesentwürfe des Zauberminesteriums über die letzte Quiddichweltmeisterschaft und natürlich über die heutige Hochzeit. Alle waren auf das Brautpaar gespannt, doch zur Abwechslung musste man auf sie warten. Das war ein sowohl für Hermine als auch für Victor ungewöhnliches Verhalten.
„Ich bin schon so gespannt auf Hermines Hochzeitskleid, es muss der absolute Wahnsinn sein. Ich habe noch nie so aufgeregt erlebt, sie ist deswegen extra mit dem Flohnetzwerk gereist, und sie hasst es damit zu hantieren ," ließ nun Luna Lovegood verlauten.
Sie hatte sich wie Draco erstaunt feststellen musste in den letzten Jahren extrem verändert. Ihre silbernen Haare fiele nun in seidigen Locken über ihre Schultern, und ihre einst hervorstehenden Augen zogen automatisch alle Blicke auf sich. Sie hatten eine unglaubliche Farbe, so wie das Meer an einem Sommertag und blickten klug und dennoch mit dem gleichen Ausdruck grenzenloses Staunen wie schon früher in die Welt. Alles in allem war sie zierlich gebaut und weckte in jedem Mann automatisch den Beschützerinstinkt. Auch Draco fühlte sich dazu berufen die kleine Person vor allem behüten zu wollen, obwohl sie nicht wirklich in sein Jagdrevier fiel. Harry hatte sich nun neben sie gestellt und betrachtete sie mit einem rosa Hauch im Gesicht. Die einzigen Männer die nicht auf sie reagierten waren Neville und Ron. Ersterer liebte Ginny viel zu sehr und Ron, tja Ron stand genau wie er auf Männer.
"Schon irgendwie komisch!", unbewusst hatte er diesen Satz ausgesprochen und dabei Ron angeguckt. Dieser blickte auf und wieder war da dieser magischen Moment der ihm so bekannt vorkam. Ron hob fragend eine Augenbraue und in diesem Moment fiel Dracos heile Welt in sich zusammen und eine Welle von Gefühlen überrollte ihn gnadenlos und riss ihn mit. Es war das erste Mal in seinem Leben das er sprachlos war, und das erste Mal das er sich verliebt hatte. Von jetzt auf gleich war er dem jüngsten Weasleysohn verfallen. Er unbekannte Leere erfüllte ihn und es schien ihn als würde er etwas über der Erde schweben. Immer noch sah Ron ihn fragend an, und so sagte er das erst was ihm einfiel: "Das wie hier alles so stehen, das ist schon seltsam, nach allem was war."
Ron grinste plötzlich, "Ja das ist schon komisch, aber Dumbledore hat uns über dich aufgeklärt. Die Ich-bin-ein-Arsch Nummer zieht nicht mehr. Wir wissen jetzt das du ein Herz und auch Gefühle hast." Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, doch es war kein spöttisches Lächeln, es war freundlich und herzlich. Zu gerne hätte er diese Lippen berührt und sie vorsichtig geküsst.
Ein schwerer Schlag auf seine Schulter ließ ihn herumfahren. Hinter ihm stand sein langjähriger Freund Viktor Krum. "Draco wie geht es dich?", fragte Viktor mit seinem bulgarischen Aktzent. Draco umarmte dem Quiddichspieler und sagt: "Danke, sehr gut. So gut wie lange nicht mehr. Und du? Schon nervös?" Der Angesprochene lachte laut und rau. "Nein, keine Angst. Wirklich nicht, ich liebe Ermine mehr als alles andere. So war es schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe und so wird es auch immer sein." " Darum kann man dich beneiden Vic. Um das Gefühl und um die Frau." Ron lächelt seine ehemaligen Rivalen an und auch sie umarmten sich, wobei der Bräutigam bedeutungsvoll auf seine Uhr guckte.
" Du bist pünktlich! Nun sag nicht Arry ist auch hier?" "Tja deine Frau in spe hat uns gewarnte, wenn wir es wagen würden zu spät zu kommen, dann... .", sagte Ron nun mit einen unschuldigen Lächeln während er mit der einen Hand die Geste des Köpfens machte. "Ja das liebe ich an diese Frau. Ihr Temperament, ihre Intelligenz, ihr Durchsetzungsvermögen und einfach alles..."
Ron trat nun nah an Draco heran legte einen seiner Arme um dessen Schultern und flüsterte ihn leise ins Ohr. " Weißt du Draco, dreimal darfst du raten wer in dieser Beziehung die Hosen anhat. Und schon einen Tipp?"
Doch man konnte von ihm im Moment nicht mehr viel verlangen. Rons Duft nach Zimt und etwas unbeschreiblich Frischem vernebelte seine Gedanken komplett. Seine Nähe und sein Atem an seine Ohr ließen ihn fast durchdrehen und bereiteten ihn eine unglaubliche Gänsehaut. Nur mit Mühe und Not konnte er sich zurückhalten um nicht direkt über den armen Rotschopf herzufallen.
Ein plötzliches Bild tauchte vor seinem inneren Auge auf: Ron mit einem leicht gerötete Gesicht, verstrubbelten Haaren, mit einem offenen weißen Hemd und Blue Jeans vor sich stehend. Allerdings war der Ron auf seinem Bild wesentlich jünger als der, der jetzt vor ihm stand.
